Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Einer der besten Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Andreas war bis vor kurzem mein Fahrlehrer und ich kann nur sagen, dass es kaum einen gibt, der ihn ersetzen könnte. Meine Zeit mit ihm war einfach gut und es könnte keinen geben, der die Fahrstunden mit Gesprächen so gut überbrücken kann. Hat mich wirklich gefreut!



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Super Fahrlehrer sehr nett und geduldig War eine schöne Zeit voralldingen die Fahrstd... Danke Matthias und weiterhin alles Gute für deine Fahrschule... GEZ. S. KUPER



Geduldigster Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Tolle und witzige Fahrstunde und er hatte viel Geduld.



Die Whatsappbilder nach jeder Fahrstunde;)

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich glaube, man kann an den Fahrstunden mit Roman nichts auszusetzen haben... Zwischen bühnenreifen Singeinlagen und netten Gesprächen, hat er mir mir nichts dir nichts die anfängliche Angst vorm Straßenverkehr genommen und hat durch seine offene und ehrliche Art jede Fahrstunde zu einem Ereignis gemacht. Jetzt möchte ich nur noch hoffen, dass alles so klappt wie geplant, aber ich denke mit Roman an meiner Seite steht meiner Fahrkarriere bald nichts mehr im Wege?? Dankee!



Beste

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist der beste. Er erklärt alles ganz genau und es fällt einem sehr leicht sich alles zu merken



Toller Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein guter Fahrlehrer er nimmt einem die Angst und motiviert einen auch:) Er hilft einem wo er kann Danke Roman:)



Conni ist die erste Wahl

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Da hier die meisten Leute bei ihren Fahrlehrern bedanken, will das ich das auch, und zwar aus guten grund! Habe ca 8 Wochen für meinen Führerschein gebraucht. Habe sowohl in Neermoor als auch in Leer die Fahrschule besucht und muss ganz ausdrücklich sagen das der Unterricht wirklich gut ist! Die Lehrkräfte haben immer alles bis ins kleinste Detail erklärt ohne das es großartig schwierig zu verstehen war! Wenn man es dann doch nicht verstanden hat, wurde es so lange erklärt bis es alle verstanden haben! Meine Fahrlehrerin war Cornelia! Eine Super Liebe und sympatische Frau! Lebenslustig und immer höflich! Habe sehr viel spaß gehabt und natürlich extrem gut gelernt! Habe leider keine anderen eindrücke von anderen Fahrlehrern aber seid euch sicher, wenn ihr mit Conni fahren dürft, erwartet euch eine Tolle zeit! Die hatte ich auch und dafür möchte ich mich besonders Herzlich bedanken! Vor der Prüfung hat sie so Motivierend und Sicher gewirkt das man selber viel weniger Angst hatte! Tolles Team mit einer Tollen Persönlichen und Herzlichen Note! Gz. Luca



06.12.2019|Danke an meine Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte

Vielen dank nochmal an Friedhelm Becker und Thomas Schulte. Ihr zwei seid gute Fahrlehrer, vor allem du Friedhelm, schade dass du zum Ende gegangen bist! Danke für alles! Euer Aike Hartmann.



Sehr gut

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias Albers war ein guter Trainer und eine großartige Person, obwohl ich nicht gut Deutsch sprechen kann Dankeschön LG Zeinab



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Ein großes Dankeschön an Andreas! Die Fahrstunden mit ihm haben mir immer Spaß gemacht und ich hab mich immer wohl gefühlt während der Fahrstunden. Er erklärt die Sachen ausführlich und verständlich und man fühlt sich bei ihm nie unter Druck gesetzt, weil er immer ruhig und verständnisvoll bleibt, auch wenn man mal den ein oder anderen Fehler macht. Andreas war immer pünktlich, flexibel und freundlich. Dank der Sicherheit, die er mir beim Autofahren gegeben hat und der kompetenten Vorbereitung, habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden und dafür bin ich dir Andreas super dankbar! :) Liebe Grüße Kristina



Toller Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein echt guter Fahrlehrer, der einem die Angst vom Fahren nimmt und einen motiviert.



Theorie & Praxis in einem Durchlauf geschafft!:)

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Sehr netter Fahrlehrer, der einem schnell zum Erfolg führt :-) LG Hamsa



Ihr seid toll..

| Mein Fahrlehrer war Muhammet Iciger

Vielen Dank an das beste Fahrschul-Team.. Ihr habt mir einen Traum erfüllt und tragt dazu bei, dass ich im Winter keine 28 km mehr mit dem Rad auf glatter Fläche zur Arbeit radeln muss... Die Theoriestunden waren witzig gestaltet und nie langweilig.. Liebe Grüße an Muhammet Iciger von deiner Musterschülerin in Theorie! Die, die dir in der Praxis sicherlich oft den letztens Nerv geraubt hat.. :D Aber durch deine professionelle Art bist du immer ruhig, nett und witzig geblieben.. Die Fahrstunden waren wirklich spaßig.. Bleibt so wie ihr seid.. Liebe Grüße BRA-UN



Endlich Führerschein

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco hat in den Fahrstunden alles gut und verständlich erklärt, und hat mir schnell und super verständlich das Fahren beigebracht. Zudem hat die Orginisation mit den Fahrstunden immer gut geklappt und ich kann somit Fahrschule Habierski wirklich nur weiterempfehlen. Beste Grüße Jan



Vielen Dank;)

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco ist ein top Fahrlehrer und auch menschlich top. Er nimmt sich während den Fahrstunden genug Zeit um schwierige Situation ruhig und sachlich zu erklären. LG Sönke



Danke :)

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich habe es geschafft und kann mich nur noch für alles bedanken. Danke Sabine, du bist klasse! Auch wenn es nicht einfach war, hattest du sehr viel Geduld und warst so sympatisch! Es war eine anstrengende aber auch eine schöne Zeit :) Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. LG Amke :)



Der beste Fahrlehrer !

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer, bei dem die Fahrstunden viel Spaß machen. Er hat sehr viel Geduld, sodass man als Fahrschüler/innen sehr entspannt ist. Roman hat immer gute Laune und motiviert seine Schüler/innen. Danke für die schöne Zeit !



Wie viel geduld er mit mir hatte und mir alles bei

| Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte

Vielen Dank für alles Lg Hosam Deban



Ich kann jetzt Tretroller fahren

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven war ein klasse Fahrlehrer für mich. Auch wenn es am Anfang Schwierigkeiten gab und es sicher anstrengend war mir alles 3 mal erklären zu müssen, hat er es trotzdem geschafft und ist immer ruhig geblieben. Das hat viel Mühe gekostet und dafür ein Riesen Dankeschön! Ich bin außerdem sehr gerne zur Fahrschule gegangen da es immer Spaß gemacht hat und alle total freundlich sind. Ich kann diese Fahrschule echt nur weiter empfehlen! Vielen Lieben Dank Liebe Grüße Theresa



Mein Fahrlehrer Matthias

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias war ein super Fahrlehere trotz das ich die deutsche Sprache nicht beherrsche war er immer ruhig und hat mir sehr geholfen. Ich empfehle diese Fahrschule und bedanke mich bei ihm.



Eine echt tolle Zeit..

| Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte

Ein unfassbar riesen DANKE an dich Thomas. Ich persönlich war glaub ich schon eine anstrengende Person und habe sehr gerne mal rumgezickt und meine Launen kurze Zeit an dir ausgelassen aber wir beide haben die Fahrstunden überlebt. Zusätzlich kann mich keiner übertreffen bei den Fahrstunden dauerhaft zu gähnen, mir war nicht langweilig aber ich war irgendwie sehr oft müde. Es hat sich bei mir alles sehr hingezogen und ich war kurz davor das Handtuch zu werfen, jedoch haben die Fahrstunden mit Thomas und seine Musik mich aufgepeppelt und ich habe seit dem 08.11. endlich meinen Führerschein (und niemand kann behaupten, dass er bessere Fahrstunden mit besserer Musik hatte (ich habe ab und zu noch immer einen Ohrwurm von 'Hörst du die Regenwürmer husten')). Es wurden viele Themen tatsächlich angesprochen und diskutiert und weiteres, du hast zwei Fahrschüler in Kontakt gebracht und ich durfte mir bei jeder Fahrt was dazu anhören (wir stehen natürlich noch immer in Kontakt und finden es immer wieder witzig wie dies zu stande kam) . Natürlich durfte ich mit dir die Erfahrung teilen und das erste Mal durch den Mcdrive fahren :-) es ist hilfreich und somit weiß ich wie dies funktioniert ohne Probleme, desweiteren haben wir uns oft übers Essen unterhalten Ich möchte mich bei dir bedanken und frage dich auf ein 'Date' mit zwei ehemaligen Fahrschülern :D Ich wollte dich eigentlich ein wenig zappeln lassen, jedoch hast du mir sehr provokativ einen link geschickt, weshalb ich diesen tollen Text gerade verfasse und dir hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann (Gott hört sich das kitschig an, aber egal ich darf das) Ich denke meinen Namen brauche ich hier nicht reinschreiben, anhand des Textes sollte man mich identifizieren können.



