Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Sabrina

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Hallo liebes Wachsmann-Team! Es war richtig klasse bei Euch. Das Fahren hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und im Unterricht hat man richtig viel gelernt. Nun muss ich alleine Fahren und vermisse meinen Fahrlehrer. Bleib wie Du bist, lieber Uwe! Die Omi am Zebrastreifen werde ich nie vergessen :-) ..... Viele Grüße Eure Sabrina



Nicole Behrends

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo Uwe Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen (die Zeitung hat sich wohl versehen, es sind fast 10 :-) Lg. UW) Bestehen und weiterhin viel Erfolg Wünscht dir deine ehemalige Fahrschülerin Nicole Behrends Ps.Schöne Grüsse an Harm



Thomas Kuhlhoff

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo Conni und Uwe Das war echt ne schöne Zeit bei Euch habe sehr viel gelernt und auch sehr viel Spaß dabei gehabt Uwe`s Therieunterricht ist so mit das beste was man in der Richtung bekommen kann , das selbe gilt für Connis unendliche Geduld , das hat mir echt viel gebracht Diese Fahrschule verdient das Prädikat 1++++ kann ich jedem nur empfehlen dort hin zu gehen Viele liebe Grüße Euer Thomas



Lars

| Mein Fahrlehrer war

Hallo liebes Wachsmann-Team! Ich wollte mich auch noch bedanken fuer die tolle Zeit in eurer Fahrschule. Udo's Fahrstunden haben mich meinem Fuehrerschein gut naeher gebracht und am 24.07.09 hielt ich ihn auch in den Haenden. Der Theorieunterricht bei Uwe und Harm war immer lustig aber auch lehrreich. Hat echt Spaß gemacht bei euch fuer den Fuehrerschein zu lernen. Mittlerweile moechte ich den Fuehrerschein auch nicht mehr missen. Ich fahre sehr gerne durch die Gegend mit dem Auto. Auch wenn ich noch kein eigenes hab, aber man kann sich eins leihen o.Ä. Naja, liebe Grueße von Lars aus Oldenburg PS an Udo: Ich hab mich mittlerweile ziemlich gut mit der Kupplung angefreundet ;) :D



Irina Bernt aus Leer

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Fahrschule Wachsmann=) Bin sehr glücklich über meinen Führerschein, den ich bei euch gemacht habe!!! Danke Stephan =), mit dir hat es immer Spaß gemacht und deswegen habe ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut=)! Macht weiter so!!! Liebe Grüße Irina



Tomke Steemann aus Borkum

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

HAllo liebes Wachsmann Team!!! Ich habe nun seit Mai diesen Jahres meinen Führerschein, und seit Juni mein eigenes Auto und bin bis jetzt noch Unfallfrei ;) (hoffe das bleibt auch so)! Es hat mir viel Spaß bei euch gemacht und die Fahrstunden mit Stefan waren immer toll!!!! Liebe Grüße von der Insel, an Stefan und an alle anderen natürlich auch!!! ;)



Marco Hinderks

| Mein Fahrlehrer war

Ich habe mein Führerschein gestern gut bestanden und Danke für denn lustigen und guten untericht bei Ihnen Viel Dank!!



Dennis Espey

| Mein Fahrlehrer war

Liebe Fahrschule Wachsmann, ich möchte mich für die verdammt witzige und tolle Zeit bei Euch bedanken :) Es hat alles super geklappt, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Als ich nach den Theoriestunden angefangen habe mit den Fahrstunden bei Bodo, war alles perfekt. Du bsit echt super drauf, hast viiiel Geduld und deine tolle witzige Art hat oft nochmal den Ansporn gegeben nicht aufzugeben ! ;) .. Dafür danke ich Dir !! Wie gesgt, ich melde mich nochmal bei dir, dann gehen wir mal was trinken x) ... Liebe Grüße Dennis Espey



manuel klemd

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Hi Uwe ich wollte mich bei dir recht Herzlich bedanken das du mir den 1 teil des führerschein ermöglicht hast dank deinen tollen Unterrichtstunden .



