Menü
Schließen

▼ Standorte

WACHSMANN Fahrschule Ralph Harms

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für die Fahrschule Ralph Harms in Ostrhauderfehn:

Der beste Fahrlehrer denn man sich vorstellen kann

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Egal was für ein Wochentag, Egal was für ein Verkehr, egal welche Uhrzeit. Ein Thomas Willms hat immer gute Laune. Egal ob Zeitdruck ,Termin eng Pässe oder man muss nach der Fahrstunde zur Arbeit. Thomas nimmt sich Zeit um JEDEM zu zeigen wie und wo das alles richtig funktioniert. Er bleibt ruhig und gelassen auch bei immer wieder auftreten Fehlern. Wenn Thomas keine Steine in denn weg bekommt ist wie ein Zahnrädchen was 24/7 dreht und Arbeitet. Thomas interresiert sich sehr für seine Fahrschüler und stellt sich auf jeden Individuell ein. Die Fahrschule Ralph Harms Wäre Ohne Thomas nicht so wie sie jetzt ist. MFG Freese1



Die super Fahrstunden mit dir :)

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas war der beste Fahrlehrer den ich haben konnte und jetzt auch sehr vermissen werde, wenn ich weiterhin hinter dem Steuer sitzen werde. Die Fahrstunden waren einfach immer gut, auch wenn ich meinen Bayern Pulli an gehabt habe und er bemängelt hat ich würde wegen diesem nicht so gut fahren wie sonst :) Er war einfach immer gut drauf und hat mir alles immer und immer wieder gesagt, bis der Satz Halten heißt Schalten nicht mehr aus dem Kopf ging. Thomas ist nur weiter zu empfehlen. Dazu noch einen riesen Dank an die tolle Zeit mit dir Thomas :D Mach bloß weiter so Liebe Grüßeeeeee Anna



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer jedem empfehlen. Die Theorie stunden waren interessant und gut erklärt. Auch gab es zwischendurch mal was zu lachen. Während der Fahrstunden hat Thomas alles ruhig erklärt. Ich werde mit guter Erinnerung an die Fahrschule denke. Lg Tammo



Bester Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist der absolut coolste Fahrlehrer den man haben kann!! Er ist immer ruhig geblieben und hat jede einzelne Frage ausführlich beantwortet. Er ist extrem lustig und ich bin so froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben! An dieser Stelle möchte ich mich bei dir herzlich bedanken Thomas!! Deine Schakira



Meega

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich durfte meine Fahrsusbildung mit Thomas absolvieren. Es war wirklich eine tolle Zeit, er hat jede Frage, und wenn man sie auch schon x-male gestellt hat , beantwortet , ist immer ruhig geblieben, auch wenn mir das Auto noch so oft abgesoffen ist???? die Fahrstunden waren immer lustig , sehr zeitnah , sodass man schnell zur Prüfung konnte und er steht einem wirklich bei allem zur Seite ???? Thomas , mach weiter so , du bist wirklich ein klasse Fahrlehrer. Liebe Grüße Miriam ????



Mein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist der beste Fahrlehrer den ich bis jetzt hatte. Tolle Fahrstunden. Habe immer Spaß beim Fahren mit ihm gehabt. Er hat jeden Fehler super erklärt . Kann die Fahrschule und das ganze Team sehr empfehlen. Mir hat es viel Spaß bereitet und würde aufjedenfall wieder dort hin zurück kommen. LG Ivonne



Mein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein super Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren sehr gut, man hat schnell gelernt und er hat jeden Fehler gut erklärt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Top Fahrschule. LG Laura



Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas als Fahrlehrer ist ein super Lehrer und man hat immer Spaß am fahren bei Ihm. Er erklärt alles auch noch so oft bis man es verstanden hat. Thomas ist immer super gut drauf :) dadurch macht die Fahrausbildung noch mehr Spaß und man geht mit Freude zum Unterricht. Ich kann die Fahrstule und das gesamte Team um Ralph Harms sehr empfehlen! Liebe Grüße von Lisa- Marie :)



Mein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein super Fahrlehrer, da er immer gute Laune hat, alle offenen Fragen ausführlich beantwortet hat und immer geduld hat. Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und bin froh, dass ich Thomas als Fahrlehrer hatte und kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Liebe Grüße von Evita.



Perfekte Ausbildung

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Vielen Dank, ich bin dir wirklich sehr dankbar und werde die Ausbildung bei dir nicht so schnell vergessen. :)



Druckfehler

| Mein Fahrlehrer war

Bitte schaut eure Seite mal auf Druckfehler durch. ( ASF-Auafbauseminare (Nachschulung)) Gruß Peter G.

» Vielen Dank für den Hinweis. Wir bitten um Entschuldigung und haben den Druckfehler korrigiert. Wenn Sie weitere Schusselfehler finden, geben Sie uns gerne Bescheid :-) «



Mein Fahrlehrer weil

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas mir nie Druck gemacht hat, und war immer voller Elan dabei, auch wenn ich mal nicht ganz so engagiert war, wie er vielleicht erhofft hatte. Ich fühlte mich direkt wohl und wir konnten gut miteinander agieren.. Wir waren auf einer "Wellenlänge" Die Kostenabwicklung war auch einfach und fair. Für Fahrstunden hatte er auch immer zeitnah Termine für mich und ist gut auf mein Schichtsystem von der Arbeit eingegangen.



Tolle Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Als Fahrlehrer ist Thomas ausgezeichnet! Gerade bei den Fahrstunden agiert er mit Geduld bei so manchem Fehler und beantwortet ebenso jede Frage für einen selber nachvollziehbar, auch wenn man diese zum x-ten Mal wiederholt hat. Immer wieder Fahrstunden mit Spaß, aber auch dem nötigen Ernst, sodass es das perfekte Klima zum lernen war. Ohne Druck und mit guten Ratschlägen, wenn es dann Richtung Prüfung schritt steht Thomas einem zur Seite. Liebe Grüße von Menya



Super Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich bin sehr froh Thomas als Fahrlehrer gehabt zu haben. Er hat für jede Frage ein offenes Ohr und findet auch immer eine passende Antwort. Fahrstunden bei Thomas kann ich sehr empfehlen.



Top Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Top Fahrlehrer, echt ein guter Ausbilder erklärt es verstehen und gut rüber echt Einfach klasse Bleib so wie du bist. Empfehlenswert.



Thomas, auch bekannt als "Netti"

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Wer Thomas seinen Fahrlehrer nennen kann, braucht vor dem Autofahren absolut keine Angst haben. Seine ruhige Art macht die Fahrstunden sehr angenehm, gerade, wenn man sich in einer komplexen Situation unsicher ist. Mir selbst wurde die Fahrschule und auch Thomas von Freunden empfohlen und ich kann diese Empfehlung wirklich guten Gewissens weiter geben. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dir, Thomas, bedanken. Liebe Grüße Kea



Das Phänomen Thomas Willms

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Die Fahrschulausbildung bei Thomas war sehr erfolgreich. Thomas ist ein sehr netter Zeitgenosse und ein super Fahrlehrer. Er hat bei allen Fehlern immer gelassen reagiert und ruhe bewahrt. Er erklärt sehr ruhig und ausführlich, sodass es für jeden verständlich sein sollte. Auch bei Unklarheiten konnte man Thomas auch öfter als einmal fragen. Ebenfalls war er im Theorieunterricht immer gut drauf und hat mit viel Witz den Unterricht gestaltet. Ich bin froh, dass ich bei ihm meinen Führerschein machen durfte, und kann ihn nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Lukas.



Bester Fahrlehrer der Fahrschule Ralf Harms

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ein ausgezeichneter Fahrlehrer!! Auch wenn es bei mir mal nicht so gut lief, ist er immer ruhig geblieben und hat mir Mut gemacht. Das hat mich wieder richtig aufgebaut. Thomas hatte großes Talent, auch schwierige technische Dinge mit einfachen Worten verständlich zur erklären. Davon habe ich wirklich profitiert. Vielen Dank für Deinen Einsatz, Dein Engagement und die positive Ausstrahlung sagt Fahrschülerin Nadja Brandenburg



Ein langer Weg, aber am Ende doch geschafft..

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Vielen Dank für diesen tollen Fahrlehrer sowie seine unterstützenden Mitarbeiter. Ein strenger aber disziplinierter Fahrlehrer mit einem Ziel. Dich auf die Straße bringen. Danke für die tolle Zeit und für deine Geduld. P. S. Jeder der meint den Fahrlehrer wechseln zu müssen, weil Ralph zu streng und schwierig sein soll, der wird es spätestens im Berufsleben schwer haben. ;)



Führerschein in 14 tagen

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Er bleibt immer ruhig und gelassen. Auch der Theorie Unterricht bei allen Fahrlehrern hat Spaß gemacht kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.



Thomas Willms, Mehr als nur ein Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich hatte in meinem Ferien Kurs den Herrn Willms als Fahrlehrer. Am Anfang hatte ich bedenken es könnte langweilig und eher streng werden. Diese Bedenken änderten sich sofort nach der ersten Stunde mit Thomas. Er ist locker, immer gut gelaunt und es kam einem vor das er nicht nur dein Fahrlehrer ist sondern auch dein bester freund im Auto,.Was ich sehr gut fande ist das er alles sehr gut und deutlich erklärt hat und dies auch nicht langweilig wurde, durch ihn hat lernen auch mal Spaß gemacht und wer kann das schon behaupten das man mal gerne lernt. Ein echt guter Fahrlehrer. Natürlich gehen auch Grüße an Ralph der mich auch sehr gut unterstützt hat. Liebe Grüße Anton



Der Unterricht und die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas als Fahrlehrer jedem empfehlen. Egal ob im Unterricht oder während der Fahrstunden Thomas hat immer die Ruhe bewahrt und hat jedem seine Fehler erklärt,damit man es beim nächsten Mal richtig macht. Mir hat es sehr geholfen,denn Thomas hat mir alles in Ruhe beigebracht was man im Straßenverkehr und für das Auto wissen muss. Leider konnte mich Thomas urlaubsbedingt nicht am Dienstag durch die Prüfung bringen aber ich habe es Dank der Motivation von Thomas und Ralph geschafft. Ich bedanke mich ganz besonders bei Thomas für die schöne Zeit im Unterricht und auch während der Fahrstunden. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und mehr als glücklich den Führerschein in der Tasche zu haben. Danke Thomas und Ralph für 4 wunderschöne Monate in eurer Fahrschule. Auf einen Kaffee komme ich gerne mal vorbei. Liebe Grüße Jan-Henrik



Dieser Mann liebt seinen Beruf

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich kann Thomas Willms nur als Fahrlehrer empfehlen. Durch seine ruhige ausgeglichene und doch humorvolle Art vermittelt Herr Willms den theoretischen und den praktischen Teil die für den Führerschein erforderlichen Kenntnisse bestens. Man merkt das er diesen Beruf sehr liebt und mit voller Hingabe macht. Jeder der mich in Zukunft fragen wird wo man am besten den Führerschein machen kann den werde ich Thomas ohne schlechten Gewissens empfehlen. Lg Ina



Toller Fahrlehrer!

