Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Nicole

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo ! Endlich komme ich auch einmal dazu, hier einen Eintrag zu hinterlassen :-) War echt ne tolle und lehrreiche Zeit!Dank des lieben Kiosk-Teams fühlte man sich sofort wohl! Möchte mich hiermit bei allen ganz herzlich bedanken, durch die ich es dann doch geschafft habe, wenn auch erst beim 2ten Anlauf. Mein besonderen Dank gilt hier auf jedenfall Harm, ohne dessen beruhigende Art ich wohl kaum meine Prüfung hätte machen können!! Nochmals Danke! Jetzt muss ich mich hoffentlich nie wieder mit irgendeiner Prüfung quälen ;-) Macht auf jeden Fall weiter so!.. und frohe Ostern! Liebe Grüße Nicole



Sarah

| Mein Fahrlehrer war

Hallo =), ich kann mich eigentlich den anderen Kommentaren nur anschließen. Der Theorieunterricht war einfach immer lustig und trotzdem hat man sich viel gemerkt. Da mal an dieser Stelle ein großes Kompliment an Uwe,Harm und Udo... ;-) Fahren mit Stephan ist auch einfach nur TOP, um nicht zu sagen ein TRAUM ;-) danke an dieser Stelle noch mal an dich =) Bist der Elitefahrlehrer =)), damit du das auch nochmal schriftlich hast =) Übrigens hiesig habe ich in meinen Sprachschatz aufgenommen, ich hoffe absolut Kacke bleibt dir auch im Gedächtnis =) Fand die gesamte Ausbildung total spitze und wenn alles mitläuft komme ich nochmal wegen nem Motorradführerschein bzw auch mit meinem Bruder wieder zu euch =) =) =) Ganz liebe Grüße Sarah



Marco

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Hey Leute! Hab jez seit knapp 3 Wochen meinen Führerschein und ich fahr wie n könig sagt man mir :-D Ich will mich auf jeden Fall bei Uwe bedanken dem ich die gute Fahrausbildung verdanke =) Ein kleines Dankeschön auch an Jens der Uwe teilweise vertreten hat =) Danke euch allen und weiterhin viel Erfolg für die Quote ;D



Fariso

| Mein Fahrlehrer war

Hey ho meine Freunde..=) Es war echt total cool bei euch....=) Bodo dein Unterricht war immer sowas von cool....=) Es hat immer soviel Spaß und hab echt viel daraus gelernt...=) Das hat echt so geruled........=) Danke nochmals.....=) Leute ich kann nur sagen macht nur weiter so....=) Ihr seid und bleibt die besten!!........=)



Carina

| Mein Fahrlehrer war Henni Wachsmann

Hallo ihr alle (: Wollte mich mal eben bei euch verewigen :P Seit vorgestern hab ich jetzt meinen Führerschein! Wie schnell das alles ging... nicht mal zwei ganze wochen (:ich kanns immernoch nicht richtig glauben :D fettes dankeschön an euch alle!! PS: der Kiosk ist super! alle so lieb da (: komm euch bald bestimmt mal besuchen :P



Timo

| Mein Fahrlehrer war

Hey.... Wollte mich auch noch mal für den tollen Unterricht bedanken hat echt viel spass gemacht. Bin soooo froh das ich entlich den Lappen habe. Liebe grüße



Klaus

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Hallo Uwe! Es war einfach nur cool bei Euch. Tolle Ausbildung, nette Leuz, coole Fahrlehrer. Bald habt Ihr meine Freundin am Hals und mich zur Motorradausbildung. Freue mich schon wieder auf die lustigen Fahrstunden :-) Bis denne..... Euer Klaus



Wiebke aus Leer

| Mein Fahrlehrer war

Ich wollte mich ganz herzlich für den super Unterricht bedanken=) Am Ende des Theorieunterrichts hat sich der FUßGÄNGERÜBERWEG in mein Gedächtnis gebrannt *g*. Aber wir waren immer eine lustige Gruppe, wie ich finde... Und ein großer Danke auch an Udo, der mein Geschimpfe immer aushalten muss... (SCH***E *g*) Aber hast ja gut durchgehalten ;) Ich werde die Zeit immer in guter Erinnerung behalten... Erstrecht die Prüfung >.< Aber ganz los seid ihr mich nicht... Denn zum Kaffee werd ich weiterhin vorbeikommen =)