Führerschein unter enormen Zeitdruck

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich hatte nur knapp 3 Wochen Zeit für den Führerschein weil ich danach für 1 Jahr im Ausland wäre, umso größer die Freude das es jetzt doch geklappt hat. Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Habierksi, die alles dafür getan hat das ich mein Führerschein noch schaffe ! Außerdem ein dickes fettes Lob an Marco, meinen Fahrlehrer! Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Mit besten Grüßen Dominik



Seine coole und lockere Art

| Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte

Ich habe immer an mir selbst gezweifelt und mir immer eingeredet das ich das nicht kann, aber dank Thomas hab ich gelernt mir selbst zu vertrauen, er hat mir keine Chance mehr gegeben an mir zu zweifeln. Er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt und man konnte mit ihm über alles reden, und von der Weihnachtsmusik im Sommer will ich garnicht erst angangen. Aber dank ihm habe ich jetzt endlich meinen Führerschein. Für mich warst du der beste Fahrlehrer, ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen danke für alles. Liebe Grüße Stefani Wagner



Super Fahrlehrer und Fahrausbildung

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Dank Matthias habe ich die theoretische und die praktische Prüfung beim ersten mal bestanden. Er war sehr freundlich und auch sehr geduldig während der Fahrstunden, hat alles sehr verständlich erklärt und mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß und Freunde bereitet. Deshalb kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen Top LG Neele



Danke!

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Endlich habe ich meinen Führerschein! Ohne Marco hätte ich es bestimmt nicht geschafft! Ich danke ihm für seine Geduld mit mir :) . Mit meiner Mutter als Begleitperson wünsche ich ihn mir direkt wieder zurück :D Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :)) Liebe Grüße



Gleich Bestanden

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Top war, dass ich super auf die Prüfung vorbereitet wurde. Die Fahrstunden waren auch immer lustig, da man auch mal lachen konnte und nicht nur Totenstille im Auto war. Marco war auch immer Ehrlich und hat nicht "um den heißen Brei rumgeredet" sondern gleich gesagt was Sache ist und deshalb konnte man sich am besten verbessern. Dadurch habe ich auch gleich die Prüfung bestanden. Mach weiter so Marco und man sieht sich. Lg Max



Die Perfekte Vorbereitung

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich habe nun endlich meinen Führerschein, B, BE und A1. Dank dem lieben Uwe, der mich mit einer perfekten Vorbereitung und immer wieder hilfreichen Erklärungen durch den A1 geschoben hat, bin ich seit Mai mobil. Matthias hat mir sehr bei B und BE mit ausführlichen und leichten Erklärungen geholfen. Das Autofahren fiel mir bei ihm sehr leicht. Mit ihm habe ich es geschafft, auch diese beiden Prüfungen beim ersten mal zu bestehen. Danke an euch beiden für eure tatkräftige Hilfe. Mit euch fiel mir es sehr leicht. LG Nick



Jede Fahrstunde

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Jede Fahrstunde und jede Theoriestunde mit dir hat super viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht immer ganz leicht zu unterrichten war. Du hast immer super gute Laune gehabt und ich konnte mich immer mit dir über alles mögliche unterhalten, und wenn es mir nicht gut ging, hast du mich immer aufgebaut und zum Lachen gebracht. Dafür danke ich dir :) Du bist ein super guter Fahrlehrer und Ich bin echt froh, dass ich dich als Fahrlehrer hatte. Mach weiter so und lass dich nicht ärgern ! :)



Seine gute Laune

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Danke für die Zeit. Hat mir echt Spaß gemacht mit dir zu reden.



Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ich hab nur positive Erfahrungen mit meiner Fahrschule gemacht. Ralph war der beste, ruhigste und lustigste Fahrlehrer. Hat mir sehr viel beigebracht mit Geduld und war immer nett. Kann jedem nur empfehlen bei Ralphs Fahrschule seinen Führerschein zu machen, denn er ist der beste und coolste Fahrlehrer. Werde ihn neben mir im Auto sehr vermissen.



Der geduligste Fahrlehrer der Welt !

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein echt mega guter Fahrlehrer. Er hat Geduld und das macht einen als Fahrschüler/in total entspannt. Die fahrten sind nie langweilig. Roman hat auch immer ein offenes Ohr für jeden seiner Schüler/innen und ist sehr humorvoll den das machen die Theorie Stunden so interessant und aufregend . Das schönste ist das Roman von der ersten Stunde bis zur letzten Prüfung einen motiviert und die Angst nimmt . Den er hat immer ein Auge auf seine Fahrschüler/innen. Noch mal danke für die schöne Zeit und deine Geduld . Liebe Grüße Laura Merzenich



War lustig

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ein super Fahrlehrer empfehle ich nur weiter Grüße fleur (blume)



Das Harmonische lernen :)))

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Die Fahrstunden mit Roman waren super ! :)) Er ist sehr Sympathisch, lustig und erklärt einem alles sehr gut und freundlich :))) sehr Harmonische Fahrstunden mit ihm!!! :P immer wieder weiter zu Empfehlen..



Roman ist einfach der Allerbeste

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist der beste Fahrlehrer überhaupt.Voller Geduld und Ausdauer gibt er sehr gute Ratschläge wodurch man schnell und viel lernen kann. Er schafft eine großartige Lernatmosphäre ohne Geschrei oder Verurteilungen. Ich würde jedem empfehlen bei ihm den Führerschein zu machen!! Dich als Beifahrer werde ich immer vermissen.



Tolle Zeit

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ein super Fahrlehrer mit viel Verständnis, Ruhe und Humor. Ich wollte mich noch mal bei dir bedanken für die gemeinsame Zeit. Gruß Lena.



Das Harmonische lernen :)))

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich fand die Fahrstunden mit Roman super ! :) man hat sich gut verstanden und das lernen mit ihm hat Spaß gemacht. :))) einen besseren Fahrlehrer hätte man sich nicht wünschen können :p sehr sympatisch, lustig und spannend... empfehle ich defintiv weiter ! :P



Die Fahrstunden mit Roman!

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Netter Fahrlehrer, vielen Dank für deine Geduld!



War mega easy... oder so

| Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte

Wenn man von der geilen Musik mal absieht und auch die Souveränität mit der Thomas mich durch die Fahrstunden gescheucht hat, und mir somit gar nicht die Chance gegeben hat die Prüfung zu versammeln, außen vor lässt, dann würde ich sagen das das lustigste war, wie ich ständig veruppelt werden sollte. Zugegeben, es ist ziemlich seltsam gewesen aber diese Offenheit und Herzlichkeit hat mir die stressigen Stunden um einiges erträglicher gemacht :D



Thomas war der beste

| Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte

Ein super Fahrlehrer mit viel Verständnis, Ruhe und Humor. Ich wollte mich noch mal bei dir bedanken für die gemeinsame Zeit dafür, dass du mir das Autofahren beigebracht hast. Als ich an mich gezweifelt habe hast du mich immer weiter motiviert, du hast immer gesagt mach weiter du schaffst das - ein Fettes danke so einen Fahrlehrer hab ich mir gewünscht



Danke

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich hab es endlich geschafft. Ich glaube jeder kennt es, wenn man am verzweifeln ist, aber wenn man dran bleibt und auf seinen Fahrlehrer hört schafft man das: ) LG



Das mein fahrlehrer an mich geglaubt hat

| Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte

Beste fahrschule der welt und ganz besonders mein fahrlehrer thomas danke an alle



Danke

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Hatte nen super Fahrlehrer gehabt, er hat mir alles immer sehr gut erklärt und Fehler nie übel genommen. Der Unterricht war auch immer lustig & hilfreich. Kann die Fahrschule nur empfehlen, dazu kommt noch, das der Fahrlehrer sehr geduldig und immer höflich war. Ich bin wirklich zufrieden :) Anna



Thomas ist der beste !

| Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte

Vielen herzlichen Dank, dass du mir das Auto fahren beigebracht hast und dass du so viel Ruhe und Verständnis für mich hattest. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich und ich hab mich sehr wohl gefühlt bei dir im Auto. Die Fahrstunden waren mega entspannt und lustig, ich werde es vermissen. Noch mal danke für die gemeinsame Zeit !