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Also mehr wie super toller 1a Fahrlehrer kann man nicht sagen. Immer auf Wünsche eingegangen, hat sich trotz wenig Zeit sehr Mühe gegeben das beste draus zu machen, immer Spaß gemacht die Fahrstunden, man konnte lachen und total herzlich, gewesen, hat immer Geduld gehabt und immer ruhig geblieben, also Thomas kann ich nur empfehlen :) Ich hoffe mein Sohn kann bei dir auch den Führerschein machen :-) Liebe Grüße, Wiebke :)



Was soll ich nur sagen zu dem Willms.... :D

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Thomas ist ein sehr kompetenter, gelassener & humorvoller Fahrlehrer. Ich habe mich auf jede einzelne Stunde gefreut & hatte auch keine angst davor Fehler zu machen. Es zählt nicht nur für die Praxisstunden sondern auch für den Theorieunterricht, da hab ich am meisten gelernt. Kann ihn nur empfehlen! Danke THOMAS!



In nur 14 Tagen zum Ziel

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ein sehr netter und lustiger Fahrlehrer, der immer cool und gelassen bleibt, selbst wenn man denselben Fehler des Öfteren macht und nicht sofort alles kapiert. Mit Ralph hat man sich immer auf die Fahrstunden gefreut und auch der Theorieunterricht bei allen Fahrlehrern war immer lustig und es wurde nie langweilig :) Danke, dass alles so schnell und gleichzeitig mit viel Ruhe geklappt hat!



Fahren mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Ein wahnsinnig toller, kompetenter und ruhiger Fahrlehrer. Jede einzelne Fährt hat sehr viel Spaß gemacht und es war nie angespannt. Er ist macht seinen Job super. Ich würde jeder Zeit wieder mit ihm fahren! Ich werde es vermissen! Danke, lg. Susanne



Bester Fahrschul Lehrer

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Hallo, habe meinen Führerschein bestanden bei ihm war eine lustige Zeit kann ich nur weiterempfehlen!



Die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein toller Fahrlehrer , der immer die Ruhe bewart auch wenn man mal Fehler gemacht hat. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter, man merkt , dass ihm seine Arbeit Spaß macht und er nimmt sich viel Zeit für seine Fahrschüler/innen , geht auf Fragen ein und war immer locker drauf. Mir haben meine Fahrstunden viel Spaß gemacht, Danke dafür :-) LG Nelli



Humorvoller und Kompetenter Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas Willms ist ein ausgezeichneter Lehrer, der mit viel Geduld und Sachverstand dem Schüler (also mir), in meinem Fall leider nur die Praxis vermitteln kann. Er schafft es Spaß und Wissen sinnvoll zu vereinen. Hoffentlich bleibt er noch lange Fahrlehrer :) Mit freundlichen Grüßen Felix Jürß



Fahrstunden mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Es hat super viel Spaß gemacht. Thomas hat sich viel Zeit genommen und ist immer auf Fragen und Wünsche eingegangen. Alles war super entspannt und lustig. Ich werde dich auf jedenfall weiterempfehlen. Hast wirklich tolle Arbeit geleistet. Toller Fahrlehrer. Danke dir!! :-)



Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ist ein klasse Fahrlehrer. In den Fahrstunden war er immer entspannt und lustig drauf. Selbst wenn man Fehler gemacht hat, ist er ruhig geblieben. Immer weiter so machen Thomas :)



Die Fahrstunden mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Die Fahrten mit Thomas waren immer ganz angenehm. Er hat immer die Ruhe bewart und einen auch ermutigt. Zu merken war auch, dass Thomas auch Freude daran hatte, Schülern das Fahren beizubringen. Außerdem konnte man ihn alles fragen und es kamen auch kompetente Antworten, die einem auch wirklich weitergeholfen haben. Thomas hat auch für das zukünftige Fahren wertvolle Tipps gegeben, die ich auch beherzigen werde. Hast tolle Arbeit geleistet :)



Die Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Er war wirklich der perfekte Fahrlehrer. Ich bin froh, dass ich bei ihm meinen Führerschein machen durfte. Hab ihn schon weiter empfohlen. Werde die Fahrstunden vermissen.



Fahrstunden mit Thomas

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Mein Fahrlehrer war Thomas. :) Mit ihm zu fahren war nicht immer nur sehr entspannt, sondern auch sehr amüsant.. Er bleibt ruhig bei Fehlern und erklärt einem diese sofort. Witze macht er auch ganz gerne, welches eine super lockere Fahratmosphäre schafft! Danke dir.



die lustigen fahrstunden :D

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

thomas einfach ein super fahrlerer mit ganz viel humor und dem gleichen musik geschmack xD ... thomas hatte immer gute laune auch wann man selbst mies drauf war ... selbst heute vor der prüfung hat er es geschafft einen zum lächeln zu bringen und zu ermutigen ... vielen dank dafür thomas :D du bist einfach ein klasse fahrlerer bleib genasuo wie du bist



Die lustigen Fahrstunden ;)

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Thomas ein super fahrlerer , immer für drauf .... sympathisch, sehr aufmerksam und bei fragen immer eine Antwort parat.... mach weiter so Thomas :) ... die Theorie bei Ralph auch immer super macht weiter so ;)



Unsere erste Prüfung

| Mein Fahrlehrer war Thomas Willms

Moin erstmal, am Ende meiner Laufbahn hat Stephan das Zepter an dich abgegeben und was kann ich anders sagen als das es gut funktioniert hat. Wir beide hatten gemeinsam unsere erste Prüfung. Ich als Prüfling und du als Fahrlehrer. Haben es beide gut hinbekomen und mein Dank gebührt dir und Stephan!!! Hat mich gefreut das meine kleine Überraschung euch gefallen hat. Sehen uns bestimmt nochmal. Bis dahin , viel Spaß bei der Arbeit !!!! Tammp



Super Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Super Fahrschule super fahrlehrer .... Ich kann sie nur empfehlen ******************************************* Ralph Harms hat 10 Sterne verdient Danke für die tolle Zeit



So ein tolles Gefühl :-) :-)

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Liebes fahrschul Team! Ihr macht euren Job so gut mit viel Herz und mit guten nerven. Ich bin im Mai angefangen mit theorie,Anfang Juli meine theorie Prüfung erfolgreich beendet! Der Unterricht war klasse und hat auch echt Spaß gemacht .Man hat vieles auf Anhieb verstanden und es gab auch keine doofen fragen es wurde immer geholfen. Dann gings los mit fahren :-) Zum Schluss hat Ralph echt Nerven bei mir gelassen. Aber er blieb immer cool. Das Resultat, ich hatte so Angst vor der Prüfung, aber ich habe es geschafft - Dank Ralph !!!! Er hat mich in die richtige Richtung gelenkt !!! Ralph mach weiter so !! Du bist ein klasse Fahrlehrer und dein Team ist einfach nur super!! LG eure julia schade :-)



Pia

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ein fettes Dankeschön geht raus an dich, Christian. Es hat immer richtig Spaß gemacht in den Praxis- und in den Theoriestunden. Du bist immer für einen Spaß zu haben, trotz nicht unter Kontrolle gehabten Emotionen der Schüler. Über deine Musik lässt sich Streiten, aber du hast ja jetzt eine gute Quelle :-) Gruß an den besten Fahrlehrer und an Ralph



Den Humor

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Nach hohen nerven Aufwand ist es doch gut gegangen :D



Michelle

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke für deine Geduld;) hat echt Spaß gemacht mit dir/ euch !!!!



Carina

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian, Danke für deine Nerven :-) Hast du gut gemacht, bester Fahrlehrer :-)



Thorsten

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian du bist geil !!!!



Uwe

| Mein Fahrlehrer war Thorben Kremser

Viele Grüße an den netten Thorben :-)



Florian von Spiegel-Blinker-zu-Schulterblick

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Ach, und auch einen schönen Gruß an den Herrn Hinrichs vom TÜV in Leer!



Florian von Spiegel-Blinker-zu-Schulterblick

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Heute war der Tag, der mir am meisten Angst bereitet hatte. Praktische Fahrprüfung. Aber... Alles halb so wild :-) Heute, dank der guten Ausbildung und seelischen Unterstützung (Danke, Ralph!) den Autoführerschein, bestanden :-) Habe am Osterkurs teilgenommen und hatte mit Ralph einen super geduldigen und total freundlichen Fahrlehrer. Für Leute wie mich, die sich nur schwer auf das Lernen über längere Zeit konzentrieren können. ist ein Ferienkurs ideal. Intensiv, aber effektiv!! Besonders die Theoriestunden waren lustig (Gruß an Christian!) und sehr hilfreich für die Praxis. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!



Uwe

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Gruß an Christian



Lukas Siemers

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hat sehr viel spaß gemacht. Die Fahrleher waren immer geduldig und nett zu mir :) werde ich auf jedenfall weiterempfehlen.



Stefano Ruggiu

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Hallo Ralf Wollte mich bei dir bedanken für die tolle Ausbildung ,bis zur Führerschein Prüfung . Gruß Stefano Ruggiu



Ingrid, die Mutter von Dennis

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Vielen Dank - ich bin froh, dass mein Sohn einen Fahrlehrer mit Humor, Nerven wie Drahtseile und einer Engelsgeduld hatte. Und trotz Hitze, Stress und einem langen Arbeitstag immer ein Lächeln im Gesicht - Klasse, weiter so



Lena Wilhelms

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Danke für die supi Ausbildung :) Es hatt mega viel Spaß gemacht :) Bester Fahrlehrer !!!!!!!!!



Mica und Caro

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Huhu einen großen Dank senden wir an den besten Fahrlehrer den es gibt aus! Vielen Dank für alles es war eine schöne aber auch anstrengende Zeit. Hoffe du vergisst uns nicht: Tritt drauf Ernie! Hoffen auf ein Wiedersehen vielleicht auf der nächsten Autobahn :P Liebe Grüße an dich! Von Caro und Mica :)



Tim Vogelsang

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Vielen vielen dank für die gute und angenehme Ausbildung ;) gute Fahrstunden und ein ruhiger theorie Unterricht!! Ich werde euch weiter empfehlen :) Vielen vielen Dank an alle!!



Jannek

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Super Fahrschule, immer sehr lustig, sowohl der Theorie Unterricht als auch die Fahrstunden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Besondere Grüße auch an Uwe und vielen Dank für die tollen Fahrstunden. Grüße Jannek



Clara

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Danke Uwe! Du bist wirklich der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann! Die Fahrschulstunden haben mir immer großen Spaß gemacht und ich fühle mich sehr gut vorbereitet. Vielen Dank für das schnelle und effektive Fahrtraining! Liebe Grüße, Clara



Doreen

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Ein gaaaaaaanz herzliches Dankeschön an uwe für den super Praxisunterricht und die viele Geduld und die verbalen a**htritte... die habe ich gebraucht :):):) ebenfalls ein dickes Danke an Stephan für den tollen theorieunterricht. super Fahrschule und super team danke danke danke



Cathrin

| Mein Fahrlehrer war Heinz Berends

Juhuu :-) Ich hab heute bestanden und kann nur sagen, dass es echt Spaß gemacht hat bei euch :-) - eine tolle Fahrschule, mit der netten Fahrlehrern :-) mit nerven aus drahtseilen, stimmt's heinz?! :-) Danke danke danke



Tim Sextro

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Liebe grüße an Uwe und Ralph. Weiß das ich ein bisschen spät rein schreibe aber wollte nochmal danke für alles sein waren richtig coole 2 Wochen bei euch . Und viel Erfolg weiterhin !!!!!!Beste Fahrschule!!!!!



