Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Uwe Wachsmann:

Motorradführerschein

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Dank dem super Fahrlehrer Uwe Wachsmann und auch dem Rest des Teams habe ich es in so kurzer Zeit meinen Traum des Motorradführerscheins der Klasse A1 zu machen. Ich bedanke mich für diese so schöne, lustige und informative Zeit. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen und wünsche alles Gute für eure Zukunft. In einem Jahr ist euer pinkiiiii wieder da, liebe Grüße - Louisa von Norderney ;)



Danke Thomas #FahrlehrerNr1

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Mein Fahrlehrer war Thomas ! Mit ihm kriegt man alles schnell durch ! Auch der Rest also damit meine ich das gesamte Team besteht aus sehr lieben Leuten die sehr flexibel sind was Termine angeht ! Thomas die Fahrstunden mit dir waren die besten! Großer Dank geht auch an Uwe raus der die Prüfung nochmal optimal mit mir vorbereitet hat. Kann die Fahrschule einfach nur empfehlen!



Nadja und Martin Möllhoff

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Heute haben wir unsere Praktische Prüfung für Motorrad bestanden! Vielen Dank an Uwe für die tollen Stunden! Wir werden die sexy Stimme im Ohr vermissen ???? Lieben Dank an Frauke und Stephan die sich sehr mit uns gefreut und unterstützt haben! Natürlich auch ganz lieben Dank an das ganze Fahrschul Team! Ihr seid echt Spitze! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr liebevoll aufgenommen! Ganz liebe Grüße von Nadja und Martin!!! P.S. Immer an die Popo Technik denken Uwe ????



Ingo Holtkamp

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Hey :) Vielen lieben Dank and ganze Team und besonders an Uwe :) Hat super Spaß gemacht und in 2 Wochen zum Führerschein hat super funktioniert :) Auch danke an Conny ;) Vielen vielen lieben Dank für die super Unterstützung und Vorbereitung :) Wir sehen uns dann auf den Straßen ????



Stephan

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Ich habe mich angemeldet am 12.12.2016 für die Klasse B und A. Habe Theoretische Prüfung am 19.01.2017 für beides gehabt und bestanden. Am 01.02.2017 habe ich meine praktische Prüfung gehabt und bestanden. Mein Fahrlehrer ist Uwe, mit dem ich zu 100 % als Fahrschüler zufrieden bin. Sowie auch mit dem gesamten Team.Der Unterricht macht sehr viel Spass.Ich kann jedem empfehlen dort hin zu gehen. Ich bedanke mich auf diesem Wege bei dem gesamten Team und für ihre Hilfe.



Nick

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Super geile Ausbildung mit fachkundigen Menschen! Hat sehr viel Spaß gemacht. Bleibt wie ihr seid, liebes Fahrschulteam! Ganz lieben Gruß Nick



Femke Thesinga

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Tolle Fahrschule ! Alles hat super geklappt. Sogar beim ersten Mal bestanden (obwohl ich ziemlich aufgeregt war ). Ein großer Dank geht an Uwe der mich unterstützt hat und immer nett und freundlich war ! Liebe Grüße



Aileen

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Vielen lieben Dank an das gesamte Team! Mein besonderer Dank gilt Uwe, der mich in den letzten zwei Wochen so toll unterstützt hat und mich mit seiner Art immer zum Lachen gebracht hat. Es war wieder eine schöne Zeit! Liebe Grüße



Natascha Krings

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Danke nochmal an dich Uwe für die schöne Zeit. Es hat wirklich Spaß gemacht und es hat sich am Ende gelohnt. Durch deine ruhige und humorvolle Art hast du einiges viel leichter gemacht, ich hoffe du verlierst diese Charakterzüge nicht :-) Deine Merksprüche waren so hilfreich, dass meine Freunde sie sich sogar gemerkt haben. Was ich auch noch sehr positiv fand war deine Spontanität, obwohl das in diesem Beruf nicht gerade leicht ist bzw. kaum umgesetzt werden kann. Ich kann zusammenfassend nur sagen, dass du ein sehr guter Fahrlehrer bist und ich dich nur weiterempfehlen kann, ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nicht direkt beim 1. Versuch geschafft. Viel Erfolg weiterhin :-)



Mica und Caro

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Huhu einen großen Dank senden wir an den besten Fahrlehrer den es gibt aus! Vielen Dank für alles es war eine schöne aber auch anstrengende Zeit. Hoffe du vergisst uns nicht: Tritt drauf Ernie! Hoffen auf ein Wiedersehen vielleicht auf der nächsten Autobahn :P Liebe Grüße an dich! Von Caro und Mica :)



Tim Vogelsang

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Vielen vielen dank für die gute und angenehme Ausbildung ;) gute Fahrstunden und ein ruhiger theorie Unterricht!! Ich werde euch weiter empfehlen :) Vielen vielen Dank an alle!!



Jannek

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Super Fahrschule, immer sehr lustig, sowohl der Theorie Unterricht als auch die Fahrstunden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Besondere Grüße auch an Uwe und vielen Dank für die tollen Fahrstunden. Grüße Jannek



Clara

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Danke Uwe! Du bist wirklich der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann! Die Fahrschulstunden haben mir immer großen Spaß gemacht und ich fühle mich sehr gut vorbereitet. Vielen Dank für das schnelle und effektive Fahrtraining! Liebe Grüße, Clara



Sandy

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Hallo ihr Lieben, Ich danke euch sehr für eure Geduld, Freundlichkeit und Offenherzigkeit und ganz besonders danke ich Uwe für seine starken Nerven ???? Es ist nicht immer sehr leicht mit mir, und trotzdem haben wir beide es geschafft! Auch ich habe nun endlich mein Motorradführerschein und gehe euch in zwei Jahren dann wieder auf den Senkel ???? Wir sehen uns und ich drück euch alle ganz doll.. Viele liebe Grüße, Sandy



Doreen

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön an uwe für den super Praxisunterricht und die viele Geduld und die verbalen a**htritte... die habe ich gebraucht :):):) ebenfalls ein dickes Danke an Stephan für den tollen theorieunterricht. super Fahrschule und super team danke danke danke



Marc

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Hallo Uwe wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Gruß Marc



Luc

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Danke für die schönen 2 Wochen bei euch und besonderen Dank an Uwe das ich so gut auf meine Prüfung vorbereitet wurde die ich ohne so eine gute Hilfe bestimmt nicht so locker bestanden hätte Luc



Benjamin

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Dir Danke ich auch, für die tollen Eselsbrücken und den Unterricht Top :))



michaela

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Hallo uwe habe vor 8 jahren den Führerschein b bei euch gemacht denke noch heute gern daran zurück. Gruß an deiner Mutter und deeen Lebensgefährten. Was macht Udo. Denke viel an ihn lb g michaela aus neuenkirchen



Tobias Ahrens

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Danke Uwe für die lustigen und guten Fahrstunden, durch deine Maler- und Schreiberei deiner Zettel habe ich viel gelernt und du weißt ja, ein Pfeil ist geil, da kannste an Kreuzungen duuurrchziehen. Gruß Tobi



« Seite 1 von 4 »