Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Top Fahrausbildung! C/CE Ausbildung

von Johannes | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Ich durfte bei Ralph meine C/CE Ausbildung genießen. Unterrichtseinheiten und die praktische Fahrausbildung waren immer sehr gut ausgearbeitet und durchdacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Fahrausbildung war professionell mit dem richtigen Maß an Humor!



Kompetente Fahrschule

von Karin | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ich hatte spontan entschieden mit 49 Jahren meinen Motorradführerschein zu machen. Trotz Corona ging alles ganz fix und dank Sven's guter Organisation und Spontanität und Fachwissen habe ich seit gestern meinen Schein in der Tasche. Super Theorieausbildung per Videokonferenz mit Axel, der durch seine humorvolle Art uns immer zum lachen brachte. Ich werde euch jedem weiterempfehlen!!!! Vielen Dank :)



Danke für die Geduld

von Albert | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


War trotz der Umstände (corona) eine sehr lustige Zeit mit Thomas. Vor allem schulterblick Thomas sagte immer mach den richtig ich habe immer gesagt mach ich doch bis Thomas mir mal ein Video von mir bei der Fahrt gezeigt hat,da wuste ich erst was er immer hat auf dem viedeo sah es tatsächlich so aus als würde ich nur in den Spiegel schauen. Ich glaube ohne das hätte ich in der Prüfung Probleme gehabt DANKE für alles was du mir beigebracht hast



Fahrschule Matthias Albers

von Fenja | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer


Eine sehr gute Fahrschule! Mit meinem Fahrlehrer Andy Beyer, war der praktische Unterricht immer sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht. Der theoretische Unterricht war auch sehr gut und vor allem nicht langweilig. In den Fahrstunden wurde alles gut erklärt und sehr hilfreiche Tipps gegeben. Es hat immer viel Spaß gemacht. Andy ist ein super Fahrlehrer:) Vielen Dank, für die gute Ausbildung. Kann man nur weiterempfehlen!



Super Fahrschule

von Hanna | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Dank der Fahrschule habe ich sowohl die theoretische, als auch die praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Auch die Fahrstunden waren durch Svens witzige und freundliche Art sehr lehrreich und verständlich. Ein großes Dankeschön :)



Super Fahrschule

von Fenja | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Vielen Dank, besonders an Sven für deine Hilfe. Mit deiner ruhigen und witzigen Art hast du mir den Führerschein um Einiges erleichtert! Danke, dass du immer ruhig geblieben bist und mir immer gute Tipps geben konntest. Danke!



Beste Fahrschule

von Wiebke | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ich habe mich für die Fahrschule Sven Hattermann entschieden und wurde dort sehr gut auf die theoretische Prüfunug im Unterricht vorbereitet und ebenso auch auf die praktische Prüfung. Sven ist lustig, nett und freundlich und mit ihm ist eine Fahrstunde definitiv nicht langweilig, so viel steht fest. Danke für die super Ausbildung



Schöne Ausbildung

von Michelle | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ich hätte bei meinen anfänglichen Schwierigkeiten niemals damit gerechnet, dass ich heute mit stolz sagen kann, dass ich meinen Führerschein bestanden habe. Die Fahrstunden mit Thomas waren immer sehr lustig und es wurde nie langweilig. Ich bin sehr froh, dass ich Thomas als Fahrlehrer haben durfte, weil er immer ein offenes Ohr und einen lustigen Spruch auf Lager hatte.Auch wenn nicht immer Alles einfach war, bin ich sehr dankbar für die tolle Ausbildungszeit! Danke :)



Beste Fahrlehrer

von DAYAN | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Mein Fahrlehrer war Roman Becker Roman ist der beste Fahrlehrer,nett, freundlich und lustig. Danke für die hilfe, freundlichkeit und die gemeinsame Zeit. Auch danke für die Fahrschule Neubar.Ich bin sehr froh und dankbar für die große Hilfe.



Beste fahrlehrer

von DAYAN | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Mein Fahrlehrer war Roman Becker Roman ist der beste Fahrlehrer,nett, freundlich und lustig. Danke für die hilfe, freundlichkeit und die gemeinsame Zeit. Auch danke für die Fharcshule Neubar.Ich bin sehr froh und dankbar für die große Hilfe.



Dankeschön an Roman Becker

von Tobias Swart | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Hab alles auf Anhieb bestanden ein Dank an Roman Becker dafür das er mir alles so schnell beigebracht hat & alles super erklärt hat kann Roman nur empfehlen.



Sehr gute Fahrschule

von Saskia Meyer | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Ein besseres lernen und verstehen gibt es nicht, es gab so weit keine Schwierigkeiten und es war immer gute Laune dabei.



Beste Fahrschule

von Dilhat Aytan | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Bester Fahrlehrer man hat sehr viel Spaß mit ihm und er hat mir alles immer genau erklärt und hab’s Direkt verstanden. Danke nochmal für alles



Top!

von Jörn Lalk | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Einer der Besten Fahrlehrer!



Beste Fahrlehrer

von Kanal Haider | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist einfach der beste. Er erklärt alles ruhig und verständlich das wirklich jede verstehen kann. Danke für deine Geduld und immer gute Laune. Kann dich nur weiterempfehlen.



Prüfung bestanden. Alle Beste Fahrschule

von Von Samuel | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Als ich entscheidet habe die Führerschein Klasse B zu machen dann gehe ich gerne zu Sven hattermann Mit theoretisch und praktisch super gelaufen ich bin sehr froh ich will sagen herzlichem Dank Sven und alles gute



Super Fahrschule und Fahrlehrer!

von Malte Voskuhl | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Die Zeit während den Fahrstunden war echt angenehm und entspannt c: Bei Fragen wurde es einem immer verständlich erklärt und war auch immer ganz freundlich ^~^



Dankbarkeit

von Nikola | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Ich möchte Roman für die erfolgreiche Vorbereitung auf theoretische und praktische Prüfung danken.Ich bin sehr dankbar für seine Professionalität,Geduld und immer gute Laune!Ich emfehle jedem weiter ,er ist ein guter Lehrer.



Bester Fahrlehrer

von Mohamed Abdulaziz | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas ist ein guter und netter Lehrer , gibt sehr viele hilfreiche Tipps und seine Erklärungen sind immer deutlich und wenn man nicht versteht erklärt er öfter, er hat richtig Bock darauf, hat mir viel leichter gemacht beim fahren und hat mich gut vorbereitet auf die Prüfung, als ich bei ihm im Auto war fühlte ich mich sehr wohl, der hat alles mit Ruhe angefangen kein Stress keine Eile. Die Fahrstunden mit ihm hat mega Spaß gemacht. Danke für die schöne Zeit.



Besser geht's nicht!

von Nele | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sven hat so eine lustige, nette und ruhige Art. Vielen Dank für die unkomplizierte Fahrstunde und Prüfung!



Mein Fahrlehrer war die Ruhe selbst!

von Vanessa Veldkamp | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer


Mein Fahrlehrer war Andy, und muss sagen das ich froh bin ihn als Lehrer gehabt zu haben. Er war immer gelassen, hat alles in Ruhe erklärt und auch wenn mal irgendwas nicht so rund lief, einem immer gut zu gesprochen! Er hat mich sehr gut für die praktische Prüfung vorbereitet und mir steht’s das Gefühl gegeben gut zu sein!



Sehr guter Fahrlehrer

von Kevin Hunfeld | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde


Bei Daniel hat man sich immer wohl gefühlt beim Auto fahren. Er hat einem vernünftig die Fehler mitgeteilt, sodass ich sie dann auch beheben konnte. Er hat mich super auf dem Weg zum Führerschein vorbereitet. Danke!



Super Fahrlehrer!

von Clara | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde


Daniel war immer freundlich und gelassen, die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht und falls ich mal eine Frage hatte, hatte ich auch keine Scheu nachzufragen, denn Daniel konnte mir jede beantworten und hat mich super auf die Prüfung und das Fahren vorbereitet. Vielen Dank!:)



Profi Fahrlehrer

von Ebrahim Naser Alden | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Ich wollte eigentlich Andreas Wick vom ganzen Herzen für die Zeit, von der ich deutlich profietiert habe und für die Momente, die wir zusammenverbracht bzw miteinander untergehalten haben. Alles hat mir richtig Spaß gemacht und lässt mich ja vor Freude strahlen . Ich bin froh dich kennengelernt zu haben Ich wünsche dir das Beste mit deiner Berufsbiografie



Sehr gute Fahrschule

von Niklas | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Im Theorieunterricht wurde immer alles gut erklärt und beantwortet, sodass ich meine beiden Theorieprüfungen (A1 und B) gut schaffen konnte. In der erste Fahrstunde fuhr ich mit einem Automatik-Wagen, damit ich mich erstmal ans fahren gewöhnen konnte. Während den Fahrstunden wurde immer alles gut erklärt und es wurden Tipps gegeben. So war ich gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.



Super

von Lars Weber | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Mit Olaf hat man wirklich super witzige Fahrstunden. Er erklärt wirklich gut und das Fahren erlernt man schnell und sicher bei ihm. Die Gesprächsthemen sind Spitze und man hat immer viel zu lachen. Er lässt sich durch seine Schüler nicht so schnell außer Kontrolle bringen und ist die Ruhe selbst. Man kann immer und alles nachfragen. Besser hätte ich mir Fahrstunden nicht vorstellen können.



Top Fahrlehrer

von Ben Smidt | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Danke Andreas für die tolle Zeit, es hat immer Spaß gemacht mit dir zu fahren, da du ein gutes Gespür für die Situation hast und man sich immer mit dir unterhalten konnte! Bis bald.



Roman Becker beste Fharlehrer.

von Stanila Haralambie | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Herr Roman ist beste Fharlehrer in der Welt.Vielen dank für die Hilfe und die Geduld. Auch danke für die Fharcshule Neubar.Ich bin sehr froh und dankbar für die große Hilfe.