Tim Sextro

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Also erstmal grüße ich Uwe und Ralph. Also ich muss erlich sagen das das die beste Fahrschule Ist die es gibt Unterricht mit Uwe macht richtig Spaß und man lernt verdammt viel bei ihn . Also ich hab mein Führerschein da in 2 Wochen gemacht und sofort bestanden ich kann nur sagen beste Fahrschule ever !!!!!



Jacqueline K.

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Vielen lieben Dank für die ganze Zeit und das du es ausgehalten hast mit mir :)!!! Ich wünsche dir alles alles gute und einen erfolgreichen Start mit DEINER Fahrschule. Und alle andern de kt dran: Hast du nichts zu tun, Spiegel gucken und 80% besteht aus gucken und die andern 20%. aus NOCH mehr gucken!! :D Lieben Gruß an alle bei Wachsmann! Mit freundlichen Grüßen Oma Jacqueline :D



Marc

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Hallo Uwe wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Gruß Marc



Luc

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Danke für die schönen 2 Wochen bei euch und besonderen Dank an Uwe das ich so gut auf meine Prüfung vorbereitet wurde die ich ohne so eine gute Hilfe bestimmt nicht so locker bestanden hätte Luc



Dennis

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Bin mega happy habe heute meine praktische Prüfung bestanden und das alles habe ich Christian und Uwe zu danken. Top Fahrschule 100% zufrieden Top Unterricht. Also wer schnell seinen Führerschein haben will sollte zu dieser Fahrschule



Benjamin

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Dir Danke ich auch, für die tollen Eselsbrücken und den Unterricht Top :))



Benjamin

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Saubere Fahrschule Sauberer Fahrlehrer Zufrieden und Glücklich Besten Dank an Christian für die Lustigen Fahrstunden Mach weiter so!



Antje Battermann (gossling)

| Mein Fahrlehrer war Ralph Harms

Mein Lieblingsfahrlehrer ist wieder da. Freut mich für dich.



Regina

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Super Fahrschule und super Fahrlehrer!:)



Ralf Möller

| Mein Fahrlehrer war Heinz Berends

Hallo Heinz,Uwe,Christian. Euer Oldie möchte sich bei Euch herzlich bedanken für die Geduld die Ihr mit mir hattet.Ich hoffe Uwe du hast dich nach meiner ersten Motorradstunde mit der großen Maschine wieder beruhigt.Hat mir Spass gemacht.Dir lieber Heinz möchte ich auch danken für alles,wir waren auf einer Länge,oder.Und Christian auch dir danke für deinen humorvollen Theorieunterricht:).So genug Honig verteilt für Euch weiterhin alles Gute. Euer Taxifahrer Ralf



Marco

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke für den Coolen unterricht und die Guten Fahrstunden. Danke Auch für die tolle Vorbereitung zur Prüfung hat echt Spaß Gemacht. Bei den Nächsten Scheinen weis ich schon an welche Fahrschule ich mich wieder Wende. Liebe Grüße



Stefanie Senger

| Mein Fahrlehrer war Heinz Berends

Vielen vielen dank an euch hab heute die prüfung bestanden besondere grüße an heinz berends uwe wachsmann und Christian wolken ohne eure hilfe hätte ich das so nicht geschafft :-) nochmals vielen vielen dank an euch



Linda

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich habe heute auch bestanden :) Vielen lieben dank an Christian und Uwe. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sowohl Theorie als auch praktisch. Ihr macht einen super Job! Macht weiter so! LG linda :)



Janice Martina

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hallo ihr Lieben :) Ein besonderer Gruß geht natürlich an meinen Fahrlehrer Christian. Du hast mir mit viel Ruhe und Spaß das Fahren beigebracht. Danke für die tollen Fahrstunden!! Auch Uwe grüße ich ganz lieb. Du hast die Theoriestunden durch Deine Geschichten und Deinen Humor sehr interessant gemacht. Deine Merksprüche sind super! :) Ich bin sehr froh, dass ich meinen Führerschein bei Euch gemacht habe. Bleibt wie Ihr seid und macht weiter so! Liebe Grüße, Janice



michaela

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Hallo uwe habe vor 8 jahren den Führerschein b bei euch gemacht denke noch heute gern daran zurück. Gruß an deiner Mutter und deeen Lebensgefährten. Was macht Udo. Denke viel an ihn lb g michaela aus neuenkirchen



Tobias Ahrens

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Danke Uwe für die lustigen und guten Fahrstunden, durch deine Maler- und Schreiberei deiner Zettel habe ich viel gelernt und du weißt ja, ein Pfeil ist geil, da kannste an Kreuzungen duuurrchziehen. Gruß Tobi



Tobias Ahrens

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke Christian für den tollen Theorieunterricht & die guten Fahrstunden



Sarina Park

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Uwe, der mir die Fahrstunden lustig das Fahren beibrachte. Aber ich bedanke mich auch bei Christian und Heinz. Der Theorieunterricht war immer lustig.



Christiane Pohl

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hiermit möchte ich mich Herzlich bei Christian und Uwe bedanken die mich in Teorie und Praxis fit gemacht haben für den Straßenverkehr ;) Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit viel Humor und vor allen die Flexible Termin Einteilung der Fahrstunden.Und danke riesig der Geduld von Christian der mich immer wieder auf den Teppich geholt hat. Ich werde es sehr vermissen liebe grüße Christiane



Tamy

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ganz dickes Danke an Chris die Fahrstd waren echt immer lustig mit dir :) hatte sehr viel Spaß :) Und auch an Uwe ein Danke das Fahren mit dir war auch echt Klasse und hat Spaß gemacht und ja ich war geizig es gab dann doch Kern Kaffee mehr Grins Ganz liebe grüße von der Tamy



andre abraham

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Danke an uwe wachsmann und christian wolken für die tolle zeit und die lange gedult mit mir wahr echt super die fahrstunden immer mit viel lachen und guten ratschlägen die icj immernoch umsätze finde ihr seit das beste fahrschul team besser hätte ich es garnicht haben können



Michaela Rosema

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Hallo lieber Uwe, nun ist es fast ein Jahr her, dass ich meine Praxisprüfung hinter mir habe. Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Geduld und Deine Mühen, sodass ich meinen Führerschein in 3 Wochen in der Tasche hatte. :-) Danke! Es hat sehr viel Spaß mit Dir gemacht!! Für mich persönlich der beste Lehrer der Welt!! Und sollte ich doch nochmal auf die Idee kommen, jemals den Motorradführerschein zu machen, dann nur bei einem! ;-) Viele liebe Grüße aus Rhauderfehn sendet Dir Michaela :-)



Wilko Visser

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hallo Christian, ich habe es endlich geschafft einen Eintrag bei der besten Fahrschule der Welt zu hinterlassen. Den Führerschein bei euch zu machen war ein echtes Erlebnis ob es wegen dem spaß oder der Kompetenz in Kombination war weiß ich nicht genau aber auf alle Fälle hat es viel gebracht und ich bin jetzt Legal und sicher unterwegs. Vielen Danke für die Geniale Fahrausbildung! Mit freundlichen Grüßen Wilko Visser



Katharina Meyer

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke, danke, danke! Uwe, danke für deinen tollen Theorieunterricht, deine Geduld und deinen nicht zerstörbaren Erklärungswillen! ;) Immer super gewesen! Christian, egal ob es nun Theorie oder Praxis ist, mit dir hat man immer was zu lachen! Trotzdem lernt man unglaublich viel. Mit deiner geduldigen Art macht das Fahren mit dir immer Spass! Hab mich einfach nur wohl und sicher gefühlt :) Ich werd die Fahrstunden meeeega vermissen! Die ersten Fahrten ohne dich werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit....anders ;) Und 96km/h sind 100km/h....nur mal so ;) Liebe Grüsse Kathi



Andrea

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Hi uwe! Auch nach einem Jahr möchte ich nochmal Danke sagen. Unglaublich schon ein Jahr am fahren. Kreisch, bin immer noch platt ;-). Weltbeste Fahrschule, macht weiter so.



Stephan Habedank

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hahahaha Danke dass du so ein genialer lustiger fahrlehrer bist und mich so zügig durch bekommen hast ohne probleme :P



Nikolaj Aduszies

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Dank dir habe ich es geschafft in 14 Tagen B+Be es hat eine Menge Spaß gemacht sowohl der Theorieunterricht wie auch das Autofahen du bist ein sehr guter Lehrer und ein sehr fröhlicher Mensch Ich komme jeder Zeit gerne wieder LG Niko



Jule Lakeberg

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Super Fahrschule, tolle Leute und alles klappt super schnell :) Besser kann man es nicht haben, die Preisverhältnisse stimmen auch :-) Bei eurem Theorieunterricht macht sogar lernen Spaß, ich bin wirklich total zufrieden. Man hat sich von vorne herein immer total wohl gefühlt, danke dafür ! Liebe Grüße von Jule :)



Leon Henken

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Vielen Dank, dass ihr an mich geglaubt und mir Mut zum Fahren gemacht habt. Ihr seid eine sehr entgegenkommende und kompetente Fahrschule. Danke für die etwas längere, aber dennoch tolle Zeit mit euch. Und einen speziellen Dank an Christian für deine Geduld und natürlich für die leckeren Burger! :D



Jessica

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Super tolle Fahrschule ,lass ich nichts drüber kommen. Kann man wirklich nur empfehlen. Klasse Unterricht und tolle fahrstunden ne menge Spaß gehabt . Danke nochmal an Uwe und Christian das es so schnell geklappt hat :)



Saskia Meyer

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Tolle Fahrschule, tolle Lehrer! Sogar der Theorieunterricht war interessant und nicht langweilig! Bin immer gerne hingegangen :) ein besonderes Dankeschön geht an Uwe, mit dir wird fahren nie langweilig :D auch an Christian! War ne tolle Zeit und ich hab echt viel gelernt, ein riesiges Dankeschön an euch und bleibt immer so, wie ihr seid, ihr seid toll! :)



Jonas Langebrake

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Dankeschön für die tolle und vor allem schnelle Möglichkeit zum Führerschein! Das hat mir ne menge Zeit erspart. Hat spaß gemacht mit euch! ps.: Christian, immer gute Musik hören!