Danke

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Man hat sich immer wohl gefühlt. Der Theorieunterricht war immer lustig und man hat viel gelernt, ebenso wie die Fahrstunden. Noch mal Danke Matthias für die Zeit. Lg Jule



Toller Fahrlehrer und super Zeit

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Der Unterricht so wie die Praxis waren super erklärt und schnell Verständlich. Fehler wurden mir nicht übel genommen und schnell verbessert. Die Fahrstunden sind echt entspannt und oft auch echt lustig. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Liebe Grüße Marcel



Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Mir hat alles sehr gefallen . Es war sehr lehr sam und ich habe auch Theorie und meine Praxis Prüfung in einem Mal geschaft. Mein Fahr- lehrer hat mir sehr gut geholfen . Mein Fahrlehrer war Matthias Albers und möchte ihm noch Mal danken, dass er mir geholfen hat . Vielen Dank. Mfg Lea



Sehr freundlich und entspannt

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Der Unterricht sowie der Fahrlehrer waren sehr freundlich und entspannt! Ich hatte jede Woche mindestens eine Fahrstunde, was mir sehr gefallen hat und Fehler wurden mir nicht übel genommen. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen :) LG Julia



Spaß beim lernen mit Christian Wolken

| Mein Fahrlehrer war

Christian mit seinen lustigen Sprüche und seinem lockeren Stil ermöglicht ganz viel lustige und angenehme Momente beim lernen. Er gibt sinnvolle Feedbacks nach den Unterrichten damit man gezielt sich verbessern kann. Es war super mit ihm zu fahren und so viel zu lernen! Danke Christian! Du bist ein super Fahrlehrer.



In einem Monat durchgeprügelt

| Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte

Ich hatte ein bischen Zeitdruck und musste alle Fahrstunden in einem Monat erledigen. Thomas hat sich bereit erklärt und meinte das schaffen wir... Gesagt getan in diesem Monat hatte ich immer einen gut gelaunten, zuverlässigen und geduldigen Fahrlehrer neben mir. Heute Prüfung bestanden! Vielen Dank Thomas hat spaß gemacht!!!



Das man mit Sven beim fahren so viel Spaß haben ka

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Wenn man fragen hat kann man Sven gut fragen er kann vieles gut erklären und das fahren macht bei ihm viel Spaß



super Fahrschule, tolle Zeit!

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ein großes Dank an Sven, der mir das Autofahren super beigebracht hat! Er war immer super geduldig und immer gut gelaunt, sodass man sich immer auf die Fahrstunden gefreut hat. Ich kann die Fahrschule nur bestens weiterempfehlen, mach weiter so!! :)



Bester Lehrer!!

| Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte

Ich kann mich noch sehr gut an meine erste Fahrstunde erinnern. Ich hab wirklich gedacht: das packst du niemals!! Dank Thomas, der immer geduldig war, mir viel Mut zugeredet hat mir soviel beigebracht hat, habe ihn endlich meinen Führerschein. Ich kann gar nicht ausdrücken wie dankbar ich dafür bin so einen tollen Lehrer gehabt zu haben. Viele Grüße, Julia



BESTE Fahrschule ever!!!

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Wo soll ich anfangen. Ich hab meine Fahrstunden bei Conny gemacht die wahr so lieb und geduldig mit mir. Wir hatten auch denn meisten Spaß während denn Fahrstunden. Du hasst mir in kurzem Zeit soviel gelernt und beigebracht! Ich war auch sehr froh um dich als mein Fahrlehrerin zu haben. Werde dich Ganz doll vermissen. TAUSENDMAL DANK an dir liebe Conny. Auch noch mal ein Lob an alle Fahrlehrer bei Stephan Freitag Fahrschule und die Büro Mädels ich werde euch vermissen und tausendmal dank an euch. Liebe herzlichen Grüßen Pamela Wagelaar



Danke Sabiene :)

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ein großes Dankeschön an Sabiene für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden und deine Geduld! Es hat immer mega viel Spaß mit dir gemacht :) Danke für die schöne Zeit..!



Tollsten Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte

Ich war echt nicht einfach habe öfters sehr an mir gezweifelt doch durch Thomas habe ich nicht nur meinen Führerschein bestanden sondern auch Selbstvertrauen erlangt was ich nie im Leben gedacht habe. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig und sehr toll. Er war nicht nur mein fahrlehrer sondern auch mein Therapeut :D oh Gott wie oft er sich meine Probleme anhören musste und mir zu reden musste dass ich das packe aber er hat es gerne gemacht hat immer ein offenes Ohr gehabt und wusste schon vorm los fahren wenn etwas nicht stimmt. Die Zeit mit ihm zu fahren werde ich vermissen und bin mega dankbar das er mich zum Führerschein begleitet hat. Und natürlich danke ich auch meinen Theorie Lehrern aus neermoor und warsingsfehn :) ihr seit die beste fahrschule und werde euch definitiv weiter empfehlen:)



Dankeschön!!

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich bedanke mich herzlich bei Marco dafür, dass ich mit seiner Hilfe nun meinen Führerschein habe. Es war nicht immer leicht und manchmal dachte ich auch, dass ich es nie schaffen werde. Doch durch die teilweise strengen aber auch sehr lehrreichen und netten Fahrstunden mit Marco, habe ich nun mein Ziel erreicht. Ich wünsche der Fahrschule weiterhin alles Gute und kann sie nur weiterempfehlen. Ein riesen Dankeschön!! Liebe Grüße Melissa



Super Fahrschule/Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Super Fahrschule und super Fahrlehrer, insbesondere Andreas: ruhig, gelassen und verständnisvoll. Man hatte immer Spaß unterwegs und die Atmosphäre war locker und entspannt, was mir besonders wichtig war. Nur zu empfehlen! Liebe Grüße von Jantje :-)



Fahrstunden mit dem coolsten Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte

Ich war echt nicht die einfachste Fahrschülerin und hatte viele Zweifel und totale Angst vor dem Autofahren. Es war teilweise so schlimm, dass du extra wegen mir Taschentücher im Auto hattest :-D Aber gestern habe ich die Prüfung bestanden (sogar an einem Freitag, den 13.), das wäre ohne deine Hilfe nicht gelungen! Du hast mir echt viel beigebracht und ich danke dir, dass du mich aufgebaut hast, auch wenn ich an einigen Stellen in der Fahrstunde an meinen Fähigkeiten gezweifelt habe. Die Fahrausbildung hat einfach mega Spaß gemacht und ich werde dich auf jeden Fall allen weiterempfehlen, bei denen ich weiß, dass sie ihren Führerschein machen wollen! Vielen, vielen Dank nochmal an den besten Fahrlehrer überhaupt ;-) LG Ilka



Man hatte immer Spaß

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ein großes Danke an Sven, der einem das Autofahren sehr gut beigebracht hat. Man hatte immer Spaß und konnte über alles miteinander reden. Es herrschte immer eine sehr entspannte Atmosphäre im Auto. Man hat sich auf Fahrstunden immer gefreut. Weiter noch viel Erfolg!!!



Immer gut gelaunt

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Danke lieber Thorben, dass Du mir das Auto fahren beigebracht und es mit mir ausgehalten hast.???? Die Fahrstunden waren immer lustig und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Das gilt natürlich auch für die ganzen Theoriestunden. Ganz liebe Grüße Hannah



Tolle Zeit

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Die gemeinsamen Fahrten werde ich vermissen! Vermisse es, deine liebe Julia



Besonders toll fand ich...

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

... die mündliche Prüfung bei Roman :-)



Romans Hupe

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Netter Lehrer. Findet immer die Hupe Gruß Markus



Endlich den Führerschein

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Die Fahrstunden mit Ralph Harms war echt super und hat viel Spass gemacht. Er hatte am Anfang meiner Fahrstunden richtig viel Geduld mit mir und das nenne ich ein gechillter Fahrlehrer. Vielen Dank fuer alles und ich kann die Fahrschule mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Mach weiter so Ralph und freundliche Grüße Milena :)



Fahrlehrer- Justin Ahlers

| Mein Fahrlehrer war Justin Ahlers

Die Fahrstunden mit Justin waren sehr gut. Er hat sich wirklich die Zeit für einen genommen und war sehr geduldig. Alles wurde oft genug geübt, sodass die Prüfung ein Kinderspiel war. Hat mir sehr gefallen.



Der beste Fahrlehrer!!

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Diese Fahrschule ist echt super. Theoriestunden waren immer echt super, man hat gleich einiges verstanden. Die Fahrstunden mit Marco waren auch immer sehr lustig auch wenn ich ihm es schwer gemacht hab. Ich werde diese Fahrschule auch noch für andere führerscheine besuchen und werde sie auch weiter empfehlen.



Atmosphäre

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Habe die Zeit echt genossen. Auch wenn ich es Marco oft nicht leicht gemacht habe, blieb er stets gelassen. Die notwendigen Zurechtweisungen waren immer ruhig und ich fühlte mich nie stark kritisiert. Die Prüfung war durch das intensive Training am Ende sogar leichter als die Fahrstunden. Jeder Schüler kann sich glücklich schätzen dich als Lehrer zu haben!



