Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden waren, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freue uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Christian Wolken:

Besser hätte es nicht sein können!

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich hatte eine wirklich coole Zeit bei Christian. Sogar der Theorie Unterricht, bei dem man denkt "Boa das ist ja langweilig" war lustig. Danke für die tolle Ausbildung und die witzige und tolle Zeit mit dir!! (:



#40erSchild

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian, nochmal auf diesem Wege, vielen Dank für die Klasse Ausbildung. Bist echt n krass witziger “junger Mann” mit dem die Fahrstunden immer wieder Spaß machen. Du weißt auf jeden Fall wie man Menschen das Fahren beibringt und ich wünsche dir für die Zukunft nur das beste. Hoffen wir mal das wir eines Tages in der “Diskothek Wolken“ zusammen feiern können. Liebe Grüße und ich versuche meine Emotionen unter Kontrolle zu halten



...

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hier bedanke ich mich auch nochmal bei dir, Christian. Danke für die Motivation kurz vor der Prüfung (und für die gute Ausrede falls ich durchgefallen wäre!), für die Geduld beim Abbiegen und bei den dezenten und leicht zu übersehenden Schildern und vor allem für die Unterstützung vor und auch während der Prüfung "Jaaaa, die Geschwindigkeitsanzeige kann man blöderweise nicht ausschalten...". Bei dir hab ich nicht nur Auto fahren gelernt, sondern auch das ein oder andere neue Wort xD. Wünsche dir alles gute.



Glückwünsche

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Zur Fahrschuleröffnung meine herzlichsten Glückwünsche und viel Erfolg. Wilhelm



Pia

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ein fettes Dankeschön geht raus an dich, Christian. Es hat immer richtig Spaß gemacht in den Praxis- und in den Theoriestunden. Du bist immer für einen Spaß zu haben, trotz nicht unter Kontrolle gehabten Emotionen der Schüler. Über deine Musik lässt sich Streiten, aber du hast ja jetzt eine gute Quelle :-) Gruß an den besten Fahrlehrer und an Ralph



Den Humor

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Nach hohen nerven Aufwand ist es doch gut gegangen :D



Michelle

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke für deine Geduld;) hat echt Spaß gemacht mit dir/ euch !!!!



Carina

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian, Danke für deine Nerven :-) Hast du gut gemacht, bester Fahrlehrer :-)



Thorsten

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian du bist geil !!!!



Uwe

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Gruß an Christian



Angelika Holm

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hallöchen Wollte mich auch mal ganz herzlich bei dir Christian bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir , egal ob Unttericht oder das Fahren es war sehr sehr lustig . Werd die zeit vermissen aber bin auch froh das ich mit dir so einen super netten und coolen Lehrer erwischt hab und vor allem das du so eine Geduld mit mir hattest :-). PS: Beste Fahrschule ever. ????



Lukas Siemers

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hat sehr viel spaß gemacht. Die Fahrleher waren immer geduldig und nett zu mir :) werde ich auf jedenfall weiterempfehlen.



Saskia Heinze

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Immer nette und vorallem lustige Fahrstunden! :D zwei Theoriestunden bevor ich die Theorieprüfung hatte hab ich dich kennengelernt. Sofort sympathisch fand ich die Art wie du den Unterricht komplett anders gestaltet hast als Ralph :D und deine stimme (die, wenn du etwas schnell bzw. Deutlicher sagen wolltest immer so abgehackt klang) ^^. Mit 40 abbiegen und zu schnell um die kurven fahren hast du mir ja dann doch schnell aus dem Kopf schlagen können!:D die Tannenbäume die du auf der Straße hastliegen sehen und den Hunger den du immer hattest verzeih ich dir dann mal, immerhin hattest du immer 'ne Banane mit :D es ist unglaublich wie viel man von Fahrlehrer erfährt wenn man einfach mal fast jeden tag mit denen 'abhängt' (so nennen ich es mal). Aber gut:D so wie annalena gesagt hat erzähl ich natürlich auch keinem von Mecces ;) ich frag mich wieso ich so viel schreiben kann :D ich hoffe du bleibst so wie du bist ;) so einen netten 'Kumpelhaften' Fahrlehrer bekommt man ja nicht so oft :) und ich bin froh, das ich im Winter meinen Schein gemacht habe obwohl ich nur einmal und das an meinem Prüfungstag im Schnee gefahren bin :D ohman hatte ich schiss :D ps: mal schauen bis wohin du liest hehe ;) Liebe grüße Saskia ^^



Anna-Lena

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Tja, da war ich wohl ein richtiges "Glückskind" dich als Fahrlehrer gehabt zu haben. War ne super schöne aber natürlich auch ein wenig anstrengende Zeit. Dadurch dass du immer gelassen bleibst, hast du mir als Fahrschüler wesentlich mehr Sicherheit gegeben und das ist doch, worauf es ankommt. Immer für ein Späßchen aufgelegt, versuchst du auch gerne mit "Guck mal: Links und rechts alles frei. Kannst so durchziehen?" den Fahrschüler zu verarschen aber gut, dem Fahrschüler machts ja schließlich auch Spaß, wenn du damit mal keinen Erfolg hast. Also Danke für die schöne Zeit. Und keine Angst-ich erzähl schon keinem von Mecces ????????????



Philip

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Liebe Grüße und ein Großes Dankeschön gehen an Christian. Danke für die Anstrengende aber auch Lustige Zeit!



Michelle Blüge

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Die Fahrstunden waren immer super, wir hatten immer was zum lachen und es wurde nie langweilig. Danke das ihr mich so gut ausgebildet habt und ein besonderen dank an Christian! :) Danke das du mir soviel beigebracht hast! Man hat alles schnell gelernt und verstanden. Liebe Grüße Michelle :p



Ilei

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke für die tolle Ausbildung und ein großes dankeschön an Christian für die tollen und witzigen fahrstunden :) Wird mir echt fehlen. Alles gute für die Zukunft



Maike Schüler

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hallöchen, also äh ich weiß noch immer nicht wie es jemand mit mir *hust* dem völlig entspannten und überhaupt nicht panischen Mädel *hust* ausgehalten hat, aber vielen Dank dafür ^.^ Auto fahren ist doch nicht so schlimm wie ich es mir immer eingeredet habe und ich habe richtig gefallen daran gefunden, außerdem haben die Türgriffe jetzt keine Angst mehr vor mir und meiner gewaltigen Kraft xD Vielen Dank nochmal und man sieht sich auf der Straße ^-^



Philemon

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke an das Team und speziell an Christian! Wir hatten immer Spaß und reichlich zu reden während unser Fahrstunden. Danke aber auch, dass ihr mich so gut ausgebildet habt und ich auf Anhieb alles verstehen konnte! Ich wünsche euch und Dir Christian viel Glück und Erfolg in der Zukunft!



Lisa

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke Christian für die tolle Ausbildung und die lustigen Fahrstunden, welche mir echt fehlen werden. Da ich ja immer "super Lisa" war und du an mich geglaubt hast, hab ich auch beim ersten mal meine Prüfung bestanden :) Du warst nicht nur ein guter Fahrlehrer, sondern auch ein toller Ansprechpartner in vielen Situationen. Ich wünsche dir und dem Team alles Gute für die Zukunft. Euch kann man nur empfehlen!!



« Seite 1 von 4 »