Menü
Schließen

▼ Standorte

 

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für die Fahrschule Marc Neubauer in Papenburg:

Danke Roman!!

von Max Jugan | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman danke für diese lehrreichen Fahrstunden. Roman hat alles gut erklärt und war immer sehr ruhig und lustig drauf es hat Aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht. Roman ist ein guter Fahrlehrer kann ich nur empfehlen. Alles Gute dir und vielen Dank.



Bestanden :-)

von Nikita Ditz | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Danke Roman! Ich bedanke mich für die Ausbildung , die Fahrstunden war lehrreich und auch immer lustig. Ist ein guter Fahrlehrer kann ich nur empfehlen. Wünsche alles gute und Vielen Dank



-

von Alina Keer | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich würde jedem empfehlen mit Roman zu fahren! Roman ist immer ruhig geblieben und hat geholfen wo er konnte. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und man hat viel gelernt. Danke für die Hilfe zum Führerschein:)



Danke Daniel R.

von Musa U. | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Vielen Dank für die tollen Fahrstunden! Daniel Runde ist ein sehr motivierter, sympathischer und geduldiger Mensch. Ich war bestens für die praktische Prüfung vorbereitet und konnte mit einem guten Gewissen in die Prüfung gehen.



Bester Fahrlehrer!!!

von Christina | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Danke Roman!!! Roman ist ein sehr netter, lustiger und vor allem ein sehr geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer lustig und angenehm. Er hat mich gut für die Prüfung vorbereitet und mir viel Mut zugesprochen. Ich bin froh in als Fahrlehrer gehabt zu haben, war eine gute Zeit. Kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank



Der korrekteste Fahrlehrer .

von Nimrod Kato | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel war mein Fahrlehrer und hat mich auf alles bestens vorbereitet, bei den Fahrstunden hatten wir sehr viel gelacht und Daniel war immer sehr korrekt zu mir . Die Fahrstunden werden mir wirklich fehlen aber es war nh gute Zeit



Bester Fahrlehrer

von Nico | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Danke Roman! Ein netter und geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren sehr angenehm und immer lustig und entspannt. Vielen Dank.



Bestanden!Hurra!

von Marina | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich möchte mich für die tolle, lehrreiche und lustige Zeit herzlich bedanken. Es war sehr schön, weil mein Fahrlehrer sehr professionell und kompetent ist. Er hat mich ganze Zeit auf dem Weg zum Führerschein unterstützt. Ich hatte eine Menge Spaß beim fahren und ich habe mich für die Prüfung sehr gut vorbereitet gefühlt. Ich kann meinen Fahrlehrer nur weiterempfehlen:).



Danke Roman!

von Yelle | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Die praktischen Fahrstunden bei Roman zu machen, war genau die richtige Entscheidung! Die Stunden haben viel Spaß gemacht und man hat sehr viel gelernt, sodass man sich für die Prüfung gut vorbereitet fühlt. Aber auch die Gespräche während den Fahrten waren toll und ich habe mich immer gut betreut gefühlt, durch seine offene und sympathische Art. Klare Empfehlung mit Roman zu fahren<3



Bester Fahrlehrer

von Serdil | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Sowohl Theoretisch , als auch Praktisch beim ersten Mal bestanden!! Mein Fahrlehrer war Daniel. Er hat mich Super auf die praktische Prüfung vorbereitet. Alles ging schnell und ohne Probleme:)



Bester Fahrlehrer!!!

von Samanta | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können, denn er ist immer ruhig geblieben, er hat mir alles genau erklärt, war bei jeder Fahrstunde gut gelaunt und er hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich beim ersten mal bestanden habe. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die schöne Zeit, ich werde ihn vermissen.



