Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Top Fahrlehrer & Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Hey, also in erster Linie nochmal ein großes Dankeschön an Marco :). Du warst und bist ein Top Fahrlehrer. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren sehr lehrreich, super gestaltet und haben sehr viel Spaß gemacht. Das du neuer Fahrlehrer bist hat man dir absolute nicht angemerkt und du hast deine Arbeit echt super gemacht. Auch deine erste Prüfung mit einem/einer Fahrschüler/-in hast du und wir super zusammen gemeistert. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg in deiner Fahrlehrer Karriere. Zudem muss ich nochmal ein Dankeschön an die Fahrschule Habierski ausrichten. Ich habe mich immer bei euch wohl gefühlt. Man fühlte sich nie wie eine von vielen. Ihr kümmert euch immer super um eure Fahrschüler und seit für Fragen oder sonstiges immer erreichbar und helft. Eine Top Fahrschule die ich nur weiterempfehlen kann. Werde für jeden weiteren Führerschein sofort wieder zu euch kommen. Wünsche euch bis dahin alles gute und viel Erfolg. Liebe Grüße Deike V.



Der beste Fahrlehrer überhaupt

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken und hoffe, dass ich dein Selbstbewusstsein mit meinen Sprüchen nicht allzu sehr zerstört habe;-) Deine Theoriestunden waren immer sehr cool und mit deiner lockeren Art haben die Fahrstunden Spaß gemacht. Und ja ich achte ab jetzt immer auf einen ausreichenenden Seitenabstand VOR ALLEM zu parkenden Autos und kann dich als Fahrlehrer nur jedem empfehlen:)



schade das ich dich nicht mehr hab

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

dann hätte ich bestimmt mehr motivation Gruss Ralf



Unsere erste Prüfung

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Moin erstmal, am Ende meiner Laufbahn hat Stephan das Zepter an dich abgegeben und was kann ich anders sagen als das es gut funktioniert hat. Wir beide hatten gemeinsam unsere erste Prüfung. Ich als Prüfling und du als Fahrlehrer. Haben es beide gut hinbekomen und mein Dank gebührt dir und Stephan!!! Hat mich gefreut das meine kleine Überraschung euch gefallen hat. Sehen uns bestimmt nochmal. Bis dahin , viel Spaß bei der Arbeit !!!! Tammp



Danke für alles!

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Auch hier möchte ich mich bei dir nochmal tierisch bedanken das du mich die ganze Zeit ausgehalten hast :) Auch wenn ich nicht immer einfach war aber du bist immer ruhig geblieben und hast es super locker genommen :) Du bist echt der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann. Du bist super locker und flippig drauf und bist für jeden spaß zuhaben. Du nimmst nicht alles immer gleich so ernst. Der Theorie unterricht war auch nie langweilig. Du hast immer einen lockeren spruch auf lager. So macht es das lernen gleich viel angenehmer :) Ich danke dir aufjedenfall für die super tolle Zeit und für die ganzen witzigen momente. :)



Ein sehr cooler Fahrlehrer aber in den richtigen

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Es war eine super zeit bei Christian und hat sehr viel Spaß gemacht. In den richtigen und wichtigen Momenten, war Christian ernst und Souverän. Es wurde jede Frage beantwortet und er hat geholfen so gut er konnte. Vielen dank für den Guten Unterricht und die tolle lustige Zeit. Lieben Gruß Florian



Steht’s sympathisch und gut gelaunt

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Die Fahrstunden mit Torben waren immer unterhaltsam, sowie lehrreich. Torben ist immer gut auf die Fehler eingegangen, hat diese ausführlich erklärt und somit brauchte man auch keine Angst vor der Prüfung haben, danke Torben. LG Arne



Geduld & Zuspruch

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Ein großes Danke an meinen geduldigen Fahrlehrer Thorben. Ich komme immer noch in fast jede Parklücke rückwärts rein und fühle mich im Straßenverkehr sicher. Durch deine lockere und lustige Art, konnte ich mir viele Sachen viel besser merken. Bleib so wie du bist! :) -Celina



Toller Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Seit über einem Jahr habe ich jetzt meinen Führerschein und Thorben hat mir extrem geholfen - auch im Nachhinein noch. Waren immer sehr lehrreiche und spaßige Fahrstunden die ich mir auch manchmal heute noch zurück wünsche :}



von ines

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Hey thorben danke das du das alles so schnell mit mir durch gezogen hast obwohl ich manchmal nicht einfach war . Werde die Zeit in der Fahrschule vermissen pass gut auf dich und Freddy auf



Der gute, alte Niels

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Wir hatten es eigentlich immer ganz chillig zusammen, das Konzept mit einem guten Fahrschüler und einem bessern Fahrlehrer dazu ging voll und ganz auf. Leider fanden das nicht alle so cool wie wir (Stichwort: alter Mann im Windelkampsweg/Gefahrenbremsung mit anschließender Todesangst des Mannes. Trotzdessen ist Niels auf jeden Fall 'ne coole Socke und der beste Fahrlehrer den ich hatte (haha, hatte nur einen). Bzgl. Termine, Theorie und allem was dazu gehört ist die Fahrschule definitiv weiterzuempfehlen. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. LG Nicolas



Besser hätte es nicht sein können!

