Menü
Schließen

▼ Standorte

WACHSMANN Fahrschule Sven Hattermann in Aurich, Großefehn, Veenhusen

Theorieunterricht der Fahrschule im online Livestream

Hier klicken, um Sven eine Whatsapp für die Anmeldung zum Livestream zu senden...

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für die Fahrschule Sven Hattermann in Mittegrossefehn:

Bester Man

von Florian | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Man lernt sehr gut bei ihm, ist einfach ein top Typ



Führerschein Klasse B

von Jakub Slotta | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Ruhiger Fahrlehrer immer weiter zu empfehlen



Eine super fahrschule

von Elana van beem | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ich durfte BE machen bei einem tollen fahrlehrer . Mir haben die fahrstundzeiten immer super gepasst. Die fahrstunden waren nie langweilig und in kurzer zeit hab ich viel gelernt .



Toller Fahrer

von Xuan | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas , Danke , dass du mein Fahrlehrer war. Es hat immer Spaß mit dir zu fahren. Du hast viel Geduld und gut erklärt in jeder Situation , das hat mir immer geholfen . Ich danke dir vom Herzen und bleiben wie du bist, wir sehen uns!



Kompetente Fahrschule

von Karin | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ich hatte spontan entschieden mit 49 Jahren meinen Motorradführerschein zu machen. Trotz Corona ging alles ganz fix und dank Sven's guter Organisation und Spontanität und Fachwissen habe ich seit gestern meinen Schein in der Tasche. Super Theorieausbildung per Videokonferenz mit Axel, der durch seine humorvolle Art uns immer zum lachen brachte. Ich werde euch jedem weiterempfehlen!!!! Vielen Dank :)



Super Fahrschule

von Hanna | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Dank der Fahrschule habe ich sowohl die theoretische, als auch die praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Auch die Fahrstunden waren durch Svens witzige und freundliche Art sehr lehrreich und verständlich. Ein großes Dankeschön :)



Super Fahrschule

von Fenja | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Vielen Dank, besonders an Sven für deine Hilfe. Mit deiner ruhigen und witzigen Art hast du mir den Führerschein um Einiges erleichtert! Danke, dass du immer ruhig geblieben bist und mir immer gute Tipps geben konntest. Danke!



Beste Fahrschule

von Wiebke | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ich habe mich für die Fahrschule Sven Hattermann entschieden und wurde dort sehr gut auf die theoretische Prüfunug im Unterricht vorbereitet und ebenso auch auf die praktische Prüfung. Sven ist lustig, nett und freundlich und mit ihm ist eine Fahrstunde definitiv nicht langweilig, so viel steht fest. Danke für die super Ausbildung



Prüfung bestanden. Alle Beste Fahrschule

von Von Samuel | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Als ich entscheidet habe die Führerschein Klasse B zu machen dann gehe ich gerne zu Sven hattermann Mit theoretisch und praktisch super gelaufen ich bin sehr froh ich will sagen herzlichem Dank Sven und alles gute



Bester Fahrlehrer

von Mohamed Abdulaziz | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas ist ein guter und netter Lehrer , gibt sehr viele hilfreiche Tipps und seine Erklärungen sind immer deutlich und wenn man nicht versteht erklärt er öfter, er hat richtig Bock darauf, hat mir viel leichter gemacht beim fahren und hat mich gut vorbereitet auf die Prüfung, als ich bei ihm im Auto war fühlte ich mich sehr wohl, der hat alles mit Ruhe angefangen kein Stress keine Eile. Die Fahrstunden mit ihm hat mega Spaß gemacht. Danke für die schöne Zeit.



Besser geht's nicht!

von Nele | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sven hat so eine lustige, nette und ruhige Art. Vielen Dank für die unkomplizierte Fahrstunde und Prüfung!



Profi Fahrlehrer

von Ebrahim Naser Alden | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Ich wollte eigentlich Andreas Wick vom ganzen Herzen für die Zeit, von der ich deutlich profietiert habe und für die Momente, die wir zusammenverbracht bzw miteinander untergehalten haben. Alles hat mir richtig Spaß gemacht und lässt mich ja vor Freude strahlen . Ich bin froh dich kennengelernt zu haben Ich wünsche dir das Beste mit deiner Berufsbiografie



Top Fahrlehrer

von Ben Smidt | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Danke Andreas für die tolle Zeit, es hat immer Spaß gemacht mit dir zu fahren, da du ein gutes Gespür für die Situation hast und man sich immer mit dir unterhalten konnte! Bis bald.



Fahrschule

von Maryam Konda | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und hilfreich. Auch wenn mal ein Fehler passiert ist, konnte man wieder von neuem beginnen und es nochmal versuchen. Es wurden verschiedene Strecken ausgewählt, die dann mehrmals befahren wurden. Ich finde es sehr gut, dass man Abwechslung hatte beim Fahren und es dadurch nicht langweilig wurde. Daher würde ich den Fahrlehrer und die Fahrschule allgemein weiter empfehlen. Es hat Spaß gemacht :)



Fahrschule

von Laura Graalfs | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Hallo Andreas, ich bin froh dich als Fahrlehrer gehabt zuhaben. Bleib so wie du bist und bis bald :) LG Laura ;)



Führerschein bestanden

von Roushan Dauod | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Ich möchte gerne der Schule und besonders Herrn Wick danken. Er ist ein toller Lehrer war . Es ist einfach eine tolle Fahrschule und empfehle sie allen. Vielen lieben Dank!



