Menü
Schließen

▼ Standorte

WACHSMANN Fahrschule Stephan Freitag GmbH

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für die Fahrschule Stephan Freitag GmbH in Leer:

Immer gute Laune und Spaß bei der Fahrt

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Ich will mich für die spaßigen Fahrstunden und deine Geduld bedanken!:) Danke dass du mich durch die Prüfung und in den Straßenverkehr gebracht hast :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Auto und hoffe das eines Tages dein Motorboot zu dir findet !:D Lg Swana



Sehr zufrieden .

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Ich bin zum ersten Mal da gewesen um den A2 Führerschein zu machen und es war sehr schnell und zuverlässig bin sehr zufrieden damit komme immer wieder. Mit freundlichen Grüßen Lukas Top Fahrlehrer Uwe



Sadam

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Das beste fahrschule perfekt!!



Weiter soo!

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Ich habe alle meine Führerscheine bei euch gemacht (T,B,BE und A2) und bin bestens zufrieden. Die Fahrstunden waren immer Interessant und gerade bei den A2 Stunden gabs schöne Touren. Personal ist super nett und aufmerksam. Weiter so! Liebe Grüße Jona



schnell und kompetent.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ulli war mein Fahrlehrer bei meinem BE Führerschein. Ulli ist sehr kompetent und hat anhand meiner Fähigkeiten eine gute Ausbildung beendet. Top Fahrlehrer!



Sehr guter und netter Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Ich wollte mich auch noch mal hier für die super Fahrstunden bedanken es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das wissen was Uwe mir weitergegeben hat sowohl in der Theorie als auch in der Praxis war sehr sehr hilfreich! Ich bedanke mich an das ganze fahrschul Team. Vielen vielen Dank Uwe Wachsmann für alles



Kuhle Unterhaltungen auf der Straße

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Die Fahrstunden mit dir haben mir viel Freude bereitet. Irgendwann wirst du auch nochmal deine Hauskuh bekommen ;) Danke dass du mir das Auto fahren so nahe gebracht hast und mir auch geholfen hast du durch die Prüfung zu kommen:) LG Antonia



Geduld ohne Grenzen... beste Fahrschule - tolle Fa

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Uwe hat mich in relativ kurzer Zeit sehr gut auf Kurs gebracht ! Mit Empathie und Geduld super easy durchs Ziel ! So macht Fahren lernen Spaß !! Kann das hier nur weiter empfehlen! Immer Weiter so !!! :) Viele Grüße Jan



Tolle Fahrten

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Danke für die Super Fahrten, Thorben, hat Spaß gemacht. VW ist trotzdem besser. LG Lucas



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Mit Thorben habe ich es geschafft meinen Führerschein in 3 Wochen zu bestehen, super Arbeit von Thorben! Ich kann nur tausendmal Danke sagen !



Danke Niels und Co.

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Ich wolte mal nun eine Nachricht schreiben wo ich mal meine erfahrung mit der Fahrschule Stephan Freitag teile. Lieber Spät als nie. Ich fand denn umgang spitze! Der Empfang war immer mega freundlich und haben sich für ein interessiert. (nicht selbstverständlich) Die Theorie Stunden waren besonders bei Uwe und Conny lebhaft. Uwes Youtube Channel hat mir wären der Zeit auch enorm geholfen.Ich hoffe das er so weiter macht. https://www.youtube.com/user/DieFahrschulshow Was mir besonders leid getan hat war ,dass sich die Theorie Lehrer (egal wer) sich mühe geben und sich leider nur ein bruchteil der Klasse sich dafür intetesieren.Verstärkt die Ausländischen mit Teilnehmer sitzen nur rum uns starren auf ihr händy.Trotzdem großes lob an die Leherer/inen die sich gut vorbereiten auf ihren Unterricht.Hat viel spaß gemacht. Nun zur Person die mir mein Führerschein ermöglicht hat und noch viel wichtiger ,dafür gesorgt hat das ich Nachhaltig sicher von A nach B komme, Niels mit ie bitte. Ein von Character her direkter Typ der eine Meinung hat und ein 2 Meter Riese ist.Ein Lehrer derauch nach der Prüfung immer mit fährt ,weil er damals nicht einfach seine stunden gemacht hat sondern mit leidenschaft dabei war.Er hat mich Gelehrt auf was es an kommt.Das ich immer da sein muss wenn ich am steuer bin und ich immer IMMER weiß was um meinem KFz passiert.Guckst du scheiße fährst du scheiße!Es hat sich geprägt.Ich bin der Meinug das man sowas nirgends wieder findet.Darum bin ich dankbar das ich mein Führerschein bei Stephan Freitag machen durfte und Empfehle jedem der noch keine Lappen hat anzufragen ihn bei Stephan zu machen. Danke Niels