Erfolgreiche Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Bis auf die Erste habe ich alle Fahrstunden bei Andreas gehabt und es hat immer Spaß gemacht. Andreas war immer sehr geduldig, freundlich, flexibel und kompetent. Die Atmosphäre bei den Fahrstunden war entspannt und man konnte immer alles fragen und hat ausführliche Antworten bekommen. Kann man nur weiterempfehlen!



Marco war ein sehr geduldiger Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Als wir uns kennen lernten hatte ich direkt ein gutes Gefühl. Er war immer ruhig und gelassen und hatte immer ein guten Humor dabei gehabt. Auch wenn ich es in manchmal nicht einfach gemacht habe. Sondern extra schwer konnte er mir schnell alles bei bringen und mich sicher zur Prüfung führen. Für diese Tolle Zeit wollte ich danke sagen



Danke Matthias

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich hab echt einen netten Fahrlehrer gehabt und sehr viele witzige Kommentare bei dem Theorieunterricht mitbekommen. Generell war es sehr schön und spaßig, nicht nur der Theorieunterricht, sondern auch die Fahrstunden waren sehr hilfreich. War schön hier den Führerschein zu machen und die Fahrschule kann ich auch nur weiterempfehlen. Danke nochmal Matthias LG Eva



Beste Fahrschule in der Umgebung

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Top Fahrlehrer super nett



Theoretische Ausbildung

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSA

War eine super Ausbildung. Man wurde schnell und gezielt auf die Prüfung vorbereitet. Nur zu empfehlen. Lg. Andreas



Top Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Bin sooooo zufrieden... Theorie und Praxis beim ersten Anlauf geschafft... höflich, geduldiger Fahrlehrer. Theoretische Sachen sehr gut erklärt und praktisch echt gute Unterstützung erhalten. Danke sehr Matthias Liebe Grüße Muhanad Dak



Die Prüfungsvorbereitung

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet. Matthias hat einen die Sachen super verständlich erklärt und hatte immer zahlreiche Tipps für einen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal Matthias



Der schnelle Ferienkurs

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich find es toll wie man sich Zeit nimmt für den Fahrschüler. Ich habe alles in drei Wochen durchgezogen und mit Erfolg bestanden. Der Fahrlehrer ist sehr höflich und hat sehr viel Geduld. :)Jasmin



Ich hatte den besten Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Das war echt eine schöne und lustige Zeit. Ich bin froh dich als Fahrlehrer gehabt zu haben! Danke für alles. Und jeder weitere fahrschüler der zu dir kommt, hat den 6er im Lotto :-) Deine Art vom Unterricht ist einfach genial. Lg Dein dickköpfiger Ex Fahrschüler Finn



Endlich den Lappen

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Es war super entspannt. Es war lustig und gleichzeitig auch einfach. Ich hab ultra viel Geld gespart und hatte auch noch Spaß. Mit Ralph waren die Fahrstunden lustig und ich glaube einen gechillteren Fahrlehrer kann man sich nicht aussuchen. Ralph seine Karre ist ein bisschen hoch, aber da bin ich so reingehoppt. Kann seine Fahrschule nur empfehlen :-)



Die Art und Weise wie uns das fahren erklärt und b

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich kann es noch nicht wirklich glauben, dass ich meinen Führerschein jetzt nach so wenigen Tagen habe.... Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Marco! Du hast das echt gut gemacht. Deine Tipps waren echt super, und deine art wie du uns beim fahren unterstützt hast, war echt hilfreich! Auch wenn ich ein Dickkopf war/bin, hast du mich sachlich auf meine Fehler hingewiesen und mir geholfen sie nicht mehr zu wiederholen. Danach war zwischen uns auch alles wieder gut ;)! Also nochmal, vielen Dank für alles. Lg Finn Adomeit



die lockere Atmosphäre

| Mein Fahrlehrer war Justin Ahlers

Danke für deine Geduld! Du konntest mir jede Frage beantworten, und bist immer ruhig geblieben, auch wenn ich dir jede Stunde die selben Fragen gestellt habe. Durch deine lockere und entspannte Art, war in jeder Fahrstunde eine sehr gute Atmosphäre. Vielen Dank für die schöne Zeit! Vanessa



Meine komplette Fahrerlaubnis Ausbildung

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Die Fahrschule Hattermann und der Fahr Unterricht bei Andreas Wick lohnt sich auf alle fälle egal ob anfänger oder nicht in jedem fall wird nicht aufgegeben auf die wünsche der Schüler wird eingegangen und ich habe jede einzelne Fahrstunde genossen und immer viel Spaß gehabt



Andreas der beste Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Ich habe den besten Fahrlehrer gehabt ,er ist immer gut gelaunt und ist sehr freundlich ,nur ein bisschen empfindlich gegenüber seine 18 Zoll Felgen ;) MfG Mohammad



Danke

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich habe mich immer wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht das Autofahren zu lernen. Ich bin vollkommen zufrieden. Lg Michael



DANKE :-)

| Mein Fahrlehrer war Justin Ahlers

Yeahhh ich kann es kaum glauben ...es ist noch nicht ganz Real... ich hatte eine super tolle und spannend Zeit...die armen Nerven von Justin Sorry ...lach ...er war immer geduldig und aufbauend und immer mega pünktlich einfach top ... ich bin nun MEGA Happy....ach und zum Unterricht er ist super witzig und sehr lehrreich egal wer den Unterricht gibt .. ich hab gerne acktive mitgemacht .. es hat mir echt viel Spaß gemacht ... vielen lieben Dank Justin das ich Dank dir die Straßen unsicher machen kann ... LG Antje



Athmosphäre

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Die Fahrstunden bei Ralph haben mega viel Spaß gemacht :) Endlich bestanden , jedem zu empfehlen ?



Das alles so schnell geklappt hat

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Hat alles super und schnell geklappt :-) Top Service top Fahrlehrer. 5 von 5 Sternen



Super toll Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Es war sehr toll mit ihm.. Immer hatten wir Verhältnis wie Daddy und Sohn.. Yes voll Spaß mit ihm.. Er hat mir viel Tipps gegeben.. Auch mit Thomas war sehr cool und nice.. Nochmal vielen Dank an Fahrschul-Team.. Null fehler mit der Theorie Prüfung und mit der praktische Prüfung war auch top.. Auf jeden falls empfehle ich euch weiter..



Tolle Fahrschule!

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Moin, Ich bedanke mich bei dem Team für die immer lustigen und lehrreichen Theoriestunden. Mein Fahrlehrer war Marco und kann es nur weiterempfehlen, sehr angenehm die Fahrstunden mit ihm zusammen und auch super erklärt, wie was funktioniert. Hat alles wunderbar geklappt, Vielen Dank! LG Erik



Zielstrebig zum Lappen

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSA

Danke für die gute Ausbildung Uwe. Hatte Spaß bei der Sache



Kann ich nur weiterempfehlen :)

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Mein fahrlehrer war marco. Er konnte einem immer alles gut erklären und war auch immer freundlich. Die atmosphäre war auch immer angenehm und habe mich dort immer wohlgefühlt. Ich bin froh das ich doch noch die fahrschule gewechselt habe und dabei auch noch so eine tolle erwischt habe. Nochmals vielen lieben dank!:) Lg victoria



Alles bestens :)

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich möchte hier nochmal ein Lob aussprechen für eine so gute Fahrschule. Die Theoriestunden waren immer sehr lehrreich und lustig gestaltet. Die Fahrstunden mit Marco waren teilweise anstrengend aber dennoch sehr lehrreich. Werde die Fahrschule in Zukunft gerne wieder besuchen um weitere Führerscheine zu erwerben. Lg Damian



Alles Top :)

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken!! Ich hatte bei Sabine eine super Ausbildung und sie war immer sehr geduldig mit mir! Ein super Team! :)



Super Gesellschaft

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ich fand den Unterricht immer ganz toll. Jetzt wo ich meien Führerschein habe, weiß ich nicht was ich am Dienstag und Donnerstag machen soll. Habe mich immer auf die Fahrschule gefreut!! Lg Marvin



Die Ausbildung zur Klasse B war mehr als angenehm.

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Die Fahrschule Sven Hattermann insbesondere der Fahrlehrer Andreas hat/haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Preis günstig und eine sehr gute Ausbildung. Sehr nette Menschen, hilfsbereit und sehr Lehr reich. Ist nur weiter zu empfehlen. :) Gruß Tim.