Danke an Roman für seine Ausbildung

von Eleonora | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist ein ausgezeichneter Lehrer und ein sehr guter Mensch, außerdem ein sehr guter Psychologe, er findet seinen Ansatz zu jedem Schüler (ich bin der immer noch ein Paniker). Er hat mir nicht nur mit sehr schwierigen Strecken geholfen, sondern auch Selbstvertrauen auf der Straße gegeben. Mehrere Klassen mit Roman haben ein sehr gutes Ergebnis gebracht. Ich habe die Prüfung zum ersten Mal bestanden. Roman ist ein echter Profi seines Fachs. Sehr zugänglich und geduldig erklärt alles. Zum Unterricht passt es mit der Seele. Aufrichtig Sorgt um jeden Schüler. Sehr dankbar für seine Hilfe! Ich habe seit 2007 Rechte und viel Fahrerlebnis, aber unter der Leitung von Roman habe ich begonnen, komplexe Wendungen und Manöver zu bekommen. Der Roman ist sehr taktvoll, unglaublich geduldig und freundlich Lehrer. Er ist ein echter Mentor, der dich unterstützt, leitet und dir Sorgen um dein Ergebnis macht. Dabei ist er ein sehr kompetenter Experte, wird erzählen und alle Feinheiten des Fahrens, die nicht nur bei der Prüfung, sondern auch im späteren Leben des Fahrers nützlich sein werden, zu erarbeiten. Ich bin sehr froh, dass ich genau diesen Fahrlehrer hatte.



Fahrschule

von Maryam Konda | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und hilfreich. Auch wenn mal ein Fehler passiert ist, konnte man wieder von neuem beginnen und es nochmal versuchen. Es wurden verschiedene Strecken ausgewählt, die dann mehrmals befahren wurden. Ich finde es sehr gut, dass man Abwechslung hatte beim Fahren und es dadurch nicht langweilig wurde. Daher würde ich den Fahrlehrer und die Fahrschule allgemein weiter empfehlen. Es hat Spaß gemacht :)



Danke Roman fur die geile Zeit

von Thomas Rosema | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Ein großes Dankeschön an mein Fahrlehrer Roman, der mir erfolgreich durch die Theoretische und praktische Prüfung geführt hat. Ich empfehle jedem seinen Führerschein bei Neubauer zu machen, die Fahrlehrer sind immer gut gelaunt und die Autofahrten machen auch Spaß. Einen großen Lob an euch Ich bin sehr zufrieden mit euch. Lieben Gruß Thomas Rosema



Der Weg zum Führerschein

von Benjamin | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit und dass du mich erfolgreich durch beide Prüfungen gebracht hast! Mit dir als Fahrlehrer hat es wirklich immer Spaß gemacht und du hast einen perfekt für die Prüfung vorbereitet ! Ich wusste ganz genau, welche Schwerpunkte ich setzen muss. Ich kann die Fahrschule von Matthias nur gründlich empfehlen und würde immer wieder kommen.



Fahrschule

von Laura Graalfs | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Hallo Andreas, ich bin froh dich als Fahrlehrer gehabt zuhaben. Bleib so wie du bist und bis bald :) LG Laura ;)



Führerschein bestanden

von Roushan Dauod | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Ich möchte gerne der Schule und besonders Herrn Wick danken. Er ist ein toller Lehrer war . Es ist einfach eine tolle Fahrschule und empfehle sie allen. Vielen lieben Dank!



Top Fahrschule!

von Anna S | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sven ist ein super netter Fahrlehrer mit dem die Stunden immer viel Spaß gemacht haben. Mir wurden außerdem alles gut und ruhig erklärt, so dass ich auch Fehler schnell verbessern konnte. Ich wurde super auf beide Prüfungen vorbereitet. Danke :)



Beste Fahrschule, Top Fahrlehrer

von Christian H. | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Mit Spaß zum Führerschein, von Anfang bis Ende eine Freude bei euch meinen Führerschein gemacht zu haben. Kein Theorie Unterricht, in dem man nicht mit Freude dabei war, jeder einzelne Fahrlehrer bringt einem, den teilweise langwierigen Unterrichtsstoff, auf verständliche Art und Weise nahe und lässt keine Frage offen. Im Anschluss begann der schönste Teil der Ausbildung, Endlich die Straßen unsicher machen und das mit Uwe an meiner Seite, der einem in jeder Situation mit einem lockeren Spruch auf den richtigen Weg führt. Habe heute meine Praktische Prüfung bestanden und danke ihm für seine super Ausbildung hinterm Steuer. Und zum Abschluss ein riesen Danke an die 2 guten Seelen im Büro, ihr wart immer da wenn fragen offen waren und habt immer ein Lächeln auf den Lippen.



Beste Fahrschule

von Yannick Möhlmann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Es war eine sehr gute Fahrschule mit sehr netten, ruhigen und kompetenten Mitarbeitern, es wurde einem alles verständlich erklärt, der Führerschein ist so gut wie in der Tasche wenn man bei dieser angemeldet ist und wenn man selbst natürlich auch was dafür tut. Also wenn es um Führerscheine geht dann ist diese fahrschule meine 1. Wahl, auch ein großen Dank an meinen Fahrlehrer Udo, sehr gute Vermittlung des Wissens



Top zufriedenstellend

von Silas | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Mir Hatt immer gut gefallen das wir zeitlich immer eine Lösung gefunden haben



Hier macht Fahren lernen Spaß

von Jana Gerdes | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde


Das Fahren wurde hier nie langweilig. Wenn ich mir unsicher war, Angst hatte oder ich einfach Fragen hatte, hat Daniel mir diese genommen und erklärt, was ich anders machen könnte, ohne mich zu verurteilen. Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Führerschein erfolgreich bei dieser Fahrschule machen konnte. Danke!:)



Mit dieser Fahrschule macht man alles richtig

von Jana Gerdes | Mein Fahrlehrer war Marc Neubauer


Ich war echt froh, dass alles so organisiert war. Die Fahrstunden waren dicht an dicht und man hat gemerkt, wie organisiert alles ist. Deshalb ging es auch total schnell voran. Wenn ich Fehler gemacht habe, wurde mir gesagt, wie ich Dinge richtig mache. Ich bin sehr froh, dass ich bei dieser Fahrschule war, da andere Freunde, die gleichzeitig mit mir angefangen haben, aber bei einer anderen Fahrschule sind, nicht so schnell voran gekommen sind und auch noch nicht fertig sind. Danke!



Topp driving instructor / Topp Fahrlehrer/

von Önder Yildiz | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Halt dich an diesen Fahrlehrer, und er bringt euch nach vorn an euer Ziel ! Respekt und mein Hochmut vor diesem Fahrlehrer er ist in seiner Arbeit sowie mit sein Fahrschülern sehr sehr gut und weiß Harr genau wo es mangelt und wo man dran Pfeilen muss hört auf Roman und ihr werdet verplüft sein was ein Talent ein Fahrer er aus euch rausholt ! Und so ein Fahrlehrer gib’s nirgends woanders außer bei Fahrschule Marc Neubauer ; Fahrlehrer: Roman Becker( Der war Lehrer ist ein UNiKAT



5 von 5 Sterne | Persönliche Betreuung

von Jonas Feldkamp | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


In den theoretischen Stunden ist Matthias auf jedes Thema genauer eingegangen und wir haben verschiedene Situationen zusammen besprochen. Die erste Fahrstunde haben wir im Automatikwagen gemacht, um erstmal das Fahren kennenzulernen, bevor es ans Schalten ging. Bei den praktischen Fahrstunden war immer eine Top-Atmosphäre, bei denen Matthias mir auf mich abgestimmte Tipps gegeben hat, sodass wir schnell Fortschritte machen konnten. Schwierige Stellen konnte ich immer auf Youtube bei der Fahrschulshow anschauen. Bei der Terminwahl war Matthias sehr flexibel und wir haben zusammen immer ein Lösung gefunden. Danke, dass du mich sowohl perfekt auf die Prüfung, als auch auf das Fahren nach der Prüfung vorbereitet hast. Das Gesamtpaket war super und ich kann die Fahrschule von Matthias uneingeschränkt weiterempfehlen!



Danke Roman

von Andreas Rau | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist der beste Fahrlehrer Deutschlands mit ihm hat die Fahrausbildung super Spaß gemacht.



Bin mit dieser Fahrschule sehr zufrieden

von Jann Schröder | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Als ich mich bei der Fahrschule Matthias Albers in Hesel angemeldet habe wurde man super behandelt. In den theoretischen Stunden hat Matthias super erklärt, auch auf Fragen von uns wurde ebenfalls super eingegangen. Und dadurch habe ich schnell meine theoretische Prüfung bestanden . Nun dauerte es nicht lange und ich bekam schnell die ersten Praxisstunden, wo Matthias super auf Fragen einging und Vorschläge machte, wie ich mein Fahren verbessern könnte. Kann daher Matthias Albers nur weiterempfehlen.



Corona Etappenrennen zum Führerschein

von Thorin | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Die Fahrschulzeit war im Großen und Ganzen sehr angenehm und locker auch wenn es Corona nicht einfacher gemacht hat. Corona verursachte viele Pausen und Unterbrechung mit der man bzw. ich zu kämpfen hatte. Die Fahrschule ist mit der Situation sehr gut umgegangen und man war über Social-Media super informiert. Ich hatte mit Andreas einen sehr netten und lockeren Fahrschullehrer , der sehr flexibel ist und immer versucht die Fahrstunden gut zulegen. Im Endeffekt habe ich meinen Führerschein und preislich ist nicht zu meckern. Ich bedanke mich beim gesamten Team :)



Fantastischer Fahrlehrer

von Carina | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas ist ein netter Fahrlerer, der immer gut drauf und geduldig ist, auch wenn ich so einige Fehler gemacht habe. Seine Eklärungen und Tipps sind hilfreich, das hat mir so einige Situation vor allem beim fahren leichter gemacht. Wenn man etwas nicht versteht erklärt er das gerne auch öfter, sowohl im Theorieunterricht als auch in den Fahrstunden. In seinem Auto habe ich mich immer wohlgefühlt, nicht nur weil er eine Ruhe ausstrahlt, sondern auch weil er immer darauf geachtet hat, dass sein Auto von innen sauber ist. Andreas hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Mit ihm an der Seite, habe ich mich auch in der Prüfung sicher gefühlt. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht, danke für die schöne Zeit! Andreas, sowie die gesamte Fahrschule ist top und kann ich nur weiterempfehlen.



