Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden waren, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freue uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Cornelia Fasse:

Lara Thiele

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo Conni! :)) Du bist eine ganz tolle und sympathische Fahrlehrerin, danke dass du mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hast :D Würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen! :) Ganz liebe Grüße, deine Ex-Fahrschülerin Lara (:



Jenny Efing

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hi Leute Die Fahrschule ist richtig Gut!! Die ganzen Fahrschullehrer/in sind richtig freundlich und richtig nett. Der Unterricht macht dort richtig Spaß weil dort alles genau erklärt wird und man auch dort zusammen lachen kann:) Viel Spaß dort wenn ihr euch für diese Fahrschule entscheidet ihr werdet es nicht bereuen :* Ich komme auf jedenfall wieder :) Danke an alle die mir geholfen haben und besonders an CONNY Dankeschön bis bald :)



christina sibert

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse



Hella

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Ganz liebe Grüße an das ganze Team, aus dem Siegerland! Ich möchte mich auf diesem Wege ganz, ganz herzlich für die wunderbare Zeit, die ich in Leer verbringen durfte, bedanken. Für alle, die Überlegungen anstellen, ob ja oder nein und welche Fahrschule, kann ich die Fahrschule Freitag absolut und wärmstens empfehlen!!! Angefangen von dem überaus herzlichen Empfang, die sehr praktische und schöne Möglichkeit, im Fahrschulgebäude ein Zimmer oder die schöne Ferienwohnung im Obergeschoss zu belegen,über den lustigen und immer realitätsnahen Theorieunterricht und bis zu den tollen Fahrstunden, eine höhere Punktzahl kann man nicht vergeben. Ich hatte das Vergnügen einer Fahrstunde mit Stephan; er ist die Ruhe selbst, sowohl während den praktischen Anleitungen als auch beim theoretischen Unterricht. Mein ganz besonderer Dank geht an Conni!!! Ich habe höchsten Respekt vor diesem Beruf, der punktgenaue Konzentration erfordert, von Anfang bis Ende und mit soviel Verantwortung verbunden ist. Die Fahrstunden mit Conni waren ein Erlebnis, das ich niemals vergessen werde. Conni ist eine unglaubliche Frau, sehr versiert auf technischem Gebiet, sehr geduldig und immer gut gelaunt. Danke! Danke! Danke! ( vom Duftbäumchen! ????) Als Abschluss kann ich nur sagen: weiter so und Hut ab!!! Hella



Miriam Hanson

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Ein riesiger Dank geht an das gesamte Team! Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt, der Theorieunterricht war immer lustig, die Fahrstunden waren unbeschreiblich witzig und über Fehler wurde geschmunzelt! Es war wirklich eine tolle zeit! Conny, bei dir war es einfach klasse! Ich würde sofort meinen Führerschein nochmal bei dir machen! Dich kann man nur weiterempfehlen!



Marina

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo Conny und ihr Andern :) Danke für die tollen Fahrstunden und den super Unterricht. Es hat mir viel Spaß gemacht, hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell schaffe. Liebe Grüße, Marina



Lasse Röhrs

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Auch ich wollte mich hier noch einmal bei allen Theorie-Lehrern und natürlich ganz besonders bei meiner Fahrlehrerin Conni bedanken :) Die Theoriestunden waren abwechslungsreich, kurzweilig und vor allem lehrreich, ich konnte die Prüfung nach drei Wochen problemlos ablegen. Auch die Praxisstunden werde ich in bester Erinnerung behalten, jede Stunde gerade so, dass ich etwas dazulernen konnte, aber nicht überfordert wurde, Folglich bin ich nicht nur gern zu jeder Fahrstunde gegangen und habe die Prüfung gleich beim ersten Anlauf geschafft, sondern ich fühle mich nun auch wirklich bereit, mit dem Auto ins "echte" Leben zu starten! Alles in allem hatte ich also eine schöne Zeit und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken (und die Fahrschule selbstverständlich weiterempfehlen)!



André Böke

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Vor ca. 1 Stunde den Führerschein geschafft, innerhalb von knapp 3 Wochen im Intensivkurs. Ohne die tolle, herzliche und freundliche Betreuung des Fahrschul-Teams (Danke an die liebe Henni!), die super Theorie-Lehrer (Harm,Stephan,Conni, durch die der trockenste Theoriestoff gut auffassbar und witzig nahegebracht wird ) und natürlich meine 1A-Fahrlehrerin Conni, wäre das in so kurzer Zeit nicht möglich gewesen. Bei euch lernt man nicht nur für den Führerschein, sondern auch für's Leben. Und eure Merksprüche werde ich wohl nie vergessen. Ich danke euch für die anstrengenden, aber schönen, lehrreichen und letztendlich auch erfolgreichen Wochen! Besser als mit euch kann man es nicht haben! Vielen, vielen Dank, und ganz besonders an Conni - kluge, lustige und absolut kompetente Lehrerin und als Mensch super sympathisch - ich hoffe, man sieht sich bald im schönen 'Ostfreesland' wieder, und für dich nochmal auf Japanisch: Arigatô! 1000 Dank!



