Menü
Schließen

▼ Standorte

WACHSMANN Fahrschule Sven Hattermann in Aurich, Großefehn, Veenhusen

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für die Fahrschule Sven Hattermann in Aurich:

Einer der besten Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Andreas war bis vor kurzem mein Fahrlehrer und ich kann nur sagen, dass es kaum einen gibt, der ihn ersetzen könnte. Meine Zeit mit ihm war einfach gut und es könnte keinen geben, der die Fahrstunden mit Gesprächen so gut überbrücken kann. Hat mich wirklich gefreut!



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Ein großes Dankeschön an Andreas! Die Fahrstunden mit ihm haben mir immer Spaß gemacht und ich hab mich immer wohl gefühlt während der Fahrstunden. Er erklärt die Sachen ausführlich und verständlich und man fühlt sich bei ihm nie unter Druck gesetzt, weil er immer ruhig und verständnisvoll bleibt, auch wenn man mal den ein oder anderen Fehler macht. Andreas war immer pünktlich, flexibel und freundlich. Dank der Sicherheit, die er mir beim Autofahren gegeben hat und der kompetenten Vorbereitung, habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden und dafür bin ich dir Andreas super dankbar! :) Liebe Grüße Kristina



Ich kann jetzt Tretroller fahren

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven war ein klasse Fahrlehrer für mich. Auch wenn es am Anfang Schwierigkeiten gab und es sicher anstrengend war mir alles 3 mal erklären zu müssen, hat er es trotzdem geschafft und ist immer ruhig geblieben. Das hat viel Mühe gekostet und dafür ein Riesen Dankeschön! Ich bin außerdem sehr gerne zur Fahrschule gegangen da es immer Spaß gemacht hat und alle total freundlich sind. Ich kann diese Fahrschule echt nur weiter empfehlen! Vielen Lieben Dank Liebe Grüße Theresa



Das man mit Sven beim fahren so viel Spaß haben ka

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Wenn man fragen hat kann man Sven gut fragen er kann vieles gut erklären und das fahren macht bei ihm viel Spaß



super Fahrschule, tolle Zeit!

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ein großes Dank an Sven, der mir das Autofahren super beigebracht hat! Er war immer super geduldig und immer gut gelaunt, sodass man sich immer auf die Fahrstunden gefreut hat. Ich kann die Fahrschule nur bestens weiterempfehlen, mach weiter so!! :)



Super Fahrschule/Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Super Fahrschule und super Fahrlehrer, insbesondere Andreas: ruhig, gelassen und verständnisvoll. Man hatte immer Spaß unterwegs und die Atmosphäre war locker und entspannt, was mir besonders wichtig war. Nur zu empfehlen! Liebe Grüße von Jantje :-)



Man hatte immer Spaß

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ein großes Danke an Sven, der einem das Autofahren sehr gut beigebracht hat. Man hatte immer Spaß und konnte über alles miteinander reden. Es herrschte immer eine sehr entspannte Atmosphäre im Auto. Man hat sich auf Fahrstunden immer gefreut. Weiter noch viel Erfolg!!!



Erfolgreiche Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Bis auf die Erste habe ich alle Fahrstunden bei Andreas gehabt und es hat immer Spaß gemacht. Andreas war immer sehr geduldig, freundlich, flexibel und kompetent. Die Atmosphäre bei den Fahrstunden war entspannt und man konnte immer alles fragen und hat ausführliche Antworten bekommen. Kann man nur weiterempfehlen!



Meine komplette Fahrerlaubnis Ausbildung

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Die Fahrschule Hattermann und der Fahr Unterricht bei Andreas Wick lohnt sich auf alle fälle egal ob anfänger oder nicht in jedem fall wird nicht aufgegeben auf die wünsche der Schüler wird eingegangen und ich habe jede einzelne Fahrstunde genossen und immer viel Spaß gehabt



Andreas der beste Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Ich habe den besten Fahrlehrer gehabt ,er ist immer gut gelaunt und ist sehr freundlich ,nur ein bisschen empfindlich gegenüber seine 18 Zoll Felgen ;) MfG Mohammad



Das alles so schnell geklappt hat

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Hat alles super und schnell geklappt :-) Top Service top Fahrlehrer. 5 von 5 Sternen



Super Gesellschaft

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich fand den Unterricht immer ganz toll. Jetzt wo ich meien Führerschein habe, weiß ich nicht was ich am Dienstag und Donnerstag machen soll. Habe mich immer auf die Fahrschule gefreut!! Lg Marvin



Die Ausbildung zur Klasse B war mehr als angenehm.

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Die Fahrschule Sven Hattermann insbesondere der Fahrlehrer Andreas hat/haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Preis günstig und eine sehr gute Ausbildung. Sehr nette Menschen, hilfsbereit und sehr Lehr reich. Ist nur weiter zu empfehlen. :) Gruß Tim.



Kompetenter Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Fahren lernen hat mega Spaß gemacht! Sowohl in Theorie als auch Praxis - weiter so!!:)



Alles Super!