Fahren mit Andreas....

von Jule Stella Müseler | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas versteht einen immer, hat immer gute Laune, hilft immer & wo er kann! Er ist immer Lustig und man kann gut mit ihm reden. Man hat sich immer auf die Fahrstunde gefreut und es ist nun um so trauriger das man nun alleine ohne ihn fahren muss... voll das komische Gefühl!! Aber ich hoffe das du lieber Andreas das du immer so bleibst wie du bist !



Thomas der Beste Fahrlehrer ;)

von Lawdim Berisha | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Der beste Fahrlehrer! Thomas ist eine sehr nette und sehr Humorvolle Person! Man kann mit ihm über alles reden! Und er Hilft immer bei Fehlern und erklärt es wie man es besser macht!! Ich kann nur sagen Innerhalb einer Woche habe ich es geschafft meine Fahrstunden zu absolvieren, weil Thomas der beste Fahrlehrer ist!! Was ich noch sagen kann ist, dass ich euch weiterempfehlen werde! Danke Thomas nochmal es war Sehr lustig und nett mit dir!!!



Führerschein bestanden

von Asen Minchev | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Ich habe beim Roman meine Fahrstunden gemacht Es war seht nett. Er ist der Beste fahrlehrer in der welt. Danke Roman Mit herzlichen Grüßen



Ich bin sehr zufrieden

von Astrid Coordes | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Bei der Anmeldung bei Matthias Albers in Hesel wurden meine Freunde und ich direkt gut beraten. Matthias war zudem so nett und hat auf unseren letzten Freund, der erst einige Theorie Stunden später kam gewartet, damit wir den Gruppenrabatt komplett auskosten konnten. Ich war sehr zufrieden mit den Zeiten der Theoriestunden da sie so am besten in meinen Tagesablauf gepasst haben. Nachdem ich die Theorieprüfung bestanden hatte ging es relativ schnell, dass ich Praxisstunden bekommen habe. Vor meiner ersten Stunde im Auto hatte ich ein wenig Respekt. Doch auch da ist mir Matthias entgegen gekommen, indem er die erste Stunde im Automatikwagen gemacht hat. Somit konnte ich mich an das Auto gewöhnen und war in den folgenden Stunden entspannter im Schaltwagen. Matthias stand gerne bei Fragen zur Verfügung und war ein guter Beifahrer. Im Anschluss möchte ich mich für die tolle Fahrschulzeit bei Matthias bedanken. Ich kann diese Fahrschule und Matthias nur weiterempfehlen.



Fahrlehrer Andy

von Jannes | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer


Andy und ich haben uns immer gut verstanden und auch so einige kuriose Sachen erlebt, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich hatte auch immer Lust mit ihm zu Fahren. Andy ist ein Top Fahrlehrer, bin froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben.



Hundertprozentig

von Jarno Engels | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Alles super. Hohe Zufriedenheit erlangt. Empfehlenswert.



Fahrschule bei Udo Harms

von Tjard | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Sehr guter Fahrlehrer.. Die Fahrstunden waren immer abwechslungsreich und haben Spaß gemacht. Außerdem wurde ich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Kann Udo nur weiterempfehlen.



Fahren Lernen ganz einfach

von Mike Schulte | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Ich hab heute meine Prüfung bestanden, und muss wirklich sagen das ich sehr zufrieden bin. Udo ist die Ruhe selbst, und auch jemand mit dem man mal reden kann. Er zeigt einen alles was man wissen muss und wird auch bei Fehlern nicht wütend oder ähnliches. Ich kann wirklich nur Danke sagen.



Danke für alles!

von Eske Fenja Henkensiefken | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski


Die Theoriestunden und Praxisstunden haben jedes Mal viel Spaß gemacht, man konnte immer wieder etwas neues lernen und darauf aufbauen. Danke an euch, ihr seid super!



Super Fahrschule

von Bryan Huwald | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Fahrlehrer sind super sympathisch. Hier wird man mit viel Spaß beim lernen alles beigebracht was man braucht um die Prüfung zu bestehen. Nur zu empfehlen!!!



Sehr zu empfehlen

von Finja | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Andreas ist ein sehr geduldiger und netter Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben immer Sapß gemacht und mir wurde alles super verständlich  erklärt. Er hat mich stets motiviert auch wenn eine Fahrstunde mal nicht so gut verlief. Danke für die tolle Zeit!



Feedback

von Christian | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Er hat einem alles gut beigebracht und wenn nötig, auch mehrfach erklärt. Darüber hinaus hat er auch gut Stärken und Schwächen erkannt und dabei geholfen, diese Schwächen zu verbessern. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.



Toller Fahrlehrer

von Svenja | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Du bist ein ganz toller und netter Fahrlehrer. Danke, dass du mir alles mit viel Geduld und ganz in Ruhe beigebracht hast.



Bester Fahrlehrer :)

von Jan Stöhr | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Also ich war am Anfang sehr nervös aber dann war es dann doch sehr entspannt mit Thomas zu Fahren. Jede Fahrstunden war immer sehr lustig und unterhaltsam, man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Die art wie er unterrichtet ist sehr gut und man lehrt sehr schnell. Bei Fehlern hilft er einem und erklären nochmal wie es richtig geht, auch bei Wiederholungs Fehlern wird einem das immer nochmal richtig erklärt. Zum Abschluss kann ich nur sagen das ich die Zeit sehr genossen habe und es nur jedem weiter empfehlen kann mit Thomas zu fahren.



Daaaankeschön :)

von Christin-Maria Lourdes | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ein seeeehr guter Fahrlehrer. Wenn ich fehler machte, hatte Thomas mir mit viel Geduld es immer erklärt oder auf ein Zettel gemalt/geschrieben. Es gab keine Fahrstunde ohne Lachen, witzige Sprüche, Seelsorger oder die passende Musik in gewissen Fahrsituationen. Ich kann so einen coolen, witzigen und voralem GEDULDIGEN Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Danke nochmal für alles Thomas!!! :)



Tolle Ausbildung!

von Lorena | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Erstmal danke an Olaf für die Geduld und die Mühe! Mit Olaf als Fahrlehrer habe ich mich immer auf die nächste Fahrstunde gefreut. Er ist immer super entspannt geblieben, auch wenn ich mal etwas nicht gut gemacht habe. Unser Verhältnis war auch sehr angenehm, man konnte immer über alles reden. Ganz lieben Dank!



Sehr zu empfehlen, solider Ausbildung

von Ingo | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Mein Fahrlehrer hat mir mit Geduld ermöglicht die Theorie brauchbar in die Praxis umzusetzen. ich bin sehr zufrieden und freue mich diese Fahrschule gewählt zu haben vielen Dank Sven alles Gute und Gesundheit für das Team..



Führerschein BE

von Anna und Nils | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Die BE Ausbildung bei Matthias war unkompliziert und hat Spaß gemacht. Matthias ist freundlich und wertschätzend, wir können diese Fahrschule nur weiter empfehlen.



Super Fahrlehrer

von Vivian | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Lieber Andreas, Das fahren mit dir hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab viel von dir gelernt. Danke dass du mich so schnell da durch bekommen hast. Vivian



Feedback

von Dilek | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler


Mit Abstand der beste Fahrlehrer. Axel hat mir immer alles Inruhe und alles super erklärt. Jede Fahrstunde war Super. Immer weiter so Axel



Danke an Marco Wilken

von Rojda Ceylan | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken


Erstmal danke an Marco Wilken das er mir bei der Vorbereitung meiner praktischen Prüfung geholfen hat. Aufgrund meiner schlechten Erfahrung bei meiner ersten Fahrschule bin ich zur Fahrschule Habierski gewechselt. Eine super Fahrschule und sehr nette Fahrschullehrer. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen :)



Danke an Roman

von Raja Bodimer | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Erstmal danke an Roman, dass er mich dieses Jahr noch durch die Prüfung gekriegt hat. Auch wenn ich nach der Fahrt nach Bremen fast geweint hab, nachdem ich ungefähr 682 mal Umkehren musste und letztendlich nicht mehr wusste wo ich bin :-), haben die Fahrstunden mit Roman viel spaß gemacht. Er bleibt immer gelassen und sorgt sich mindestens genauso um den Führerschein wie man selbst. Roman hat sich bei meiner Prüfung so gefreut als hätte er selbst grad der Führerschein bestanden. Fahrt mit Roman ihr werdet es nicht berreuen



Thomas nur zu empfehlen!

von Justin | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Hey, ich war sehr zufrieden mit Thomas er ist ein sehr witziger aber zugleich auch erfahrener Fahrschullehrer. Ich würde ihm jeden empfehlen bei ihm könnt ihr nichts falsch machen, es war eine sehr tolle Zeit und auch sehr lehrreich und unterhaltsam LG Justin



Beste Fahrlehrer! Danke Roman.

von Ecaterina Antohiev | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist ein super und der beste Fahrlehrer! Danke für deine Hilfe. Roman hat immer alles mit viel Geduld und Ruhe erklärt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.



