Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Thorben Kremser:

Kuhle Unterhaltungen auf der Straße

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Die Fahrstunden mit dir haben mir viel Freude bereitet. Irgendwann wirst du auch nochmal deine Hauskuh bekommen ;) Danke dass du mir das Auto fahren so nahe gebracht hast und mir auch geholfen hast du durch die Prüfung zu kommen:) LG Antonia



Tolle Fahrten

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Danke für die Super Fahrten, Thorben, hat Spaß gemacht. VW ist trotzdem besser. LG Lucas



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Mit Thorben habe ich es geschafft meinen Führerschein in 3 Wochen zu bestehen, super Arbeit von Thorben! Ich kann nur tausendmal Danke sagen !



Steht’s sympathisch und gut gelaunt

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Die Fahrstunden mit Torben waren immer unterhaltsam, sowie lehrreich. Torben ist immer gut auf die Fehler eingegangen, hat diese ausführlich erklärt und somit brauchte man auch keine Angst vor der Prüfung haben, danke Torben. LG Arne



Geduld & Zuspruch

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Ein großes Danke an meinen geduldigen Fahrlehrer Thorben. Ich komme immer noch in fast jede Parklücke rückwärts rein und fühle mich im Straßenverkehr sicher. Durch deine lockere und lustige Art, konnte ich mir viele Sachen viel besser merken. Bleib so wie du bist! :) -Celina



Toller Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Seit über einem Jahr habe ich jetzt meinen Führerschein und Thorben hat mir extrem geholfen - auch im Nachhinein noch. Waren immer sehr lehrreiche und spaßige Fahrstunden die ich mir auch manchmal heute noch zurück wünsche :}



von ines

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Hey thorben danke das du das alles so schnell mit mir durch gezogen hast obwohl ich manchmal nicht einfach war . Werde die Zeit in der Fahrschule vermissen pass gut auf dich und Freddy auf



Alina

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Heii :) Danke das du mir das Auto fahren so super beigebracht hast und mir trotzdem n gutes Gefühl bei der Prüfung gegeben hast :) (trotz dem Stress direkt vorher :D) Hat mir echt Spaß gemacht bei euch :) und das quatschen war auch immer witzig :) Bleibt wie ihr seid und weiterhin viel Spaß mit deiner Miley Cyrus :D Liebe grüße Alina :)



Kathleen Romhart

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Einen Lieben Gruss an die gesamte Fachschule Wachsmann bzw Freitag und natürlich auch Thorben, der mir mit Wissen und Geduld zur Seite stand. Ich habe meinen Führerschein in einem Rutsch bestanden dank des guten Theorie sowie Praktischen Unterrichts. Gruss Kathleen



Aron Hellmich

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Hey Thorben, ich möchte mich noch einmal für die absolut gelungene und lehrreiche, aber auch unterhaltsame Fahrausbildung bei dir bedanken. Eigentlich habe ich absolut gar nichts zu meckern, also sei die rein positive Kritik Objekt dieses Eintrages: Vielen Dank, dass du mich in so kurzer Zeit zu einem kompetenten Autofahrer ausgebildet hast! Es hat wirklich immer großen Spaß gemacht und ich bin immer gern gekommen. Denn durch deine entspannte Art und die lässigen und lustigen Gespräche vergingen die Fahrstunden wie im Flug - freilich aber keineswegs ohne den "Lerneffekt" ;) Und die praktische Prüfung hab ich dank dir ja auch beim ersten Versuch geschafft, darüber hab ich mich sehr gefreut! Danke für alles, bleib so wie du bist und bereite noch vielen anderen Schülern so viel Freude am Fahren wie mir! Liebe Grüße, Aron



Uwe

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Viele Grüße an den netten Thorben :-)



« Seite 1 von 1 »