Top Fahrschule!

von Anna S | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sven ist ein super netter Fahrlehrer mit dem die Stunden immer viel Spaß gemacht haben. Mir wurden außerdem alles gut und ruhig erklärt, so dass ich auch Fehler schnell verbessern konnte. Ich wurde super auf beide Prüfungen vorbereitet. Danke :)



Top zufriedenstellend

von Silas | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Mir Hatt immer gut gefallen das wir zeitlich immer eine Lösung gefunden haben



Corona Etappenrennen zum Führerschein

von Thorin | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Die Fahrschulzeit war im Großen und Ganzen sehr angenehm und locker auch wenn es Corona nicht einfacher gemacht hat. Corona verursachte viele Pausen und Unterbrechung mit der man bzw. ich zu kämpfen hatte. Die Fahrschule ist mit der Situation sehr gut umgegangen und man war über Social-Media super informiert. Ich hatte mit Andreas einen sehr netten und lockeren Fahrschullehrer , der sehr flexibel ist und immer versucht die Fahrstunden gut zulegen. Im Endeffekt habe ich meinen Führerschein und preislich ist nicht zu meckern. Ich bedanke mich beim gesamten Team :)



Fantastischer Fahrlehrer

von Carina | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas ist ein netter Fahrlerer, der immer gut drauf und geduldig ist, auch wenn ich so einige Fehler gemacht habe. Seine Eklärungen und Tipps sind hilfreich, das hat mir so einige Situation vor allem beim fahren leichter gemacht. Wenn man etwas nicht versteht erklärt er das gerne auch öfter, sowohl im Theorieunterricht als auch in den Fahrstunden. In seinem Auto habe ich mich immer wohlgefühlt, nicht nur weil er eine Ruhe ausstrahlt, sondern auch weil er immer darauf geachtet hat, dass sein Auto von innen sauber ist. Andreas hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Mit ihm an der Seite, habe ich mich auch in der Prüfung sicher gefühlt. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht, danke für die schöne Zeit! Andreas, sowie die gesamte Fahrschule ist top und kann ich nur weiterempfehlen.



Fahren mit Andreas....

von Jule Stella Müseler | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas versteht einen immer, hat immer gute Laune, hilft immer & wo er kann! Er ist immer Lustig und man kann gut mit ihm reden. Man hat sich immer auf die Fahrstunde gefreut und es ist nun um so trauriger das man nun alleine ohne ihn fahren muss... voll das komische Gefühl!! Aber ich hoffe das du lieber Andreas das du immer so bleibst wie du bist !



Super Fahrschule

von Bryan Huwald | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Fahrlehrer sind super sympathisch. Hier wird man mit viel Spaß beim lernen alles beigebracht was man braucht um die Prüfung zu bestehen. Nur zu empfehlen!!!



Sehr zu empfehlen

von Finja | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Andreas ist ein sehr geduldiger und netter Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben immer Sapß gemacht und mir wurde alles super verständlich  erklärt. Er hat mich stets motiviert auch wenn eine Fahrstunde mal nicht so gut verlief. Danke für die tolle Zeit!



Toller Fahrlehrer

von Svenja | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Du bist ein ganz toller und netter Fahrlehrer. Danke, dass du mir alles mit viel Geduld und ganz in Ruhe beigebracht hast.



Sehr zu empfehlen, solider Ausbildung

von Ingo | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Mein Fahrlehrer hat mir mit Geduld ermöglicht die Theorie brauchbar in die Praxis umzusetzen. ich bin sehr zufrieden und freue mich diese Fahrschule gewählt zu haben vielen Dank Sven alles Gute und Gesundheit für das Team..



Super Fahrlehrer

von Vivian | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Lieber Andreas, Das fahren mit dir hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab viel von dir gelernt. Danke dass du mich so schnell da durch bekommen hast. Vivian



Feedback

von Dilek | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler


Mit Abstand der beste Fahrlehrer. Axel hat mir immer alles Inruhe und alles super erklärt. Jede Fahrstunde war Super. Immer weiter so Axel



BE-Führerschein erfolgreich gemeistert!

von Florian | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Alles wichtigen Dinge und Fahraufgaben für den BE-Führerschein schnell gelernt und keine Fahrstunde zu viel gemacht. Danke an Sven für die super Ausbildung:)



Top Fahrschule

von Mirco Blank | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig


Top Fahrschule, Top Fahrlehrer !!!!!! Kann ich nur weiter empfehlen.



Gästebucheinträge für Axel Steinadler

von Edis Sutkovic | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler


Der beste und coolste Fahrlehrer.



Danke!!!

von Hanna | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig


Lieber Oliver, danke das du mich zum Führerschein begleitest hast! Du warst geduldig, gut drauf und natürlich immer textsicher ;) Ich werde unsere gemeinsamen Gesangseinlagen echt vermissen! Mach weiter so , wir sehen uns bestimmt auf der Straße wieder! DANKE!!



Cooler Fahrlehrer

von Jessica | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler


Ist ein witziger Fahrlehrer ... Theorie unterricht ist immer witzig dennoch lehrreich ... kann ich nur weiter empfehlen



Bester Fahrlehrer

von Jessica | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Die Fahr- und Theoriestunden mit Andreas waren immer super witzig und lehrreich. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und stand mir zu jeder Frage zur Seite. Andreas ist ein toller Fahrlehrer und Gesprächspartner und sogar ein Freund geworden ... er ist mit vollem Herzen dabei und nimmt sich die Zeit für seine Schüler auch wenns 100x die gleichen Fragen wären ... ich kann ihn und die fahrschule nur weiter empfehlen!! Die anderen bei der fahrschule sind auch top ... Also Leute ihr wollt eine tolle fahrschule hier ist sie



Coole Zeit

von Vivian Eilts | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ich kann nur positives über meine Zeit bei der Fahrschule sagen. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich habe mich wohl gefühlt. Mir wurde alles super erklärt und ich wurde sehr gut vorbereitet! Nur zu empfehlen!