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich hatte eine wirklich coole Zeit bei Christian. Sogar der Theorie Unterricht, bei dem man denkt "Boa das ist ja langweilig" war lustig. Danke für die tolle Ausbildung und die witzige und tolle Zeit mit dir!! (:



#40erSchild

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian, nochmal auf diesem Wege, vielen Dank für die Klasse Ausbildung. Bist echt n krass witziger “junger Mann” mit dem die Fahrstunden immer wieder Spaß machen. Du weißt auf jeden Fall wie man Menschen das Fahren beibringt und ich wünsche dir für die Zukunft nur das beste. Hoffen wir mal das wir eines Tages in der “Diskothek Wolken“ zusammen feiern können. Liebe Grüße und ich versuche meine Emotionen unter Kontrolle zu halten



Danke Thomas #FahrlehrerNr1

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Mein Fahrlehrer war Thomas ! Mit ihm kriegt man alles schnell durch ! Auch der Rest also damit meine ich das gesamte Team besteht aus sehr lieben Leuten die sehr flexibel sind was Termine angeht ! Thomas die Fahrstunden mit dir waren die besten! Großer Dank geht auch an Uwe raus der die Prüfung nochmal optimal mit mir vorbereitet hat. Kann die Fahrschule einfach nur empfehlen!



Die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Die Fahrstunden mit Niels waren jedes Mal aufs Neue richtig lustig und ich habe mich jedes Mal auf meine Fahrstunden gefreut. Man konnte mit ihm Spaß haben, er hat aber auch ein gewisses Maß an Druck ausgeübt, um mich anzutreiben. Ich kann mich nur rechtherzlich bei allen bedanken, für die tolle Zeit und sie wird mir sehr fehlen. Rechtherzliches Dankeschön an alle Liebe Grüße Saskia



Lernen kann auch Spaß machen!

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Wir hatten viele tolle und anstregende Fahren, ob in der Dämmerung oder in der Dunkelheit mit strömenden Regen. Ich konnte mich immer wieder auf die Fahrstunden freuen, egal wie spät es wurde oder wie stressig der Tag war. Schließlich waren die Fahrstunden entspannend auch wenn ich mal eine "kleinen Klapps" gebraucht habe. Danach lief es und machte um so mehr spaß. Ich kann mich nur bedanken für die Zeit und Mühe. Bleib so wie du bist! LG Dennis E.



DANKE:)

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Super liebes Team Sabine und Dennis :) Das ist einfach die beste Fahrschule die man empfehlen kann dort ist man super aufgehoben:)



Danke für die schöne Zeit!! Ich kann euch nur empf

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich muss mich als aller erstes bei Sabine bedanken, du hattest Starke nerven und hast mich absolut super ans Ziel gebracht! Es gibt nichts was man besser machen könnte und es gibt auch niemanden mit dem ich lieber gefahren wäre. Danke erstmal dafür! Danke auch an die Fahrschule, die Stunden wurden so schnell es geht durchgezogen, fragen wurden egal wie und wann immer beantwortet. Bei euch fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Ihr macht uns Schülern Mut, steht uns mit Rat und Tat zur Seite und habt immer ein offenes Ohr. Ihr seid Lehrer die für die Schüler da sind egal wann und wo, das sind 5 Sterne wert. Ich bedanke mich für die schöne Zeit und hoffe man trifft sich mal auf einen Kaffee wieder, damit man die lustigen Fahrschulgespräche weiter führen kann. ????



...

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hier bedanke ich mich auch nochmal bei dir, Christian. Danke für die Motivation kurz vor der Prüfung (und für die gute Ausrede falls ich durchgefallen wäre!), für die Geduld beim Abbiegen und bei den dezenten und leicht zu übersehenden Schildern und vor allem für die Unterstützung vor und auch während der Prüfung "Jaaaa, die Geschwindigkeitsanzeige kann man blöderweise nicht ausschalten...". Bei dir hab ich nicht nur Auto fahren gelernt, sondern auch das ein oder andere neue Wort xD. Wünsche dir alles gute.



Alles..war klasse

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Hallo...sende mal glg aus Barsinghausen..niels Snakenborg Wäre schön wenn du dich mal meldest LG Sibylle Domogalla



« Seite 1 von 26 »