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Der Unterricht bei Sven und Andreas hat viel Spaß gemacht! Die Fahrstunden bei Andreas waren sehr prima und sind weiter zu empfehlen!



Super Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Bin froh diese Fahrschule gewählt zu haben. Die kann ich nur weiter empfehlen



Prima!

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Zwar nicht mit Sven gefahren, aber klasse Theorieunterricht gehabt. Alles war verständlich und hat viel Spaß gemacht! Weiterhin viel Erfolg und Spaß in Aurich!



Klasse!

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Habe meine gesamten Fahrstunden bei Andreas gehabt und es war immer ein Vergnügen! Sehr geduldig, freundlich, flexibel und kompetent. Die Atmosphäre beim Fahren ist entspannt und man baut somit schnell Vertrauen und Sicherheit auf. So macht das Lernen Spaß! Viel Erfolg und weiterhin viel Vergnügen beim Lehren!



Sehr gute Fahrschule. Kompetente Fahrlehrer und vi

| Mein Fahrlehrer war Otto Bolinius

Eine sehr gute Fahrschule. Kann ich nur weiter empfehlen



Der coolste Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Der beste und gelassenste Fahrlehrer. Ging super schnell und man wurde trotzdem gut vorberitet! Dankeschön!!



einfach alles war perfekt

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Toller Fahrlehrer, hat mir immer geholfen meine Nervosität genommen nur zum Empfehlen!!



Besonders toll fand ich die schnelle Ausbildung

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick



Super, zuverlässiger Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Eine tolle Fahrschule, viel Spaß im Unterricht mit Sven und Andreas. Andreas ist sehr freundlich, hilfsbereit, war immer pünktlich und zuverlässig, hat viel Geduld und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Danke, es war eine schöne Zeit!



Schnell und kompetent

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann



Erklärung

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Alles wurde einem gut und leicht erklärt und beigebracht.



Kein Stress, alles ohne Druck

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Bin mit Sven und Otto Bolinius gefahren... Super kompetente, geduldige und humorvolle Fahrlehrer. Vielen Dank für eure Geduld... Es hat sehr viel Spass gemacht , mit euch den Weg zum Führerschein zu gehen (fahren:-))



Beste Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und alles wurde super erklärt ! Tolles Klima weiter so!! Ein ganz großes Dankeschön an Sven! Sehr zu empfehlen



Geduld und Kompetenz

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es waren super Fahrstunden, bei denen ich sehr viel lernen konnte und dank denen ich jetzt meinen Führerschein bestehen konnte. Auch wenn aller Anfang schwer war, hat das Fahren sehr viel Spaß gemacht!



Ein fantastischer Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Lieber Matthias, du bist ein außerordentlich freundlicher und guter Fahrlehrer. Deine Fahrstunden waren Abwechslungs- und Lehrreich. Dank deiner Ausbildung halte ich nun den Führerschein selbst in Händen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule. :D LG Niklas



Sympathisch und sehr lehrreich

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Lieber Matthias, ich danke dir für deine Geduld. Deine Fahrstunden waren immer entspannt und lernreich, hab immer was neues gelernt. Ich danke dir für deine Unterstützung und für das schaffen des Führerschein. Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Erfolg für deine eigene Fahrschule. LG Stephi



Ein sehr toller Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias ist ein sehr sympathischer und guter Fahrlehrer. Mit ihm hab ich schnell den Führerschein geschafft und auch die langen Fahrten wurden nie langweilig! Es machte viel Spaß und dir noch viel Glück mit deiner eigenen Fahrschule :D Grüße Friedmund :)



Sympatisch und Effizient

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias ist ein wirklich guter Fahrlehrer. Mit ihm kann man abwechslungsreiche Unterhaltungen führen, was einem eine angenehme Atmosphäre gibt. Die Fahrstunden haben mir sehr gut geholfen. Man kann immer was dazu lernen. Ich bedanke mich für die Zeit, da ich nun endlich meinem Führerschein habe. Ich wünsche dir viel Erfolg Matthias bei der Gründung deiner eigenen Fahrschule! MfG Eduard



Legende Sven

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ging super schnell und war sehr zuverlässig



super Fahrleher

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Er ist super Fahrlehrer und er ist freundlich. Herr Matthias danke danke danke



Vielen Dank

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Vielen Dank für die ruhigen und angenehmen Fahrstunden mit dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule.



