Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Die Fahrstunden mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Die Fahrten mit Thomas waren immer ganz angenehm. Er hat immer die Ruhe bewart und einen auch ermutigt. Zu merken war auch, dass Thomas auch Freude daran hatte, Schülern das Fahren beizubringen. Außerdem konnte man ihn alles fragen und es kamen auch kompetente Antworten, die einem auch wirklich weitergeholfen haben. Thomas hat auch für das zukünftige Fahren wertvolle Tipps gegeben, die ich auch beherzigen werde. Hast tolle Arbeit geleistet :)



Die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Er war wirklich der perfekte Fahrlehrer. Ich bin froh, dass ich bei ihm meinen Führerschein machen durfte. Hab ihn schon weiter empfohlen. Werde die Fahrstunden vermissen.



Tolle Fahrten

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Danke für die Super Fahrten, Thorben, hat Spaß gemacht. VW ist trotzdem besser. LG Lucas



Meine Fahrlehrerin war Sabine & es war immer wiede

| Mein Fahrlehrer war Sabine Habierski

Hey, Ich hatte dort meinen Auto Führerschein gemacht und kann die Fahrschule nur Empfehlen, allesammt sind sehr nett, und auch in den Theorie Stunden wird es eigentlich nie Langweilig. :)



Fahrstunden mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Mein Fahrlehrer war Thomas. :) Mit ihm zu fahren war nicht immer nur sehr entspannt, sondern auch sehr amüsant.. Er bleibt ruhig bei Fehlern und erklärt einem diese sofort. Witze macht er auch ganz gerne, welches eine super lockere Fahratmosphäre schafft! Danke dir.



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Mit Thorben habe ich es geschafft meinen Führerschein in 3 Wochen zu bestehen, super Arbeit von Thorben! Ich kann nur tausendmal Danke sagen !



T-Führerschein

| Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann

Sven Hattermann hat sich extrem kompetent, einfühlsam, hilfsbereit und verständnisvoll meinem Sohn aus der Großstadt angenommen. Die Fahrschüler sind sehr gut bei Sven aufgehoben und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank und herzliche Grüße Claudia aus Köln



die lustigen fahrstunden :D

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

thomas einfach ein super fahrlerer mit ganz viel humor und dem gleichen musik geschmack xD ... thomas hatte immer gute laune auch wann man selbst mies drauf war ... selbst heute vor der prüfung hat er es geschafft einen zum lächeln zu bringen und zu ermutigen ... vielen dank dafür thomas :D du bist einfach ein klasse fahrlerer bleib genasuo wie du bist



Alles super gelaufen

| Mein Fahrlehrer war Dennis Habierski

Hallo,ich hatte mir in den Kopf gesetzt meinen Motorrad Führerschein zu machen. Mich hat die Fahrschule gleich interessiert weil mir die Leute auf der Homepage sofort Sympathisch rüber kamen. Im Unterricht habe ich alle Fahrlehrer kennen gelernt und sie sind allesammt super nett und gehen auch auf deine Fragen ein. Es war so manches mal sehr witzig(-; Vielen lieben Dank nochmal an Dennis der mir in kurzer Zeit zum Führerschein verholfen hat. Macht weiter so...Liebe Grüße A. Griepenburg



Die lustigen Fahrstunden ;)

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ein super fahrlerer , immer für drauf .... sympathisch, sehr aufmerksam und bei fragen immer eine Antwort parat.... mach weiter so Thomas :) ... die Theorie bei Ralph auch immer super macht weiter so ;)



Danke Niels und Co.

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Ich wolte mal nun eine Nachricht schreiben wo ich mal meine erfahrung mit der Fahrschule Stephan Freitag teile. Lieber Spät als nie. Ich fand denn umgang spitze! Der Empfang war immer mega freundlich und haben sich für ein interessiert. (nicht selbstverständlich) Die Theorie Stunden waren besonders bei Uwe und Conny lebhaft. Uwes Youtube Channel hat mir wären der Zeit auch enorm geholfen.Ich hoffe das er so weiter macht. https://www.youtube.com/user/DieFahrschulshow Was mir besonders leid getan hat war ,dass sich die Theorie Lehrer (egal wer) sich mühe geben und sich leider nur ein bruchteil der Klasse sich dafür intetesieren.Verstärkt die Ausländischen mit Teilnehmer sitzen nur rum uns starren auf ihr händy.Trotzdem großes lob an die Leherer/inen die sich gut vorbereiten auf ihren Unterricht.Hat viel spaß gemacht. Nun zur Person die mir mein Führerschein ermöglicht hat und noch viel wichtiger ,dafür gesorgt hat das ich Nachhaltig sicher von A nach B komme, Niels mit ie bitte. Ein von Character her direkter Typ der eine Meinung hat und ein 2 Meter Riese ist.Ein Lehrer derauch nach der Prüfung immer mit fährt ,weil er damals nicht einfach seine stunden gemacht hat sondern mit leidenschaft dabei war.Er hat mich Gelehrt auf was es an kommt.Das ich immer da sein muss wenn ich am steuer bin und ich immer IMMER weiß was um meinem KFz passiert.Guckst du scheiße fährst du scheiße!Es hat sich geprägt.Ich bin der Meinug das man sowas nirgends wieder findet.Darum bin ich dankbar das ich mein Führerschein bei Stephan Freitag machen durfte und Empfehle jedem der noch keine Lappen hat anzufragen ihn bei Stephan zu machen. Danke Niels



