Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Ulli Tolzmann:

Bester Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Lieber Ulli, ich möchte mich ganz herzlich für Deine tolle Unterstützung bedanken! Ich habe mich während meiner Führerschein-Ausbildung zu jeder Zeit super aufgehoben gefühlt und bin sehr froh, dass Dein Andre meinem Daddy den Tipp gegeben hat !! Danke LG Annika



Thomas Körner

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Ulli, lange nichts mehr gehört von Dir - schade, aber das Leben hat seine Regeln. Wir, Sylvia meine Frau, Sophie, meine Tochter (10) und ich haben über Weihnachten / Sylvester eine Ferienwohnung in Norddeich gemietet. Ich würde mich sehr freuen den Lieblingsbruder meiner Mutter und den coolsten Onkel den ich je hatte mal wieder zu sehen. Melde Dich doch mal tomkoerner@detoma.com oder 01728661113 Ich freue mich auf ein Treffen. Gruß Thomas



Nils

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ein besonderer Dank geht auch an Stephan und Conny, die den Theorieunterricht verständlich und lustig geleitet haben. Aber der größte Dank geht an Ulli, der mich super ausgebildet hat und ich B+BE beim ersten mal bestanden habe, was mein persönliches Ziel war. :)) Liebe Grüße, Nils



Roland Horst

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Das ist eine super Fahrschule sie haben mir vor ca zweieinhalb Jahren sehr geholfen den Führerschein zu schaffen . Noch ein sehr großes Lob an alle. Sie waren sehr hilfsbereit.



Thorsten

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

War eine klasse Zeit und endlich ist der FS da. Kann nur jedem die Fahrschule nahe legen. Waren tolle 14 Tage und alle sind so liebe Menschen. greetz



Eike - Jan

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Moin Ulli, einen ganz lieben Dank für die super Ausbildung in so kurzer Zeit! Mit deiner Geduld und entspannten guten Laune hast du mir alles beigebracht was ich zum Fahren brauche. Es hat richtig Spaß gemacht und ich werde Euch auf jedenfall jedem weiter empfehlen. Auch liebe Grüße an alle im Team.



Luisa F.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Dickes Dankeschön für die vielen unvergesslich, lustigen und unterhaltsamen Fahrstunden . Ich habe nie geglaubt das es klappt aber Ulli hat mich immer ermutigt ! War eine wirklich tolle Zeit und ganz viel Spaß weiterhin bei den Fahrten ! Und immer schön die Beine hochlegen ! :)) Ganz ganz gaanz liebe grüße an Ulli !



Lukas

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Ulli bedanken der viel Geduld mit mir haben musste:) Ein Führerschein in 3 Wochen hat es in sich, aber ich hab schnell gelernt und die Prüfung bestanden.. zwar etwas sehr knapp.. aber bestanden!:) Mein Dank geht auch an Stephan, bei dem ich hauptsächlich Unterricht hatte. Er hat immer alles einfach, lebendig und witzig erklärt. Vielen Dank an euch! Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!



Alan Ahmad

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Juhuuuuuuuu vor ca. einer halben Stunde meine praktische Prüfung bestanden, möchte mich Herzlich beim Team bedanken, für die tolle Unterstützung und vor allem bei Ulli, mit ihm hat mir das Fahren immer Spaß gemacht zudem natürlich auch bei allen anderen daaanke daanke daanke ! Auch natürlich für die ständige Unterstützung bei dem Fahrschulwechsel bin überaus glücklich darüber das ich mich für eure Fahrschule entschieden habe, bin mit allem sehr zufrieden. Wünsche euch frohe Ostern. Ganz Liebe Grüße Alan =)



Nadine

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Leute ;-) Am 21.02.13 habe ich ENDLICH meinen Führerschein bekommen :D und das verdanke ich alles Ulli :) Ulli ist ein super netter Fahrlehrer mit sehr viel Geduld ( die er bei mir wirklich haben musste ) ;-) Jede einzelne Fahrt mit ihm war Lehrreich und lustig :) Ulli, ein riesen Dankeschön :) viele Liebe Grüße :) :) :)



Tobias

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hi Fahrschule Freitag, heute habe ich endlich meinen Führerschein der Klasse B bestanden. Ich wollte mal allen danken die an meiner Seite waren und ein besonderer Dank an Ulli. Das du so viel Geduld mit mir hattest finde ich einfach super. Sollte mich mal jemand nach einer guten Fahrschule fragen, kann ich euch nur herzlichst empfehlen ;) Demnächst geht es mit meiner Motorradausbildung weiter die wir auch mit Bravour meistern werden, da bin ich mir sicher. Euer Fahrschüler Tobias



Tabea W.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Danke für die 2 Wochen bei euch :) Hier fahre ich schon fleißig ganz viel Auto - und in weniger als einer Woche dann erst einmal in Kanada! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin übrigens auch heile mit dem Fahrrad nach Hause angekommen.... trotz der spitzen Temperaturen!!! :D Noch viel Erfolg und gutes Gelingen mit allen anderen! Lieben Gruß, vorallem an den Ulli, Tabea :)



Angelika Blau

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Woran ich nicht geglaubt habe, ist am 29.06.2012 Wahrheit geworden. Dank Ulli und der aufmunternden Worte von Henni und Ihno habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden. Es war ein hartes Stück Arbeit und manchmal war ich nah daran, aufzugeben. Aber ich wollte Ulli nicht enttäuschen. Er hat mit unerschöpflicher Geduld und Fingerspitzengefühl mir manche Ängste genommen. Übrigens: Ulli, Dir stehen die grauen Haare gut, auch wenn es jetzt wohl dank meiner "Fahrkünste" ein paar mehr geworden sind. Du bist ein supertoller Fahrlehrer. Danke an das gesamte Team. Es hat mir bei Euch gut gefallen. Liebe Grüße aus dem Rheinland.