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es hat super viel Spaß gemacht bei dir den Treckerführerschein zu machen. Du warst immer lustig und cool drauf und hast mir immer alles toll erklärt.!! Danke dafür



Super Fahrlehrer....!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Danke für deine Geduld und die tollen Fahrstunden. Dank dir kann ich nun die Straße unsicher machen :P Viel Erfolg für dich und deine weiteren Fahrschüler. :)



Klasse Fahrstunden!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Das Fahren mit Matthias hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren immer ruhig, entspannt und auch sehr lehrreich! Besonders gut fand ich vor allem die Fahrstunde direkt vor der Prüfung, die mir sehr geholfen hat etwas ruhiger zu werden, bevor es losging. Danke für den tollen Unterricht! :)



Easy going

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven ist ein cooler, entspannter und witziger Fahrlehrer. Er bekommt so gut wie jeden durch die Pruefung und das alles ohne Druck und hohen Anspruechen. Durch seine witzige Art und Weise macht die Fahrschule spaß! Nur ueber seinen Fußballverein sollte er nochmal nachdenken ;D



:-)

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven ist ein super netter und geduldiger Fahrlehrer. Er hatte es bestimmt nicht immer leicht, wenn er mir Dinge zum 100x erklaert hat, aber sein Humor blieb dabei nie auf der Strecke liegen. Die Theoriestunden waren auch immer abwechslungsreich, dadurch ist man gerne zum Unterricht gegangen. Super Fahrschule, nur zu empfehlen! :-)



Super Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super netter Fahrlehrer und hat einem immer alles super erklärt und es gezeigt



Sven ist eine coole Socke

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es hat sehr viel Spaß gemacht . Und Sven kann klasse erklären :) Er hat immer ein offenes Ohr und der Humor war IMMER da :) Im insgesamten eine sehr empfehlenswert Fahrschule!



Beste Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und meinem Fahrlehrer, denn ich habe mich auf alles super vorbereitet gefühlt, wie bei den anderen zwei Führerscheinen. Sowohl die Fahrten als auch der Theorieunterricht haben viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Zeit! Ich würde und werde eure Fahrschule immer wieder weiter empfehlen.



Toller Lehrer!

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Danke noch mal an Sven, der immer Geduld bewahrt hat :) Hat immer Spaß gemacht , selbst in den Theoriestunden war immer eine tolle Atmosphäre. Zugleich immer ein guter Zuhörer und der Humor fehlte nie ;)



Lernen & Spaß wurden vereint!

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Der beste, lustigste und tollste Fahrlehrer! Man hat viel Spaß beim Fahren gehabt und sich immer wieder auf die naechste Stunde gefreut! Selbst die Theoriestunden wurden immer von Svens Humor unterstuetzt! Immer wieder und nur zu empfehlen! Er hat nie die Geduld verloren auch wenn es schon sehr nah dran war!:D Top :)!



Die Geduld von Sven und Otto .

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ihr seit super Fahrlehrer. Freue mich immer euch zu sehen . Kann Sven und Otto wirklich empfehlen. mit mir hattet ihr es manchmal nicht leicht



Er hat nie die Hoffnung aufgegeben

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ein wahnsinnig toller, lustiger und ruhiger Fahrlehrer. Jede einzelne Fahrt hat sehr viel Spaß gemacht und es war nie langweilig. Er macht seinen Job super. Ich würde meinen Fuehrerschein wieder bei ihm machen! best Mann up Platz



Alles

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es macht immer Spaß mit Sven . Er hat immer ein offenes Ohr . Trotz lernen hat man aber auch viel Spaß . Ich fühle mich pudelwohl bei euch .



Ja

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Beste Fahrlehrer und sehr gute Fahrschule in moormerland und in der Nähe



Die Geduld die mein Fahrlehrer waehrend der Stunde

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, meines erachtens nach, zudem besitzt er auch einen guten Humor, welcher oftmals die Fahrstunden auflockert :D



Gut :)

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Das Fahren hat mir immer Spaß gemacht. Dank toller Fahrlehrer durfte ich viel lernen und nun auch endlich meinen Führerschein bekommen :)



Tolle Fahrstunden!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, ich habe meinen Führerschein in den Sommerferien bestanden und trotz einiger Komplikationen durch einen super Fahrlehrer gelernt, eine gute Fahrerin zu werden! Vielen Dank dafür. :)



Top Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Top Fahrlehrer, die mich die Sommerferien unterrichtet haben! Die Fahrstunden mit Matthias haben sehr Spaß gemacht und die Theoriestunden mit Sven waren stets interessant. Vielen Dank für eure Hilfe zum Führerschein!



Sehr gut!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Endlich bestanden! :-) Dank einer wirklichen tollen und kompetenten Fahrschule und dazu einen tollen Fahrlehrer, der sich Zeit nimmt und das Autofahren wirklich gut lehrt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank. :)



13.06.2018

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Endlich bestanden :-) Auch wenn ich so manches mal gezweifelt habe und öfter geflucht habe, habe ich es geschafft Danke Sven und Matthias ich danke euch wirklich für diese Lehrreiche Zeit. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank :-)



T-Führerschein

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven Hattermann hat sich extrem kompetent, einfühlsam, hilfsbereit und verständnisvoll meinem Sohn aus der Großstadt angenommen. Die Fahrschüler sind sehr gut bei Sven aufgehoben und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank und herzliche Grüße Claudia aus Köln



Fokko Freesemann

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Der beste Fahrlehrer überhaupt. Guter Unterricht und man hat echt viel Spaß bei den Fahrstunden. Du hast einen wirklich gut auf die Prüfungen vorbereitet. Danke



René Hattermann

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Bester Fahrlehrer !!!



« Seite 1 von 1 »