manuel klemd

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Hallo Uwe Danke das du mir so geholfen hast das ich bestanden habe , ich selber hätte nämlich nie dran geglaubt aber du hast mir die angst genommen was ich sehr toll von dir fand auch wie du den unterricht gemacht hast find ich echt super ! man sieht sich Lg Manuel

» Du hast fleißig gelernt und warst fast täglich beim Unterricht. Das war richtig gut und mir hat es auch Spaß gemacht - auch wenns nu im Unterricht sicherlich etwas ruhiger wird :-) Die Theorieprüfung hast Du wirklich prima hingelegt, Manuel! «



Anke

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo, nocheinmal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die (meistens) :-) lustigen Fahrstunden. Die ersten zwei Wochen ohne Unfall habe ich geschafft und das bremsen vor den Gleisen zwischen Polizei und Connemann mache ich mit purem Vorsatz nicht mehr!!! Aber warum passt mein Auto nicht mehr rückwärts in die Parklücke??? LG die mit der Klorolle :-)



Severin

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Hallo Christoff, mir Dir machte ich den Anfang und das Ende. Vielen Dank für die lustigen Stunden, auch manchmal mit Gesangseinlagen. Deine besondere, lockere Art hat mir bei der Fahrprüfung sehr geholfen. Nun werde ich fleißig die Spessartwälder durchqueren. Hier ist es nicht ganz so flach, aber das weißt Du ja, schließlich kennst Du dich hier aus! LG Severin



Severin

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Stephan, ich hoffe Du bist wieder fit und es geht Dir gut. Den größten Anteil hast natürlich Du zu meinen "Fahrkünsten" beigetragen. Und das hast Du auch wirklich super und geduldig gemacht, sonst hätte es am Mittwoch wohl auch nicht gleich geklappt! Gestern habe ich mir gleich den rosa Lappen abgeholt und und mich sofort an unseren heimischen Bergen und Tälern geübt, die bei Euch im Norden ja ganz fehlen. Es hat aber gut funktioniert. Ich werde mich immer gerne an die Fahrstunden mit Dir erinnern! LG Severin



Severin

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Hallo Uwe, vielen Dank für Deine nette SMS zur bestandenen Prüfung. Und überhaupt für die schöne Zeit bei Euch! Dein besonders lehrreicher und lustiger Theorieunterricht wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es waren schon einige Mails nötig, bis wir endlich am Ziel waren. Es gibt solche und solche Verkehrämter..., aber Du bist stets am Ball geblieben und hast uns immer auf dem laufenden gehalten. Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis in Deiner Fahrschule und ich würde mich immer wieder für Euch entscheiden. Du kannst stolz auf Deine Truppe sein! LG Severin aus Unterfranken



Severin

| Mein Fahrlehrer war

Hallo, liebes Wachsmann-Team! Die beste Idee, die ich bzw. meine Mutter diese Jahr hatte, war die, bei Euch den Führerschein zu machen. So habe ich meine Ferien mal richtig sinnvoll ausgenutzt. Die Organisation bei euch war einfach super, es hat einfach alles prima geklappt! Das liegt aber nur daran, dass Ihr alle so fabelhaft seid! Außerdem hat das schöne Städtchen Leer auch ein bisschen zur Fahrschul-Wahl beigetragen. Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt. Ich werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen! Ich habe noch einen Bruder.... LG Severin aus Unterfranken

» Danke, Severin! Wir wünschen Dir alles Gute und allzeit eine sichere Fahrt! «



1

| Mein Fahrlehrer war



Jenny

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Hallo liebe Fahrschule! Ich habe auf Eurer Seite die Theorie gelernt und in der letzten Woche mit 0 Fehlern bestanden. Die Kreuzchen könnten etwas größer sein, ansonsten ist das System echt klasse, zumal man sich teure Fragebögen sparen kann. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich bei Euch auch den Führerschein gemacht. Macht weiter so! Viele Grüße Jenny



Rolf

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Rolf



Harm

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Harm



Stephan

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Stephan



« Seite 26 von 27 »