Dein Eichhörnchen ;)

von Jule Stiekel | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig


Lieber Oliver , Ich hab die Zeit sehr genossen und bin froh das wir gleich so einen guten Start hatten du bist eine sehr witzige Person und auch wenn es mit dem einparken manchmal echt problematisch war hast du ein echt gut beruhigen können liebe Grüße man sieht sich auf der Straße :D dein Eichhörnchen



Sehr nett

von Fabian | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas ist ein netter, geduldiger Fahrlehrer der sich gerne Zeit nimmt um einen auf alles vorzubereiten auch wenn man manchmal etwas schwer von begriff ist. Ich persönlich mag die ehrliche und direkte Art vorallem da er einem gegenüber immer sachlich und ruhig bleibt. Dank ihm habe ich die praktische Fahrprüfung beim ersten Mal geschafft und komme auch außerhalb der Fahrschule beim alleine fahren super klar. Alles in allem 10/10 Punkten würde ich wieder als Fahrlehrer nehmen



Danke

von Jens | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Vielen Dank für die gute Vorbereitung. So macht fahren lernen Spaß! Ich kann und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.



Danke an Oliver

von Lea Sluiter | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig


Liebe Grüße an Oliver und vielen, vielen Dank für die gute und witzige Ausbildung. Ich wurde in allen Hinsichten gut auf meine Prüfung vorbereitet und habe sehr viel Übung bekommen. Ich werde es echt vermissen und kann’s nur weiterempfehlen.



Super Fahrlehrer

von Dana | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Sehr engagierter und geduldiger Fahrlehrer! Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und man wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet, es wurden alle möglichen Strecken abgefahren und alle Fragen auch 10x beantwortet. Es war eine sehr lehrreiche aber auch lustige Zeit. Der Fahrlehrer, sowie die gesamte Fahrschule sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen!



Bester Fahrlehrer? - > Andreas!

von Laura-Sophie | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor -> Seit über einem Jahr ist keiner mehr durchgefallen :D Er behält immer die Nerven, selbst wenn man ihn ein bisschen nervt ;-) Es war eine super schöne Zeit Ganz liebe Grüße



Ausbildungszeit

von Amelie Kappmeyer | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Meiner Meinung nach war sowohl der Theorieunterricht, als auch die praktischen Fahrstunden gut als Prüfungsvorbereitung geeignet. Dank meines Fahrlehrers konnte ich neue Schwierigkeiten schnell überwinden. Außerdem hatte ich sehr viel Spaß während meiner gesamten Ausbildungszeit. Ich kann jedem, der nach mir ausgebildet wird nur eine ebenso schöne Zeit wünschen, wie ich sie hatte. Liebe Grüße Amelie ;)



Klasse Typ und toller Fahrlehrer!

von Lars | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Die Fahr- und Theoriestunden mit Andreas waren immer super witzig und lehrreich. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und stand mir zu jeder Frage zur Seite. Andreas ist ein toller Fahrlehrer und Gesprächspartner und ich kann ihn nur weiter empfehlen!



Popenstr Aurich 26603

von Mohammad janoudi | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig


Ein Lehrer für Fahrausbildung, ein guter und wunderbarer Mann, ich danke Ihnen von ganzem Herzen.



Prüfung bestanden!

von Kirsten S. | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sven hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet und mich in dieser begleitet. Ich würde immer wieder zu ihm kommen, es war alles insgesamt echt top.



Super Fahrlehrer

von Timo B. | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sehr gute Fahrschule und sehr netter Fahrlehrer! Weiter so!



Super Fahrlehrer

von Marie | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas ist ein super Fahrlehrer und hat mir immer alles sehr gut erklärt. Er hatte für die Fehler viel Verständnis und ist auf alle Fragen eingegangen. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es war eine sehr harmonische Atmosphäre. Auf meine Prüfung hat er mich super vorbereitet. Ich kann Andreas als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Allgemein kann ich die Fahrschule auch nur weiterempfehlen :)



DANKE!

von Manuela | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler


Lieber Axel, ich danke Dir für die schöne und lehrreiche Zeit. Es war eine super entspannte und auch humorvoll. Du machst deine Sache sehr gut. Mach weiter so !!



Gut

von Paul | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas und XXX top Fahrlehrer. War schwere geburt aber hat immer spaß gemacht. Danke



Tolle Fahrstunden mit Spaß

von Lucia | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler


Es hat immer super viel Spaß gemacht mit Axel zu fahren. Ich habe sehr viel gelernt und er hat alles super erklärt. Außerdem ist er ein super sympatischer Mensch mit dem man viel lachen kann. Er ist immer bei allem entspannt geblieben und hat einem Mut gemacht, wenn etwas nicht sofort geklappt hat. Ich bedanke mich für alles.



Kompetent + zuverlässig = gut

von Erich | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Vielen Dank, Sven! Hast mich schnell und sicher durch die Prüfung gebracht.