Vanessa Hockmann

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich bedanke mich ganz herzlich an Uwe und Christian , für eure Geduld und euren Bemühungen .. :) Ihr seid eine tolle Fahrschule und tolle Fahrlehrer :) .. Der Theorieunterricht war super und die Fahrstunden immer lustig und Interessant :) .. Ich werde euch aufjedenfall weiter Empfehlen :) .. Wünsche euch alles alles gute und viele weitere Bestandene Prüfungen :)



Florian

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Moin liebes Fahrschulteam, da ich heute auch meinen „Lappen” gemacht habe, wollte ich mich auch nochmal ganz herzlich besonders bei Uwe für die tollen Fahrstunden bedanken. Ich hatte viel Spaß (besonders beim Fahren ;) ) und ich hoffe mal, Du hast es auch mit mir ertragen können :) . Heute erstmal unsern Audi ein paar mal absaufen lassen aber das wird wohl noch :) . Ist schon eine Umstellung von den Fahrschul-Superkisten. Alles Gute Dir Uwe, und allen anderen Fahrlehrern natürlich auch!! Liebe Grüße, Florian

» Vielen Dank für die netten Worte, Florian! Bleib wie Du bist!!! Viele Grüße Uwe «



Zilvi

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Liebe Leute, wenn ihr eine Fahrschule sucht, dann definitiv nur Wachsmann!!!!!! Da ich nun meinen Führerschein habe, wollte ich hier nochmal ein riesen großes Dankeschön an Uwe hinterlassen, da ich ihm echt den letzten Nerv geraubt habe :grins Ich bin echt erstaunt was ich in kurzer Zeit alles gelernt habe. Danke für die Zeit die du geopfert hast für mich und natürlich auch ein super Lob an Christian Wolken, der den Unterricht auch klasse gemacht hat ;) Werde die tolle Zeit mit euch sehr vermissen :( Lg eure Zilvi

» Schnellste Theorieprüfung aller Zeiten mit 0 Fehlern :-) und Deine praktische Prüfungsfahrt war 1. Sahne. Klasse gemacht, Zilvi! «



lidia

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Ich habe mein motorradführerschein bestanden! Ich als holländerin und dann theorie auf deutsch, geht doch! Mit gute unterstützung von fahrschule wachsmann! Die theorieunterrichten waren sehr lustig. Alles hat sehr viel spaß gemacht. Alles gut erklärt. Vielen dank für alles! Mach weiter so. Top!!!! Liebe grüße lidia



Lena Baldus

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Zack bestanden!! Dank euch!!! Ich hab mich super wohl bei euch gefühlt! Der Theorieunterricht war super witzig und die Fahrstunden bleiben unvergesslich! Ich hab in der kurzen Zeit echt viel gelernt und kennengelernt, nicht nur Verkehrszeichen und Autofahren, sondern eine schöne Gegend, nette Leute und Erfahrungen die ich nie vergessen werde!! "Jo" ich kann nur DANKE sagen, einfach für alles!:)



saskia Wolthoff

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

HEY :) ich wollte mal danke sagen dafür dass ihr einen so unterstützt :) die Ausbildung hat echt Spaß gemacht... Ich empfehle euch weiter :) bleibt wie ihr seid:) lieben Gruß auch an Christian Wolken :) Beste Fahrschule :)



Marcel Bastian

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

War ne schöne zeit mit euch und viel spass noch :) Wir sehn uns sowieso irgenwo auf den straßen :)



Agnieszka

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Ich hätte nie gedacht ,dass ich den Fuhrerschein bekommen würde. Doch dann dank der tollen Fahrschule und tollen Lehrer habe ich es auch geschafft! Ich wollte mich bei euch beiden: Christian und Uwe, bedanken dafür, dass ihr immer so verständnissvoll und humorvoll wart! Mit euch hat fahren lernen echt Spaß gemacht weil ihr so tolle Menschen seid! Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und ich werde euch in Erinnerungen behalten !



Nicole

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Danke für die super tollen Fahrstunden. Es hat mir richtig Spaß gemacht und ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. LG Nicole



Diana

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Danke Uwe für die super Fahrstunden und die gelungene Prüfung:-) Mach weiter so. Liebe Grüße Diana



Timo

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Danke Uwe für die tolle Ausbildung. Hat mir sehr Spaß gemacht und immer schöne Gespräche mit dir gehabt. Hoffe wir kommen uns mal entgegen. Dir noch viel Spaß weiterhin!!! :-)



Tomke

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Danke, Uwe, für die lustigen Theorie- und Fahrstunden. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich kann es jedem empfehlen bei dir den Führerschein zu machen. Ich hätte es nicht gedacht, in nur 3 Monaten den Führerschein zu bekommen. Lg Tomke



Siggi

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Beste Fahrschule die ich kenne. Sehr sympathisch, freundlich und nebenbei auch noch richtig günstig!!!! Besser gehts nicht!!!!! Danke für die sehr lehrreichen und lustigen Fahrstunden :-)= Werde Euch jedem weiter empfehlen!!!!



Sina Ree.

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Dank dem tollen Unterricht bei Uwe bin auch ich an meinem Ziel angekommen. Nun muss ich nur noch bis Montag warten um den Lappen abholen zu dürfen:D Weiter hin dir alles Gute!:)



Lena

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Hallo Uwelein und Fahrschulteam :) Ich wollte mich nochmal ganz doll bedanken für die super Fahrstunden und vor allem die Autobahn fahrten :D Liebe Grüße, Lena



Jenny

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Lieber Uwe, dank dir und deines tollen Theorie Unterrichtes sowie der immer lustigen und Amüsanten Fahrstunden, halte auch ich entlich meinen Führerschein in der Hand. Dich als Beifahrer zu haben war immer lustig aber die ersten Fahrten alleine sind auch nicht schlecht :) Das ich meine Prüfung bestanden habe, ist allerdings schon ein bisschen her. Und das auch noch an einem Freitag den 13. . Ich werde dich auf jeden fall ein paar mal öfter in deiner Fahrschule besuchen, damit wir noch mal eine zusammen Rauchen können. :) Viele Liebe Grüße deine Jenny



Ramona

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Endlich meinen Führerschein, dank Uwe. Vielen lieben Dank für die gute Fahrausbildung. :) Die Fahrstunden bei dir haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich werde dich als Beifahrer vermissen :( Du bist der beste Fahrlehrer :) Ganz liebe Grüße



Andrea

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Jaaaaaaa, es ist vollbracht. Ich hab es geschafft und das mit dem besten Fahrlehrer der WELT, DANKE UWE. Super Viel Spass gemacht bei Dir, mega lehrreich und die Fahrstunden war der Knaller. Wenn Fahrschule nur diese. Meine Tochter hat sich Megaaaaaa gefreut, Danke Danke Danke



Miriam Wagner

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, Uwe, für deine sehr lehrreichen und auch lustigen Fahrstunden. Ich habe in so kurzer Zeit so viel bei Dir gelernt. Danke und mach weiter so!!!!!!



Moni

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Alle sind super lieb und hilfsbereit. Der Unterricht in Theorie und Praxis war genial. Viele Grüße an alle!! Eure Moni



Franzi

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Hi Uwe, echt super super super, dass ihr nun auch in Rhauderfehn seid. Werde bald mal meine Schwester zu Euch schleppen. Die wird nächstes Jahr 17 und will auch bald bei Euch anfangen. GLG Franzi :-)



Jan R.

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hi Fahrschulteam, ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und habe bei euch in nur zwei Wochen AB und B absolviert. Vielen Dank an Harm und Rolf, mit denen ich in zwei Wochen lang Leers Straßen unsicher gemacht habe. ;) Viel Erfolg weiterhin. ;) LG Jan PS: Ich komme euch bald mal besuchen. ;)



Theus

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Nach einem Monat fahren fiel mir dann ein, dass Uwe gerne eine Gästebucheintrag hätte. Zu meinen nicht ganz 3 Wochen bei euch kann ich sagen, dass der Einstieg absolut unkompliziert lief. Uwe fragte nur wann ich den Führerschein haben will, schaute auf seinen Kalender und sagte 'Ok!'. Schon ging es los mit Theorie und wenig später auch mit der Praxis. Alle Fahrlehrer habe eine wunderbar helle und offene Art ohne dabei auch nur einen Prozent an Professionalität zu verlieren. Mit Uwe habe ich wohl einen Fahrlehrer erwischt mit dem ich es besser garnicht hätte treffen können. Das Vertrauen das man in die Fahrschule gesteckt hat, wurde einem 2mal so stark zurückgegeben. Der Wagen war absolute Spitze und hat einen riesen Spaß gemacht. Somit bedanke ich mich für die Zeit und beglückwünsche Uwe zu seiner Tochter. Grüße, Theus



Saskia

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Jeder Jugendliche sollte sich überlegen bei Euch den Führerschein zu machen. Jeder Einzelne von Euch ist so hilfsbereit und so geduldig mit den Schülern, wie ich es selten erlebt habe. Theorie und Praxisstunden werden so gestaltet, dass es ja nicht langweilig wird & man auch trotzdem was lernt. Ganz, ganz großes Lob an alle Fahrlehrer! Besonderen Dank an Stephan und Harm! Die beiden haben dafür gesorgt, dass ich mit 18 Jahren schon 2 Jahre unfallfrei fahre und mich dabei immer sicher fühle. :-))) Alle Daumen hoch!!!



Petra

| Mein Fahrlehrer war

Wow - schon 2 Monate unfallfrei, aber die Fahrstunden mit Stephan vermisse ich trotzdem :-) Wollte mich endlich mal bei Euch für die tolle (und preiswerte - 1000,- war schon echt günstig) Ausbildung bedanken. Der Theorieunterricht bei Uwe war der Hammer (da können sie die Lehrer in der Schule mal ne Scheibe von abschneiden) und die Fahrstunden mit Stephan immer lustig. Komme Euch bald mal wieder besuchen. Bis die Tage.



Marco

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Huhu ;-) Danke nochmal für den guten Theorieunterricht bei Uwe und für die klasse Fahrstunden bei Conny. Dank euch habe ich jetzt meinen Führerschein ;-)



Maren

| Mein Fahrlehrer war

Hallo :) Danke nochmal für den guten Theorieunterricht bei Uwe und für die klasse Fahrstunden bei Ralph. Dank euch habe ich jetzt meinen Führerschein :) Liebe Grüße Maren :)



Sabrina Rehner

| Mein Fahrlehrer war

Hey ... Ich danke für die schöne Zeit mit dir/euch es hat sehr viel Spaß gemacht ... Ihr seit echt ein gutes Team noch mal vielen Dank Lg. Sabrina Rehner



Kerstin

| Mein Fahrlehrer war

Besser spät als nie =) Seit 3 Wochen darf ich die Straßen unsicher machen (was ich natürlich nicht tue =) ) Es war eine super schöne Zeit mit euch und eine großartige Ausbildung. Das erste Mal das mir die "Schule" fehlen wird =) Vielen Dank an Uwe für den tollen Theorieunterricht und vor allem danke an Ralph für die Fahrstunden. Hat immer viel Spaß gemacht! P.S. der Golf fehlt mir auch, aber ich gewöhn' mich langsam an meinen kleinen Flitzer ;)



Milena & Sascha

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Wir haben's geschafft! Wir haben den Führerschein.:> Danke für alles. Ihr seid ein spitzen Team.:) & Conni denk dran: " Karfreitag ist ab jetzt Kardonnerstag!(: Hat immer sehr sehr sehr viel spaß gemacht mit Dir.:> Liebe Grüße: Sascha & Milena



Oliver

| Mein Fahrlehrer war

Hallo,und vielen Dank für die Gute F-Schein Ausbildung bei Euch ,hat sehr viel Spaß bei Euch gemacht.Der Theorie Unterricht war immer gut Erklärt und spannend,Danke Danke Danke an das ganze Wachsmann Team,und BESONDEREN DANK an MEINEN FAHRLEHRER RALPH,hat viel Spaß mit dir gemacht :-) THX THX THX