Fahrschule zu empfehlen

von Hannah Poppinga | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen. Die Vorbereitung auf die Theorie- sowie praktische Prüfung hat mir viel Spaß gemacht. Durch gute Tipps, Wiederholungen von schwerer gefallenen Fahrstrecken in den Fahrstunden und guter Erklärungen wurde das Fahren entspannter und leichter.



BE-Führerschein erfolgreich gemeistert!

von Florian | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Alles wichtigen Dinge und Fahraufgaben für den BE-Führerschein schnell gelernt und keine Fahrstunde zu viel gemacht. Danke an Sven für die super Ausbildung:)



5/5 Sterne

von Marlin Thielen | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski


Sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Die Theoriestunden haben immer Spaß gemacht. Besonders lustig waren die Fahrstunden mit Sabine.



Fahrlehrer Udo harms

von Carina pastoor | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Udo ist ein sehr sympathischer und ehrlicher Fahrlehrer Die Fahrstunden mit ihm waren immer mit Spaß verbunden Ohne Udo hätte ich es bestimmt nicht geschafft seine ruhige Art und wie er alles erklärt hat mir sehr geholfen Vielen Dank an dich und liebe Grüße Carina



Top Fahrschule

von Mirco Blank | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig


Top Fahrschule, Top Fahrlehrer !!!!!! Kann ich nur weiter empfehlen.



Erfahrungsbericht (BE)

von Dimitri van der Molen | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Die BE Fahrstunden waren wie erwartet ein voller Erfolg. Matthias hat alles genau erklärt und gab gute Tipps. Es lief alles, wie schon bei der Vorbereitung für B, sehr gut ab. Ich kann Matthias nur weiterempfehlen.



Olaf top Fahrlehrer !

von Eike und Lucas | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Die Fahrschule an sich hatte eine mega schöne Atmosphäre, bin sehr froh Teil davon gewesen zu sein. Die Stimmung im Auto war immer sehr entspannt wodurch man gut lernen konnte. Nochmal ein großes Danke an Olaf Habierski , der mich immer wieder motiviert hat und auch vor der Prüfung beruhigt hat, wodurch alles gut ablief. Bin sehr froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben. Danke liebe Fahrschule Dennis Habierski. MfG Eike u. Lucas.



Sichere Fahrten

von Alamshah | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Mein Fahrlehrer war Udo Harms. Die Fahrausbildung war ziemlich entspannt und hat viel Spaß gemacht.  An Udo geht ein ganz großes Dankeschön für die Geduld und die lehrreichen Stunden auf der Straße. Die Fahrstunden waren immer sehr informativ, abwechlungsreich und ich habe viel gelernt.



Endlich bestanden !!!

von Mareike | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Mein Fahrlehrer war Udo. Er hat es geschafft mich trotz meiner starken Prüfungsangst sicher durch die Prüfung zu bringen, er ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und in den Fahrstunden für jeden Spass zu haben, er war immer ehrlich und direkt und hat immer alles verständlich und genau erklärt. Und selbst in der Prüfung hatte ich ein sehr gutes Gefühl mit ihm an meiner Seite. Der Theorieunterricht war ebenfalls sehr verständlich gut umgesetzt und vor allem mit Spass. Mit Udo ist das lernen und der Weg zum Führerschein ein Kinderspiel. ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke für alles Udo :-) LG Mareike



Fahrschule Matthias Albers

von Jesse | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer


Andy war immer gut drauf und hatte eine ruhige und positive Art, welche beim Lernen sehr hilfreich war. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Vielen Dank!



Endlich bestanden

von Mareike | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Mein Fahrlehrer war Udo....er hatte mit mir eine unglaubliche Geduld,und hat mir immer wieder gut zugeredet,trotz meiner starken Prüfungsangst, habe ich es dank Udo geschafft den Führerschein zu machen,mir haben die Fahrstunden mit ihm sehr viel Spass gemacht ,wir hatten immer viel zu lachen und Udo hat mir alles sehr verständlich gezeigt und erklärt, ich konnte Dank seiner offenen Art schnell Vertrauen zu ihm aufbauen, was mir das lernen dann sehr erleichtert hat . Vielen Dank für alles Udo LG Mareike



Super zufrieden

von Jean-Julien Penning | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Die Fahrstunden waren immer sehr hilfreich. Man wird auf seine Fehler hingewiesen und es wird trotzdem die Ruhe bewahrt. Zudem war es auch mal witzig, wodurch die Stimmung nicht so angespannt ist. Alles in allem bin ich super zufrieden. Danke Ralph!



Eine tolle Fahrschule!

von Anna Beyer | Mein Fahrlehrer war Wilhelm Marcewski


Bin super zufrieden mit der Fahrschule! Habe bei Wilhelm das Auto fahren gelernt. Ein toller Fahrlehrer. Er ist immer ruhig und gelassen geblieben und ist immer für einen Witz zu haben. Die Organisation hat auch immer super funktioniert und habe somit B und BE zeitnahe bestanden. Habe nichts zu bemängeln und kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank und schöne Grüße an das ganze Team!



Zum Führerschein mit Vorsicht und Spaß

von Dana Priet | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Super Fahrlehrer. In jeder Lage strahlt er Ruhe aus, macht einen auf Fehler aufmerksam und erklärt diese genau. Auch bei Fragen oder Unklarheiten hat er immer steht’s eine passende Antwort. Zudem kann er sich einen kleinen Witz nicht verkneifen, was die Stimmung auflockert und man dabei viel Spaß erlebt. :) Die Fahrstunden gehen dadurch schnell um wie ein Flug. Vielen lieben Dank Udo! Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße :)



Leichter Abschluss

von Leon | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken


War immer wieder witzig auch wenn der Anfang schwer war :)



Gästebucheinträge für Axel Steinadler

von Edis Sutkovic | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler


Der beste und coolste Fahrlehrer.



Roman ist ein super Fahrlehrer nur zu empfehlen!!

von Nico. S | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Hat alles super geklappt und dafür das man den in Corona Zeiten machen kann eine super Sache. Roman ist ein guter Fahrlehrer nimmt sich Zeit und erklärt einem das echt gut weiter so ;)



Endlich geschafft

von Remziye Erdin-Erol | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Es war sehr schön bei euch.Ich danke für alles. Auch dankeschön das du mir so viel gezeigt.Ich kann jeden empfehlen.



Der beste Fahrlehrer aller Zeiten

von Liubov Pustoutova | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Ich habe meinen Führerschein umschreibung gemacht. Roman ist der beste Lehrer aller Zeiten. Er erklärte alles, was für die erfolgreiche Prüfung wichtig ist, und gab nützliche Tipps für das sichere Fahren. Ich glaube das ist sehr wichtig. Er war ganz ruhig, nett, freundlich und alles in ruhe erklärt. Es ist kein Problem für Roman, wenn man um 7 oder 6 Uhr morgens fahren will! Ich finde das auch ganz toll. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Er hilft auch, wenn man kann nicht so gut Deutsch sprechen. Ich bin sehr froh und dankbar für die große Hilfe.



HAPPY BIRTHDAY :-)

von Doreen Ring | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Lieber Uwe, heute ist dein Geburtstag :-) und wir aus Nordhessen wünschen dir alles, alles Gute und vor allem viel Gesundheit und Power! Genieße deinen Tag und lass dich von deinen Lieben hoch leben und feiern. Sonnige Grüße, Doreen und das gesamte Team vom Wendel-Verlag



Danke!!!

von Hanna | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig


Lieber Oliver, danke das du mich zum Führerschein begleitest hast! Du warst geduldig, gut drauf und natürlich immer textsicher ;) Ich werde unsere gemeinsamen Gesangseinlagen echt vermissen! Mach weiter so , wir sehen uns bestimmt auf der Straße wieder! DANKE!!



Fahrstunden mit Roman waren super!

von Alina | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist der beste Fahrlehrer,nett, freundlich und lustig. Danke für die hilfe, freundlichkeit und die gemeinsame Zeit.



Danke Roman

von Diana Schäfer | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman war der beste Fahrlehrer, den ich mir hätte vorstellen können. Er hat alle meine Launen ertragen und mich so sehr unterstützt, wie er nur konnte. Ob vor meinen Prüfungen, oder in den Fahrstunden. Er hat sein Bestes gegeben, um mir meine Nervosität zu nehmen. Und er hat sich wirklich für mich gefreut, sowohl bei meiner theoretischen Prüfung, als auch bei meiner praktischen Prüfung. Roman ist der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann und ich bin sehr froh und dankbar für die- zwar kurze, aber erfolgreiche-Zeit! Danke dir Roman, für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen.



Tolle Fahrschule

von Eva Veenker | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Die Führerscheinausbildung hat mir sehr gefallen. Alles wurde sehr gut erklärt, auf Fehler wurde sehr gut eingegangen und alles mehrmals geübt. Man hatte das Gefühl, dass man sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet ist. Insbesondere vor der Fahrprüfung hat der Fahrlehrer mich beruhigt. Man wurde motiviert zu üben, bis man sich sicher fühlte. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und empfehle die Fahrschule weiter. Vielen Dank an Matthias.



Fahrstunden mit Thomas sind sinnvoll

von Demhat | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Es war eine sehr schöne Zeit, die ich in meiner Ausbildung mit Thomas hatte. Thomas war leider nicht mein erster Fahrlehrer. Noch schöner wäre es, wenn ich von Anfang an mit Thomas gefahren wäre. Trotzdem habe ich viel Spaß mit ihm in den Fahrstunden gehabt und dazu auch vieles dazu gelernt. Letztlich möchte ich noch sagen er ist ein sehr Erfahrender und hilfsbereiter Fahrlehrer, der immer für Fragen da ist. Vielen Dank für die sinnvolle Zeit Tommy.



