Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Heinz Berends:

Cathrin

| Mein Fahrlehrer war Heinz Berends

Juhuu :-) Ich hab heute bestanden und kann nur sagen, dass es echt Spaß gemacht hat bei euch :-) - eine tolle Fahrschule, mit der netten Fahrlehrern :-) mit nerven aus drahtseilen, stimmt's heinz?! :-) Danke danke danke



Ralf Möller

| Mein Fahrlehrer war Heinz Berends

Hallo Heinz,Uwe,Christian. Euer Oldie möchte sich bei Euch herzlich bedanken für die Geduld die Ihr mit mir hattet.Ich hoffe Uwe du hast dich nach meiner ersten Motorradstunde mit der großen Maschine wieder beruhigt.Hat mir Spass gemacht.Dir lieber Heinz möchte ich auch danken für alles,wir waren auf einer Länge,oder.Und Christian auch dir danke für deinen humorvollen Theorieunterricht:).So genug Honig verteilt für Euch weiterhin alles Gute. Euer Taxifahrer Ralf



Stefanie Senger

| Mein Fahrlehrer war Heinz Berends

Vielen vielen dank an euch hab heute die prüfung bestanden besondere grüße an heinz berends uwe wachsmann und Christian wolken ohne eure hilfe hätte ich das so nicht geschafft ????nochmals vielen vielen dank an euch



« Seite 1 von 1 »