Alles perfekt!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Besser hätte ich mir eine Führerscheinausbildung nicht vorstellen können! Zuvor hatte ich mein Glück bei einer anderen Fahrschule ausprobiert. Dort hat es mir aber nicht sehr gut gefallen. Ich habe mich dann für Matthias Albers entschieden und habe mich sofort wohlgefühlt. Matthias ist sehr sympathisch und sämtliche Fragen wurden immer klar verständlich beantwortet. Der theoretische und praktische Unterricht hat immer Spaß gemacht. All das, zusammen mit der Lern-App und hilfreichen Tipps zur Fahrprüfung, haben mich schnell und entspannt zum Führerschein gebracht. Vielen Dank nochmal, Matthias! Liebe Grüße, Maren



Alles :-)

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Bin so zufrieden... Theorie und Praxis beim ersten Anlauf geschafft... super Fahrschule und super Fahrlehrer theoretische Sachen sehr gut erklärt und praktisch echt gute Unterstützung erhalten Danke Matthias LG Alexandra.M



Kompetenter Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Fahren lernen hat mega Spaß gemacht! Sowohl in Theorie als auch Praxis - weiter so!!:)



Alles Top!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich habe meinen Autoführerschein bei Matthias Albers in Weener gemacht. Der theoretische sowie praktische Unterricht haben immer viel Spaß gemacht und bei Fragen wurde mir immer hilfreich geantwortet. Zudem gab es immer sehr viele, hilfreiche Tipps bei den Fahrstunden. Hatte heute meine Prüfung und habe nun endlich den Führerschein. Würde immer wieder zu Matthias gehen Mfg. Christoph Kruse :)



Danke!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Vielen Dank für die gute Betreuung - es hat sehr viel Spaß gemacht! Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. LG Sarah



Alles Super!

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Der Unterricht bei Sven und Andreas hat viel Spaß gemacht! Die Fahrstunden bei Andreas waren sehr prima und sind weiter zu empfehlen!



Tolles Team

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Besser hätte ein Fahrlehrer wohl nicht sein können. Tolles Team und einfach liebe Menschen!



Danke!

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich bedanke mich herzlich bei Sabine Habierski!!! Wir hatten eine super tolle Zeit. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht, da uns keinesfalls der Gesprächsstoff ausging.Wir hatten so gut wie immer etwas zum Lachen. Sabine ist sehr geduldig und reagiert auch bei Fehlern wirklich gut. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!!!



Super Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Bin froh diese Fahrschule gewählt zu haben. Die kann ich nur weiter empfehlen



Tolle Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Der Theorieunterricht sowie auch die Fahrstunden waren immer lustig und dennoch zielführend. Auch wenn die Fahrstunden nicht immer fehlerfrei waren, durfte man jedes mal Verständnis erfahren und einen neuen Versuch starten. Ich bin froh, die Fahrschule genommen zu haben und kann sie jedem weiter empfehlen! :)



Vielen Dank!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Die Fahrschule ist zuverlässig, korrekt und Herr Albers immer sehr nett und vor allem geduldig gewesen. Auf jeden Fall zu empfehlen! Ich sage nochmal Danke und wünsche für die Zukunft alle Gute, lg Marie



Prima!

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Zwar nicht mit Sven gefahren, aber klasse Theorieunterricht gehabt. Alles war verständlich und hat viel Spaß gemacht! Weiterhin viel Erfolg und Spaß in Aurich!



Klasse!

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Habe meine gesamten Fahrstunden bei Andreas gehabt und es war immer ein Vergnügen! Sehr geduldig, freundlich, flexibel und kompetent. Die Atmosphäre beim Fahren ist entspannt und man baut somit schnell Vertrauen und Sicherheit auf. So macht das Lernen Spaß! Viel Erfolg und weiterhin viel Vergnügen beim Lehren!



Sehr gute Fahrschule. Kompetente Fahrlehrer und vi

| Mein Fahrlehrer war Otto Bolinius

Eine sehr gute Fahrschule. Kann ich nur weiter empfehlen



Tolle Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich bin sehr froh, dass ich meinen Führerschein bestanden habe. Andererseits aber auch etwas traurig, dass sie Zeit vorbei ist: Bei den Theoriestunden war es immer lustig, und auch die Fahrstunden haben mir sehr gefallen:) Man durfte Fehler machen, ohne sich schlecht zu fühlen und ich bin sehr froh, dass ich die Fahrschule Habierski gewählt habe. Liebe Grüße von Alicia an das ganze Team!!



Super Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich habe in den Osterferien meinen Autoführerschein in dieser super Fahrschule gemacht! Es ist ein super Team! Mein Fahrlehrer ist immer auf Probleme und Schwierigkeiten eingegangen und hat es auch 10 mal erklärt! Der Theorieunterricht war auch spitze! Es ist eine total menschliche und freundliche Fahrschule die ich nur weiterempfehlen kann! Liebe Grüße von Norderney



Der coolste Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Der beste und gelassenste Fahrlehrer. Ging super schnell und man wurde trotzdem gut vorberitet! Dankeschön!!



Super Vorbereitung!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Dank super Vorbereitung halte ich nun meinen Führerschein in der Hand. Die Fahrstunden mit Matthias waren immer lehrreich und unterhaltsam, sodass man sich schnell an das Fahren gewöhnen konnte. Ich bedanke mich für die tolle Fahrausbildung und wünsche dir und deiner Fahrschule auch in Zukunft noch viel Glück. LG Tobias



Bester Fahrlerer und eine sehr gute Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Alles gut und verständlich erklärt. Mann wird Bestens auf die Prüfungen vorbereiten!! Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen!! Vielen Dank für die gute zusammen Arbeit.



Sehr netter Fahrlehrer und guter Unterricht!!!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich war sehr zufrieden mit meiner schnellen und spaßigen Ausbildung, dickes Dankeschön!!!



Eine gute Atmosphäre

| Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Ich hatte immer absolut Spaß bei den Fahrstunden. Es gab Tage, die mal schlecht liefen und man darauf aufmerksam gemacht wurde. Aber nach der nächsten Fahrstunde waren die Fehler wie vergessen und man konnte einen neuen Versuch starten. Ich hatte immer viel gelacht und finde es auch echt schade, dass die Zeit jetzt vorbei ist. Ich bin froh, dass ich die Fahrschule Habierski gewählt habe LG Laura



Von Jana

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Sabine war meine Fahrlehrerin:) sie war immer sehr ruhig war auch mal streng aber man konnte mit ihr immer Spaß beim fahren haben :-) Wir beide haben auch viel gelacht und Späße gemacht.Ich kann sie als Fahrlehrerin sehr empfehlen es war ne schöne Zeit mit ihr :-) Dankeschön nochmal an Sabine, natürlich Dennis und Marco auch ihr seid auch Toll :)



Beste Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Ich muss recht herzlich bedanken für die wunderschöne Zeit die ich mit Sabine hatte! In schwierigen Situationen bleibt sie ruhig und erklärt dir alles genau. Zudem bleibt immer ein cooler Spruch auf Lager und somit hab es während der Fahrstunde immer viel zu lachen. Ich kann Sabine nur weiter empfehlen würde es immer wieder gerne bei ihr machen zudem habe ich alles in knapp 3 Monaten geschafft. Danke Sabine und natürlich auch Marco und Dennis



Super Team !

| Mein Fahrlehrer war Artur Münch

Riesengroßes Dankeschön an das Team von Christian Wolken, besonders an Artur! Artur ist ein sehr kompetenter und humorvoller Fahrlehrer. Er hat einem immer Mut zugesprochen und hatte sehr viel Geduld ;)dazukommt, er war immer sehr zuverlässig! Ich würde immer wieder die Fahrschule Wolken aufsuchen und weiter empfehlen. Liebe Grüße :)



Tolle Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Mein Fahrlehrer Marco hat die Fahrstunden echt informativ und dazu noch spaßig gemacht. Danke für die tollen Stunden.



Kommunikation und Ebene des Unterrichtens haben ge

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Danke, dass ich so toll betreut und unterrichtet wurde! Es hat echt viel Spass gemacht;) Man fühlt sich sicher im Strassenverkehr und kann mit seinem Führerschein sofort fahren, ohne jegliche Bedenken haben zu müssen. Ich hab meinen Führerschein in den Osterferien 2019 bei der Fahrschule Freitag gemacht. Hatte Ralph Harms als Fahrlehrer und kann mich nicht beklagen. Ich bin total zufrieden, mit der Wohnung in der Fahrschule und der Fahrausbildung. Besser hätte es nicht laufen können!



Top Fahrschule!

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Bei der Fahrschule von Ralph Harms bin ich in vollem Umfang zufrieden und kann diese nur jedem weiter empfehlen ! Herr Willms war immer sehr freundlich und nett, ist auch bei Fehlern immer ruhig und sachlich geblieben. Dinge, die man falsch macht hat er mit viel Geduld erklärt, sodass ich die Dinge schnell und gut lernen konnte. Meine weiterempfehlung hat diese Fahrschule zu 100% und meinen dank spreche ich allen Lehrern , besonders Thomas aus. Mit freundlichen grüßen John.



einfach alles war perfekt

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Toller Fahrlehrer, hat mir immer geholfen meine Nervosität genommen nur zum Empfehlen!!



Das umgehen des fahrlehres mit den Schülern

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Mein Fahrlehrer war Marco und er war der beste! Super erklärt und dennoch viel spaß in den Fahrstunden gehabt!



Habierski, super Fahrschule und super Fahrlehrer.