Maike

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Dank Uwe und seinen Eselsbrücken hat man die Theorie schnell verstanden. Ein besonderer Dank geht an Harm für die lustigen und super Fahrstunden. Liebe Grüße an das Wachsmann Team ;)



Mamo

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Hiiii :) Dank dir Uwe habe ich es geschafft beide Prüfungen für den Führerschein direkt zu bestehen :) Super Fahrschule, klasse Team, ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen MFG Mamo



Kimberly

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

Hallöchen!!! Holt eure Kinder und Tiere in Haus, ab heute sind die Straßen unsicher! Kimberly hat den Führerschein und das dank dem lieben Fahrschulteam Wachsmann :) ♥ Danke für die liebe Hilfe, ich werde euch weiter empfehlen!!! Liebe Grüße von Kimberly :)



Susann

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Jetzt hab ich seit einer Woche meinen Führerschein und wollte noch mal ganz lieb Danke sagen :) Super Fahrschule mit super netten Leuten... Stephan, dir wollte ich nochmal dafür danken, dass du mich manchmal zur weisglut gebracht hast, aber es war ja nur zu meinem besten ;)... Danke für Alles und viele liebe Grüße ;)



Aaron

| Mein Fahrlehrer war

Da ich meinen Füherschein bestanden habe wollte ich mich bei der gesamten fahrschule Wachsmann für die gute Führerscheinausbildung bedanken . Mein ganz besondrer dank gilt aber rahlp ,der mir gut das fahren beigebracht hat .Die Fahrstunde habe immer mega spaß gemacht . Vielen lieben dank :)



Michael

| Mein Fahrlehrer war

Thanks guys! Jetzt kann es losgehen! Toot toot!



Michael

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo ihr Wachsmänner, vielen lieben Dank für die tollen Lehrstunden! Endlich habe ich meinen Führerschein! :-) Vor allem danke ich Harm für die lehrreichen, als auch spaßigen Fahrstunden bei Tag und bei Nacht! Natürlich geht auch ein großes Dankeschön an Uwe und seine vielen Eselsbrücken, die den Theorieunterricht sehr spannend gemacht haben. :-) Mit freundlichen Grüßen Michael



Helge

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Vielen lieben Dank, dass das mit dem Führerschein trotz "Zeitnot" alles einwandfrei und schnell geklappt hat :) Ein besonderer Dank geht an Uwe, der zeigt das Theorie-Unterricht nicht langweilig sein muss und die besten "Eselsbrücken" der Welt kennt :) Ein weiterer besonderer Dank geht an Ulli, der mir in sehr kurzer Zeit das fahren beigebracht hat und trotz meiner Fahrweise immer ruhig geblieben ist :) Vielen lieben Dank dafür, gruß Helge :)

» Die Eselsbrücken sind schließlich von mir erfunden :-) Alles Gute, Helge!!! «



Kerstin

| Mein Fahrlehrer war

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ralph! Hab extra zu diesem Anlass die Theoretische heut bestanden =) Und danke an Uwe für den tollen, lustigen Unterricht LG



andrea

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

hallo liebes wachsmann team^^ ich habe am 16.12.11 dank uwe meinen führerschein gemacht^^ natürlich gillt jedem mein dank in der fahrschule jedoch hat ulli mir das fahren beigebracht....und uwe das theoretische.....vielen lieben dank ihr seit die beste fahrschule überhaupt.......DANKE DANKE DANKE DANKE



dieter

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

möchte hier die gelegenheit nutzen mich an das gesammte team der fahrschule wachsmann zu bedanken!! war eine schöne zeit bei euch! besonderen dank an harm, der die wochen geduld mit mir bei jeder fahrstunde hatte:) immer nen spruch auf die lippen aber das hat ihn ja ausgemacht!!! auch ein besonderen dank an uwe bei dem es im theorieunterricht nie langweilig wurde!.) und zuletzt ein risesen dank an henni und ihno ,die immer ein offenes ohr und immer mit guten rat einem im kultimarkt zu seite standen! Wünsche euch alle weiterhin viel erfolgt ihr seit die besten !!!!! LG DIETER :))



Hanna

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo! Dank Conni habe ich endlich meinen Führerschein! Ein riesen großes Dankeschön für deine Geduld und deine Tipps beim Fahren. Auch ein Danke an Uwe, der den Theorierunterricht super und einprägsam gestaltet hat! Liebe Grüße an euch alle! (:



Anna-Maria

| Mein Fahrlehrer war

Halli Hallo :) Ich wollt mich auch noch hier bedanken! Hab dank Ralph,dem wahrscheinlich besten Fahrlehrer überhaupt(sorry an die andern),auch endlich meinen Führerschein! Ich spiel nun auch schon andauernd Taxi und fahr dabei sicher durch die Gegend :) Danke Ralph,bist der coolste!!! Warst nicht sauer auf mich,obwohl ich sogar mal einfach ne Fahrstunde verschlafen hab :D Schade nur,dass ich jetzt keine Fahrstunden mehr mit dir hab. War immer fein mit dir zu quatschen! Gaaaanz liebe Grüße,die Anna-Maria Muro Pita



Philipp Sailer

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hey ihr, ich wollte mich nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ich meinen Führerschein innerhalb von 2 Wochen bei euch machen konnte. Besonderst bedanken möchte ich mich bei Ulli, weil er so verdammt viel Geduld mit mir beim fahren hatte. Ich werde beim Autofahren oft daran denken wie es war als ich mit dir gefahren bin :). Ein besonderes Danke geht natürlich auch an Uwe, der den Theorieunterricht immer lustig gestaltet hat und dafür gesorgt hat dass uns nicht langweilig wurde ;). ( Rund und blau, zwingt die Sau, Schild verdeckt 10 Meter weg :):) ) Natürlich werde ich mit Natascha mitkommen einen Kaffee trinken wenn wir mal wieder in Leer sind. Ein GANZ GANZ GANZ GANZ großes DANKE nochmal an dass gesamte Team, jetzt hab ich ihn in der Tasche ;). Viele Liebe Grüße, Philipp



Natascha ten Veen

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hey hey ihr lieben, 1000mal dank an euch, das ich jetzt endlich meinen führerschein habe !!! und eins ist sicher den geb ich nicht mehr so schnell her :) jetzt muss ich erstmal den ganzen schwarzwald damit verunsichern :-D ihr seid alle so herzlich. Ich werde wenn ich wieder mal in Leer bin bei euch vorbei schauen und gemütlich nen kaffee trinken :) Ganz herzliches DANKE an Conni du bist einfach die beste fahrlehrerin soviel Geduld muss man haben :) also ich könnt es nicht :) Ganz ganz liebe grüße an das gesamte Team und danke das ich meinen Führerschein innerhalb so kurzer zeit bei euch machen durfte :) Natascha :)



Hilke Bruns

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ulliiiii, auch mein Beitrag erscheint noch, zwar mit etwas Verspätung (Schule und Arbeit :( und solche Sachen), aber immerhin! Vielen lieben Dank für deine Geduld und immer wieder erklären was ich wo wie am besten mache, ich hatte unheimlich viel Spaß mit dir, deswegen bin ich ja auch länger als 2 Wochen geblieben, versteht sich :) Und keine Sorge, den Kuchen hab ich nicht vergessen, nur hatte ich noch keine Zeit dazu den zu machen, aber er wird demnächst bei der Fahrschule abgeliefert. Oh und natürlich auch ein herzliches Danke an den Rest der Fahrschule für die Freundlichkeit und Herzlichkeit, ich hab mich sehr wohl bei euch gefühlt. Besonders bei Uwe will ich mich für den guten Theorieunterricht bedanken, hat mir auch echt viel Spaß gemacht :) Liebe Grüße Hilke :))



Annika d. V.

| Mein Fahrlehrer war

Halli Hallo :) Viiiiielen Dank, das ihr es möglich gemacht habt, dass ich innerhalb 14 Tagen erfolgreich zum Führerschein gefunden habe :) Ohne Euch, wäre es mir NIEMALS (!) gelungen! Von Anfang an, hat man sich pudelwohl in eurer "Familie" gefühlt! Noch einmal ein *Herzliches Dankeschön* an EUCH, besonders an Uwe, das "Kultimarkt-Team" & an Ralph :) Liiiiebe Grüße Annika



Roland Horst

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Ulli, danke Dir für die super 2 Wochen bei dir. Hat mir super geholfen, wie man ja an meinem neuen Führerschein sieht. Mache gerade Leverkusen, dank deiner Hilfe, unsicher Lieben Gruß Roland Anbei daß Bild meiner APE

» Hi Roland! Das Bild ist leider nicht mitgekommen. Das System verträgt keine üäö. Lg. Uwe «



Roland Horst

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Ihr Lieben, danke für die super 2 Wochen. Hat mir klasse geholfen wie man ja an meinem Führerschein sieht. Totall nettes Team danke an Uwe und Ulli. Lieben Gruß Roland



Sina Blume

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo ihr lieben! Ich hatte 2 super Wochen bei euch, eigentlich nicht nur super sondern SUUUPER! Erst war ich von der Idee, nach Ostfriesland in die Ferienfahrschule zu fahren nicht wirklich begeistert... aber es war die beste Idee, die mein Papa seit langem hatte! Ich hatte echt eine menge Spaß bei euch UND habe jetzt meinen Führerschein, womit ich Bremens Umgebung ziemlich unsicher mache! :) Ich muss allerdings zugeben, dass es mir deutlich mehr Spaß gemacht hat, mit Conni zu fahren, als mit meiner Mutter..... (Conni, falls du das liest, ich vermisse dich ein bisschen!) Ganz ganz Liebe Grüße an alle! Und bis bald, wenn ich mit meinem Auto nach Leer rase! :)) Eure Sina



Heiko Fasse

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Ich melde mich zwar etwas spät, aber wenigstens melde ich mich^^ Hiermit bedanke ich mich beim Wachsmann Team für eine schöne Zeit während des Fahrunterrichts. Besonders freute ich mich über euren Brief, denn ich kürzlich erhielt; Werde mir wohl bald mal meinen Kaffee abholen ;)



Laura Cornelius

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

hey endlich hab ich nun auch meinen führerschein (wurde auch zeit ;) danke an Uwe für den tollen und witzigen theorieunterricht und an Conni, die mich mittendrin übernommen hat und mich auf meine prüfung gut vorbereitet hat. besonders möchte ich aber stefan danken für die super einführung und die ersten fahrstunden die ich richtig lustig fand ... schade das wir das nicht zu ende bringen konnten :( in diesem sinne gute besserung und ich hoffe dass du bald wieder fit bist :)



Helene

| Mein Fahrlehrer war

Hallo liebes Fahrschulteam, hallo Ralph, ich möchte mich ganz herzlich bei euch und vor allem bei Ralph bedanken. Hätte nicht gedacht, dass man es in so kurzer Zeit schaffen kann, aber du hast mich vom Gegenteil überzeugt. Der Theorieunttericht mit Uwe war auch sehr hilfreich und witzig. Nochmals vielen, vielen Dank. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Helene