Nie wieder wo anders :)

von Sven K | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ich habe jetzt B, BE, A2 und A bei Sven gemacht. Falls ich auf die Idee kommen sollte noch irgendeinen anderen zu machen, dann ohne zu zögern wieder bei Sven. Einfach cooler Typ :D



Gute Vorbereitung für die theoretische Prüfung und witzige Gespräche.

von Hannes | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Mit XXX kann man die Fahrstunden gut verbringen. 90 Minuten kommen einem wie gerade mal 5 Minuten vor. Gerade XXX Schocktaktik war mir besonders hilfreich. Dadurch, das er ruckartig die Bremse gedrückt hat, an Stellen wo ich nicht reinfahren durfte, sind mir diese besonders gut im Hinterkopf geblieben. Auch hat er mir kleine Kniffe und Tricks beigebracht, die mir in Zukunft sehr hilfreich erscheinen. Udo hat immer Rücksicht auf meine Zeiten genommen, sodass ich die Fahrstunden zügig nehmen konnte und hat immer alles möglich gemacht. Mit XXX kann man sich außerdem gut unterhalten. Dank ihm habe ich die Prüfung im 1. Anlauf erfolgreich bestanden.



von Kewin Kulas | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Mit XXX hatte man immer was zu reden im Auto und es wurde nie langweilig, ob beim Theorieunterricht oder bei den Fahrstunden selber. XXX setzt sich für seine Fahrschüler ein und versucht seine Schüler so schnell wie möglich zum Führerschein zu bringen. Nach jeder Theorie Stunde hat er mich auch gefragt, wie ich seinen Unterricht fand und ob ich Verbesserungsvorschläge für ihn habe. Das fand ich auch gut, dass er mit so viel Elan und Interesse seinen Beruf macht.



Super Vorbereitung für die Prüfung

von Jule | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und er hat einen alles super erklärt damit man auch gut für die Prüfung vorbereitet war. Bin froh, dass ich ihn als Fahrlehrer hatte.



Andreas, der heilige Samariter

von Mika | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Ich bin beim besten Willen nicht der beste Fahrschüler, doch ich glaube Andreas würde es sogar schaffen einer Banane das Fahren beizubringen. Man konnte sich immer mit ihm über alles unterhalten und vor Allem merkt man das er Spaß an seinem Beruf hat. Ich hab Andreas nicht ein einziges Mal mit schlechter Laune erlebt, und im Gegensatz zu manchen anderen Leuten die Andreas heißen, rastet er nicht aus oder wird laut. Ich kann Andreas als Fahrlehrer nur weiter empfehlen, und jeder der das nicht tut muss entweder blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd sein. Mit Andreas hatte ich nicht nur einen Fahrlehrer, sondern auch einen Freund fürs Leben gefunden.



Super Fahrleher

von Renke Janßen | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Super Fahrlehrer. Es war eine tolle Zeit. Ich hab super fahren gelernt ohne Stress. Sehr weiter zu empfehlen



Exzellent

von Daniel Schweer | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Super Fahrlehrer - nichts auszusetzen und rundum zufrieden.



Hat Spaß gemacht

von Verena | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sven hat viel um die Ohren dennoch kann er gezielt auf seine Fahrschüler eingehen. In schwierigen Situationen gab er Tips und Ratschläge... Auch wir hatten Spaß am Fahren. Das Vertrauen was Sven zu mir hatte fand ich gut. Mach weiter so...



Hat Spaß gemacht

von Verena | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler


Erst mal zu Axel, da ich mit 2 Personen gefahren bin. Axel ist ein super Fahrlehrer, er erklärt alles total easy.. Man hat sogar Spaß am Fahren und Spaß mit Axel beim unterhalten . Wenn man nervös wurde hilft er einen und sagt :"Erst mal tief durchatmen und locker weiter." Ich habe meine Prüfung am 7.08.2020 bestanden... Lieber Axel du bist dufte mach weiter so...



Ich fand alles super!

von Lavinia Schmidt | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Durch meine Nervosität und hektische Art hab ich oft Fehler gemacht, Sven hat mir aber beigebracht auch in heiklen Situationen ruhig zu bleiben. Das hat mir vor allem in der praktischen Prüfung sehr geholfen. Danke dafür!



Besonders toll fand ich den Zustand der Maschienen und die ausführlichen Erklärungen des Fahrlehrers

von Christian krebs | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Vielen Dank für den guten Unterricht



Entspannter und witziger Fahrlehrer :)

von Gemma Dettmer | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Es war immer sehr witzig mit XXX. Er hat einem immer alles so oft erklärt bis man es wirklich verstanden hatte. Jede Fahrstunde hat immer sehr viel Spaß gemacht, so dass man sich immer wieder auf die neuen Fahrstunden gefreut hat.



Top Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas kann sehr gut erklären, dies hat man schon in den Theoriestunden gemerkt. In der Praxis hat es sich noch einmal verdeutlicht. Er schafft es immer wieder ruhig zu bleiben und beantwortet Fragen auch, wenn er diese wahrscheinlich schon zehn mal beantwortet hat:). Durch seine ruhige Art hat er es immer geschafft mich runter zu bringen, vor allem in der Prüfung. Mir haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht. Andreas war immer freundlich. Er ist ein super Fahrlehrer. Allgemein ist die Fahrschule nur zu empfehlen! Ich würde sie immer wieder wählen.



Gute Vorbereitung auf die Prüfung

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Das Fahren mit XXX war entspannend und hat sehr viel Spaß gemacht. Er hat alles gut erklärt, war geduldig und immer cool drauf. Danke!



Alles

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Beste Fahrschule. Berst mann up Platz. Schnell und zuverlässig. Liebe Grüße



Umgang

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Top Typ! Arbeitet zuverlässig und liefert eine gute Fahrausbildung! Mfg



Tolle Atmosphäre und super Kommunikation

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Super entspannter, netter und hilfsbereiter fahrlehrer und auch eine sehr nette Persönlichkeit. Dankeschön Sven für die 2 führerscheine so schnell nacheinander.



Sven ist ein top Fahrlehrer, immer freundlich.

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Super Fahrschule, ich bin Ausländerin Sven hat sehr viel Geduld mit mir gehabt, jetzt habe ich den Führerschein, die Fahrschule kann ich jedem weiter empfehlen, Iryna Weber



Die gesprächigen Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Mit XXX zu fahren war sehr unterhaltsam, vor allem wenn man sich über Themen wie Fußball unterhalten hat. Dabei war XXX immer gut gelaunt und hat einem jede Ecke in Aurich gezeigt. Vielen Dank für die schönen Fahrstunden Udo!



