Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Harm Heibült:

Stephan.L

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hiermit bedanke ich mich erneut das ihr mir zum 2 mal es ermöglicht habt, das ich eine weitere Fahrerlaubnis bestanden habe. Da ich am 01.02 Klasse B bestanden habe und am 12.05 Klasse A bestanden habe.Ich kann jeden Interessenten diese Fahrschule zu 100 % Empfehlen. Obwohl ich eine Lernschwäche habe, haben sie mir trotz alle dem dabei geholfen zu bestehen.Das Team dieser Fahrschule ist einmalig. Vielen Dank für alles!!!!



Andreas Homrighausen

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Ist nach meinen ganzen Führerscheinen die ich mitlerweile habe ( mir fehlt nur noch der für den Bus) die beste Fahrschule mit den besten Fahrschullehrern bei der ich war. Super Team immer gut drauf und das ganze mit super viel Spaß in 14 Tagen Klasse A durchgezogen :-) Danke noch mal. Ferienwohnung in der Fahrschule war auch spitze. Also N nochmal ganz dickes Lob von mir, ihr macht schon super Arbeit LG Andi



Sina

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo, nun bin ich auch mal dran... meine Prüfung ist zwar schon länger her, aber besser spät als gar nicht. ;) Mein Dank geht für gut gestalteten, lehrreichen und lustigen Theorieunterricht vor allem an Harm und Stephan. Ich habe immer irgendwas neues gelernt und auch Wiederholungen haben nicht geschadet, obwohl sie für kaum jemanden nötig sein dürften. Mein riesengroßes Dankeschön geht an Harm. Für lehrreiche Fahrstunden, für lustige und ernste Gespräche, für Smalltalk, für Lob und Kritik und natürlich für Stories aus dem täglichen Leben eines Fahrlehrers (wer weiß, vielleicht finden mein Einparkversuch und der Baum ja auch einen Platz im "Best of"). Du hast mir nach nur einer Woche die Angst genommen und ich habe nicht nur die Basics des Fahrens, sondern auch eine Menge über mich selbst gelernt. Diese kurze Zeit werde ich wohl noch lange vermissen und ich bin immer ein wenig enttäuscht, wenn mir nicht die 513 begegnet. Vielen, vielen Dank dafür!



Jan R.

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hi Fahrschulteam, ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und habe bei euch in nur zwei Wochen AB und B absolviert. Vielen Dank an Harm und Rolf, mit denen ich in zwei Wochen lang Leers Straßen unsicher gemacht habe. ;) Viel Erfolg weiterhin. ;) LG Jan PS: Ich komme euch bald mal besuchen. ;)



Ernst H.

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Super Fahrschulteam! Super Theorielehrer ! Super guter Praxisleherer! Vielen Dank

» Danke für das tolle Foto, Ernst. Alles Liebe und bleibt gesund :-) «



Sabrina Erbe

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, es hat alles super geklappt. Theorie mit 0 Fehler bestanden und ca 1 Std später den Motorradführerschein in der Tasche;-) Vielen vielen Dank für alles, mit diesem tollen Team schaffts jeder;-) Gruss Sabrina



Maike

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Dank Uwe und seinen Eselsbrücken hat man die Theorie schnell verstanden. Ein besonderer Dank geht an Harm für die lustigen und super Fahrstunden. Liebe Grüße an das Wachsmann Team ;)



Michael

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo ihr Wachsmänner, vielen lieben Dank für die tollen Lehrstunden! Endlich habe ich meinen Führerschein! :-) Vor allem danke ich Harm für die lehrreichen, als auch spaßigen Fahrstunden bei Tag und bei Nacht! Natürlich geht auch ein großes Dankeschön an Uwe und seine vielen Eselsbrücken, die den Theorieunterricht sehr spannend gemacht haben. :-) Mit freundlichen Grüßen Michael



dieter

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

möchte hier die gelegenheit nutzen mich an das gesammte team der fahrschule wachsmann zu bedanken!! war eine schöne zeit bei euch! besonderen dank an harm, der die wochen geduld mit mir bei jeder fahrstunde hatte:) immer nen spruch auf die lippen aber das hat ihn ja ausgemacht!!! auch ein besonderen dank an uwe bei dem es im theorieunterricht nie langweilig wurde!.) und zuletzt ein risesen dank an henni und ihno ,die immer ein offenes ohr und immer mit guten rat einem im kultimarkt zu seite standen! Wünsche euch alle weiterhin viel erfolgt ihr seit die besten !!!!! LG DIETER :))