Motorradführerschein

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Dank dem super Fahrlehrer Uwe Wachsmann und auch dem Rest des Teams habe ich es in so kurzer Zeit meinen Traum des Motorradführerscheins der Klasse A1 zu machen. Ich bedanke mich für diese so schöne, lustige und informative Zeit. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen und wünsche alles Gute für eure Zukunft. In einem Jahr ist euer pinkiiiii wieder da, liebe Grüße - Louisa von Norderney ;)



Steht’s sympathisch und gut gelaunt

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Die Fahrstunden mit Torben waren immer unterhaltsam, sowie lehrreich. Torben ist immer gut auf die Fehler eingegangen, hat diese ausführlich erklärt und somit brauchte man auch keine Angst vor der Prüfung haben, danke Torben. LG Arne



Geduld & Zuspruch

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Ein großes Danke an meinen geduldigen Fahrlehrer Thorben. Ich komme immer noch in fast jede Parklücke rückwärts rein und fühle mich im Straßenverkehr sicher. Durch deine lockere und lustige Art, konnte ich mir viele Sachen viel besser merken. Bleib so wie du bist! :) -Celina



Toller Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Seit über einem Jahr habe ich jetzt meinen Führerschein und Thorben hat mir extrem geholfen - auch im Nachhinein noch. Waren immer sehr lehrreiche und spaßige Fahrstunden die ich mir auch manchmal heute noch zurück wünsche :}



von ines

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Hey thorben danke das du das alles so schnell mit mir durch gezogen hast obwohl ich manchmal nicht einfach war . Werde die Zeit in der Fahrschule vermissen pass gut auf dich und Freddy auf



Der gute, alte Niels

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Wir hatten es eigentlich immer ganz chillig zusammen, das Konzept mit einem guten Fahrschüler und einem bessern Fahrlehrer dazu ging voll und ganz auf. Leider fanden das nicht alle so cool wie wir (Stichwort: alter Mann im Windelkampsweg/Gefahrenbremsung mit anschließender Todesangst des Mannes. Trotzdessen ist Niels auf jeden Fall 'ne coole Socke und der beste Fahrlehrer den ich hatte (haha, hatte nur einen). Bzgl. Termine, Theorie und allem was dazu gehört ist die Fahrschule definitiv weiterzuempfehlen. Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. LG Nicolas



Danke Thomas #FahrlehrerNr1

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann

Mein Fahrlehrer war Thomas ! Mit ihm kriegt man alles schnell durch ! Auch der Rest also damit meine ich das gesamte Team besteht aus sehr lieben Leuten die sehr flexibel sind was Termine angeht ! Thomas die Fahrstunden mit dir waren die besten! Großer Dank geht auch an Uwe raus der die Prüfung nochmal optimal mit mir vorbereitet hat. Kann die Fahrschule einfach nur empfehlen!



Die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Die Fahrstunden mit Niels waren jedes Mal aufs Neue richtig lustig und ich habe mich jedes Mal auf meine Fahrstunden gefreut. Man konnte mit ihm Spaß haben, er hat aber auch ein gewisses Maß an Druck ausgeübt, um mich anzutreiben. Ich kann mich nur rechtherzlich bei allen bedanken, für die tolle Zeit und sie wird mir sehr fehlen. Rechtherzliches Dankeschön an alle Liebe Grüße Saskia



Lernen kann auch Spaß machen!

| Mein Fahrlehrer war Niels Snakenborg

Wir hatten viele tolle und anstregende Fahren, ob in der Dämmerung oder in der Dunkelheit mit strömenden Regen. Ich konnte mich immer wieder auf die Fahrstunden freuen, egal wie spät es wurde oder wie stressig der Tag war. Schließlich waren die Fahrstunden entspannend auch wenn ich mal eine "kleinen Klapps" gebraucht habe. Danach lief es und machte um so mehr spaß. Ich kann mich nur bedanken für die Zeit und Mühe. Bleib so wie du bist! LG Dennis E.



« Seite 1 von 7 »