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Danke für die tolle Betreuung. Auch bei Anliegen wurde immer versucht schnell eine Lösung zu finden. Speziell mein Fahrlehrer, Marco H., hat super Arbeit geleistet! Gruß ans ganze Team! Henning



| Mein Fahrlehrer war

Die Fahrschule Ralph Harms ist einfach TOP. Ich bin zu 100% mit meiner Führerschein-Ausbildung zufrieden. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!



Mein Fahrlehrer (THOMAS) war spitze!

| Mein Fahrlehrer war

Die Fahrschule Ralph Harms ist einfach TOP. Ich bin zu 100% mit meiner Führerschein-Ausbildung zufrieden. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!



Besonders toll fand ich die schnelle Ausbildung

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick



Super, zuverlässiger Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Andreas Wick

Eine tolle Fahrschule, viel Spaß im Unterricht mit Sven und Andreas. Andreas ist sehr freundlich, hilfsbereit, war immer pünktlich und zuverlässig, hat viel Geduld und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Danke, es war eine schöne Zeit!



Mega guter Fahrlehrer, Waren sehr sehr gute 2 Woc

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Beste Fahrschule! War ne Hammer Zeit! Ich bedanke mich nochmals!



Schnell und kompetent

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann



Sehr toller Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas du bist ein sehr Herzens guter Mensch und Fahrlehrer!Du bist sehr geduldig und hast mir sehr schnell meine Angst genommen und hast immer wieder einen aufgebaut wenn man Fehler gemacht hat.Ich Danke dir sehr für alles bist ein sehr toller Fahrlehrer mach weiter so.Mfg Anika



Super sympathische Fahrlehrer!! Schneller Weg zum

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Vor 14 Tagen habe Ich hier in der Ferienfahrschule meine Führerschein in Klasse B begonnen. Ich war in der Fahrschule in einer Wohnung im Haus untergekommen. Die Wohnung war gemütlich und ein guter Ort um zu lernen ;). Mein Fahrlehrer Uwe ging direk freundschaftlich mit mir um, so dass das Fahren mit ihm auch wirklich Spaß machte. Ich hatte auch keine Ahnung von Autos, etc geschweige denn sie zu fahren. Der Theorie Unterricht war deutlich und leicht zu verstehen, ich hab eine Menge dort gelernt. Die Lernapp ist super übersichtlich und sicher eine gute Methode zur Vorbereitung auf die Theorie Prüfung! Gestern habe ich die Theorie Prüfung bestanden und heute meine praktische Prüfung. Alles ist sehr gut verlaufen und ich kann definitiv sagen es war eine sehr tolle Zeit! Grüße an das ganze Fahrschul-Team und an Uwe für seine Geduld! xD Ich empfehle euch super gerne weiter.



Top Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Heute habe ich erfolgreich Klasse A bestanden und muss sagen das diese Fahrschule die beste von insgesamt 3 ist die ich jeh besucht habe! Ralph hat alles Top erklärt Preis Leistung passt auch voll und ganz! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!



Pünktlich

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Beste fahrlehrer und natürlich beste Fahrschule er hat alles mir beigebracht und natürlich respektvoll beste mann danke für alles und viel Erfolg



Bester und geduldigster Fahrlehrer der Welt :D

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Huhu! Ich hab innerhalb von zwei Wochen meinen Führerschein gemacht und muss sagen, ich hätte das niemals ohne den tollsten Fahrlehrer der Welt geschafft. Vielen Lieben Dank Thomas, dass es dich gibt und du so geduldig mir warst. Ich werde für immer deine Stimme im Ihr behalten: Innenspiegel-Außenspiegel-Blinker-Schuuulterblick ^^ Mach weiter so :)



2 Wochen Kurs

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Der 2 Wochen Kurs war echt super. Unser Fahrlehrer Ralph Harms hat uns alles super erklärt und beigebracht. Da kann ich nichts negatives sagen alles war super organiesiert und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Danke schön das alles so gut geklappt hat :)



Erklärung

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Alles wurde einem gut und leicht erklärt und beigebracht.



Beste Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Erstmal ein großes Dankeschön! Ich muss sagen, dass die Praxis und sogar die Theorie sehr viel Spaß gemacht hat. Ich bin froh das ich zu euch gewechselt bin, denn so habe ich in kürzester Zeit meinen Führerschein in den Händen halten können. Zu Patrizia kann man sagen, dass sie super organisiert und total nett ist. Zu den Fahrstunden bei Christian kann ich keinerlei Kritik äußern, weil es echt Spaß gemacht hat. Lange Rede kurzer Sinn: eine echt tolle Fahrschule mit einem super Team in der man sich sehr schnell wohl fühlt!



Wenn der Wagen den Motor halten muss :-) die rote

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Nachricht: Ich habe am 19.03.2019 die praktische Prüfung mit thomas gut gemeistert.Ich war den gesamten 3.Monaten sehr zu Frieden mit der Fahrschule Ralph Harms. Und besonders die Fahrstunden mit Thomas haben mir immer sehr gut gefallen,er ist einfach der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann. Denn er bleibt bei jeder Situation ruhig und gelassen ist mit seinen fahrschüler immer cool und bringt einen immer zum Lachen ich würde den Führerschein immer wieder neu bei ihm machen,denn er ist 24/7für einen da und hat immer auf einen frage eine Antwort parat. :-) Liebe Grüße deine rote zorra :-)



Einen besseren Fahrlehrer konnte man nicht haben.

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Nimmt sich Zeit für die Schüler, bringt einen solange was bei bis man es drauf, und ist immer gut gelaunt und ist geduldig mit mir gewesen



Bester Fahrlehrer, den man sich nur vorstellen kan

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas war der beste Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann. Immer ruhig geblieben, egal wie chaotisch und gefährlich die Fahrt war. :) Er hat geduldig alles erklärt und war auch sonst immer gelassen. Aber trotzdem hat er alles gegeben, damit man sich verbessert. Er stellt sich auf jeden individuell ein und gibt immer 100%. Außerdem hat er immer gute Laune und lässt sich nicht verrücktmachen, so werden alle Fragen beantwortet und Ängste genommen. Ohne ihn hätte ich die Prüfung nicht so leicht bestehen können. Vielen Dank Thomas für die gute Ausbildung! LG Rebekka



die Zeit mit ihm

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Lustig und bringt einen was bei was Mann braucht biss dann stefan p.s. dat geiht



die Zeit mit ihm

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Lustig und bringt einen was bei was Mann braucht



Alles

| Mein Fahrlehrer war Artur Münch

Der beste Fahrlehrer mit ihm habe ich echt spaß und Natürlich gut gefahren



Kompetentes Fahrschulteam und gute Unterrichtsgest

| Mein Fahrlehrer war Artur Münch

Die Fahrstunden waren gut Organisiert und haben immer Spaß gemacht. Ich bin erst mit Christian gefahren und dann mit Artur. Ihr habt das Fahren super beigebracht und seid sehr kompetente Fahrlehrer. Die Zeiten der Praxis Stunden wurden gut abgestimmt auf einen selbst. Nur weiter zu empfehlen !!!!



Kein Stress, alles ohne Druck

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Bin mit Sven und Otto Bolinius gefahren... Super kompetente, geduldige und humorvolle Fahrlehrer. Vielen Dank für eure Geduld... Es hat sehr viel Spass gemacht , mit euch den Weg zum Führerschein zu gehen (fahren:-))



Der beste Fahrlehrer denn man sich vorstellen kann

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Egal was für ein Wochentag, Egal was für ein Verkehr, egal welche Uhrzeit. Ein Thomas Willms hat immer gute Laune. Egal ob Zeitdruck ,Termin eng Pässe oder man muss nach der Fahrstunde zur Arbeit. Thomas nimmt sich Zeit um JEDEM zu zeigen wie und wo das alles richtig funktioniert. Er bleibt ruhig und gelassen auch bei immer wieder auftreten Fehlern. Wenn Thomas keine Steine in denn weg bekommt ist wie ein Zahnrädchen was 24/7 dreht und Arbeitet. Thomas interresiert sich sehr für seine Fahrschüler und stellt sich auf jeden Individuell ein. Die Fahrschule Ralph Harms Wäre Ohne Thomas nicht so wie sie jetzt ist. MFG Freese1



Die super Fahrstunden mit dir :)

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas war der beste Fahrlehrer den ich haben konnte und jetzt auch sehr vermissen werde, wenn ich weiterhin hinter dem Steuer sitzen werde. Die Fahrstunden waren einfach immer gut, auch wenn ich meinen Bayern Pulli an gehabt habe und er bemängelt hat ich würde wegen diesem nicht so gut fahren wie sonst :) Er war einfach immer gut drauf und hat mir alles immer und immer wieder gesagt, bis der Satz Halten heißt Schalten nicht mehr aus dem Kopf ging. Thomas ist nur weiter zu empfehlen. Dazu noch einen riesen Dank an die tolle Zeit mit dir Thomas :D Mach bloß weiter so Liebe Grüßeeeeee Anna