Henning

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Drei Wochen fahre ich schon unfallfrei durch die Stadt Leer :D ! Dank der tollen Ausbildung durch Harm habe ich in kürzester Zeit die praktische Prüfung erfolgreich abgelegt. Dafür nochmal meinen herzlichsten Dank. Die Fahrstunden waren immer sehr spannend und haben viel Spaß gemacht. Liebe Grüße auch an das gesamte Team. Henning Halfwassen



Tobias

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Ich möchte mich hier noch einmal für die tolle Zeit und excellente Ausbildung bedanken dich ich bei euch genießen durfte. Ein ganz besonderer Dank geht an Harm. Ein besseren Fahrlehrer kann man sich nicht wünschen. Immer gut gelaunt und kompetent dabei. Vielen Dank und weiteren Erfolg. Tobias



Jutta

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Liebes Fahrschulteam, lieber Uwe, ich wollt nur mal eben schnell schreiben, dass es einen Riesenspaß gemacht hat, 30 Jahre nach dem Autoführerschein noch den Motorradführerschein zu machen. Empfohlen durch meinen Sohn Tim und vor allem, weil wir früher in Jheringsfehn mal Nachbarn waren, hat es mich zu euch verschlagen. Eine gute Entscheidung! Der Theorieunterricht bei Uwe war super lustig und vor allem lehrreich. Man vergisst im Laufe der Jahre doch so einiges. Uwe, mach weiter so und vor allem die Jüngeren werden dir die Bude einrennen. Lieber Harm, du warst der beste "Prasixlehrer", den man sich wünschen kann. Ich war nie richtig aufgeregt bei den Fahrstunden und du hast mir immer wieder gesagt, dass ich meine Sache sehr gut mache. DANKE! Jetzt hab ich schon seit genau einer Woche meinen "Lappen" und komm grad von meiner 2. Fahrt auf "meiner" (von meinem Schatz zur Verfügung gestellten) 750er Kawasaki Chopper zurück. Einfach genial! Ich kann gar nicht genug kriegen. Liebe an das ganze Team - Jutta



Jennifer Weth

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Harm, Vielen vielen Dank für die tollen Fahrstunden, die mir immer Spaß gemacht haben; deine Geduld mit mir, obwohl ich mich manchmal echt dämlich angestellt habe und die tolle Fahrausbildung. Ich freue mich schon, wenn ich mir morgen meinen Führerschein endlich abholen kann. :) Auch bei euch als Fahrschule möchte ich mich bedanken. Der Theorieunterricht war immer sehr lustig und ich werde die Eselsbrücken wohl nie vergessen. Ihr seid die Besten! Viele Grüße Jennifer



Simone & Christina Pauls

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hey Harm :) vielen Dank, dass du uns ertragen konntest, dass du mit uns fahren mochtest, dass du niemals böse wurdest, und leider niemals Wege wusstest. Uns immer auf die falsche Fährte führtest und auf Autobahnen mal ein Navi bräuchtest. Wenn's IPhone klingelte gingst du ran und das Radio war auch immer an. Auch wenn mal panisch 'ne Träne floss bliebst du cool, auch wenn's in Strömen goss. An Raststätten mussten wir immer halten, da du geschäftlich musstest Dinge verwalten ;) Mit lachendem und weinendem Auge fahren/sind wir jetzt Harm-los! ♥