Silvia Schoon

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Stephan :) Ich weiß, ich melde mich ein wenig spät (2 Monate nach meiner Führerscheinprüfung) ... aber besser spät als nie :-* Ich wollte mich nochmal bei Dir, Jens und Uwe für die coolen und lustigen Theorie- und Praxisstunden bedanken. Obwohl wir uns über den Musiksender nicht immer einig waren, was einige Male sogar zu lustigen Diskussionen ausartete (AC/DC!), habe ich doch sehr viel bei dir gelernt. Dank deiner tollen Fahrausbildung fühle ich mich beim Auto fahren sicher und habe noch nie das Gefühl gehabt, auf eine Situation nicht vorbereitet zu sein. P.S. Ein Fahrradreifen hat mindestens 3,0 bar :) (hat mir ein Fahrradmechaniker-Meister erzählt) Viel Spaß bei deinen zukünftigen Fahrschülerinnen und Fahrschülern und denke immer an Einsteins Spruch: „Ich lerne nur das, was ich lernen will“ Viele Grüße Silvia



Alexander

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Ralph, vielen Dank für die sehr gute Fahrausbildung und für Deine unglaubliche Geduld, die Du immer wieder bei meinen "Fahrkünsten" gezeigt hast. Die Vorbereitung war super und ich bin gut durch die praktische Fahrprüfung gekommen, auch wenn mein rückwärts einparken während der Prüfung wirklich sehr eigenwillig war. Jetzt habe ich den Führerschein in der Tasche und ich werde die Fahrstunden mit Dir vermissen. Keine Hinweise mehr auf Verkehrsschilder, Zebrastreifen, verkehrsberuhigte Zonen... Halt die Ohren steif! Gruß an alle Dein Alexander



Sarah

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo :)) ich düse jetzt seit einer Woche mit unserem Familienbulli durch die Straßen und habe keine Probleme, dank der super Fahrausbildung :)) auch meine Eltern sind total über meine Fähigkeiten beim Autofahren begeistert ! Es war alles total unkompliziert und hat sehr viel Spaß gemacht :) Mir hat auch sehr gut gefallen, dass man nie entmutigt worden ist, sondern das Gegenteil: ich hatte stark das Gefühl, dass auch das Fahrschulteam möchte, dass man schnell und sicher den Führerschein machen kann und mich so dabei gut unterstützt hat. Viel Spaß mit weiteren Fahrschülern und nochmal vielen Dank ;)



Carina

| Mein Fahrlehrer war

Danke für die tollen Fahrstunden, die ich in Zukunft sehr vermissen werde. Auch wenn ich mal wieder etwas länger gebraucht habe beim Fahren, du hast nie die Geduld verloren, was ich bei so vielen Fahrschülern nur als Wunder bezeichnen kann, selbst bei meinem INTERSSEANTEN Parkversuch in der Prüfung, deshalb auch an alle neuen Fahrschüler von Ralph: Ihr braucht keine Angst vor ihm zu haben, er hat eine Engelsgeduld. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft.



Ludmila

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Liebes Fahrschulteam, auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch vom ganzen Herzen bedanken! Für eure Freundlichkeit, für die tolle Lernatmosphäre und für all eure Hilfe! Ich hatte einfach eine tolle Zeit in Leer und würde die Fahrschule jedem empfehlen, vor allem wenn man einen Ferienführerschein machen möchte, denn hier hat man alles unter einem Hut - schöne, ruhige Landschaften, Spaß beim Lernen, hilfsbereite Menschen und insbesondere eine effektive Ausbildung! Ein großes Danke Schön an Uwe und ganz speziell an Christoff! Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Ludmila



Joyce

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Danke, danke, danke für die geduld. :) Ich bin froh endlich meinen führerschein haben zu dürfen, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das schaffe, aber bei so einer guten fahrlehrerin war das ja auch nicht anders zu erwarten :) Ich wünsche dir viel spaß mit deinen neuen fahrschülern :) Liebe grüße, joyce :)



Marcel

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Heyho, Endlich darf ich die Straße unsicher machen :D Liebe Grüße an Conny und das ganze Team. Super Fahrschule, super Unterricht und super nette Leute. Nur zu empfehlen! LG Marcel



Andre Lüdeking

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hi Ulli, schöne Grüße aus Wuppertal :) Nachdem ich mich zuhause dann eingefahren habe bin ich dann nach Wuppertal gefahren. Hat alles super geklappt (Dank dir). Danke dass du extra eine kurze Berganfahrlektion für mich reingenommen hast war hier unten mehr als hilfreich. Danke für die schöne Zeit und deine Geduld war ja nicht immer ganz leicht mit mir :) Wünsche dir noch weiterhin eine gute und Nackenschmerzen freie Fahrt LG Andre



David

| Mein Fahrlehrer war

Hallo, ich wollte mich nur noch einmal herzlichst beim ganzen Fahrschulteam für die tolle und nachhaltige Ausbildung bedanken. Der Theorieunterricht sowie die Fahrstunden wurden sehr detailiert und professionell vermittelt, sodass es keine andere Möglichkeit gab als zu bestehen. Ganz besonderer Dank nochmals an Ralph, der obwohl anfänglicher totaler Unwissenheit mich suuuuuper auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Außerdem war trotz dem ganzen Stress und dem imensen Druck immer noch Zeit für ein paar Späße und persönliche Gespräche. Also ich kann die Fahrschule und insbesondere die Ferienfahrschule nur empfehlen. Lg von der Insel Borkum David



Henning

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Drei Wochen fahre ich schon unfallfrei durch die Stadt Leer :D ! Dank der tollen Ausbildung durch Harm habe ich in kürzester Zeit die praktische Prüfung erfolgreich abgelegt. Dafür nochmal meinen herzlichsten Dank. Die Fahrstunden waren immer sehr spannend und haben viel Spaß gemacht. Liebe Grüße auch an das gesamte Team. Henning Halfwassen



Tobias

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Ich möchte mich hier noch einmal für die tolle Zeit und excellente Ausbildung bedanken dich ich bei euch genießen durfte. Ein ganz besonderer Dank geht an Harm. Ein besseren Fahrlehrer kann man sich nicht wünschen. Immer gut gelaunt und kompetent dabei. Vielen Dank und weiteren Erfolg. Tobias



Nike

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch in der Fahrschule und vielen Dank auf diesem Wege nochmal an Ulli für den Fahrunterricht!! Tomke und ich haben jetzt seit einer Woche ein Auto ( einen 22 Jahre alten Golf) und entdecken gerade Hamburg damit. Kommen euch mal besuchen, wenn wir wieder in Leer sind, liebe Grüße von den 2 Frisch-Schwestern aus Hamburg!



Diana Schreider

| Mein Fahrlehrer war

Sooooo Diana hat ihren Führerschein :D Kaum zu glauben aber wahr. Ich möchte einmal Uwe für den lustigen Theorieunterricht danken. :) Mit deinen ganzen Eselsbrücken konnte man sich alles richtig gut merken. Dann einmal ein großes Dankeschön an Ralph. Die Fahrstunden mit dir waren immer richtig lustig. Ich finde es echt toll, dass du die Geduld mit mir hattest und mich immer wieder motiviert hast wenn ich keine Lust mehr hatte:) Ich muss sagen Ihr seid ein tolles Team und ich würde jedem eure Fahrschule empfehlen. Danke nochmal :)



Jutta

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Liebes Fahrschulteam, lieber Uwe, ich wollt nur mal eben schnell schreiben, dass es einen Riesenspaß gemacht hat, 30 Jahre nach dem Autoführerschein noch den Motorradführerschein zu machen. Empfohlen durch meinen Sohn Tim und vor allem, weil wir früher in Jheringsfehn mal Nachbarn waren, hat es mich zu euch verschlagen. Eine gute Entscheidung! Der Theorieunterricht bei Uwe war super lustig und vor allem lehrreich. Man vergisst im Laufe der Jahre doch so einiges. Uwe, mach weiter so und vor allem die Jüngeren werden dir die Bude einrennen. Lieber Harm, du warst der beste "Prasixlehrer", den man sich wünschen kann. Ich war nie richtig aufgeregt bei den Fahrstunden und du hast mir immer wieder gesagt, dass ich meine Sache sehr gut mache. DANKE! Jetzt hab ich schon seit genau einer Woche meinen "Lappen" und komm grad von meiner 2. Fahrt auf "meiner" (von meinem Schatz zur Verfügung gestellten) 750er Kawasaki Chopper zurück. Einfach genial! Ich kann gar nicht genug kriegen. Liebe an das ganze Team - Jutta



Bini

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Vielen, vielen Dank für die super Zeit. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht :) Die Fahrstunden waren immer super. Danke Stephan, dass du uns alles so gut gezeigt hast und mir auch wieder Mut gemacht hast, wenn es mal nicht so gut lief :D Ihr seid alle ein gutes Team :)



Franziska Metternich

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub zurück bin wollte ich mich auch noch mal melden... Erstmal: Vielen Dank an alle! Ohne euch wäre ich bestimmt nicht so gut durch die Prüfung gekommen. Mir haben die zwei Wochen Fahrschule viel Spaß gemacht, die Fahrstunden waren - dank Conny - immer sehr lustig (ich vermisse es echt, dass niemand mehr „Kaaarl“ ruft ;-) ) und die Theorie war - dank Uwe - auch nicht langweilig. Vielen Dank für die schöne Zeit! Franziska



Heike

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Seit einer Woche fahr ich jetzt jeden Tag durch die Gegend - und das hab ich alles euch zu verdanken :) Vielen Dank an Harm, für die lustigen Theoriestunden. Vielen Dank an Jens, für die interessanten Sonderfahrten. Und ganz besonders: vielen Dank an Stephan, für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal sicher Auto fahren kann, aber dank Stephan hat's geklappt. Ihr seid alle ein super Team, macht weiter so :)



Jennifer Weth

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Harm, Vielen vielen Dank für die tollen Fahrstunden, die mir immer Spaß gemacht haben; deine Geduld mit mir, obwohl ich mich manchmal echt dämlich angestellt habe und die tolle Fahrausbildung. Ich freue mich schon, wenn ich mir morgen meinen Führerschein endlich abholen kann. :) Auch bei euch als Fahrschule möchte ich mich bedanken. Der Theorieunterricht war immer sehr lustig und ich werde die Eselsbrücken wohl nie vergessen. Ihr seid die Besten! Viele Grüße Jennifer



Simone & Christina Pauls

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hey Harm :) vielen Dank, dass du uns ertragen konntest, dass du mit uns fahren mochtest, dass du niemals böse wurdest, und leider niemals Wege wusstest. Uns immer auf die falsche Fährte führtest und auf Autobahnen mal ein Navi bräuchtest. Wenn's IPhone klingelte gingst du ran und das Radio war auch immer an. Auch wenn mal panisch 'ne Träne floss bliebst du cool, auch wenn's in Strömen goss. An Raststätten mussten wir immer halten, da du geschäftlich musstest Dinge verwalten ;) Mit lachendem und weinendem Auge fahren/sind wir jetzt Harm-los! ♥



Imke Schnoor

| Mein Fahrlehrer war

Hey Ralph,hier ist Oma Schnoor!Auch wenn ich immer ängstlich war und den Wagen teilweise um die Ecke getragen habe wie Du immer so schön sagst,habe ich trotzdem endlich meinen Führerschein!War wirklich ne tolle Zeit mit Dir,vielen Dank für Deine Geduld,die netten Gespräche und guten Erklärungen usw.Ich hätte keinen besseren Fahrlehrer kriegen können.Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute,Beruflich und natürlich Privat.Bleib so wie Du bist!glg



Erik

| Mein Fahrlehrer war

Liebes Fahrschulteam, Endlich Führerschein nach 14Tagen....meine beste Zeitinvestition des Jahres Euch ein fettes Lob und Danke, besser hätte es nicht laufen können. Ihr habt mich super auf alles vorbereitet und aufgebaut. Es hat richtig Spass mit Euch gemacht. Uwe Du hast den Theorieunterricht so spannend gemacht das selbst ich nicht einschlafen konnte. Wenn das kein Lob ist? Stephan Du hast mir Fahren von der Picke auf beigebracht, warst geduldig und ein lieber Gesprächspartner werde Dich beim Fahren vermissen. Kann nur sagen : EIN GENIALES FAHRSCHULTEAM Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!!



