Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden waren, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freue uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Super,nett,witzig

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Nils ist ein klasse Fahrlehrer, man hat nicht nur richtig Spaß mit ihm sondern auch gute Gespräche, außerdem schult er einen auf ein sehr hohes Niveau. Mit ihm zu fahren war einfach super. Danke an Niels ;)



Den Humor

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Nach hohen nerven Aufwand ist es doch gut gegangen :D



deine anmeldung zum a-lehrgang !

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

wir sehen uns am 08.08. platz ist reserviert ! gruß thorsten biermann



Herzlich willkommen in unserem Team

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Herzlich willkommen, lieber Niels! Wir wünschen Dir viele nette Gästbucheinträge von Deinen Fahrschülern :-)



Michelle

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke für deine Geduld;) hat echt Spaß gemacht mit dir/ euch !!!!



Carina

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian, Danke für deine Nerven :-) Hast du gut gemacht, bester Fahrlehrer :-)



Thorsten

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian du bist geil !!!!



Alina

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Heii :) Danke das du mir das Auto fahren so super beigebracht hast und mir trotzdem n gutes Gefühl bei der Prüfung gegeben hast :) (trotz dem Stress direkt vorher :D) Hat mir echt Spaß gemacht bei euch :) und das quatschen war auch immer witzig :) Bleibt wie ihr seid und weiterhin viel Spaß mit deiner Miley Cyrus :D Liebe grüße Alina :)



Kathleen Romhart

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Einen Lieben Gruss an die gesamte Fachschule Wachsmann bzw Freitag und natürlich auch Thorben, der mir mit Wissen und Geduld zur Seite stand. Ich habe meinen Führerschein in einem Rutsch bestanden dank des guten Theorie sowie Praktischen Unterrichts. Gruss Kathleen



Aron Hellmich

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Hey Thorben, ich möchte mich noch einmal für die absolut gelungene und lehrreiche, aber auch unterhaltsame Fahrausbildung bei dir bedanken. Eigentlich habe ich absolut gar nichts zu meckern, also sei die rein positive Kritik Objekt dieses Eintrages: Vielen Dank, dass du mich in so kurzer Zeit zu einem kompetenten Autofahrer ausgebildet hast! Es hat wirklich immer großen Spaß gemacht und ich bin immer gern gekommen. Denn durch deine entspannte Art und die lässigen und lustigen Gespräche vergingen die Fahrstunden wie im Flug - freilich aber keineswegs ohne den "Lerneffekt" ;) Und die praktische Prüfung hab ich dank dir ja auch beim ersten Versuch geschafft, darüber hab ich mich sehr gefreut! Danke für alles, bleib so wie du bist und bereite noch vielen anderen Schülern so viel Freude am Fahren wie mir! Liebe Grüße, Aron



Uwe

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Viele Grüße an den netten Thorben :-)



Stephan.L

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hiermit bedanke ich mich erneut das ihr mir zum 2 mal es ermöglicht habt, das ich eine weitere Fahrerlaubnis bestanden habe. Da ich am 01.02 Klasse B bestanden habe und am 12.05 Klasse A bestanden habe.Ich kann jeden Interessenten diese Fahrschule zu 100 % Empfehlen. Obwohl ich eine Lernschwäche habe, haben sie mir trotz alle dem dabei geholfen zu bestehen.Das Team dieser Fahrschule ist einmalig. Vielen Dank für alles!!!!



Florian von Spiegel-Blinker-zu-Schulterblick

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ach, und auch einen schönen Gruß an den Herrn Hinrichs vom TÜV in Leer!



Florian von Spiegel-Blinker-zu-Schulterblick

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Heute war der Tag, der mir am meisten Angst bereitet hatte. Praktische Fahrprüfung. Aber... Alles halb so wild :-) Heute, dank der guten Ausbildung und seelischen Unterstützung (Danke, Ralph!) den Autoführerschein, bestanden :-) Habe am Osterkurs teilgenommen und hatte mit Ralph einen super geduldigen und total freundlichen Fahrlehrer. Für Leute wie mich, die sich nur schwer auf das Lernen über längere Zeit konzentrieren können. ist ein Ferienkurs ideal. Intensiv, aber effektiv!! Besonders die Theoriestunden waren lustig (Gruß an Christian!) und sehr hilfreich für die Praxis. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!



| Mein Fahrlehrer war Benny Bader



Nadja und Martin Möllhoff

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Heute haben wir unsere Praktische Prüfung für Motorrad bestanden! Vielen Dank an Uwe für die tollen Stunden! Wir werden die sexy Stimme im Ohr vermissen ???? Lieben Dank an Frauke und Stephan die sich sehr mit uns gefreut und unterstützt haben! Natürlich auch ganz lieben Dank an das ganze Fahrschul Team! Ihr seid echt Spitze! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr liebevoll aufgenommen! Ganz liebe Grüße von Nadja und Martin!!! P.S. Immer an die Popo Technik denken Uwe ????



Uwe

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Gruß an Christian



Angelika Holm

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hallöchen Wollte mich auch mal ganz herzlich bei dir Christian bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir , egal ob Unttericht oder das Fahren es war sehr sehr lustig . Werd die zeit vermissen aber bin auch froh das ich mit dir so einen super netten und coolen Lehrer erwischt hab und vor allem das du so eine Geduld mit mir hattest :-). PS: Beste Fahrschule ever. ????



Justine Bruns

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Hey :) ich möchte mich ganz herzlich bei euch dafür bedanken das ihr mir mich so herzlich aufgenommen habt. Ich freue mich so, das ich eine so tolle Zeit mit dir erleben durfte. Jede Fahrstunde hat so viel Spaß gemacht, das ich mich immer auf die nächste Stunde gefreut habe. Durch dich habe ich es geschafft den Führerschein zu bestehen. Vielen lieben Dank Gruß Justine Bruns ;)



Ingo Holtkamp

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Hey :) Vielen lieben Dank and ganze Team und besonders an Uwe :) Hat super Spaß gemacht und in 2 Wochen zum Führerschein hat super funktioniert :) Auch danke an Conny ;) Vielen vielen lieben Dank für die super Unterstützung und Vorbereitung :) Wir sehen uns dann auf den Straßen ????



« Seite 2 von 25 »