Bester Fahrlehrer

von Sarah | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman war immer sehr gelassen & hat mir das Auto fahren mit spaß beigebracht. Er ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Immer wieder weiter zu empfehlen. Danke für die gute Zeit



Sichere Fahrten

von Kathrin Dirksen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Udo hat mir ruhiges und sicheres Fahren beigebracht. Er hat mich immer auf meine Fehler hingewiesen, so dass ich mich schnell verbessern konnte. Außerdem war die Ausbildung bei ihm stets lustig und unterhaltsam. Vielen Dank und Liebe Grüße.



Cooler Fahrlehrer

von Jessica | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler


Ist ein witziger Fahrlehrer ... Theorie unterricht ist immer witzig dennoch lehrreich ... kann ich nur weiter empfehlen



Bester Fahrlehrer

von Jessica | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Die Fahr- und Theoriestunden mit Andreas waren immer super witzig und lehrreich. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und stand mir zu jeder Frage zur Seite. Andreas ist ein toller Fahrlehrer und Gesprächspartner und sogar ein Freund geworden ... er ist mit vollem Herzen dabei und nimmt sich die Zeit für seine Schüler auch wenns 100x die gleichen Fragen wären ... ich kann ihn und die fahrschule nur weiter empfehlen!! Die anderen bei der fahrschule sind auch top ... Also Leute ihr wollt eine tolle fahrschule hier ist sie



Coole Zeit

von Vivian Eilts | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ich kann nur positives über meine Zeit bei der Fahrschule sagen. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich habe mich wohl gefühlt. Mir wurde alles super erklärt und ich wurde sehr gut vorbereitet! Nur zu empfehlen!



Vielen herzlichen Dank Marco und Sabine

von Till | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken


Vielen Dank für die ereignisreichen und schönen Fahrstunden, Marco! Die Fahrschule Habierski, sowie Marco als Fahrlehrer, sind mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen. Marco ist immer super freundlich und gleichzeitig zielorientiert. So habe ich mich nach 14 Tagen bestens vorbereitet gefühlt und auf Anhieb bestanden. Das gesamte Team, insbesondere Sabine Habierski, hat bei Fragen äußerst hilfsbereit weitergeholfen. Ich erinnere mich gerne an die Fahrschulzeit zurück. Vielen, lieben Dank Euch allen und alles Gute, Till



Dein Eichhörnchen ;)

von Jule Stiekel | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig


Lieber Oliver , Ich hab die Zeit sehr genossen und bin froh das wir gleich so einen guten Start hatten du bist eine sehr witzige Person und auch wenn es mit dem einparken manchmal echt problematisch war hast du ein echt gut beruhigen können liebe Grüße man sieht sich auf der Straße :D dein Eichhörnchen



Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

von Karim | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Super Fahrlehrer! Immer cool geblieben und hat sich wirklich viel Mühe gemacht mir alles bei zu bringen. Nur zu empfehlen!



Sehr nett

von Fabian | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas ist ein netter, geduldiger Fahrlehrer der sich gerne Zeit nimmt um einen auf alles vorzubereiten auch wenn man manchmal etwas schwer von begriff ist. Ich persönlich mag die ehrliche und direkte Art vorallem da er einem gegenüber immer sachlich und ruhig bleibt. Dank ihm habe ich die praktische Fahrprüfung beim ersten Mal geschafft und komme auch außerhalb der Fahrschule beim alleine fahren super klar. Alles in allem 10/10 Punkten würde ich wieder als Fahrlehrer nehmen



Fahrschule Matthias Albers

von Wiebke | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Ich habe bei Matthias meinen Führerschein gemacht. Seine Fahrschule ist sehr zu empfehlen. Man wurde bei ihm gut auf die Theorie- sowie auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Dabei wurde alles verständlich erklärt und es hat immer viel Spaß gemacht. Auch zeitlich hat er es gut organisiert.



Tolle Fahrstunden mit Uwe

von Frank | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Mein Fachlehrer war Uwe Wachsmann. Er begleitete mich bei meinem B196 Führerschein. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht, weil er super erklären konnte. Alles lief schnell und reibungslos ab. Darum kann ich Uwe euch allen nur weiterempfehlen. Vielen Dank, Uwe



Sehr kompetenter und freundlicher Fahrlehrer

von Maurice Junaid | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


mir wurde Thomas als Ersatz Lehrer erteilt und ich war sehr froh drüber so einen netten und sympathischen Fahrlehrer zu bekommen. Er nahm sich viel Zeit für mich und half mir mich immer sicherer zu fühlen. Bei Fehlern hatte er immer einen passen Spruch auf Lager und die ganze Nervosität und Aufregung wurde mit Humor überspielt. Er bereitet euch super für die Prüfung vor und ich habe auch beim ersten Anlauf bestanden :) Alles gute an Thomas und allen Mitarbeitern der Fahrschule Freitag in Leer . Alles dort sind sehr Freundlich und immer Hilfsbereit :)



Danke

von Jens | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Vielen Dank für die gute Vorbereitung. So macht fahren lernen Spaß! Ich kann und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.



Danke!

von Annika Mindrup | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Besser hätte es nicht sein können. Die Fahrstunden mit Thomas waren immer sehr amüsant. Wir haben viel gelacht und über alles geredet. Mit Thomas lustiger Art hat er es geschafft mir das fahren auf einer sehr entspannten Art und Weise beizubringen wofür ich ihm sehr dankbar bin. Wenn ich mal Zweifel hatte gab es immer eine passende Antwort und Thomas hat dafür gesorgt das ich an meine Fähigkeiten glaube und dazu stehe was ich mache. Danke für alles!



Ziel Erreicht.

von Oliver Vry | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Ich war erst bei einer anderen Fahrschule mit der ich nicht zufrieden war. Dann habe ich zu euch gewechselt und wurde von Anfang an Herzlich Aufgenommen. Ich hatte das Glück mit Uwe meine Fahrstunden zu machen , ein Voller Erfolg! Ich kann euch nur weiter Empfehlen. Von der Umsetzung der Termine bis zu dem Unterricht an sich war ich super Zufrieden! So macht FahrenLernen Spaß!



Führerschein bestanden :)

von Mohanad Sulaiman | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Ich habe meinen Führerschein bestanden. Dank an meinen Fahrlehrer Matthias. Er hat mir alles netterweise mit wertvollen Tipps erklärt. Viele Grüße Mohanad Sulaiman



Fahren lernen ganz ohne Stress!

von Kendra Stiegler | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Das geht mit Udo wunderbar. Er hat es geschafft mir beizubringen ruhig und sicher Auto zu fahren und auf meine Fähigkeiten zu vertrauen. Egal in welche missliche Lage ich uns gebracht habe, Udo war ruhig und besonnen, hat die Situation gelöst und mir gezeigt was ich falsch gemacht habe. Er ist ein guter Lehrer und stets lustig und für einen Witz zu haben. Das lockert die Stunden unheimlich auf. Udo ich bin dir sehr dankbar für die Fahrstunden. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! Lass dich nicht stressen!



Danke an Oliver

von Lea Sluiter | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig


Liebe Grüße an Oliver und vielen, vielen Dank für die gute und witzige Ausbildung. Ich wurde in allen Hinsichten gut auf meine Prüfung vorbereitet und habe sehr viel Übung bekommen. Ich werde es echt vermissen und kann’s nur weiterempfehlen.



Ferienfahrschule

von Jeremie Oldermann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Die gesamte Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, insbesondere der Praxisteil zusammen mit Udo war super! Gruß ans gesamte Team.



Umschreiben FS. 2020

von Verzwalm.Stephan.Guillaume | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Ich habe einen guten Pädagoge kennengelernt ...Außerdem könnte diese man selbst auch sehr gut fahren....Gute Fahrschule. Danke!



Ich habe bei Matthias meinen BF17 Führerschein gemacht.

von Jarno | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Der Theorieunterricht war informativ und hat Spaß gemacht. Fragen wurden sofort beantwortet und man wurde gut auf die Theorieprüfung vorbereitet. Matthias ist ein ruhiger, gelassener Fahrlehrer. Ausserdem hat er hilfreiche Tipps, um besser im Straßenverkehr zurechtzukommen. Er bereitet einen gründlich auf die praktische Führerscheinprüfung vor und fährt alle wichtigen Prüfungsecken mehrmals ab, damit man nicht unvorbereitet in die Prüfung geht.



Die witzigsten und lehrreichsten Fahrstunden

von Lena Wlotkowski | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ich muss gestehen, dass ich am Anfang meiner Fahrausbildung sehr unsicher und voller Angst war. Jedoch verflog dies sehr schnell, daher nochmal herzlichen Dank dafür an Thomas, der immer einen witzigen Spruch auf Lager hatte und immer tiefenentspannt dabei war. Insbesondere vor der Prüfung, in die ich mit einem sehr mulmigen Gefühl reingegangen bin.



Super Fahrlehrer

von Dana | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Sehr engagierter und geduldiger Fahrlehrer! Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und man wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet, es wurden alle möglichen Strecken abgefahren und alle Fragen auch 10x beantwortet. Es war eine sehr lehrreiche aber auch lustige Zeit. Der Fahrlehrer, sowie die gesamte Fahrschule sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen!



Meine Erfahrungen

von Dimitri | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Ich habe bei Matthias meinen Klasse B Führerschein (Begleitendes fahren ab 17) gemacht. Der Theorieunterricht war gut, es wurde einem alles vernünftig erklärt und wenn man eine Frage hatte, konnte diese sofort beantwortet werden. Das Fahren mit Matthias hat Spaß gemacht und Fahrfehler wurden sofort berichtigt. Es gab hilfreiche Tipps und es wurde auch mal lustig. Zum Auto, welches ein BMW 2er Active Tourer ist, kann ich sagen, dass es gute Features hat, wie z.B eine Anzeige die zeigt wann man schalten muss, einen Tempolimiter, einen Tempomaten und das Auto ist vorne recht kurz, was das ganze übersichtlicher macht. Ich freue mich schon auf die Fahrstunden für BE.