Super Ausbildung

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Marco ist ein super Fahrlehrer. Super schnelle und trotzdem gewissenhafte Ausbildung. Bin sehr zufrieden gewesen mit Marco. Liebe Grüße C.Nagel



Absolut zu empfehlen!

| Mein Fahrlehrer war Artur Münch

Ich bin aufgrund einer Empfehlung bei der Fahrschule Wolken in Oldenburg gelandet und habe diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Ich habe mich dort durchweg gut aufgehoben gefühlt. Die Theoriestunden bei Christian waren ausnahmslos sehr unterhaltsam, sodass man sich nicht "überwinden" musste daran teilzunehmen. Auch die Fahrstunden mit Christian, Ingo und Artur haben super viel Spaß gemacht. Ich habe mit allen Dreien viel gelacht und einiges gelernt. Vielen Dank an das gesamte Team in Oldenburg, Ihr habt wirklich einen guten Job gemacht! Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer jedem empfehlen. Die Theorie stunden waren interessant und gut erklärt. Auch gab es zwischendurch mal was zu lachen. Während der Fahrstunden hat Thomas alles ruhig erklärt. Ich werde mit guter Erinnerung an die Fahrschule denke. Lg Tammo



Besonders lustig waren die Fahrstunden zu dritt vo

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Liebe Grüße Nergiz und Martina ;-)



Beste Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und alles wurde super erklärt ! Tolles Klima weiter so!! Ein ganz großes Dankeschön an Sven! Sehr zu empfehlen



Bester Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist der absolut coolste Fahrlehrer den man haben kann!! Er ist immer ruhig geblieben und hat jede einzelne Frage ausführlich beantwortet. Er ist extrem lustig und ich bin so froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben! An dieser Stelle möchte ich mich bei dir herzlich bedanken Thomas!! Deine Schakira



Super Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Empfehle ich gerne weiter. Danke Sabine, du bist klasse! :) LG Marlies



Winterboer

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Guter und netter Fahrlehrer habe am 14-02-19 meinen Hänger Führerschein geholt. werde euch jedem empfehlen Liebe grüße alexandra winterboer



Meega

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich durfte meine Fahrsusbildung mit Thomas absolvieren. Es war wirklich eine tolle Zeit, er hat jede Frage, und wenn man sie auch schon x-male gestellt hat , beantwortet , ist immer ruhig geblieben, auch wenn mir das Auto noch so oft abgesoffen ist???? die Fahrstunden waren immer lustig , sehr zeitnah , sodass man schnell zur Prüfung konnte und er steht einem wirklich bei allem zur Seite ???? Thomas , mach weiter so , du bist wirklich ein klasse Fahrlehrer. Liebe Grüße Miriam ????



Beste Fahrschule!

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ein herzliches Dankeschön erst einmal an das Team der Fahrschule von Christian in Oldenburg! Ich habe mich bei euch super betreut gefüllt. Dank euch habe ich meinen Führerschein innerhalb von kürzester Zeit geschafft. Ein großes Lob möchte ich natürlich auch Ingo meinen Fahrlehrer aussprechen. Du hast mir von Anfang an die „Angst am Fahren“ genommen und mir wertvolle Tipps gegeben. Bleibt weiterhin so wie ihr seit! Ihr macht euren Job super.



Dankeschön!

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer, sowie dem ganzen Fahrschulteam aus Remels bedanken. Die Theorie- und auch die Praxisstunden haben mir Spaß gemacht und ich werde die Fahrschule defintiv weiter empfehlen! Auch wenn ich ab und zu ein paar Schwierigkeiten beim Autofahren hatte, habe ich jetzt meinen Führerschein bekommen. Marco war immer sehr geduldig, freundlich und hat mir gute Tipps gegeben. Es herrschte eine lockere und angenehme Atmosphäre und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Vielen Dank.



Beste

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Ein großes Danke an meinen super Fahrlehrer Uwe Wachsmann, Ich bedanke mich für diese so schöne, lustige und informative Zeit, Durch deine lockere Art, konnte ich mir viele Sachen viel besser merken, und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen wagen. M.Hamdou



Die gute Ausbildung und die gute Laune meines Fahr

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken



Mein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist der beste Fahrlehrer den ich bis jetzt hatte. Tolle Fahrstunden. Habe immer Spaß beim Fahren mit ihm gehabt. Er hat jeden Fehler super erklärt . Kann die Fahrschule und das ganze Team sehr empfehlen. Mir hat es viel Spaß bereitet und würde aufjedenfall wieder dort hin zurück kommen. LG Ivonne



Die lustigen und unterhaltsamen Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Meine Fahrschulzeit hat mir gut gefallen. Die Theoriestunden wurden lustig und interaktiv gestaltet und die darauffolgenden Fahrstunden liefen auch sehr gut und vorallem organisiert ab.



Die lockere Atmosphäre :)

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Lieber Christian, liebe Patrizia, erst einmal vielen Dank für eure Geduld! :D Ich muss sagen diese Fahrschul-erfahrung war mindestens 1 Milliarde mal besser als die vorherige ;) Auf den Theorieunterricht habe ich mich (im Gegensatz zu meinen Uniseminaren :D) gefreut, da es immer lustig und nicht langweilig war (und gelernt hat man auch etwas). Genauso ging es mir in den Fahrstunden. Christian, du bist ein toller Lehrer und als zukünftige Lehrerin hoffe ich, dass ich wie du den Unterricht genauso spaßig gestalten kann. Ich glaube "das Hässliche" mit dem Abbiegen habe ich mir für immer gemerkt :D und vielen Dank Patrizia für den Durchblick bei der Organisation und diverse andere Tipps :) Liebe Grüße... Sina



Mein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein super Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren sehr gut, man hat schnell gelernt und er hat jeden Fehler gut erklärt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Top Fahrschule. LG Laura



Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas als Fahrlehrer ist ein super Lehrer und man hat immer Spaß am fahren bei Ihm. Er erklärt alles auch noch so oft bis man es verstanden hat. Thomas ist immer super gut drauf :) dadurch macht die Fahrausbildung noch mehr Spaß und man geht mit Freude zum Unterricht. Ich kann die Fahrstule und das gesamte Team um Ralph Harms sehr empfehlen! Liebe Grüße von Lisa- Marie :)



Mein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein super Fahrlehrer, da er immer gute Laune hat, alle offenen Fragen ausführlich beantwortet hat und immer geduld hat. Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und bin froh, dass ich Thomas als Fahrlehrer hatte und kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Liebe Grüße von Evita.



Perfekte Ausbildung

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Vielen Dank, ich bin dir wirklich sehr dankbar und werde die Ausbildung bei dir nicht so schnell vergessen. :)



Geduld und Kompetenz

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es waren super Fahrstunden, bei denen ich sehr viel lernen konnte und dank denen ich jetzt meinen Führerschein bestehen konnte. Auch wenn aller Anfang schwer war, hat das Fahren sehr viel Spaß gemacht!



Seine ruhige art

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Sehr toller Fahrlehrer mit sehr sehr viel Geduld. Er bringt viel Spaß mit ein und man hat immer etwas zu lachen gefunden. Er hat ebenfalls eine sehr ruhige Art und mir somit die Autobahn Angst genommen. Super Zeit gehabt



Druckfehler

| Mein Fahrlehrer war

Bitte schaut eure Seite mal auf Druckfehler durch. ( ASF-Auafbauseminare (Nachschulung)) Gruß Peter G.