Thomas.N

| Mein Fahrlehrer war

Danke Ralph und Vielen dank an Uwe! Das ihr mir das doch noch Möglich gemacht habt, Kann eigendlich nur Vielen DANK sagen. Das ein Pflegefall durch gekommen ist =)))))))



Andre Schwarzer

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hey Ulli, ich wollte mich bedanken. Das du mich da durchboxen konntest ist mir ein rätsel weil ich eig. immer was dagegen zu setzen hatte aber es hat geklappt und dafür will ich danken. Ich fahre mit viel freude und stolz durch die straßen Hannover. schönen grüß aus der landeshauptstadt Niedersachsens von Andre



Hannah Schasse und Pauline Jurkait

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Liebes Fahrschulteam, wir möchten uns für die wunderbare Zeit bedanken, dafür, dass es sich sehr gelohnt hat die 300 Kilometer zu euch zu kommen, Spaß zu haben und viel zu lernen. Uwe, danke, dass du den Theorieunterricht interessant gestaltet hast und uns mit deinen Eselsbrücken das trockene allein-Lernen mit den Bögen sehr erleichtert hast (Rund und Blau zwingt jede Sau! - Wir glauben, dass wir uns an diese einprägsame Gestik von dir auch noch in 100 Jahren erinnern werden :) ). Harm, einen besseren Fahrlehrer hätten wir uns nicht wünschen können. Du hast gut erklärt, und wenn wir Fehler gemacht haben uns dafür nicht angemotzt sondern mit uns gelacht. Mit deiner Zusammenfassung, wie wir in jeder einzelnen Stunde gegeben hast, konntest du uns super motivieren und mit deinem Lob hast du uns die Tage versüßt. Auch dass du uns mit Absicht in verbotene Straßen fahren gelassen hast brachte viel Spaß, aber lehrte uns auch auf sehr praktische Weise, dass man immer wachsam sein muss. Danke Harm! Rolf, Danke dir, dass du mit uns die Nachtfahrt gefahren bist. Auch von dir konnten wir viel lernen. Außerdem hast du uns gut unterhalten. Danke auch Henni für den netten Empfang und stetige Hilfsbereitschaft. Vielen Dank euch allen! Wir werden euch weiterempfehlen! Herzlichste Grüße Hannah und Pauline



Jessica

| Mein Fahrlehrer war

Jaaaaa, endlich Führerschein! :) Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich es gleich sofort schaffe, aber es hat geklappt! Riesen Dank an Ralph, der immer super geduldig mit mir war und mich immer motiviert & an mich geglaubt hat, DANKE! Ich bin echt dankbar & glücklich, dass ich jetzt endlich alleine losfahren kann und auch alleine zur Arbeit komme. Deine lustigen Stories werden mir fehlen, aber wozu gibts Facebook?! Mach weiter so & danke, dass du die Hoffnung nie aufgegeben hast ;) Riesen Dank noch an Uwe für den super Theorieunterricht - ihr seid ne super Fahrschule! Viele Grüße, Jessica P.S.: Wie ich hier lese, hat Franziska auch bestanden - also geht deine Serie weiter, was Ralph? ;)



Franziska

| Mein Fahrlehrer war

Danke, Danke, Danke Ralph :) das Fahren mit dir war super und hab heute meinen "Lappen" erhalten ^^ Danke Uwe für den tollen Theorieunterricht :) Ich danke euch allen, es hat echt spaß gemacht und sich gelohnt. Liebe Grüße Franziska



Daniel Risius

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

BESTANDEN!!!! *Juhu* Hallo liebes Fahrschulteam und besonndere Grüße an Christoff! Vielen dank, dass du troz meiner "Beratungsresistentheit" nicht aufgegeben hast und mich so gut durch die Prüfung gebracht hast! Echt klasse! Nun hast du schon wieder neue Fahrschüler und ich hoffe, die sind nicht so Beratungsresistent ;-) Viele liebe Inselgrüße von Borkum Daniel



Ulrike Beu

| Mein Fahrlehrer war

Juhu habe bestanden BOMBE... oh man hätte nicht gedacht, dass ich das hin bekomme. Ein ganz dickes Dankeschön an dir Ralph. Du bist ein echt genialer Fahrlehrer und ich hatte immer wahnsinnig viel Spaß in den Fahrstunden.(Vor allem die Nachtfahrt war echt lustig, aber was soll man tun wenn der Magen knurrt ne?);-) Vor allem danke ich dir für deine ruhige Art, denn wir beide wissen ja dass es nicht selbstverständlich ist ne?? ;-) Obwohl ich verstehe immer noch nicht ganz wie man als Fahrlehrer so ruhig sein kann? Egal. Mach weiter so wie bislang, denn dann schicke ich dir in 16 Jahren meinen Zwerg grins....und dann bekommste noch eine größere Krise... Also hau rein und ich wünsche dir weiterhin alles alles gute und lass dich von den anderen Fahrschülern nicht in den Wahnsinn treiben;-) Ganz lieben Gruß Ulrike



isabell siebe

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

ich möchte mich nochmal ganz dolle bei dir bedanken. hätte nie gedacht,das ich den führerschein bekomme.als ich mit meinem führerschein zu hause war,war das schon komisch,so allein autofahren,das geht doch nicht.weil,es hat ja immer jemand neben dir gesessen und aufgepasst,das man nicht wieder mist baut,den ich ja immer mal gerne drauf hatte.aber,autofahren macht ja auch spass,also bin ich gleich los



Sven Bieber

| Mein Fahrlehrer war

Hey ihr lieben, ich weiß, es ist schon ein wenig her aber dennoch möchte ich euch allen für die schöne Zeit bei euch bedanken. Ihr ward von Anfang an echt nett, wie in einer kleinen Familie ;) Aber nun dank an jeden Einzenen..... ....zuerst mal lieben dank an Uwe, der mir gut zugeredet hat den Lappen überhaupt erst zu machen. Dann noch Daumen hoch für deinen klasse Theorie Unterricht, mir wurd selten langweilig ;) Dann Lieben dank an Ralph,...ich weiß du hast dich bei meiner ersten Prüfung sehr geärgert^^.......sorry, ich wünschte auch es hätte beim ersten mal geklappt ;) Aber es lag nicht an dir, ich war einfach zu hibbelich ;) Bist wirklich ein guter Fahrlehrer, genau wie die anderen auch ;) Danke dir, habs ja doch noch geschafft, und fahr bisher sicher und ohne Unfall. (Toi toi toi)^^ Nun noch einen lieben Gruß an Henny und Ihno, Ich will euch einfach dafür danken dass ihr von Herzen so leib zu mir gewesen seid, bleibt so wie ihr seid..... ....und Ihno; danke für den Besuch am Flugplatz, der war wirklich interessant ;) Alles in allem hats nen riesen Spaß gemacht bei Euch den Führerschein zu machen. Ich komm Euch sicher demnächst mal besuchen.....bis Dahin wünsche ich euch alles Gute ;) liebe Grüße Sven



Stefanie Barthold

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Ralph :) leider sehr sehr verspätet, aber nun hab ich es geschafft endlich mal danke zu sagen :) die Fahrstunden waren super, auch wenn es mit mir nie einfach war :D leider konnte ich die letzten Fahrstunden und die Prüfung nicht mit dir machen, habe aber trotzdem bestanden, auch wenn ich ziemlich Schiss hatte, weil ich ja sonst nur mit dir gefahren bin :D Bisher bin ich unfallfrei gefahren und ich hoffe das bleibt auch so :D Vielen Dank für alles Liebe Grüße Steffi :)



Lisa Koser

| Mein Fahrlehrer war

Hallo alle zusammen! Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst so spät melde, hatte ein wenig viel um die Ohren in den letzten Wochen. Aber danke an euch alle. Danke an Ulli und Christoff, die mir geholfen haben, mich hinter dem Steuer und auf der Straße zurecht zu finden. Danke an Uwe, Ralph und die anderen für den lustigen Theorieunterricht. Und danke an Henni und Ihno für die netten Gespräche vor den Theorie- und Praxisstunden im Kiosk. Mit euch hat das Fahren lernen echt Spaß gemacht. Inzwischen hab ich auch viele Kilometer hinter mich gebracht. Zum Beispiel von meinem Urlaubsort nahe Varel zu euch nach Leer, um mal vorbeizuschauen. Nur das ihr gerade Betriebsferien hattet wusste ich nicht. Aber man sieht sich ja immer zweimal im Leben! Viele liebe Grüße aus der Pfalz und noch weiterhin viel Erfolg mit euren Schülern, Lisa.



Nicole S.

| Mein Fahrlehrer war

Hallo ihr alle!! Hab es nun auch endlich mal geschafft einen Eintrag zu hinterlassen . Erst einmal danke an Uwe für den super Theorie Unterricht deine Eselsbrücken haben sich in mein Kopf gebrannt :D UND DANN EIN RIESENGROßES DANKESCHÖN AN RALPH !!!!!!! DEN BESTEN FAHRLEHRER DEN ES GIBT :) (Er wollte das ich das schreibe :D ) In der ersten Fahrstunde wusste ich gerade mal wo das Gaspedal ist :D Und nun hab ich gleich beim ersten mal bestanden :) Obwohl ich selbst nicht an mich geglaubt habe ,aber dafür du . Vielen Dank das du mir alles so super erklärt hast ,mich motiviert hast und mich zur richtigen Zeit unter Druck gesetzt hast.Vorallem danke ich dir aber für deine ENGELSGEDULD die du mit mir hattest .Auch wenn es nicht immer einfach war und du bestimmt viele graue Haare wegen mir gekriegt hast .Die Fahrstunden mit dir waren (fast immer :D) Klasse auch wenn ich mir nicht viel sagen lassen habe und vieles ja auch schon wusste :D. Oft kam ich nach Hause und hatte Bauchschmerzen,weil wir in den Fahrstunden so viel gelacht haben :D Aber auch ernste Gespräche konnte ich mit dir führen und in den Fahrstunden den ganzen Stress von der Arbeit vergessen.DANKE DAFÜR :) Ich kann eure Fahrschule nur weiterempfehlen und vorallem die Fahrstunden mit Ralph.In diesem Sinne macht weiter so :)



Jana

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Bin noch etwas aufgeregt von gerade :P aber hab nun endlich meinen Führerschein. Danke Conni =) Liebe Grüße Jana



Willam

| Mein Fahrlehrer war

Lieber Ralph, seit knapp 4 Stunden habe ich mein Führerschein und ich bin froh, dass ich es gepackt habe. :D Ich wollte mich nochmal entschludigen, dass ich deine Nerven überstrapaziert haben und für dumme Fahranfängerfehler nach den ganzen Fahrstunden. :) Ja, ich danke die Fahrschule Wachsmann und Ralph natürlich !!!!!! William



Kim

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hi Ulli, nun komme ich endlich dazu Dir einen Gruß aus Holland zu schicken :D. Vielen Dank nochmals dafür, dass Du in Deinen FERIEN mit mir die Praktische-Prüfung absolvierst hast und natürlich vielen Dank für deine Geduld mit meinen Fahrkünsten und Hormonen ;P. Ich bin froh, dass ich den Führerschein in 14 Tagen gemacht habe, es war echt praktisch und das ganze Team hat mich sehr nett dabei unterstützt! Hoffe, du genießt Deine Ferien, Ulli! Liebe Grüße, Kim



Andreas

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo Fahrschule Wachsmann nun ist es schon ein paar Wochen her seit ich gut gelaunt aus dem Auto indem Harm und der Prüfer saßen, ausgestiegen bin. Gleich nach meiner Rückkehr habe ich ein paar tausend Euro im Lotto gewonnen und bin jetzt auf der Sucher nach einem Auto. Nochmals vielen Dank für ihre Geduld un die guten Ratschläge. Und weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Andreas



Martin O.