Der beste Fahrlehrer

von Egzona | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung und habe die Prüfung bestanden. Dafür muss ich mich bei Daniel Runde bedanken. Er war immer geduldig und professionell. Bei Fahren erklärte er mir sofort, worauf man achten soll und auch den Grund, was ich persönlich sehr wichtig finde. Wenn man den Grund weiß, werden die Fehler in Zukunft vermeidet. Ich kann Daniel nur weiter empfehlen. Der war immer pünktlich und sehr gut organisiert für meinen Fahrplan. Vielen lieben Dank noch mal Daniel es hat mir sehr viel Spaß gemacht



Für den besten Fahrlehrer

von Melanie | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Man kann sich keinen besseren Fahrlehrer als Roman vorstellen. Mit seiner lustigen, humorvollen und aufgeweckten Art gestaltet er den Theorieunterricht sehr unterhaltsam und interessant. Auch bei den Fahrstunden motiviert er einen jedes Mal aufs Neue. Egal wie oft ich schon aufgegeben hätte, stand er mir immer bei. Ohne ihn hätte ich das niemals so schnell geschafft und ich bin für alles sehr dankbar. Bleib genau so wie du bist!



Danke Roman

von Benedikt Lechler | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein sehr cooler Lehrer. Es war witzig mit ihm zu fahren, er bleibt ruhig und erklärt bei Fehlern genau was zu verbessern ist. Wenn man beim Lernen Spaß haben möchte, dann ist man bei Roman aufjedenfall richtig.



Super Fahrlehrer

von Sebastian Kamphus | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Die Fahrstunden mit Daniel haben immer Spaß gemacht. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und auch auf Fehler hingewiesen und erklärt was man besser machen kann. Danke!



DANKE Roman!

von Chanel | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich hätte mir kein besseren Fahrlehrer vorstellen können! Egal wie oft man Fehler gemacht hat, hast du dir die Zeit genommen und es mit Ruhe erklärt, und einen immer weiter motiviert:) Aufgrund seiner Humorvollen und Art und seiner guten Laune, haben die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht und wurden nie langweilig. Ich werde ihn sehr vermissen. Danke für alles und dank dir hab ich meine Prüfung bestanden:) Ich kann Roman zu 1000% weiterempfehlen.



Danke Roman!

von Fatma Tsolak | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich könnte mir die Fahrstunden nicht besser vorstellen, auch die Theoriestunden waren bei dir nicht langweilig und haben sehr viel Spaß gemacht. :) Auch wenn ich am Anfang oft Fehler gemacht habe, warst du sehr ruhig und hast mich weiter motiviert und gelehrt. Es war die richtige Entscheidung dich als Fahrlehrer gewählt zu haben, Dank dir habe ich die Prüfungen bestanden. Danke!



Danke Roman!

von Alexa | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich habe den Theorie Unterricht bei Roman sehr cool gefunden dank seiner lockeren und humorvollen Art, und auch die Praxis hab ich gemeistert. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich jedes mal aufs neue gefreut Fahrstunden zu nehmen. Ich habe viel gelernt und mich sehr wohl gefühlt! Roman bringt stets gute Laune und viel Motivation mit und wenn mal etwas schief läuft bleibt er immer positiv und motiviert dazu es beim nächsten Versuch besser zu machen. :) Großes Dankeschön an dich Roman !!!



Danke Daniel!

von Lilli Rave | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Hiermit wollte ich mich nochmal bei dir bedanken. Dadurch, dass du immer so ruhig und gelassen warst, haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht. Durch deine guten Erklärungen hab ich alles sofort gut verstanden. Danke nochmal für die tolle Zeit!



-Führerschein 2021 mit Daniel-

von Mieke Henke | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Mir hat besonders gut gefallen, wie ruhig und gelassen Daniel geblieben ist, selbst wenn etwas mal nicht so gut geklappt hat. Ich hatte während den Fahrstunden sehr viel Spaß und hab mich sehr wohl gefühlt. Daniel hat seinen Job super gemacht und ich bin froh, ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben, da der Weg zum Führerschein gemeinsam mit ihm super war und er mich bestmöglich vorbereitet hat. Er hat sowohl konstruktive Kritik als auch positives Feedback gegeben und mich stets motiviert. Ich möchte mich daher noch mal sehr sehr herzlich bei Daniel und dem Team bedanken!!



Meine Meinung

von Alexandra Vasii | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

-Immer ehrlich geblieben -Mich immer gut unterstützt -Immer gute Kritik gegeben und ist gleichzeitig auch positiv geblieben -Der Fahrlehrer ist immer ruhig geblieben auch wenn ich Fehler gemacht hatte -Dass ich nochmal vor meiner Fahrprüfung fahren konnte und einmal mit Ihm alles durchgegangen bin



Fahrlehrer

von Matthias Ammersken | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Mir hat gut gefallen das mein Fahrlehrer alles gut erklärt hat und mich auf meine Fehler drauf hingewiesen hat.