» Vielen Dank für den Hinweis. Wir bitten um Entschuldigung und haben den Druckfehler korrigiert. Wenn Sie weitere Schusselfehler finden, geben Sie uns gerne Bescheid :-) «



Immer gut gelaunt & sympathisch

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Danke für die tollen Fahrstunden und die lustigen Unterhaltungen. Dank deiner Geduld und deinen Tipps kann ich meinen Eltern dieses Jahr eine tolle Weihnachtsüberraschung machen:) Schöne Weihnachten:) Kathi



Ein fantastischer Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Lieber Matthias, du bist ein außerordentlich freundlicher und guter Fahrlehrer. Deine Fahrstunden waren Abwechslungs- und Lehrreich. Dank deiner Ausbildung halte ich nun den Führerschein selbst in Händen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule. :D LG Niklas



Ein fantastischer Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Lieber Matthias, du bist ein außerordentlich freundlicher und guter Fahrlehrer. Deine Fahrstunden waren Abwechslungs- und Lehrreich. Dank deiner Ausbildung halte ich nun den Führerschein selbst in Händen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule. :D LG Niklas



Sympathisch und sehr lehrreich

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Lieber Matthias, ich danke dir für deine Geduld. Deine Fahrstunden waren immer entspannt und lernreich, hab immer was neues gelernt. Ich danke dir für deine Unterstützung und für das schaffen des Führerschein. Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Erfolg für deine eigene Fahrschule. LG Stephi



Sympathisch und sehr lehrreich

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Lieber Matthias, ich danke dir für deine Geduld. Deine Fahrstunden waren immer entspannt und lernreich, hab immer was neues gelernt. Ich danke dir für deine Unterstützung und für das schaffen des Führerschein. Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Erfolg für deine eigene Fahrschule. LG Stephi



Die lockere Umgangsweise :)

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Lieber Christian, liebe Patrizia, ich fand die Fahrschulzeit bei euch unglaublich schön und habe mich durchgehend wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Theorieunterricht war lehrreich und gleichzeitig sehr amüsant. Auch die Fahrstunden haben mir Spaß gemacht und Christian, du hast es einfach drauf, witzig und gleichzeitig auch bestimmt zu vermitteln, worauf man achten muss. Und Patrizia, dir danke ich dafür, dass man dich rund um die Uhr mit Fragen - wenn auch zum Teil Dämliche - bombardieren durfte. Werde den Umgang mit euch vermissen, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :D Wünsche euch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2019! Danke für die letzten Monate :) Miriam



Ein sehr toller Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias ist ein sehr sympathischer und guter Fahrlehrer. Mit ihm hab ich schnell den Führerschein geschafft und auch die langen Fahrten wurden nie langweilig! Es machte viel Spaß und dir noch viel Glück mit deiner eigenen Fahrschule :D Grüße Friedmund :)



Ein sehr toller Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias ist ein sehr sympathischer und guter Fahrlehrer. Mit ihm hab ich schnell den Führerschein geschafft und auch die langen Fahrten wurden nie langweilig! Es machte viel Spaß und dir noch viel Glück mit deiner eigenen Fahrschule :D Grüße Friedmund :)



Top Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Marco Wilken

Ich habe mein Führerschein in einem Zeitraum von 16 Tagen erstanden. Mein Fahrlehrer wahr Marco und ich konnte aufgrund seiner Freundlichen Art sowie seiner beruflichen Kompetenz sehr viel lernen. Auch in unübersichtlichen Situation und Schwierigen Zeiten stand er immer freundlich zur Seite und hat mir mut gemacht. Ich würde den Marco sowie natürlich auch die Fahrschule Habierski immer wieder empfehlen und ich freue mich schon auf den Anhänger Führerschein Lg Tobias.W.



Immer gute Laune und Spaß bei der Fahrt

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Ich will mich für die spaßigen Fahrstunden und deine Geduld bedanken!:) Danke dass du mich durch die Prüfung und in den Straßenverkehr gebracht hast :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und hoffe das eines Tages dein Motorboot zu dir findet !:D Lg Swana



Mein Fahrlehrer weil

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas mir nie Druck gemacht hat, und war immer voller Elan dabei, auch wenn ich mal nicht ganz so engagiert war, wie er vielleicht erhofft hatte. Ich fühlte mich direkt wohl und wir konnten gut miteinander agieren.. Wir waren auf einer "Wellenlänge" Die Kostenabwicklung war auch einfach und fair. Für Fahrstunden hatte er auch immer zeitnah Termine für mich und ist gut auf mein Schichtsystem von der Arbeit eingegangen.



Tolle Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Als Fahrlehrer ist Thomas ausgezeichnet! Gerade bei den Fahrstunden agiert er mit Geduld bei so manchem Fehler und beantwortet ebenso jede Frage für einen selber nachvollziehbar, auch wenn man diese zum x-ten Mal wiederholt hat. Immer wieder Fahrstunden mit Spaß, aber auch dem nötigen Ernst, sodass es das perfekte Klima zum lernen war. Ohne Druck und mit guten Ratschlägen, wenn es dann Richtung Prüfung schritt steht Thomas einem zur Seite. Liebe Grüße von Menya



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich bin sehr froh Thomas als Fahrlehrer gehabt zu haben. Er hat für jede Frage ein offenes Ohr und findet auch immer eine passende Antwort. Fahrstunden bei Thomas kann ich sehr empfehlen.



Sympatisch und Effizient

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias ist ein wirklich guter Fahrlehrer. Mit ihm kann man abwechslungsreiche Unterhaltungen führen, was einem eine angenehme Atmosphäre gibt. Die Fahrstunden haben mir sehr gut geholfen. Man kann immer was dazu lernen. Ich bedanke mich für die Zeit, da ich nun endlich meinem Führerschein habe. Ich wünsche dir viel Erfolg Matthias bei der Gründung deiner eigenen Fahrschule! MfG Eduard



Sympatisch und Effizient

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias ist ein wirklich guter Fahrlehrer. Mit ihm kann man abwechslungsreiche Unterhaltungen führen, was einem eine angenehme Atmosphäre gibt. Die Fahrstunden haben mir sehr gut geholfen. Man kann immer was dazu lernen. Ich bedanke mich für die Zeit, da ich nun endlich meinem Führerschein habe. Ich wünsche dir viel Erfolg Matthias bei der Gründung deiner eigenen Fahrschule! MfG Eduard



Sehr gute fahrlehrerin

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Mir haben sowohl die Theoriestunden als auch die Praxisstunden gefallen. Mir wurde das Fahren sehr schnell und gewissenhaft beigebracht. Die Fahrstunden waren immer mit Spaß verbunden. Außerdem ist das Personal der Fahrschule in Remels sehr nett.



Top Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Top Fahrlehrer, echt ein guter Ausbilder erklärt es verstehen und gut rüber echt Einfach klasse Bleib so wie du bist. Empfehlenswert.



Thomas, auch bekannt als "Netti"

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Wer Thomas seinen Fahrlehrer nennen kann, braucht vor dem Autofahren absolut keine Angst haben. Seine ruhige Art macht die Fahrstunden sehr angenehm, gerade, wenn man sich in einer komplexen Situation unsicher ist. Mir selbst wurde die Fahrschule und auch Thomas von Freunden empfohlen und ich kann diese Empfehlung wirklich guten Gewissens weiter geben. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dir, Thomas, bedanken. Liebe Grüße Kea



Sehr zufrieden .

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Ich bin zum ersten Mal da gewesen um den A2 Führerschein zu machen und es war sehr schnell und zuverlässig bin sehr zufrieden damit komme immer wieder. Mit freundlichen Grüßen Lukas Top Fahrlehrer Uwe



Legende Sven

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Ging super schnell und war sehr zuverlässig



Sadam

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Das beste fahrschule perfekt!!



super Fahrleher

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Er ist super Fahrlehrer und er ist freundlich. Herr Matthias danke danke danke



super Fahrleher

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Er ist super Fahrlehrer und er ist freundlich. Herr Matthias danke danke danke



Vielen Dank

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Vielen Dank für die ruhigen und angenehmen Fahrstunden mit dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule.



Vielen Dank

| Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Vielen Dank für die ruhigen und angenehmen Fahrstunden mit dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule.



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Es hat super viel Spaß gemacht bei dir den Treckerführerschein zu machen. Du warst immer lustig und cool drauf und hast mir immer alles toll erklärt.!! Danke dafür



Weiter soo!

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Ich habe alle meine Führerscheine bei euch gemacht (T,B,BE und A2) und bin bestens zufrieden. Die Fahrstunden waren immer Interessant und gerade bei den A2 Stunden gabs schöne Touren. Personal ist super nett und aufmerksam. Weiter so! Liebe Grüße Jona



Mini-Christian

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich glaub mehr brauch ich nicht sagen, außer das es sehr viel Spaß gemacht hat und es sich gelohnt hat :) <3



Das Phänomen Thomas Willms

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Die Fahrschulausbildung bei Thomas war sehr erfolgreich. Thomas ist ein sehr netter Zeitgenosse und ein super Fahrlehrer. Er hat bei allen Fehlern immer gelassen reagiert und ruhe bewahrt. Er erklärt sehr ruhig und ausführlich, sodass es für jeden verständlich sein sollte. Auch bei Unklarheiten konnte man Thomas auch öfter als einmal fragen. Ebenfalls war er im Theorieunterricht immer gut drauf und hat mit viel Witz den Unterricht gestaltet. Ich bin froh, dass ich bei ihm meinen Führerschein machen durfte, und kann ihn nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Lukas.



Bester Fahrlehrer der Fahrschule Ralf Harms

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ein ausgezeichneter Fahrlehrer!! Auch wenn es bei mir mal nicht so gut lief, ist er immer ruhig geblieben und hat mir Mut gemacht. Das hat mich wieder richtig aufgebaut. Thomas hatte großes Talent, auch schwierige technische Dinge mit einfachen Worten verständlich zur erklären. Davon habe ich wirklich profitiert. Vielen Dank für Deinen Einsatz, Dein Engagement und die positive Ausstrahlung sagt Fahrschülerin Nadja Brandenburg



« Seite 1 von 4 »