Helge

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Vielen lieben Dank, dass das mit dem Führerschein trotz "Zeitnot" alles einwandfrei und schnell geklappt hat :) Ein besonderer Dank geht an Uwe, der zeigt das Theorie-Unterricht nicht langweilig sein muss und die besten "Eselsbrücken" der Welt kennt :) Ein weiterer besonderer Dank geht an Ulli, der mir in sehr kurzer Zeit das fahren beigebracht hat und trotz meiner Fahrweise immer ruhig geblieben ist :) Vielen lieben Dank dafür, gruß Helge :)

» Die Eselsbrücken sind schließlich von mir erfunden :-) Alles Gute, Helge!!! «



andrea

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

hallo liebes wachsmann team^^ ich habe am 16.12.11 dank uwe meinen führerschein gemacht^^ natürlich gillt jedem mein dank in der fahrschule jedoch hat ulli mir das fahren beigebracht....und uwe das theoretische.....vielen lieben dank ihr seit die beste fahrschule überhaupt.......DANKE DANKE DANKE DANKE



Philipp Sailer

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hey ihr, ich wollte mich nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ich meinen Führerschein innerhalb von 2 Wochen bei euch machen konnte. Besonderst bedanken möchte ich mich bei Ulli, weil er so verdammt viel Geduld mit mir beim fahren hatte. Ich werde beim Autofahren oft daran denken wie es war als ich mit dir gefahren bin :). Ein besonderes Danke geht natürlich auch an Uwe, der den Theorieunterricht immer lustig gestaltet hat und dafür gesorgt hat dass uns nicht langweilig wurde ;). ( Rund und blau, zwingt die Sau, Schild verdeckt 10 Meter weg :):) ) Natürlich werde ich mit Natascha mitkommen einen Kaffee trinken wenn wir mal wieder in Leer sind. Ein GANZ GANZ GANZ GANZ großes DANKE nochmal an dass gesamte Team, jetzt hab ich ihn in der Tasche ;). Viele Liebe Grüße, Philipp



Hilke Bruns

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ulliiiii, auch mein Beitrag erscheint noch, zwar mit etwas Verspätung (Schule und Arbeit :( und solche Sachen), aber immerhin! Vielen lieben Dank für deine Geduld und immer wieder erklären was ich wo wie am besten mache, ich hatte unheimlich viel Spaß mit dir, deswegen bin ich ja auch länger als 2 Wochen geblieben, versteht sich :) Und keine Sorge, den Kuchen hab ich nicht vergessen, nur hatte ich noch keine Zeit dazu den zu machen, aber er wird demnächst bei der Fahrschule abgeliefert. Oh und natürlich auch ein herzliches Danke an den Rest der Fahrschule für die Freundlichkeit und Herzlichkeit, ich hab mich sehr wohl bei euch gefühlt. Besonders bei Uwe will ich mich für den guten Theorieunterricht bedanken, hat mir auch echt viel Spaß gemacht :) Liebe Grüße Hilke :))



Roland Horst

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Ulli, danke Dir für die super 2 Wochen bei dir. Hat mir super geholfen, wie man ja an meinem neuen Führerschein sieht. Mache gerade Leverkusen, dank deiner Hilfe, unsicher Lieben Gruß Roland Anbei daß Bild meiner APE

» Hi Roland! Das Bild ist leider nicht mitgekommen. Das System verträgt keine üäö. Lg. Uwe «



Andre Lüdeking

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hi Ulli, schöne Grüße aus Wuppertal :) Nachdem ich mich zuhause dann eingefahren habe bin ich dann nach Wuppertal gefahren. Hat alles super geklappt (Dank dir). Danke dass du extra eine kurze Berganfahrlektion für mich reingenommen hast war hier unten mehr als hilfreich. Danke für die schöne Zeit und deine Geduld war ja nicht immer ganz leicht mit mir :) Wünsche dir noch weiterhin eine gute und Nackenschmerzen freie Fahrt LG Andre



Nike

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch in der Fahrschule und vielen Dank auf diesem Wege nochmal an Ulli für den Fahrunterricht!! Tomke und ich haben jetzt seit einer Woche ein Auto ( einen 22 Jahre alten Golf) und entdecken gerade Hamburg damit. Kommen euch mal besuchen, wenn wir wieder in Leer sind, liebe Grüße von den 2 Frisch-Schwestern aus Hamburg!



« Seite 1 von 3 »