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Moin zusammen, vielen Dank noch mal für die nette Zeit. Nach 20 Jahren Autoführerschein noch mal alles neu für Klasse A zu pauken war echt hart, aber mit euren interessanten Theoriestunden super nachvollziehbar - danke an Harm und Ulli. Besoneren Dank auch noch an Harm für die lehrreichen Praxisstunden. Habe in kurzer Zeit viel gelernt und seit ein paar Tagen düse ich auch mit meiner eigenen Maschine kräftig - natürlich vorsichtig - herum. Macht bloß weiter so :-) Gruß Martin



Carina Hinders

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Ulli ich wollte mich bei dir bedanken das ich endlich meinen führerschein habe !! Hat immer viel spaß gemacht =) Ps. hattest du einen schönen vatertag ??! Lg Carina



kristina burau

| Mein Fahrlehrer war

hallo ihr lieben wollte mich nun auch bedanken für den tollen tehorie unterricht bei uwe ...für die super fahrstunden bei ralph hat mir echt viel spaß gemacht mit dir ganz liebe grüße kristina



Tina Tameling

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann (FS Freitag)

hey wollte mich mal für den super tollen theorie unterricht bei dir bedanken auch wenn es schon ein bisschen länger her ist hat aber immer viel spaß gemacht melde mich wenn ich meinen führerschein habe liebe grüße Tina =)



Dirk

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo Ihr Lieben. Wollt mich ja nun auch nochmal melden. Nachdem ich nun auf meine alten Tage noch den Motorradführerschein gemacht habe, kann ich nur jedem raten, der Interesse hat: Es ist nie zu spät. Und Dank Conni, Uwe und Harm auch zu schaffen. Hab nun seit der Prüfung im April mit meiner Honda Deauville bereits 5000 km zurückgelegt. Also, Uwe, weiterhin alles Gute mit Deiner Fahrschule. Aber mit dem Team wird's schon klappen. LG Dirk aus WOL



Rena Willms

| Mein Fahrlehrer war

Hey :) Hurraa habe Bestanden :) Jetzt kann ich endlich rum düsen =) (zwar mit Begleitung aber hey ich kann nun Fahren!) Einen GROßEN DANK an Ralph! Die Farhstunden haben immer Spaß gemacht, ich werde sie vermissen, sie gehörten in letzter Zeit einfach dazu. Jetzt weiß ich garnicht was ich in der Woche immer machen soll ;) Und einen Dank noch an das Team :) ( sorry, dass ich erst jetzt schreibe, gestern hats irrgend wie nicht mehr geklappt) Villeicht sieht man sich ja mal wieder :) Rena :)



Nicole Klüver

| Mein Fahrlehrer war

Hey , werde die gemeinsamen Fahrstunden mit ralph vermissen hatten viel Spass und mussten viel Lachen.Aber so wie jeder sagt ist er ein super Fahrlehrer mit viel geduld,das hat sich gelohnt habe meine Fahrprüfung mit viel Schweiß bestanden(angst).Danke auch dem rest des Teams kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank eure Nicole K.



Jannes

| Mein Fahrlehrer war

Hey (= Also da meld ich mich auch mal. Ich wollte mich für die ganze Zeit bis zur Prüfung bedanken. Ich hatte echt immer spaß wobei ich mir denken kann das Ralph ab und zu mächtig verzweifelt ist :D Aber egal mitlerweile klappt es ja ganz gut (= Ich grüß nochmal das ganze Team, ich kann euch nur weiterempfehlen.



Antje

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hey Ulli, nun endlich bekommst du den versprochenen Gästebucheintrag. Besser spät als nie hab ich mir gedacht. Es war echt lustig und interressant mit dir durch die Gegend zu düsen und nebenbei hab ich echt gut gelernt mit einem Anhänger zu fahren. Danke für alles, Antje :)



DORI OPPELT

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo hier ist dori.Vielen dank für den netten Breif für die bestandene führerschein prüfung.Kritik und Beanstandung habe ich überhaupt nicht,nur LOB an das ganze Team,die alle sehr nett zu mir waren.Uwe für seinen sehr guten Theorie-unterricht,bei dem er immer auf jedes kleine Details geachtet hat,dass man es versteht.Und dann ist da noch mein PRIMA Fahrlehrer HARM HEIBÜLT,der es nie auf gegeben,hat mir alles richtig bei zu bringen.Obwohl ich ihm so viel graues Haar gemacht.Er hat mir immer wieder die mut und hoffung gegeben,bis ich mein Führerschein geschafft habe.Noch ein mal Vielen Dank,Uwe,Harm,Henni und den gesamtes Team.Dori



Kitty

| Mein Fahrlehrer war

Hallo an die ganze Fahrschule Wachsmann! Ich musste nur mal loswerden, dass die Fahrschule bei Wachsmann absolut genial ist. Meine Mädels und ich fühlen uns richtig wohl bei Euch. Bis bald, wieder beim Unterricht.



Stefan Kramer

| Mein Fahrlehrer war

Jaaaa Führerschein :D !!!!!!, ich danke dir Ralph für alles und besonders für eine super Fahrausbildung!!! Es hat imma sehr viel spass gemacht! Ich kann allen nur empfehlen fahrt mit Ralph!!!! :) Denke wir sehen uns noch oft , oda hoffe es mal. in dem Sinne .... DANKE..... LG Stefan k.



Azize

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Halli Hallo Nun habe ich seit einer Woche meinen Führerschein und bin schon viel gefahren. Die zwei wochen bei euch waren sehr toll. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir Uwe für den tollen und lustigen Theorieunterricht bedanken. Ich habe viel gelernt, durch deine Sprüche und deinen praxisnahen Beispielen. Lieber Harm Die Stunden waren einfach nur Klasse, auch wenn ich dich manchmal um den Verstand gebracht habe. Ich hoffe du nimmst mir es nicht übel =D Jede Fahrstunde hat mir sehr viel Spaß gemacht und an so manch eine werde ich wohl noch lange zurück denken Du ist der beste Fahrlehrer der Welt ;) Werde dich auf jeden fall sehr vermissen!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit neuen Fahrschülern und lass dich bloß nicht ärgern =D Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an Henni und Ihno. Die zwei vom Kultimarkt können einfach super aufmuntern! :) Die zwei Wochen waren echt toll!! Ps: Den Gutschein werde ich natürlich nur mit des besten Fahrlehrer Harm einlösen!! Ich kann die Fahrschule Wachsmann nur weiter empfehlen!!! Schöne Grüße aus Oldenburg nach Leer Azize



Christian M.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Servus, erst einmal möchte ich mich für den guten Theorieunterricht bedanken. Es ist so viel besser diesen in den Ferien zu machen, auch weil man dort mehr Zeit hat und viel effektiver lernt. Des Weiteren gilt mein Dank Ulli. Ohne ihn hätte ich die praktische Prüfung wohl nicht so durchbekommen; wenn ich mir alleine die Fehler vorstelle, die ich fabriziert hab. :D Zu letzt wünsche ich Dir, Ulli, noch alles Gute weiterhin, mache weiter so. Die Legende lebt weiter... (: Auf das unsere Autos ewig heile bleiben.



amina

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Also erst mal vielen dank an Uwe dein unterricht ist top und mit deinen eselsbrücken machst du es einen einfacher sich alles zu merken....und natrürlich auch danke an alle anderen bei den ich unterricht hatte.... Einen besonderen Danke möchte ich HARM sagen den du hattest sehr viel geduld beim fahren mit mir ich weiß noch als ich anfing ich wusste nicht mal wo das gaspedal- die bremse und wo die kuplung war.....naja aufjeden fall Fahrschule Wachsmann kann ich an jeden weiter empfehlen ich habe für meinen führerschein nicht mal 3 monate gebraucht.... Lieben Gruß an alle Amina



HERMANN

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

hey ulli wie heute in der fahrstunde schon gesagt du bist ein sehr juter lehrer und danke das du so viel gedult mit mir hast:- ) mit den worten einer mittelalterband *wir halten zusammen auch wen es schwer wird und nehmen jeden kampf in kauf* heheh ich werde an deine musik denken



Alexander Frey

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Ulli, ich möchte mich bei Dir ganmz Herzlich für die geile praktische Ausbildung zum Führerschein bedanken. Es hat mir steht´s viel spass gemacht. Auch wenn du mich mit dem Einparken immer gequalt hast, war es stets eine Freude dich neben mir sitzen zu haben. Du hast in jede Fahrstunde ein Ruhe und Gemütlichkeit gebracht wovon sich einige Fahrlehrer sicherlich ein dicke Scheibe abschneiden können. Ich werde gerne auch in der Zukunft immer mal wieder in die Fahrschule auf nen leckeren Kakao kommen um ein wenig mit dir und den anderen Herzlichen Menschen ein wenig zu "klönen". :o) Ein ganz besonderer Dank geht auch an Harm, Ralf und Uwe für die super coolen Theorie-Unterrichtsstunden. Ihr hab eure Sache echt im Griff und bringt immer wieder Spass und Freunde zum Lernen. Viele Liebe Grüße auch an Uwe´s Eltern die immer ein offenes Ohr für einen haben und mit Ihrer Art den Besuch in der Fahrschule einfach positiv prägen. Ich alle, auch die ich vergessen haben sollte, sollt wissen das Ihr einen super Job macht und es mir sehr viel Freude bereitet euch wiederzusehen. Macht weiter so... PS.: Vielleicht wenn es mein Betrieb zulässt komme ich in ein Paar Jahren noch einmal auf euch zurück und mache zusätzlich noch den Motorradführerschein in 14 Tagen. LG Alex



« Seite 1 von 2 »