Sascha Feldmann

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo liebes Fahrschul-Team, an dieser Stelle möchte ich Euch allen nochmals besonders für die tolle Betreuung während meiner Zeit bei Euch bedanken! Uwe, Du hast mir damals die ersten Schritte erklärt und mir erfolgreich die Angst vorm Fahren in kürzester Zeit genommen - danke vielmals für die kurze, aber sehr schöne Zeit, nicht zu vergessen die Theorie-Stunden, die erst durch Deine unverwechselbaren Anekdoten so richtig Spaß gemacht haben. Mein besonderer Dank gilt natürlich Dir, Conni, dafür dass Du mir eine hervorragende Fahr-Ausbildung und damit schließlich den Führerschein ermöglicht hast. Du hast einfach einen perfekten Kompromiss zwischen der konsequenten und natürlich an einigen Stellen notwendig strengen Lehre einerseits und Deiner liebevollen, witzigen Unterhaltung andererseits gefunden - genau so und nicht anders sollte eine gute Fahrlehrerin sein, danke! Behaltet Euch all' eure tollen Charakterzüge bei und ich bin mir sicher, Ihr werdet noch so manchen Generationen erfolgreich und engagiert das Fahren beibringen. Liebe Grüße aus Heidelberg Euer Sascha



Marco

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Huhu ;-) Danke nochmal für den guten Theorieunterricht bei Uwe und für die klasse Fahrstunden bei Conny. Dank euch habe ich jetzt meinen Führerschein ;-)



Milena & Sascha

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Wir haben's geschafft! Wir haben den Führerschein.:> Danke für alles. Ihr seid ein spitzen Team.:) & Conni denk dran: " Karfreitag ist ab jetzt Kardonnerstag!(: Hat immer sehr sehr sehr viel spaß gemacht mit Dir.:> Liebe Grüße: Sascha & Milena



Hanna

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo! Dank Conni habe ich endlich meinen Führerschein! Ein riesen großes Dankeschön für deine Geduld und deine Tipps beim Fahren. Auch ein Danke an Uwe, der den Theorierunterricht super und einprägsam gestaltet hat! Liebe Grüße an euch alle! (:



Natascha ten Veen

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hey hey ihr lieben, 1000mal dank an euch, das ich jetzt endlich meinen führerschein habe !!! und eins ist sicher den geb ich nicht mehr so schnell her :) jetzt muss ich erstmal den ganzen schwarzwald damit verunsichern :-D ihr seid alle so herzlich. Ich werde wenn ich wieder mal in Leer bin bei euch vorbei schauen und gemütlich nen kaffee trinken :) Ganz herzliches DANKE an Conni du bist einfach die beste fahrlehrerin soviel Geduld muss man haben :) also ich könnt es nicht :) Ganz ganz liebe grüße an das gesamte Team und danke das ich meinen Führerschein innerhalb so kurzer zeit bei euch machen durfte :) Natascha :)



Sina Blume

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo ihr lieben! Ich hatte 2 super Wochen bei euch, eigentlich nicht nur super sondern SUUUPER! Erst war ich von der Idee, nach Ostfriesland in die Ferienfahrschule zu fahren nicht wirklich begeistert... aber es war die beste Idee, die mein Papa seit langem hatte! Ich hatte echt eine menge Spaß bei euch UND habe jetzt meinen Führerschein, womit ich Bremens Umgebung ziemlich unsicher mache! :) Ich muss allerdings zugeben, dass es mir deutlich mehr Spaß gemacht hat, mit Conni zu fahren, als mit meiner Mutter..... (Conni, falls du das liest, ich vermisse dich ein bisschen!) Ganz ganz Liebe Grüße an alle! Und bis bald, wenn ich mit meinem Auto nach Leer rase! :)) Eure Sina



Heiko Fasse

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Ich melde mich zwar etwas spät, aber wenigstens melde ich mich^^ Hiermit bedanke ich mich beim Wachsmann Team für eine schöne Zeit während des Fahrunterrichts. Besonders freute ich mich über euren Brief, denn ich kürzlich erhielt; Werde mir wohl bald mal meinen Kaffee abholen ;)



Sarah

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo :)) ich düse jetzt seit einer Woche mit unserem Familienbulli durch die Straßen und habe keine Probleme, dank der super Fahrausbildung :)) auch meine Eltern sind total über meine Fähigkeiten beim Autofahren begeistert ! Es war alles total unkompliziert und hat sehr viel Spaß gemacht :) Mir hat auch sehr gut gefallen, dass man nie entmutigt worden ist, sondern das Gegenteil: ich hatte stark das Gefühl, dass auch das Fahrschulteam möchte, dass man schnell und sicher den Führerschein machen kann und mich so dabei gut unterstützt hat. Viel Spaß mit weiteren Fahrschülern und nochmal vielen Dank ;)



Joyce

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Danke, danke, danke für die geduld. :) Ich bin froh endlich meinen führerschein haben zu dürfen, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das schaffe, aber bei so einer guten fahrlehrerin war das ja auch nicht anders zu erwarten :) Ich wünsche dir viel spaß mit deinen neuen fahrschülern :) Liebe grüße, joyce :)



Marcel

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Heyho, Endlich darf ich die Straße unsicher machen :D Liebe Grüße an Conny und das ganze Team. Super Fahrschule, super Unterricht und super nette Leute. Nur zu empfehlen! LG Marcel



Franziska Metternich

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin wollte ich mich auch noch mal melden... Erstmal: Vielen Dank an alle! Ohne euch wäre ich bestimmt nicht so gut durch die Prüfung gekommen. Mir haben die zwei Wochen Fahrschule viel Spaß gemacht, die Fahrstunden waren - dank Conny - immer sehr lustig (ich vermisse es echt, dass niemand mehr „Kaaarl“ ruft ;-) ) und die Theorie war - dank Uwe - auch nicht langweilig. Vielen Dank für die schöne Zeit! Franziska



Jana

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Bin noch etwas aufgeregt von gerade :P aber hab nun endlich meinen Führerschein. Danke Conni =) Liebe Grüße Jana



« Seite 1 von 2 »