Bester Fahrlehrer? - > Andreas!

von Laura-Sophie | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor -> Seit über einem Jahr ist keiner mehr durchgefallen :D Er behält immer die Nerven, selbst wenn man ihn ein bisschen nervt ;-) Es war eine super schöne Zeit Ganz liebe Grüße



Bester Fahrlehrer

von Christoph Mein | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Dank Roman habe ich die Fahrprüfung nach langem Üben gleich beim ersten Mal geschafft. Roman war immer geduldig und verständnisvoll, auch wenn man den selben Fehler oft gemacht hat. Es war zudem kein Problem für Roman, wenn man um 5 Uhr morgens fahren wollte. Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen! Danke Roman :)



Total zufrieden!

von Galina D. | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Olaf ist ein sehr guter und rücksichtsvoller Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer informativ und dazu auch sehr amüsant. Falls ich noch einen Führerschein machen werde, ist Olaf meine erste Wahl! Besten Dank!



Mega tolle Fahrschule

von Nico Ippen | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken


Der Unterricht war immer lustig und toll genau so wie die Fahrstunden mit Marco es waren lustige Tage



Romaschka

von Roman Oliinyk | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Beste Fahrlehrer der immer gute Laune hat. Auch um 5 Uhr morgens haben die Fahrstunden Spaß gemacht. Hat immer sehr gut und ruhig erklärt. Vermisse jetzt schon unsere Fahrten. Danke für die gute Zeiten.



Ausbildungszeit

von Amelie Kappmeyer | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Meiner Meinung nach war sowohl der Theorieunterricht, als auch die praktischen Fahrstunden gut als Prüfungsvorbereitung geeignet. Dank meines Fahrlehrers konnte ich neue Schwierigkeiten schnell überwinden. Außerdem hatte ich sehr viel Spaß während meiner gesamten Ausbildungszeit. Ich kann jedem, der nach mir ausgebildet wird nur eine ebenso schöne Zeit wünschen, wie ich sie hatte. Liebe Grüße Amelie ;)



Will nochmal!!!

von Berxwedan Yildiz | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Was gibt es besseres als mit Roman zu fahren? Richtig mit Roman fahren.



Klasse Typ und toller Fahrlehrer!

von Lars | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Die Fahr- und Theoriestunden mit Andreas waren immer super witzig und lehrreich. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und stand mir zu jeder Frage zur Seite. Andreas ist ein toller Fahrlehrer und Gesprächspartner und ich kann ihn nur weiter empfehlen!



Popenstr Aurich 26603

von Mohammad janoudi | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig


Ein Lehrer für Fahrausbildung, ein guter und wunderbarer Mann, ich danke Ihnen von ganzem Herzen.



Meine Eindrücke und Erfahrungen

von Arno | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Hi, ich habe nun mit dem Motorrad A2 Führerschein meinen zweiten Führerschein bei der Fahrschule Freitag abgeschlossen. Die Zusammenarbeit mit dem Fahrlehrer und dem fleißigen Team funktioniert einwandfrei. Die Stunden werden zügig und stringent durchlaufen und es wird sich gleichzeitig auch individuell an den Bedürfnissen des Fahrschülers orientiert, um eine bestmögliche Fahrausbildung an uns Fahrschüler weiterzugeben. Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule Freitag in Leer nur weiterempfehlen.



Führerschein Klasse B

von Laura | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Freue mich, diese Entscheidung getroffen zu haben und meinen Führerschein bei Matthias gemacht zu haben, immer interessant gestalteter Theorieunterricht und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht! Liebe Grüße Laura



Zeit in der Fahrschule Stephan Freitag Fahrschule!:)

von Pia kerkhoff | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Eine Sehr sehr schöne Zeit gehabt mit Euch! Thomas ist ein sehr sehr toller Fahrlehrer! Absolut lieb,total nett,immer für einen da! Ich danke euch dass ihr bzw Thomas mir das alles in den Kopf gesetzt hat!Macht weiter so!Ihr seid Klasse!:)



Prüfung bestanden!

von Kirsten S. | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sven hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet und mich in dieser begleitet. Ich würde immer wieder zu ihm kommen, es war alles insgesamt echt top.



Super Fahrlehrer

von Timo B. | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sehr gute Fahrschule und sehr netter Fahrlehrer! Weiter so!



Super Fahrlehrer

von Marie | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas ist ein super Fahrlehrer und hat mir immer alles sehr gut erklärt. Er hatte für die Fehler viel Verständnis und ist auf alle Fragen eingegangen. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es war eine sehr harmonische Atmosphäre. Auf meine Prüfung hat er mich super vorbereitet. Ich kann Andreas als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Allgemein kann ich die Fahrschule auch nur weiterempfehlen :)



Super Fahrlehrerin

von Jule Hoppmann | Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski


Jede Fahrstunde war ein Mix aus Witzen, Lernprozessen und guter Musik ;) Das alles hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde immer wieder bei Sabine Fahrstunden und Theorieunterricht nehmen wollen!! Wurde super auf beide Prüfungen vorbereitet, ohne dass die Freude zu kurz kam... jederzeit wieder :)



Danke! Geschafft :)

von Christian Philipp | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken


Hat alles total super geklappt! Marco ist echt ein knorke Typ und hat einen guten Musikgeschmack :) Ernsthaft alles super. Ich habe mich total sicher gefühlt mit ihm im Auto, er hat gute ansagen gemacht. Und zudem hat es auch noch Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich bald wieder für ein Motorrad oder Anhänger Führerschein.



Vielen Dank.

von André S. Y. Westerhuis da Silva | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Sehr dankbar, dass ich dieses Ziel erreicht habe. Die Schule hat mich sehr gut geholfen und der Ausbilder Thomas (Tommy) war sehr geduldig und verfügte über ausgezeichnete Kenntnisse in der Entwicklung und Anleitung eines großartigen Fahrer. Vielen Dank für alles!



Sehr lustiger, netter und sehr kompetenter Fahrlehrer

von Vincent | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Ich wurde von Olaf sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. In den Fahrstunden hat man sich sehr wohl gefühlt und konnte Olaf alles zu allem Fragen stellen. Außerdem hatte ich sehr viel Spaß in den Fahrstunden und werde diese jetzt schon vermissen. Ich kann allgemein die Fahrschule Habierski und besonders Olaf sehr gut weiterempfehlen. Vielen Dank für diese schöne Zeit.



DANKE!

von Manuela | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler


Lieber Axel, ich danke Dir für die schöne und lehrreiche Zeit. Es war eine super entspannte und auch humorvoll. Du machst deine Sache sehr gut. Mach weiter so !!



Klasse Fahrschule

von Nina | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Mir gefällt alles sehr gut. Der Unterricht ist immer sehr toll Organisiert , man bekommt es richtig erklärt wenn man was nicht verstanden hat.Man kann nach dem Unterricht oder vor dem Unterricht noch ein kurzes Gespräch führen das finde ich einfach toll besser gesagt genial. Das gab es früher in meiner alten Fahrschule nicht. Macht alle weiter so ihr seit spitze



Gut

von Paul | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas und XXX top Fahrlehrer. War schwere geburt aber hat immer spaß gemacht. Danke



Andy der entspannteste Mensch der Welt

von Matthias Schaa | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer


Andy war ein toller Fahrlehrer, welcher immer mit ruhiger und humorvoller Art einen das Autofahren beigebracht hat. Andy ist jemand der bis zum Ende ruhig bleibt auch wenn man Mist baut.



Romka

von Isy | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Der beste Fahrschullehrer der Welt, hab gleich alles beim ersten Mal bestanden :-) danke für alles :-)



Führerschein Klasse B

von Sarah | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Ich bin froh mich damals für diese Fahrschule entschieden zu haben. Der Theorie Unterricht war immer sehr interessant und spannend, man halt alles genau erklärt bekommen sodass man es direkt beim ersten Mal verstanden hat. Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und haben Spaß gemacht. Matthias ist ein super Fahrlehrer ! Liebe Grüße Sarah



Tolle Fahrstunden mit Spaß

von Lucia | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler


Es hat immer super viel Spaß gemacht mit Axel zu fahren. Ich habe sehr viel gelernt und er hat alles super erklärt. Außerdem ist er ein super sympatischer Mensch mit dem man viel lachen kann. Er ist immer bei allem entspannt geblieben und hat einem Mut gemacht, wenn etwas nicht sofort geklappt hat. Ich bedanke mich für alles.



Dankeschön

von Ayfel Agirman | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer


Ich war super zufrieden mit der Fahrschule und den Fahrlerern. Einfach toll, wie dir geholfen wird. Ich bin froh so eine tolle Fahrschule ausgesucht zu haben. Riesen dank an Andy und Ralph, ihr seid toll.



Kompetent + zuverlässig = gut

von Erich | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Vielen Dank, Sven! Hast mich schnell und sicher durch die Prüfung gebracht.



Führerschein Klasse B

von Timo | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Hey , Ich fand den Unterricht und die Fahrstunden super mit Matthias. Sympathisch und immer freundlich in jeder Hinsicht. Ich kann es euch nur empfehlen da den Führerschein zu machen. Mach weiter so Matthias und bleibt alle gesund



Hat super Spaß gemacht, nur weiter zu empfehlen

von Jaimy | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Hat super viel Spaß gemacht. Ich kann Ralph nur weiter empfehlen. Total lockeres Verhalten, nimmt ein die Spannung und bringt ein das fahren super bei. Ich habe jetzt mein Führerschein klasse B bestanden und für weitere Klassen ohne zu zögern gerne wieder. Danke der Ausbildung.



