Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Führerschein in 14 tagen

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Er bleibt immer ruhig und gelassen. Auch der Theorie Unterricht bei allen Fahrlehrern hat Spaß gemacht kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.



Thomas Willms, Mehr als nur ein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich hatte in meinem Ferien Kurs den Herrn Willms als Fahrlehrer. Am Anfang hatte ich bedenken es könnte langweilig und eher streng werden. Diese Bedenken änderten sich sofort nach der ersten Stunde mit Thomas. Er ist locker, immer gut gelaunt und es kam einem vor das er nicht nur dein Fahrlehrer ist sondern auch dein bester freund im Auto,.Was ich sehr gut fande ist das er alles sehr gut und deutlich erklärt hat und dies auch nicht langweilig wurde, durch ihn hat lernen auch mal Spaß gemacht und wer kann das schon behaupten das man mal gerne lernt ????. Ein echt guter Fahrlehrer. Natürlich gehen auch Grüße an Ralph der mich auch sehr gut unterstützt hat. Liebe Grüße Anton ????????



Christian ist der beste !! :-)

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich hatte eine sehr schöne Zeit in der Fahrschule. Mit Christian war es immer total entspannt und Vorallem lustig ! Er bringt immer sehr viel Geduld mit und immer gute Laune !:-) der Theorieunterricht war immer spannend gestaltet und es wurde nie langweilig ;) es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei ihm meinen Führerschein zu machen und kann es nur jedem weiter empfehlen ! Danke nochmal an dich Christian und an die liebe Patricia!:-)



schnell und kompetent.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ulli war mein Fahrlehrer bei meinem BE Führerschein. Ulli ist sehr kompetent und hat anhand meiner Fähigkeiten eine gute Ausbildung beendet. Top Fahrlehrer!



Klasse Fahrstunden!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Das Fahren mit Matthias hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren immer ruhig, entspannt und auch sehr lehrreich! Besonders gut fand ich vor allem die Fahrstunde direkt vor der Prüfung, die mir sehr geholfen hat etwas ruhiger zu werden, bevor es losging. Danke für den tollen Unterricht! :)



Vielen Dank!

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Mir hat sowohl der Unterricht, wie auch die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht. Marco hat für Spaß an den Fahrstunden gesorgt und hatte immer eine gute Antwort, wenn ich mal eine Frage hatte. Ebenso hat er mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Vielen Dank!



Sehr gute Fahrlehrerin

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich wollte mich noch einmal für alles bedanken. Mir wurde das Autofahren schnell und gewissenhaft beigebracht. Auch in schwierigen Situationen ist man immer ruhig geblieben und hat weiter ermutigt. Am Ende hatte ich dann den Führerschein . Vielen lieben Dank.



Sehr guter und netter Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Ich wollte mich auch noch mal hier für die super Fahrstunden bedanken es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das wissen was Uwe mir weitergegeben hat sowohl in der Theorie als auch in der Praxis war sehr sehr hilfreich! Ich bedanke mich an das ganze fahrschul Team. Vielen vielen Dank Uwe Wachsmann für alles



Easy going

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven ist ein cooler, entspannter und witziger Fahrlehrer. Er bekommt so gut wie jeden durch die Pruefung und das alles ohne Druck und hohen Anspruechen. Durch seine witzige Art und Weise macht die Fahrschule spaß! Nur ueber seinen Fußballverein sollte er nochmal nachdenken ;D



Da ist das DING! :-)

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Marco hat mich zum Sommer hin als Fahrschüler übernommen, nachdem er ganz frisch dabei war! Davon war aber NICHTS zu merken. Marco macht seine Sache sehr gewissenhaft und vernünftig, jede Fahrt war super und hat Spaß gemacht. Wer nicht auf trockene langweilige Fahrten steht, ist hier genau richtig. Immer die passenden Worte und eine gute Erklärung parat auf alle Fragen die ich hatte. Die ersten Fahrten habe ich noch mit Dennis gemacht, hier ist es nicht anders. Ich würde beide blind weiter empfehlen!!! Vielleicht dürfen meine Kinder später ja auch noch bei euch ran... ;-)



:-)

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven ist ein super netter und geduldiger Fahrlehrer. Er hatte es bestimmt nicht immer leicht, wenn er mir Dinge zum 100x erklaert hat, aber sein Humor blieb dabei nie auf der Strecke liegen. Die Theoriestunden waren auch immer abwechslungsreich, dadurch ist man gerne zum Unterricht gegangen. Super Fahrschule, nur zu empfehlen! :-)



Super Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Super netter Fahrlehrer und hat einem immer alles super erklärt und es gezeigt



Der Unterricht und die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer jedem empfehlen. Egal ob im Unterricht oder während der Fahrstunden Thomas hat immer die Ruhe bewahrt und hat jedem seine Fehler erklärt,damit man es beim nächsten Mal richtig macht. Mir hat es sehr geholfen,denn Thomas hat mir alles in Ruhe beigebracht was man im Straßenverkehr und für das Auto wissen muss. Leider konnte mich Thomas urlaubsbedingt nicht am Dienstag durch die Prüfung bringen aber ich habe es Dank der Motivation von Thomas und Ralph geschafft. Ich bedanke mich ganz besonders bei Thomas für die schöne Zeit im Unterricht und auch während der Fahrstunden. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und mehr als glücklich den Führerschein in der Tasche zu haben. Danke Thomas und Ralph für 4 wunderschöne Monate in eurer Fahrschule. Auf einen Kaffee komme ich gerne mal vorbei. Liebe Grüße Jan-Henrik



Sven ist eine coole Socke

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es hat sehr viel Spaß gemacht . Und Sven kann klasse erklären :) Er hat immer ein offenes Ohr und der Humor war IMMER da :) Im insgesamten eine sehr empfehlenswert Fahrschule!



Beste Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und meinem Fahrlehrer, denn ich habe mich auf alles super vorbereitet gefühlt, wie bei den anderen zwei Führerscheinen. Sowohl die Fahrten als auch der Theorieunterricht haben viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Zeit! Ich würde und werde eure Fahrschule immer wieder weiter empfehlen.



Toller Lehrer!

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Danke noch mal an Sven, der immer Geduld bewahrt hat :) Hat immer Spaß gemacht , selbst in den Theoriestunden war immer eine tolle Atmosphäre. Zugleich immer ein guter Zuhörer und der Humor fehlte nie ;)



Lernen & Spaß wurden vereint!

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Der beste, lustigste und tollste Fahrlehrer! Man hat viel Spaß beim Fahren gehabt und sich immer wieder auf die naechste Stunde gefreut! Selbst die Theoriestunden wurden immer von Svens Humor unterstuetzt! Immer wieder und nur zu empfehlen! Er hat nie die Geduld verloren auch wenn es schon sehr nah dran war!:D Top :)!



Die Geduld von Sven und Otto .

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ihr seit super Fahrlehrer. Freue mich immer euch zu sehen . Kann Sven und Otto wirklich empfehlen. mit mir hattet ihr es manchmal nicht leicht



Er hat nie die Hoffnung aufgegeben

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ein wahnsinnig toller, lustiger und ruhiger Fahrlehrer. Jede einzelne Fahrt hat sehr viel Spaß gemacht und es war nie langweilig. Er macht seinen Job super. Ich würde meinen Fuehrerschein wieder bei ihm machen! best Mann up Platz



Alles

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es macht immer Spaß mit Sven . Er hat immer ein offenes Ohr . Trotz lernen hat man aber auch viel Spaß . Ich fühle mich pudelwohl bei euch .



« Seite 1 von 29 »