Hannah Schasse und Pauline Jurkait

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Liebes Fahrschulteam, wir möchten uns für die wunderbare Zeit bedanken, dafür, dass es sich sehr gelohnt hat die 300 Kilometer zu euch zu kommen, Spaß zu haben und viel zu lernen. Uwe, danke, dass du den Theorieunterricht interessant gestaltet hast und uns mit deinen Eselsbrücken das trockene allein-Lernen mit den Bögen sehr erleichtert hast (Rund und Blau zwingt jede Sau! - Wir glauben, dass wir uns an diese einprägsame Gestik von dir auch noch in 100 Jahren erinnern werden :) ). Harm, einen besseren Fahrlehrer hätten wir uns nicht wünschen können. Du hast gut erklärt, und wenn wir Fehler gemacht haben uns dafür nicht angemotzt sondern mit uns gelacht. Mit deiner Zusammenfassung, wie wir in jeder einzelnen Stunde gegeben hast, konntest du uns super motivieren und mit deinem Lob hast du uns die Tage versüßt. Auch dass du uns mit Absicht in verbotene Straßen fahren gelassen hast brachte viel Spaß, aber lehrte uns auch auf sehr praktische Weise, dass man immer wachsam sein muss. Danke Harm! Rolf, Danke dir, dass du mit uns die Nachtfahrt gefahren bist. Auch von dir konnten wir viel lernen. Außerdem hast du uns gut unterhalten. Danke auch Henni für den netten Empfang und stetige Hilfsbereitschaft. Vielen Dank euch allen! Wir werden euch weiterempfehlen! Herzlichste Grüße Hannah und Pauline



isabell siebe

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

ich möchte mich nochmal ganz dolle bei dir bedanken. hätte nie gedacht,das ich den führerschein bekomme.als ich mit meinem führerschein zu hause war,war das schon komisch,so allein autofahren,das geht doch nicht.weil,es hat ja immer jemand neben dir gesessen und aufgepasst,das man nicht wieder mist baut,den ich ja immer mal gerne drauf hatte.aber,autofahren macht ja auch spass,also bin ich gleich los



Andreas

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo Fahrschule Wachsmann nun ist es schon ein paar Wochen her seit ich gut gelaunt aus dem Auto indem Harm und der Prüfer saßen, ausgestiegen bin. Gleich nach meiner Rückkehr habe ich ein paar tausend Euro im Lotto gewonnen und bin jetzt auf der Sucher nach einem Auto. Nochmals vielen Dank für ihre Geduld un die guten Ratschläge. Und weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Andreas



Martin O.

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Moin zusammen, vielen Dank noch mal für die nette Zeit. Nach 20 Jahren Autoführerschein noch mal alles neu für Klasse A zu pauken war echt hart, aber mit euren interessanten Theoriestunden super nachvollziehbar - danke an Harm und Ulli. Besoneren Dank auch noch an Harm für die lehrreichen Praxisstunden. Habe in kurzer Zeit viel gelernt und seit ein paar Tagen düse ich auch mit meiner eigenen Maschine kräftig - natürlich vorsichtig - herum. Macht bloß weiter so :-) Gruß Martin



Dirk

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo Ihr Lieben. Wollt mich ja nun auch nochmal melden. Nachdem ich nun auf meine alten Tage noch den Motorradführerschein gemacht habe, kann ich nur jedem raten, der Interesse hat: Es ist nie zu spät. Und Dank Conni, Uwe und Harm auch zu schaffen. Hab nun seit der Prüfung im April mit meiner Honda Deauville bereits 5000 km zurückgelegt. Also, Uwe, weiterhin alles Gute mit Deiner Fahrschule. Aber mit dem Team wird's schon klappen. LG Dirk aus WOL



DORI OPPELT

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo hier ist dori.Vielen dank für den netten Breif für die bestandene führerschein prüfung.Kritik und Beanstandung habe ich überhaupt nicht,nur LOB an das ganze Team,die alle sehr nett zu mir waren.Uwe für seinen sehr guten Theorie-unterricht,bei dem er immer auf jedes kleine Details geachtet hat,dass man es versteht.Und dann ist da noch mein PRIMA Fahrlehrer HARM HEIBÜLT,der es nie auf gegeben,hat mir alles richtig bei zu bringen.Obwohl ich ihm so viel graues Haar gemacht.Er hat mir immer wieder die mut und hoffung gegeben,bis ich mein Führerschein geschafft habe.Noch ein mal Vielen Dank,Uwe,Harm,Henni und den gesamtes Team.Dori



« Seite 1 von 3 »