Nie wieder wo anders :)

von Sven K | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ich habe jetzt B, BE, A2 und A bei Sven gemacht. Falls ich auf die Idee kommen sollte noch irgendeinen anderen zu machen, dann ohne zu zögern wieder bei Sven. Einfach cooler Typ :D



Hat immer Spaß gemacht und werde ihn definitiv weiter empfehlen

von Christian | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Als ich mich angemeldet hatte, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich es in so kurzer Zeit schaffe. Dank Romans toller Einsatzbereitschaft (teilweise morgens um 4 Uhr Start) und seiner Gelassenheit, aber dennoch voll beim Thema, habe ich es geschafft, in sehr sehr kurzer Zeit beide Prüfungen mit mal zu bestehen. Herzlichen Dank noch mal für deinen Einsatz. Sollte man sich mal aus den Augen verlieren, denk daran, das du als Fahrlehrer so bleiben musst wie du bist! Den Rest der Bande Grüße ich natürlich auch



Entspannter und witziger Unterricht beim besten Fahrlehrer

von David | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Die Fahrstunden mit dir haben immer Spaß gemacht. Wenn ich mal Fehler gemacht habe, hattest du immer einen Spruch auf Lager und hast die Situation so entschärft. Auch wenn ich meine Prüfungssimulation vergeigt habe, hast du mich für die Prüfung ermutigt und mir meine Anspannung für die Prüfung genommen. Danke für alles, dank deiner Ausbildung habe ich ein sicheres Gefühl beim Fahren.



Gute Vorbereitung für die theoretische Prüfung und witzige Gespräche.

von Hannes | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Mit XXX kann man die Fahrstunden gut verbringen. 90 Minuten kommen einem wie gerade mal 5 Minuten vor. Gerade XXX Schocktaktik war mir besonders hilfreich. Dadurch, das er ruckartig die Bremse gedrückt hat, an Stellen wo ich nicht reinfahren durfte, sind mir diese besonders gut im Hinterkopf geblieben. Auch hat er mir kleine Kniffe und Tricks beigebracht, die mir in Zukunft sehr hilfreich erscheinen. Udo hat immer Rücksicht auf meine Zeiten genommen, sodass ich die Fahrstunden zügig nehmen konnte und hat immer alles möglich gemacht. Mit XXX kann man sich außerdem gut unterhalten. Dank ihm habe ich die Prüfung im 1. Anlauf erfolgreich bestanden.



von Kewin Kulas | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Mit XXX hatte man immer was zu reden im Auto und es wurde nie langweilig, ob beim Theorieunterricht oder bei den Fahrstunden selber. XXX setzt sich für seine Fahrschüler ein und versucht seine Schüler so schnell wie möglich zum Führerschein zu bringen. Nach jeder Theorie Stunde hat er mich auch gefragt, wie ich seinen Unterricht fand und ob ich Verbesserungsvorschläge für ihn habe. Das fand ich auch gut, dass er mit so viel Elan und Interesse seinen Beruf macht.



Super Vorbereitung für die Prüfung

von Jule | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und er hat einen alles super erklärt damit man auch gut für die Prüfung vorbereitet war. Bin froh, dass ich ihn als Fahrlehrer hatte.



Zufrieden

von Jessica Gerdes | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer


- verständnisvoll - freundlich - alle Fragen wurden gut und ausführlich be- antwortet



Geschafft

von Vanessa | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Heute am 28.08.2020 habe ich meinen Führerschein bestanden, dank Thomas. Dankeschön das du mir das Fahren so gut beigebracht hast, es war echt lustig.



Andreas, der heilige Samariter

von Mika | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Ich bin beim besten Willen nicht der beste Fahrschüler, doch ich glaube Andreas würde es sogar schaffen einer Banane das Fahren beizubringen. Man konnte sich immer mit ihm über alles unterhalten und vor Allem merkt man das er Spaß an seinem Beruf hat. Ich hab Andreas nicht ein einziges Mal mit schlechter Laune erlebt, und im Gegensatz zu manchen anderen Leuten die Andreas heißen, rastet er nicht aus oder wird laut. Ich kann Andreas als Fahrlehrer nur weiter empfehlen, und jeder der das nicht tut muss entweder blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd sein. Mit Andreas hatte ich nicht nur einen Fahrlehrer, sondern auch einen Freund fürs Leben gefunden.



Schöne Zeit

von Nele | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken


Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen. Während den Fahrstunden war immer eine schöne Atmosphäre. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin immer gerne in die nächste Fahrstunde gegangen. Danke Marco, dass du mich immer ermutigt und unterstützt hast. Ihr seid ein tolles Team- nur zu empfehlen!



Fahrschule Albers

von Nina | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Super Fahrlehrer und super Fahrschule !!!



Mehr als zufrieden :)

von W | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Habe mich spontan dazu entschieden die Ferienfahrschule bei ihm zu besuchen. Alles ging super schnell. Nach 14tägigem Theorieunterricht konnte ich ein paar Tage später direkt zur Prüfung. Alles in allem hat die gesamte Ausbildung etwa 5 Wochen gedauert, mit positivem Erfolg ?? Nur zu empfehlen



Super Fahrleher

von Renke Janßen | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Super Fahrlehrer. Es war eine tolle Zeit. Ich hab super fahren gelernt ohne Stress. Sehr weiter zu empfehlen



Klare Empfehlung

von Pascal | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Die Theoriestunden waren sehr entspannt und verständlich. Beim Fahren hatte ich zudem stets ein sicheres Gefühl und man hat von Stunde zu Stunde gemerkt wie man besser wird. Alles in allem eine Fahrschule die ich persönlich nur weiter empfehlen kann!



Exzellent

von Daniel Schweer | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Super Fahrlehrer - nichts auszusetzen und rundum zufrieden.



Danke für die kompetente Ausbildung

von Heiko RIEKEN | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Erst einmal ein Moin. Die Ausbildung durch Herrn Wachsmann fand ich unglaublich unkompliziert. Der theoretische Unterricht war amüsant und lehrreich, was bei einer Schulung am Samstagnachmittag unter Coronaeinschränkungen nicht als selbstverständlich gilt. In den Praxisstunden wurde alles so erklärt wie es sein soll, sachlich und kompetent. In den Überlandausfahrten wurden reizvolle Ziele angefahren, in denen das Kurvenverhalten des Motorrades getestet werden konnte. Ich bin, mit der Ausbildung zufrieden und fühle mich im Strassenverkehr sicher. Sollte ich eine erweiterte Ausbildung ins Auge fassen werde ich diese im nächstem Jahr bei Euch anfangen.



2019- Klasse B & 2020- Klasse BE

von Abdul-Rashid | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Sowohl ich meine Führerschein (B-BE) als auch es Menge Spaß gemacht Vielen Dank. VG Abdul



Dankeschön für die Fahrschulzeit

von Anna | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Es war eine sehr tolle Fahrschulzeit und der Fahrlehrer ist sehr geduldig und freundlich. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank. LG Anna



.

von Sergej Fris | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Top Fahrschule, Top Fahrlehrer würde ich jeden empfehlen.



Super Fahrschule

von Vanessa | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Ich war super zufrieden mit der Fahrschule und Matthias als Fahrlehrer! :) Er erklärt alles sehr ruhig und genau.. man hat nie das Gefühl gestresst zu sein... oder das man was nicht versteht. Fahrstunden waren immer super! Ich habe auch immer wieder schnell einen neuen Termin zum fahren bekommen. Ging alles super und schnell voran! Für die Prüfung war man bestens vorbereitet. Kann die Fahrschule nur empfehlen Mach weiter so! Viele liebe Grüße Vanessa



Danke für coole Vorbereitung

von Kerstin Geveke | Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski


Ich fand cool gleich mehrere fahrlehrer gehabt zu haben. Hat sehr viel Spaß gemacht. Und hat alles spontan geklappt. Danke Dennis, Sabine und Marco



Super Fahrlehrer

von Jacqueline | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist ein echt sympathischer Fahrlehrer, der einfach immer gute Laune hat. Durch seine gelassene und lustige Art waren die Fahrstunden nie langweilig. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und mir somit auch die Angst vor der Prüfung genommen. Danke dafür:)



Hat Spaß gemacht

von Verena | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sven hat viel um die Ohren dennoch kann er gezielt auf seine Fahrschüler eingehen. In schwierigen Situationen gab er Tips und Ratschläge... Auch wir hatten Spaß am Fahren. Das Vertrauen was Sven zu mir hatte fand ich gut. Mach weiter so...



Hat Spaß gemacht

von Verena | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler


Erst mal zu Axel, da ich mit 2 Personen gefahren bin. Axel ist ein super Fahrlehrer, er erklärt alles total easy.. Man hat sogar Spaß am Fahren und Spaß mit Axel beim unterhalten . Wenn man nervös wurde hilft er einen und sagt :"Erst mal tief durchatmen und locker weiter." Ich habe meine Prüfung am 7.08.2020 bestanden... Lieber Axel du bist dufte mach weiter so...



Unterstützung ,Flexibilität, Pünktlich und Spaß

von Shirvan Rasho | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ich habe meine Führerschein beim ersten Prüfung geschafft:)) mit beste Fahrlehrer Thomas Thomas war sehr geduldig mit mir , hat alles erklärt da ich nicht gut Deutsch kann , er hat viel mir geholfen und erklärt Dankeschön für alles Thomas :)



Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

von Daniel | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Also ich muss echt sagen das Olaf ein wirklich guter Fahrlehrer ist! Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihm zu Fahren. Olaf ist auf meine Wünsche eingang und hat mir geholfen mein Führerschein in Kürzester Zeit zu bestehen. Er ist wirklich ein sehr Kompententer Fahrlehrer. Ich könnte jetzt noch1000 POSITIVE Sachen sagen aber eine Sache spricht für ihn!! Ich hab mein Führerschein das sagt mehr als alles andere. Ihr könnt glücklich sein wenn ihr ihn als Fahrlehrer habt!



