Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Dieser Mann liebt seinen Beruf

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas Willms nur als Fahrlehrer empfehlen. Durch seine ruhige ausgeglichene und doch humorvolle Art vermittelt Herr Willms den theoretischen und den praktischen Teil die für den Führerschein erforderlichen Kenntnisse bestens. Man merkt das er diesen Beruf sehr liebt und mit voller Hingabe macht. Jeder der mich in Zukunft fragen wird wo man am besten den Führerschein machen kann den werde ich Thomas ohne schlechten Gewissens empfehlen. Lg Ina



Baam baam zweiter Gang und in den Rückspiegel

| Mein Fahrlehrer war Benny Bader

Danke für dein Vertrauen dass du dich mit mir auf die Autobahn getraut hast haha Sehr lieb sehr geduldig entspannte Atmosphäre lehrreich Ich hab viel an Info mitnehmen dürfen „Es gibt Menschen die einem im Leben ein Schritt weiter helfen und an die man sich einfach erinnert dazu gehört der Fahrlehrer“ Danke



Der beste in seinem Gebiet

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Mit Abstand die beste Fahrschule, der beste Fahrlehrer und die beste Sekretärin die es gibt! Soviel Mühe und Liebe liegt in eurer Arbeit. Die Fahrstunden waren immer mit viel lachen verbunden. So ein lockerer , und Vorallem guter Lehrer. Es war mir eine große Ehre von dir zu lernen :) Ebendso danke ich Patrizia viel Mals! Für ihr Mitgefühl, Mühe und ihre Zeit. Du bist ein Top Mensch und passt mehr als perfekt zu Wolken. Ich werde euch vermissen und nochmal danke für alles ihr zwei



Toller Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Also mehr wie super toller 1a Fahrlehrer kann man nicht sagen. Immer auf Wünsche eingegangen, hat sich trotz wenig Zeit sehr Mühe gegeben das beste draus zu machen, immer Spaß gemacht die Fahrstunden, man konnte lachen und total herzlich, gewesen, hat immer Geduld gehabt und immer ruhig geblieben, also Thomas kann ich nur empfehlen :) Ich hoffe mein Sohn kann bei dir auch den Führerschein machen :-) Liebe Grüße, Wiebke :)



Was soll ich nur sagen zu dem Willms.... :D

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Thomas ist ein sehr kompetenter, gelassener & humorvoller Fahrlehrer. Ich habe mich auf jede einzelne Stunde gefreut & hatte auch keine angst davor Fehler zu machen. Es zählt nicht nur für die Praxisstunden sondern auch für den Theorieunterricht, da hab ich am meisten gelernt. Kann ihn nur empfehlen! Danke THOMAS!



Mit Spaß zum Führerschein

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Als ich das erste Mal in das Auto gestiegen bin, dachte ich, ich schaffe es nie. Aber oh mann, ich habe mich geirrt. Lieber Marco, du hattest wer weiß wie viel Geduld mit mir gehabt und mich nie aufgegeben. Ich konnte mit dir über vieles reden. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Fahrstunde auch Spaß machen kann. Doch nicht nur im Auto war es super, auch die Theoriestunden waren immer witzig und es gab einfach immer irgendwas zum Lachen. Lernen hat wirklich Spaß gemacht, man hat andere Menschen kennengelernt und immer war da diese lockere Stimmung. Und jetzt ist es vorbei. Ich muss sagen, das wird mir schon etwas fehlen. Auf jeden Fall danke ich dir noch mal persönlich für alles, Marco. Deine Art und deine Ratschläge, Tipps und Kommentare werde ich wirklich vermissen. Ich bin echt froh, dass ich diese Fahrschule ausgesucht habe und kann sie echt nur weiterempfehlen. Es war eine unglaubliche Zeit, voller Höhen und Tiefen und Bordsteinen. Und jetzt ist es geschafft, jetzt halte ich den Führerschein in den Händen. Also noch einmal Danke für alles!!! Ich wünsche dir sowie allen anderen noch viel Erfolg. Ihr seid unglaublich.



Eine Fahrschule zum wohlfühlen

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Du hast mich in 14 Tagen erfolgreich zum Ziel geführt. Deine Fahrstunden machen sehr viel Spaß. Du hast mich immer wieder motiviert, vor allem auch, wenn ich manchmal an mir gezweifelt habe. Du hast eine gute Art zu vermitteln, wo die eigenen Fehler liegen. Die Unterrichtsstunden waren immer spaßig und entspannt bei allem Fahrlehrern. Insgesamt herrscht immer eine gute Atmosphäre und man lernt neue Leute kennen :) Alles sehr herzlich. Ich danke dir für die zwei Wochen in denen wir alle sehr viel Spaß hatten und, dass du mich erfolgreich an den Führerschein herangeführt hast!