Beste wo gibt

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Immer bei Andreas fahren wenn ich alle meine führerscheine habe immer bei ihm fahren da könnt ihr was lernen



Super Fahrstunden gehabt

von | Mein Fahrlehrer war Axel Steinadler


Ich bedanke mich nochmal bei Axel, dass er mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Ein sehr netter, lockerer und lustiger Fahrlehrer, der einem was gut und verständlich erklären kann. Würde jeden nur empfehlen zu ihm zu gehen.



Ich bin sehr glücklich und entspannt

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Die Fahrstunden mit Xxx waren immer sehr entspannt und sehr hilfreich. Alles wurde erklärt und behandelt, was unklar war. Mit ihm kann kann man zur jeder Zeit fahren ohne Stress. Ich bin bin immer am liebsten mit XXX gefahren, weil er einem bei den Fahrstunden sowie prüfung gut entspannen konnte.



Top fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Nettebund kompete Fahrlehrer. Kann ich immer wieder empfehlen. Ihr seid top. LG Marc



Alles bestens gelaufen.

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Kann ich nur jedem empfehlen. Habe meinen Anhängerführerschein nachträglich gemacht. Von der Anmeldung bis zur Prüfung war alles sehr angenehm. Nette Fahrlehrer und gute Vorbereitung.



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Man kann die Fahrschule nur weiter empfehlen...das ganze Team ist super freundlich ,lustig und bereiten ein sehr gut auf die Prüfungen vor!!



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Es wurde immer alles gut erklärt!!und jede Frage beantwortet!wurde super zur Prüfung vorbereitet!!!



der beste und ruhigste Lehrer.

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Vielen Dank für alle Informationen und Anweisungen, die Sie mir gegeben haben. Ich wünsche Ihnen viel Ruhe und so viele Prüfungen wie möglich. Danke für alles



Immer nette Unterhaltungen

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Der Theorieunterricht und die Praktischen Fahrstunden waren immer abwechslungsreich gestaltet. Man kann sich top mit ihm unterhalten und auch wenn man etwas nicht verstanden hat, hat Andreas das Problem auch öfters erklärt und er ist immer geduldig geblieben. Am Ende hat er mich auch gut durch die Prüfung gebracht, alles in allem ein top Fahrlehrer



Besonders toll fand ich

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Top Fahrlehrer, Sehr nett, hat mich super ausgebildet und war immer cool drauf



Ich bin wirklich glücklich

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Das beste Gefühl ist, dass Sie einen Führerschein bekommen Ich bin froh, dass ich diese Schule besucht habe Die Fahrstunden waren super Mein Trainer XXX Vielen Dank und Respekt an ihn Er ist eine wundervolle Person Ruhig Sorgfältige Erklärung Hochschulbildung sodass ich mich beim Fahren schnell sicher und gut gefühlt habe Dabei lief immer alles harmonisch und spaßig ab Ganz toller Fahrlehrer! Danke XXX.



Das er immer nett war und alles verständlich erklä

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Hat Spaß gemacht gute Fahrschule. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet



Schöne Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Die Fahrstunden waren super, sodass ich mich beim Fahren schnell sicher und gut gefühlt habe. Dabei lief immer alles harmonisch und spaßig ab und war immer ganz lustig. Beim beruhigen vor der Prüfungsangst ist er auch eine große Hilfe :D Ganz toller Fahrlehrer! Danke XXX!



Der lockere Umgang

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Lockerer und guter Umgang, man lacht zusammen und bei Unsicherheiten wird sofort geholfen :-)



Das man sich immer gut mit Andreas unterhalten kon

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas ist sehr geduldiger Fahrlehrer, mit dem die Fahrstunden gut meistern kann. Andreas war sehr flexibel was die Zeiten der Fahrstunden an Ging. Kann man nur weiterempfehlen.



Entspannt zum Führerschein

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas strahlt eine Ruhe aus, selbst bei der Prüfung gibt er das Gefühl der Sicherheit



Ausschließlich positive Erinnerungen an die Fahrst

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Dank XXX bin ich mobil. Ich wurde exzellent vorbereitet, immer wieder motiviert und habe es letztendlich geschafft. Die ruhige und lockere Art in den Fahrstunden hat dabei sehr geholfen. Es war nie langweilig und hatte viele lustige Momente. Danke XXX!



Danke! :)

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Die Fahrstunden haben immer total Spaß gemacht und ich hab mich immer auf meine nächste gefreut. Mit mir war man wirklich sehr geduldig und ich werde es bestimmt manchmal vermissen, dass Sven nicht mehr neben mir im Auto sitzt.



von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Das schöne bei XXX ist er ist sehr ruhig und locker drauf , erklärt alles super und er ist einfach eine coole socke , wenn man nervös ist beruhigt er dich . Danke XXX



Danke

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


XXX ist ein sehr guter fahrlehrer die die Ruhe bewahrt auch wenn man sich aufregt und nervös wird, in meine Augen ist XXX eine coole socke und das gute ist an XXX er beruhigt dich wenn du nervös bist vielen vielen dank XXX



Top Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Hat richtig Spaß gemacht mit Andreas zu fahren ,man konnte sich gut unterhalten und gleichzeitig alles lernen, allgemein war die Atmosphäre super



Die Atmosphäre im Auto

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Das Fahren hat immer spass gemacht, man ist nie mit einem unwohlen Gefühl zur Fahrstunde gegangen. Es wurde Verständlich und gut erklärt und es wurde immer Rücksicht genommen.