Entspanntes Lernen

von Nico Stevens | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer


Besonders gefallen hat mir, dass die Fahrstunden äußerst entspannt abliefen, ich aber trotzdem alles gelernt habe, was ich brauche. Das hat die Fahrstunden sehr angenehm gemacht



Marco war immmer zur Stelle

von Aaron Schlott | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken


In schwierigen Situationen war Marco immmer zur Stelle und konnte mir meine Fehler gut erklären. Auf langen Strecken bei denen nicht viel passiert hatte man auch immer ein Gesprächsthema!!



Sehr nett

von Tim Bökenkamp | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag


Conni ist eine sehr nette und kompetente Fahrlehrerin. Ich habe das Lernen und Fahren bei Ihr sehr genossen. Sie hat alles gut und verständlich erklärt und war auch geduldig mit mir, wenn ich ein paar Sachen immer wieder falsch gemacht habe(Rückwärts statt 1. Gang XD). Es gab in den Fahrstunden auch immer etwas zu lachen. Ich habe meinen Führerschein am 31.7.2020 im ersten Anlauf bestanden und das ist, auf jeden Fall, auch auf meine gute Fahrlehrerin zurückzuführen. Vielen Dank Conni. LG Tim Nachricht:



Die Fahrstunden

von Malte Lauts | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Macht weiter so hat extrem viel Spaß gemacht



Besonders toll fand ich, dass du immer gute Tipps hattest

von Nico Beyer | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Vielen Dank Thorben, dass du mir das Autofahren beigebracht hast. Du warst immer gut drauf und ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut. Ich hatte immer ein gutes Gefühl und hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Danke.



Ich fand alles super!

von Lavinia Schmidt | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Durch meine Nervosität und hektische Art hab ich oft Fehler gemacht, Sven hat mir aber beigebracht auch in heiklen Situationen ruhig zu bleiben. Das hat mir vor allem in der praktischen Prüfung sehr geholfen. Danke dafür!



Ich fand es gut, dass Roman immer sehr entspannt war

von Adrian | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Eine der wichtigsten Sachen, wie ich finde, ist es, dass man ruhig an den Unterricht herangeht. Das gilt für Lehrer und Schüler. Während der Lehrer jedoch schon seit Jahren im Auto sitzt, ist der Schüler rechtmäßig nervös. Da ist es wichtig, dass der Lehrer das nicht schlimmer macht. Roman hat mir echt geholfen meine Nervosität zu lindern. Ansonsten hätte das wahrscheinlich noch deutlich länger dauern können, den Führerschein zu bekommen. Danke dafür!



Besonders toll fand ich, dass du immer gute Laune hattest

von Sabrina Harms | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Danke, du bist ein richtig guter Fahrlehrer! Es wurde alles immer sehr ausfuehrlich erklaert und du hattest immer gute Laune. Ich kann Thorben als Fahrlehrer nur empfehlen!



Toller Fahrlehrer

von Heiko | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken


Vielen Dank an den guten Unterricht und dir noch viel Glück für die Zukunft



Ich fand es gut das Thomas sich für mich eingesetzt hat

von Lukas | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Ihr seid eine sehr gute Fahrschule



Besonders toll fand ich den Zustand der Maschienen und die ausführlichen Erklärungen des Fahrlehrers

von Christian krebs | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Vielen Dank für den guten Unterricht



Entspannter und witziger Fahrlehrer :)

von Gemma Dettmer | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Es war immer sehr witzig mit XXX. Er hat einem immer alles so oft erklärt bis man es wirklich verstanden hatte. Jede Fahrstunde hat immer sehr viel Spaß gemacht, so dass man sich immer wieder auf die neuen Fahrstunden gefreut hat.



Absolut alles - von A-Z

von Malte D. | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF


Moin, ich habe in der Fahrschule die Klassen BE und A gemacht, die Fahrerlaubnis B habe ich bereits seit 14 Jahren. Mich hat zu Beginn die tägliche Möglichkeit des Theorieunterrichts absolut überzeugt. Ich kann die Ausbildung dort ohne Einschränkung weiterempfehlen. Das Büroteam (Frauke und Stina) stehen mit Rat und Tat zu Seite und sind immer freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer für BE war Ulli, der über jahrzehntelange Erfahrung verfügt und diese auf humorvolle Art und Weise vermittelt. Geschont wird man absolut nicht, was im Hinblick auf die Prüfung allerdings genau der richtige Weg ist. Perfekte Vorbereitung auf die Prüfung! Meine Motorradausbildung hatte ich bei Uwe. Ja, was soll ich sagen... Uwe ist per Whatsapp immer erreichbar und ebenfalls ein alter Hase in Sachen Ausbildung und Motorrad fahren. Die gesamte Ausbildung hat gut vier Wochen gedauert, wobei ich auch nach zwei hätte fertig sein können, wenn ich meinen Antrag pünktlich beim Straßenverkehrsamt abgegeben hätte ;) Uwe ist absolut penibel, auf eine lustige Art und Weise. Man schmunzelt oft unter dem Helm, lernt aber wirklich wahnsinnig viel und wird astrein auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich würde ohne zu überlegen sofort wieder dort die beiden Klassen erwerben. Vielen Dank nochmals, wir sehen uns! PS: Es wäre toll, wenn die Fahrlehrer sich beim Theorieunterricht im Vorfeld kurz einmal vorstellen - der Vorname reicht ja völlig. Ich hab erstmal auf der Homepage geschaut, wer mich da berieselt hat.



Richtig guter Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Hat richtig gut und ausführlich alles erklärt und zusätzliche noch sehr gute Tipps gegeben.



Sehr gut Ausbildung

von | Mein Fahrlehrer war Stephan Stephan Freitag


Danke Torben für die tolle und lehrreiche Zeit und das du immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Man hat bei dir nicht nur das autofahren gelernt sondern ein Gefühl dafür bekommen. Du warst immer entspannt und lustig drauf so das man sich auf jede Fahrstunde gefreut hat. Durch dich hab ich super schnell mein Führerschein gemacht und das mit Spaß. Vielen Dank!!!



Ruhig und Gelassen

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Super Fahrlehrer weil er ruhig ist und alles in ruhe erklärt und das mehr mals wenn man was nicht versteht.



Die Atmosphäre

von | Mein Fahrlehrer war Thomas Schulte


Tolle Fahrschule macht weiter so



Besonders toll fand Ich, das Verhältnis zwischen m

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Ich hatte mit Olaf Habierski nun einige Fahrstunden und war mit seinem Verhalten äußerst zufrieden. Es hat mir Spaß gemacht mit ihm zu fahren und kam immer ohne Angst oder Sorgen in die Fahrstunde. Auch wenn ich mal Probleme hatte, diente Olaf nicht nur als Lehrer sondern als Zuhörer. Ich hatte ein sehr entspanntes Verhältnis zu ihm. Trotz der Fahrten, die sich wie ein Treffen zweier bekannter Personen anfühlten, übermittelte er mir alles nötige an Wissen und Können um meine Fahrprüfung zu bestehen. Der Theorie-Unterricht wurde von allen Mitarbeitern immer interessant und lustig gestaltet. Die Habierskis geben sich sichtlich sehr viel Mühe mit ihrer Pflicht. Mit freundlichen Grüßen, Ramon Gerdes



Die Ruhe und Gelassenheit

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Vor 9 Jahren habe ich den Auto Führerschein in der Praxis schon bei Ralph gemacht und war mehr als zufrieden . Deshalb gab es für mich keine andere Wahl auch bei ihm den Motorradführerschein zu machen. Entweder dort oder gar nicht :-) . Ralph ist ein echt gelassener Fahrlehrer , der viel Ruhe und Spaß sowohl im Theorieunterricht als auch in der Praxis mit bringt. Fragen wurden kompetent beantwortet und sowohl die Vorbereitung auf die theoretische und auch auf die praktische Prüfung war ideal. Deshalb habe ich in kurzer Zeit den Führerschein gehabt. Aus diesen Gründen kann ich Ralph nur empfehlen.



Schöne Zeit

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Stephan Freitag


Ich habe meinen Führerschein bei Conni gemacht. Sie hat alles sehr gut erklärt und war geduldig, selbst wenn man mal etwas öfters nicht hinbekommen hat. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und wir hatten immer etwas zu lachen:) Die Zeit in der Fahrschule hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe am 3.7.20 meine Fahrprüfung bestanden. Danke für die schöne Zeit:) LG Lisa



Eine angenehme Atmosphäre & viel Hilfsbereitschaft

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Meine Erfahrung mit der Fahrschule Matthias Albers GmbH war sehr entspannt und angenehm. Man hatte Spaß beim Fahren und ich hatte die Möglichkeit meinen Fahrstil von Grund auf zu verbessern durch ein sehr warmes und freundliches Engagement des Fahrlehrers. LG Katharina



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Es war eine sehr schöne Fahrschulzeit. Matthias hatte immer viel Geduld, und es hat immer viel Spaß gemacht, außerdem wurde man super auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank für alles! Lg Eva



Nie um ein Lob zu Schade

von | Mein Fahrlehrer war Marco Wilken


Marco war ein toller Fahrlehrer, welcher immer fair blieb und einem alles für die Prüfung beigebracht hat.



Top Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas kann sehr gut erklären, dies hat man schon in den Theoriestunden gemerkt. In der Praxis hat es sich noch einmal verdeutlicht. Er schafft es immer wieder ruhig zu bleiben und beantwortet Fragen auch, wenn er diese wahrscheinlich schon zehn mal beantwortet hat:). Durch seine ruhige Art hat er es immer geschafft mich runter zu bringen, vor allem in der Prüfung. Mir haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht. Andreas war immer freundlich. Er ist ein super Fahrlehrer. Allgemein ist die Fahrschule nur zu empfehlen! Ich würde sie immer wieder wählen.



Tolle Fahrschulzeit

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Wirklich toller Fahrlehrer! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht! Und alles wurde sehr gut erklärt und man wurde wirklich gut für die Prüfung vorbereitet! LG Wiebke



« Seite 1 von 6 »