Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden waren, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freue uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Sabine Habierski:

DANKE:)

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Super liebes Team Sabine und Dennis :) Das ist einfach die beste Fahrschule die man empfehlen kann dort ist man super aufgehoben:)



Danke für die schöne Zeit!! Ich kann euch nur empf

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich muss mich als aller erstes bei Sabine bedanken, du hattest Starke nerven und hast mich absolut super ans Ziel gebracht! Es gibt nichts was man besser machen könnte und es gibt auch niemanden mit dem ich lieber gefahren wäre. Danke erstmal dafür! Danke auch an die Fahrschule, die Stunden wurden so schnell es geht durchgezogen, fragen wurden egal wie und wann immer beantwortet. Bei euch fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Ihr macht uns Schülern Mut, steht uns mit Rat und Tat zur Seite und habt immer ein offenes Ohr. Ihr seid Lehrer die für die Schüler da sind egal wann und wo, das sind 5 Sterne wert. Ich bedanke mich für die schöne Zeit und hoffe man trifft sich mal auf einen Kaffee wieder, damit man die lustigen Fahrschulgespräche weiter führen kann. ????



Justine Bruns

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Hey :) ich möchte mich ganz herzlich bei euch dafür bedanken das ihr mir mich so herzlich aufgenommen habt. Ich freue mich so, das ich eine so tolle Zeit mit dir erleben durfte. Jede Fahrstunde hat so viel Spaß gemacht, das ich mich immer auf die nächste Stunde gefreut habe. Durch dich habe ich es geschafft den Führerschein zu bestehen. Vielen lieben Dank Gruß Justine Bruns ;)



Änne Bredehorn

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.



« Seite 1 von 1 »