Theorie Unterricht

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


War super Unterricht man hat immer was gelernt und die Fahrstunden waren auch gut :-)



Die ruhige und geduldige Art einem das Fahren bei

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Ich war erst in einer anderen Fahrschule und nach 22 Übungsstunden wurde mit nahegelegt meinen Führerschein auf automatik zu machen da ich das mit der schaltung nie schaffen würde. Darauf hin habe ich die Fahrschule gewechselt... Ca 3 Monate später hatte ich meinen Führerschein mit automatik :-) XXX hat es super schnell geschafft mit die Angst zu nehmen und das schalten beizubringen. Ich bin ein super nervöser Mensch und schnell gestresst, aber XXX ist so ruhig das ich das nach den ersten Fahrstunden ablegen könnte. Also gerade für "Problem Schüler" denen es mit anfang 30 auch nicht mehr so leicht fällt was neues zu lernen. Top!



Die Fahrstunden waren sehr effektiv.

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Die Fahrstunden, waren immer sehr unterhaltsam. Man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und wenn es nicht gleich verstanden hat, wurde es wieder holt und ohne Stress. Alles wurde ohne großen Stress voran gebracht.



Fahrten

von | Mein Fahrlehrer war Fahrschule Hattermann


Die Fahrstunden waren immer unterhaltsam und man wurde auf die Prüfung perfekt vorbereitet. Mir haben die stunden immer Spaß gemacht.



Super Fahrlehrer (+Fahrschule)

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Ich hatte anfangs richtig Angst vorm Autofahren und wollte überhaupt keinen Führerschein. Allerdings habe ich doch einen gemacht um von a nach b zu kommen. Andreas hat alles super geklärt und die Gespräche waren super. Auch die Fragen wurden gut erklärt. Er hat es also geschafft, meine Angst zu nehmen und kann ihn als Fahrlehrer einfach nur empfehlen!! Allgemein die Fahrschule Hattermann kann ich nur empfehlen. Alles top!



Besonders toll fand ich die Lockerheit der fahrleh

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ich hatte Supper viel Spaß in meiner Fahrschul Zeit und auch das lernen mit Sven hat immer viel Spaß gemacht und war nie ZU streng. Er hat mich Supper durch den Führerschein begleitet und bin froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben.



Einer der besten Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Andreas war bis vor kurzem mein Fahrlehrer und ich kann nur sagen, dass es kaum einen gibt, der ihn ersetzen könnte. Meine Zeit mit ihm war einfach gut und es könnte keinen geben, der die Fahrstunden mit Gesprächen so gut überbrücken kann. Hat mich wirklich gefreut!



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Ein großes Dankeschön an Andreas! Die Fahrstunden mit ihm haben mir immer Spaß gemacht und ich hab mich immer wohl gefühlt während der Fahrstunden. Er erklärt die Sachen ausführlich und verständlich und man fühlt sich bei ihm nie unter Druck gesetzt, weil er immer ruhig und verständnisvoll bleibt, auch wenn man mal den ein oder anderen Fehler macht. Andreas war immer pünktlich, flexibel und freundlich. Dank der Sicherheit, die er mir beim Autofahren gegeben hat und der kompetenten Vorbereitung, habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden und dafür bin ich dir Andreas super dankbar! :) Liebe Grüße Kristina



Ich kann jetzt Tretroller fahren

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sven war ein klasse Fahrlehrer für mich. Auch wenn es am Anfang Schwierigkeiten gab und es sicher anstrengend war mir alles 3 mal erklären zu müssen, hat er es trotzdem geschafft und ist immer ruhig geblieben. Das hat viel Mühe gekostet und dafür ein Riesen Dankeschön! Ich bin außerdem sehr gerne zur Fahrschule gegangen da es immer Spaß gemacht hat und alle total freundlich sind. Ich kann diese Fahrschule echt nur weiter empfehlen! Vielen Lieben Dank Liebe Grüße Theresa



Das man mit Sven beim fahren so viel Spaß haben ka

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Wenn man fragen hat kann man Sven gut fragen er kann vieles gut erklären und das fahren macht bei ihm viel Spaß



super Fahrschule, tolle Zeit!

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ein großes Dank an Sven, der mir das Autofahren super beigebracht hat! Er war immer super geduldig und immer gut gelaunt, sodass man sich immer auf die Fahrstunden gefreut hat. Ich kann die Fahrschule nur bestens weiterempfehlen, mach weiter so!! :)



Super Fahrschule/Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Super Fahrschule und super Fahrlehrer, insbesondere Andreas: ruhig, gelassen und verständnisvoll. Man hatte immer Spaß unterwegs und die Atmosphäre war locker und entspannt, was mir besonders wichtig war. Nur zu empfehlen! Liebe Grüße von Jantje :-)



Man hatte immer Spaß

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ein großes Danke an Sven, der einem das Autofahren sehr gut beigebracht hat. Man hatte immer Spaß und konnte über alles miteinander reden. Es herrschte immer eine sehr entspannte Atmosphäre im Auto. Man hat sich auf Fahrstunden immer gefreut. Weiter noch viel Erfolg!!!



Erfolgreiche Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Bis auf die Erste habe ich alle Fahrstunden bei Andreas gehabt und es hat immer Spaß gemacht. Andreas war immer sehr geduldig, freundlich, flexibel und kompetent. Die Atmosphäre bei den Fahrstunden war entspannt und man konnte immer alles fragen und hat ausführliche Antworten bekommen. Kann man nur weiterempfehlen!