Gaby

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Hey. Ich wollte mich für die super Ausbildng (Theorie, sowie Praxis)bedanken, hat mir echt spaß gemacht. Alle waren total nett. Danke Uwe, Liebe grüße auch an Jens Gaby



Kristian & Hanni-Lea

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Wir wollten uns für die tolle Ausbildung bedanken, hat echt viel Spaß gemacht. Danke auch an Harm für die vielen lustigen Fahrstunden! Liebe Grüße Kristina & Hanne-Lea



Mike

| Mein Fahrlehrer war

DAAAAAANKE Udo für die super Ausbildung, auch wenn du es nicht immer leicht mit mir hattest =) Danke auch dir Uwe für den tollen Theorieuntericht =) Werde euch auf jeden fall überall weiterempfehlen. Lieben Gruß Mike



Sandra

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

juhuuuu=) Wollte mich auch endlich mal hier verewigen=)hatte in meiner alten fahrschule nie lust zum theorie- unterricht zu gehen, weils ein- fach zu langweilig war...und somit hab ich dann zwei jahre verschenkt. dann bin ich bei euch angefangen und es hat einfach spaß gemacht man hat viel gelernt und die fahrstunden bei uwe waren echt der hammer*g* jetzt hab ich seit zweieinhalb jahren meinen führerschein...unfallfrei*g* macht weiter so=) lg sandra



Martin aus Leer

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Moin, ich kann Eure Fahrschule nur loben. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mit meinem Motorradführerschein hab ich jetzt einen Haufen Freude. Dank Harm mit der nötigen Sicherheit. Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin wünsche ich Euch. Gruß, Martin



Yannick

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Moin , war eine schöne Zeit bei euch . Die Fahrlehrer können einen gut das Fahren beibringen besonders Stefan und Michael . Der Theorieunterricht bei Harm war auch unterhaltsam . Macht weiter so ! MfG euer Yannick



Katharina und Lisa

| Mein Fahrlehrer war

Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für unsere Ausbildung bei euch bedanken. Besonders bei Udo und Stephan, die sehr viel Geduld hatten und sich jeden Tag die größte Mühe gegeben haben, uns das Fahren bis zur Prüfung beizubringen. Die Fahrstunden mit euch haben immer viel Spaß gemacht und werden uns in Erinnerung bleiben. Wir werden oft an das denken, was ihr uns während dieser Zeit mitgegeben habt. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit euren Fahrschülern und hoffen, dass alle die Prüfung bestehen. Viele Grüße, Katharina und Lisa



Silvia

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Danke Stephan für die tolle Führerscheinausbildung;) Und danke Uwe für den tollen Theorieunterricht;) VIELEN DANK! Liebe Grüße Silvia



Frank

| Mein Fahrlehrer war

Super Fahrschule (: 14 Tage sind viel arbeit aber mit den tollen leuten wars echt super und ein super fahrlehrer bodo (: viel erfolg weiter hin und viel spaß mit den anderen fahrschülern :P



Matthias

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Gestern Führerschein bestanden :) Super Fahrschule, hat viel spaß gemacht. Und vielen Dank an meine Fahrlehrer (Stephan/Uwe) Mfg



Michael

| Mein Fahrlehrer war

Verdammt gute fahrschule man lehrnt schnell und hat immer spaß an der theorie ;) Und bedenkt immer die einspritzanlage kann auch mal leer werden und kein wasser mehr haben



Sabrina

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Uwe und Udo! Ein großes Dankeschoen von mir, die Zeit war echt gut bei euch, ich hab echt viel gelernt bei euch!Besonders mit den Tipps von Uwe wie man sich z.B die Schilder etc. merken kann. Ich werde euch auf jedem fall weiter empfehlen! Liebe grüße Sabine



« Seite 25 von 28 »