Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Thomas Willms:

Unsere erste Prüfung

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Moin erstmal, am Ende meiner Laufbahn hat Stephan das Zepter an dich abgegeben und was kann ich anders sagen als das es gut funktioniert hat. Wir beide hatten gemeinsam unsere erste Prüfung. Ich als Prüfling und du als Fahrlehrer. Haben es beide gut hinbekomen und mein Dank gebührt dir und Stephan!!! Hat mich gefreut das meine kleine Überraschung euch gefallen hat. Sehen uns bestimmt nochmal. Bis dahin , viel Spaß bei der Arbeit !!!! Tammp



« Seite 1 von 1 »