Meine komplette Fahrerlaubnis Ausbildung

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Die Fahrschule Hattermann und der Fahr Unterricht bei Andreas Wick lohnt sich auf alle fälle egal ob anfänger oder nicht in jedem fall wird nicht aufgegeben auf die wünsche der Schüler wird eingegangen und ich habe jede einzelne Fahrstunde genossen und immer viel Spaß gehabt



Andreas der beste Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Ich habe den besten Fahrlehrer gehabt ,er ist immer gut gelaunt und ist sehr freundlich ,nur ein bisschen empfindlich gegenüber seine 18 Zoll Felgen ;) MfG Mohammad



Das alles so schnell geklappt hat

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Hat alles super und schnell geklappt :-) Top Service top Fahrlehrer. 5 von 5 Sternen



Super Gesellschaft

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ich fand den Unterricht immer ganz toll. Jetzt wo ich meien Führerschein habe, weiß ich nicht was ich am Dienstag und Donnerstag machen soll. Habe mich immer auf die Fahrschule gefreut!! Lg Marvin



Die Ausbildung zur Klasse B war mehr als angenehm.

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Die Fahrschule Sven Hattermann insbesondere der Fahrlehrer Andreas hat/haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Preis günstig und eine sehr gute Ausbildung. Sehr nette Menschen, hilfsbereit und sehr Lehr reich. Ist nur weiter zu empfehlen. :) Gruß Tim.



Kompetenter Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Fahren lernen hat mega Spaß gemacht! Sowohl in Theorie als auch Praxis - weiter so!!:)



Alles Super!

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Der Unterricht bei Sven und Andreas hat viel Spaß gemacht! Die Fahrstunden bei Andreas waren sehr prima und sind weiter zu empfehlen!



Super Fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Bin froh diese Fahrschule gewählt zu haben. Die kann ich nur weiter empfehlen



Prima!

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Zwar nicht mit Sven gefahren, aber klasse Theorieunterricht gehabt. Alles war verständlich und hat viel Spaß gemacht! Weiterhin viel Erfolg und Spaß in Aurich!



Klasse!

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Habe meine gesamten Fahrstunden bei Andreas gehabt und es war immer ein Vergnügen! Sehr geduldig, freundlich, flexibel und kompetent. Die Atmosphäre beim Fahren ist entspannt und man baut somit schnell Vertrauen und Sicherheit auf. So macht das Lernen Spaß! Viel Erfolg und weiterhin viel Vergnügen beim Lehren!



Sehr gute Fahrschule. Kompetente Fahrlehrer und vi

von | Mein Fahrlehrer war Otto Bolinius


Eine sehr gute Fahrschule. Kann ich nur weiter empfehlen



Der coolste Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Der beste und gelassenste Fahrlehrer. Ging super schnell und man wurde trotzdem gut vorberitet! Dankeschön!!



einfach alles war perfekt

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Toller Fahrlehrer, hat mir immer geholfen meine Nervosität genommen nur zum Empfehlen!!



Besonders toll fand ich die schnelle Ausbildung

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick




Super, zuverlässiger Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Andreas Wick


Eine tolle Fahrschule, viel Spaß im Unterricht mit Sven und Andreas. Andreas ist sehr freundlich, hilfsbereit, war immer pünktlich und zuverlässig, hat viel Geduld und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Danke, es war eine schöne Zeit!



Schnell und kompetent

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann




Erklärung

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Alles wurde einem gut und leicht erklärt und beigebracht.



Kein Stress, alles ohne Druck

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Bin mit Sven und Otto Bolinius gefahren... Super kompetente, geduldige und humorvolle Fahrlehrer. Vielen Dank für eure Geduld... Es hat sehr viel Spass gemacht , mit euch den Weg zum Führerschein zu gehen (fahren:-))



Beste Fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und alles wurde super erklärt ! Tolles Klima weiter so!! Ein ganz großes Dankeschön an Sven! Sehr zu empfehlen



Geduld und Kompetenz

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Es waren super Fahrstunden, bei denen ich sehr viel lernen konnte und dank denen ich jetzt meinen Führerschein bestehen konnte. Auch wenn aller Anfang schwer war, hat das Fahren sehr viel Spaß gemacht!



Ein fantastischer Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Lieber Matthias, du bist ein außerordentlich freundlicher und guter Fahrlehrer. Deine Fahrstunden waren Abwechslungs- und Lehrreich. Dank deiner Ausbildung halte ich nun den Führerschein selbst in Händen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule. :D LG Niklas



Sympathisch und sehr lehrreich

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Lieber Matthias, ich danke dir für deine Geduld. Deine Fahrstunden waren immer entspannt und lernreich, hab immer was neues gelernt. Ich danke dir für deine Unterstützung und für das schaffen des Führerschein. Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Erfolg für deine eigene Fahrschule. LG Stephi



Ein sehr toller Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Matthias ist ein sehr sympathischer und guter Fahrlehrer. Mit ihm hab ich schnell den Führerschein geschafft und auch die langen Fahrten wurden nie langweilig! Es machte viel Spaß und dir noch viel Glück mit deiner eigenen Fahrschule :D Grüße Friedmund :)



Sympatisch und Effizient

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Matthias ist ein wirklich guter Fahrlehrer. Mit ihm kann man abwechslungsreiche Unterhaltungen führen, was einem eine angenehme Atmosphäre gibt. Die Fahrstunden haben mir sehr gut geholfen. Man kann immer was dazu lernen. Ich bedanke mich für die Zeit, da ich nun endlich meinem Führerschein habe. Ich wünsche dir viel Erfolg Matthias bei der Gründung deiner eigenen Fahrschule! MfG Eduard



Legende Sven

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ging super schnell und war sehr zuverlässig



super Fahrleher

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Er ist super Fahrlehrer und er ist freundlich. Herr Matthias danke danke danke



Vielen Dank

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Vielen Dank für die ruhigen und angenehmen Fahrstunden mit dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule.