Bester Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hier wollte ich auch nochmal Danke sagen :) für die tolle Zeit. Du bist ein Top Fahrlehrer, der sich Zeit nimmt um Dinge vielleicht auch nochmal ein 10. mal zu erklären. Der einen aufbaut wenn es mal nicht so gut lief. Der eine lockere und lustige Art an sich hat und für jeden Spaß zu haben ist. Der Theorieunterricht war auch top, so erklärt das man es auch versteht. Bist einfach der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann. War ne tolle Zeit. Vielen Dank für ALLES. Mach weiter so.



Motorradführerschein

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Dank dem super Fahrlehrer Uwe Wachsmann und auch dem Rest des Teams habe ich es in so kurzer Zeit meinen Traum des Motorradführerscheins der Klasse A1 zu machen. Ich bedanke mich für diese so schöne, lustige und informative Zeit. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen und wünsche alles Gute für eure Zukunft. In einem Jahr ist euer pinkiiiii wieder da, liebe Grüße - Louisa von Norderney ;)



Top Fahrlehrer & Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Marco Habierski

Hey, also in erster Linie nochmal ein großes Dankeschön an Marco :). Du warst und bist ein Top Fahrlehrer. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren sehr lehrreich, super gestaltet und haben sehr viel Spaß gemacht. Das du neuer Fahrlehrer bist hat man dir absolute nicht angemerkt und du hast deine Arbeit echt super gemacht. Auch deine erste Prüfung mit einem/einer Fahrschüler/-in hast du und wir super zusammen gemeistert. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg in deiner Fahrlehrer Karriere. Zudem muss ich nochmal ein Dankeschön an die Fahrschule Habierski ausrichten. Ich habe mich immer bei euch wohl gefühlt. Man fühlte sich nie wie eine von vielen. Ihr kümmert euch immer super um eure Fahrschüler und seit für Fragen oder sonstiges immer erreichbar und helft. Eine Top Fahrschule die ich nur weiterempfehlen kann. Werde für jeden weiteren Führerschein sofort wieder zu euch kommen. Wünsche euch bis dahin alles gute und viel Erfolg. Liebe Grüße Deike V.



Der beste Fahrlehrer überhaupt

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken und hoffe, dass ich dein Selbstbewusstsein mit meinen Sprüchen nicht allzu sehr zerstört habe;-) Deine Theoriestunden waren immer sehr cool und mit deiner lockeren Art haben die Fahrstunden Spaß gemacht. Und ja ich achte ab jetzt immer auf einen ausreichenenden Seitenabstand VOR ALLEM zu parkenden Autos und kann dich als Fahrlehrer nur jedem empfehlen:)



schade das ich dich nicht mehr hab

| Mein Fahrlehrer war Roman Becker

dann hätte ich bestimmt mehr motivation Gruss Ralf



Unsere erste Prüfung

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Moin erstmal, am Ende meiner Laufbahn hat Stephan das Zepter an dich abgegeben und was kann ich anders sagen als das es gut funktioniert hat. Wir beide hatten gemeinsam unsere erste Prüfung. Ich als Prüfling und du als Fahrlehrer. Haben es beide gut hinbekomen und mein Dank gebührt dir und Stephan!!! Hat mich gefreut das meine kleine Überraschung euch gefallen hat. Sehen uns bestimmt nochmal. Bis dahin , viel Spaß bei der Arbeit !!!! Tammp



Danke für alles!

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Auch hier möchte ich mich bei dir nochmal tierisch bedanken das du mich die ganze Zeit ausgehalten hast :) Auch wenn ich nicht immer einfach war aber du bist immer ruhig geblieben und hast es super locker genommen :) Du bist echt der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann. Du bist super locker und flippig drauf und bist für jeden spaß zuhaben. Du nimmst nicht alles immer gleich so ernst. Der Theorie unterricht war auch nie langweilig. Du hast immer einen lockeren spruch auf lager. So macht es das lernen gleich viel angenehmer :) Ich danke dir aufjedenfall für die super tolle Zeit und für die ganzen witzigen momente. :)



Ein sehr cooler Fahrlehrer aber in den richtigen

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Es war eine super zeit bei Christian und hat sehr viel Spaß gemacht. In den richtigen und wichtigen Momenten, war Christian ernst und Souverän. Es wurde jede Frage beantwortet und er hat geholfen so gut er konnte. Vielen dank für den Guten Unterricht und die tolle lustige Zeit. Lieben Gruß Florian



Steht’s sympathisch und gut gelaunt

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Die Fahrstunden mit Torben waren immer unterhaltsam, sowie lehrreich. Torben ist immer gut auf die Fehler eingegangen, hat diese ausführlich erklärt und somit brauchte man auch keine Angst vor der Prüfung haben, danke Torben. LG Arne



« Seite 2 von 27 »