In nur 14 Tagen zum Ziel

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ein sehr netter und lustiger Fahrlehrer, der immer cool und gelassen bleibt, selbst wenn man denselben Fehler des Öfteren macht und nicht sofort alles kapiert. Mit Ralph hat man sich immer auf die Fahrstunden gefreut und auch der Theorieunterricht bei allen Fahrlehrern war immer lustig und es wurde nie langweilig :) Danke, dass alles so schnell und gleichzeitig mit viel Ruhe geklappt hat!



Kuhle Unterhaltungen auf der Straße

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Die Fahrstunden mit dir haben mir viel Freude bereitet. Irgendwann wirst du auch nochmal deine Hauskuh bekommen ;) Danke dass du mir das Auto fahren so nahe gebracht hast und mir auch geholfen hast du durch die Prüfung zu kommen:) LG Antonia



Fahren mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ein wahnsinnig toller, kompetenter und ruhiger Fahrlehrer. Jede einzelne Fährt hat sehr viel Spaß gemacht und es war nie angespannt. Er ist macht seinen Job super. Ich würde jeder Zeit wieder mit ihm fahren! Ich werde es vermissen! Danke, lg. Susanne



Bester Fahrschul Lehrer

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Hallo, habe meinen Führerschein bestanden bei ihm war eine lustige Zeit kann ich nur weiterempfehlen!



Bin voll dabei

| Mein Fahrlehrer war Uwe Beermann

Lange Fahrten, wenig zeit benötigt und viel Spaß gehabt. wir sehen uns wieder und dann geht's zu der Prüfung und da wird alles befolgt was du mir beigebracht hast



Sehr zu empfehlen

| Mein Fahrlehrer war Uwe Beermann

Vielen Fank für die tollen Fahrstunden. Super Team... immer wieder gerne. Gruß Daniel:)



Geduld ohne Grenzen... beste Fahrschule - tolle Fa

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Uwe hat mich in relativ kurzer Zeit sehr gut auf Kurs gebracht ! Mit Empathie und Geduld super easy durchs Ziel ! So macht Fahren lernen Spaß !! Kann das hier nur weiter empfehlen! Immer Weiter so !!! :) Viele Grüße Jan



Ich finde das super,dass von Anfang...

| Mein Fahrlehrer war Uwe Beermann

Ich finde das super, dass von Anfang an eine lockere Stimmung und Atmosphäre herrschte.



Die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein toller Fahrlehrer , der immer die Ruhe bewart auch wenn man mal Fehler gemacht hat. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter, man merkt , dass ihm seine Arbeit Spaß macht und er nimmt sich viel Zeit für seine Fahrschüler/innen , geht auf Fragen ein und war immer locker drauf. Mir haben meine Fahrstunden viel Spaß gemacht, Danke dafür :-) LG Nelli



Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Meine Fahrstunden bei Marco waren echt toll. Er hat mich nie unter Druck gesetzt und hatte zum Glück eine Menge Geduld. Marco hat einen guten Weg gefunden, mir meine Fehler mitzuteilen. Was ich besonders gut fand, war, dass er mir auch gesagt hat, wenn ich etwas gut gemacht hab. Das hat mich motiviert und mir gezeigt, dass ich die Prüfung am Ende bestehen kann und ich mir da nicht so einen Kopf machen sollte. Alles in Allem bin ich sehr froh, dass Marco mich zum Führerschein gebracht hat und er mein Fahrlehrer war :)



Humorvoller und Kompetenter Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas Willms ist ein ausgezeichneter Lehrer, der mit viel Geduld und Sachverstand dem Schüler (also mir), in meinem Fall leider nur die Praxis vermitteln kann. Er schafft es Spaß und Wissen sinnvoll zu vereinen. Hoffentlich bleibt er noch lange Fahrlehrer :) Mit freundlichen Grüßen Felix Jürß



Immer wieder....

| Mein Fahrlehrer war Uwe Beermann

Immer wieder würde ich zu euch kommen... Ihr seid die besten...



Spass bei den Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Uwe Beermann

Vielen Dank für alles. Unsere lustigen Fahrstunden werde ich nicht bestimmt nicht mehr vergessen. Und ja, auch den Schulterblick werde ich beibehalten.



« Seite 1 von 28 »