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Es hat super viel Spaß gemacht bei dir den Treckerführerschein zu machen. Du warst immer lustig und cool drauf und hast mir immer alles toll erklärt.!! Danke dafür



Super Fahrlehrer....!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Danke für deine Geduld und die tollen Fahrstunden. Dank dir kann ich nun die Straße unsicher machen :P Viel Erfolg für dich und deine weiteren Fahrschüler. :)



Klasse Fahrstunden!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Das Fahren mit Matthias hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren immer ruhig, entspannt und auch sehr lehrreich! Besonders gut fand ich vor allem die Fahrstunde direkt vor der Prüfung, die mir sehr geholfen hat etwas ruhiger zu werden, bevor es losging. Danke für den tollen Unterricht! :)



Easy going

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sven ist ein cooler, entspannter und witziger Fahrlehrer. Er bekommt so gut wie jeden durch die Pruefung und das alles ohne Druck und hohen Anspruechen. Durch seine witzige Art und Weise macht die Fahrschule spaß! Nur ueber seinen Fußballverein sollte er nochmal nachdenken ;D



:-)

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sven ist ein super netter und geduldiger Fahrlehrer. Er hatte es bestimmt nicht immer leicht, wenn er mir Dinge zum 100x erklaert hat, aber sein Humor blieb dabei nie auf der Strecke liegen. Die Theoriestunden waren auch immer abwechslungsreich, dadurch ist man gerne zum Unterricht gegangen. Super Fahrschule, nur zu empfehlen! :-)



Super Fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Super netter Fahrlehrer und hat einem immer alles super erklärt und es gezeigt



Sven ist eine coole Socke

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Es hat sehr viel Spaß gemacht . Und Sven kann klasse erklären :) Er hat immer ein offenes Ohr und der Humor war IMMER da :) Im insgesamten eine sehr empfehlenswert Fahrschule!



Beste Fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und meinem Fahrlehrer, denn ich habe mich auf alles super vorbereitet gefühlt, wie bei den anderen zwei Führerscheinen. Sowohl die Fahrten als auch der Theorieunterricht haben viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Zeit! Ich würde und werde eure Fahrschule immer wieder weiter empfehlen.



Toller Lehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Danke noch mal an Sven, der immer Geduld bewahrt hat :) Hat immer Spaß gemacht , selbst in den Theoriestunden war immer eine tolle Atmosphäre. Zugleich immer ein guter Zuhörer und der Humor fehlte nie ;)



Lernen & Spaß wurden vereint!

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Der beste, lustigste und tollste Fahrlehrer! Man hat viel Spaß beim Fahren gehabt und sich immer wieder auf die naechste Stunde gefreut! Selbst die Theoriestunden wurden immer von Svens Humor unterstuetzt! Immer wieder und nur zu empfehlen! Er hat nie die Geduld verloren auch wenn es schon sehr nah dran war!:D Top :)!



Die Geduld von Sven und Otto .

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ihr seit super Fahrlehrer. Freue mich immer euch zu sehen . Kann Sven und Otto wirklich empfehlen. mit mir hattet ihr es manchmal nicht leicht



Er hat nie die Hoffnung aufgegeben

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Ein wahnsinnig toller, lustiger und ruhiger Fahrlehrer. Jede einzelne Fahrt hat sehr viel Spaß gemacht und es war nie langweilig. Er macht seinen Job super. Ich würde meinen Fuehrerschein wieder bei ihm machen! best Mann up Platz



Alles

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Es macht immer Spaß mit Sven . Er hat immer ein offenes Ohr . Trotz lernen hat man aber auch viel Spaß . Ich fühle mich pudelwohl bei euch .



Ja

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Beste Fahrlehrer und sehr gute Fahrschule in moormerland und in der Nähe



Die Geduld die mein Fahrlehrer waehrend der Stunde

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sven ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, meines erachtens nach, zudem besitzt er auch einen guten Humor, welcher oftmals die Fahrstunden auflockert :D



Gut :)

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Das Fahren hat mir immer Spaß gemacht. Dank toller Fahrlehrer durfte ich viel lernen und nun auch endlich meinen Führerschein bekommen :)



Tolle Fahrstunden!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, ich habe meinen Führerschein in den Sommerferien bestanden und trotz einiger Komplikationen durch einen super Fahrlehrer gelernt, eine gute Fahrerin zu werden! Vielen Dank dafür. :)



Top Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Top Fahrlehrer, die mich die Sommerferien unterrichtet haben! Die Fahrstunden mit Matthias haben sehr Spaß gemacht und die Theoriestunden mit Sven waren stets interessant. Vielen Dank für eure Hilfe zum Führerschein!



Sehr gut!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Endlich bestanden! :-) Dank einer wirklichen tollen und kompetenten Fahrschule und dazu einen tollen Fahrlehrer, der sich Zeit nimmt und das Autofahren wirklich gut lehrt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank. :)



13.06.2018

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers


Endlich bestanden :-) Auch wenn ich so manches mal gezweifelt habe und öfter geflucht habe, habe ich es geschafft Danke Sven und Matthias ich danke euch wirklich für diese Lehrreiche Zeit. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank :-)



T-Führerschein

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Sven Hattermann hat sich extrem kompetent, einfühlsam, hilfsbereit und verständnisvoll meinem Sohn aus der Großstadt angenommen. Die Fahrschüler sind sehr gut bei Sven aufgehoben und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank und herzliche Grüße Claudia aus Köln



Fokko Freesemann

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Der beste Fahrlehrer überhaupt. Guter Unterricht und man hat echt viel Spaß bei den Fahrstunden. Du hast einen wirklich gut auf die Prüfungen vorbereitet. Danke



René Hattermann

von | Mein Fahrlehrer war Sven Hattermann


Bester Fahrlehrer !!!



« Seite 1 von 1 »