Danke Roman

von Fabian | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman hat mich den größten Teil meiner Theoriestunden begleitet, was auch in der Theorieprüfung den Erfolg brachte. Mit seiner ruhigen, geduldigen Art und seiner Kompetenz, sich dem Fahrschüler anzupassen, waren die Fahrstunden sehr angenehm und entspannt. Das hat letztendlich dann auch den erwünschten Erfolg in form eines Führerscheins Klasse B gebracht.



Danke Roman

von Somnic Daniel | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich habe die praktische Prüfung bei der Marc Neubauer Fahrschule erfolgreich bestanden, ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer Roman bedanken. Er ist sehr gut, er erklärt den theoretischen Teil sehr gut und setzt ihn genauso gut in die Praxis um. Vielen Dank!



Bester Fahrlehrer! :)

von Kim Jil | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich kann Roman als Fahrlehrer nur empfehlen! Er war immer sehr ruhig und hat alles super erklärt. Außerdem war es immer sehr lustig mit ihm und er war immer mega motiviert! Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit und dass du mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hast!?



Mein Fahrlehrer war Roman

von Meggy | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen.Roman ist wortwörtlich der beste Fahrlehrer.Wenn man mit ihm fährt ist man garnicht unter Stress oder sonstiges.Man fühlt sich sehr wohl bei ihm und man kann immer Spaß machen.Er bringt einen das fahren sehr gut bei und sehr verständlich.Bei vielen Situationen ist er ruhig geblieben und er erklärt es einfach nochmal ohne unruhig oder laut dabei zu werden.Ich werde ihn sehr vermissen.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.



Danke Roman

von Robin | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein cooler Lehrer. Es war witzig mit ihm zu fahren, er bleibt ruhig und erklärt entspannt was zu verbessern ist. Wenn man schnell lernen und zusätzlich spaß am Fahren haben will, ist Roman weiter zu empfehlen.



Bester Fahrlehrer!

von Nese Capli | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Mein Fahrlehrer war Daniel Runde, ich kann Daniel nur vom Herzen jedem Schüler weiter empfehlen. Er war immer sehr ruhig und hat alles super erklärt. Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit und dass du mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hast! Mit dir als Fahrlehrer hat es wirklich immer Spaß gemacht und du hast einen perfekt für die Prüfung vorbereitet! Nur weiter zu empfehlen.



Danke Roman!

von Kjell-Jona Schöpper | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Bei meiner ersten Fahrstunde war ich sehr nervös, aber durch Romans lockere und ruhige Art und seine guten Erklärungen konnte ich mich schnell verbessern. Die Stimmung im Auto war immer gut und wenn eine Stunde mal nicht so gut lief, hat Roman Tipps gegeben und ist immer ruhig geblieben. Insgesamt ist Roman ein sehr guter Fahrlehrer, bei dem man schnell lernt.



Danke Roman!

von Marina | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Moin, heute habe ich meinen Führerschein bestanden und danke Roman dafür. Er hat mir immer alles in Ruhe erklärt und sich viel Zeit dafür genommen. Außerdem ist er immer gut drauf gewesen. Daher kann ich ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!



Danke Roman

von Shemsedin Rahimi | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich wollte mich bei Roman bedanken,für das Vertrauen und Unterstützung, da ich ja bereits bei andere Fahrschule war und man das nicht von jeden Fahrschullehrer erwarten kann. Hast viel geredet und einen die Anspannung genommen..Danke Roman jetzt habe ich mein Führerschein. War echt eine coole Zeit. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.



Sehr cooler Fahrlehrer

von Amer Alhussain | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel hat mir immer alles gut und in Ruhe erklärt. Bin sehr zufrieden und kann Daniel nur weiterempfehlen. Top Fahrlehrer



Danke Roman

von Alisa | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil ich großen Respekt vor dem Autofahren hatte. Roman hat mir durch seine Art und den guten Tipps die Angst genommen. Er ist super entspannt und offen, sodass wir viel gelacht haben und mir das Fahren inzwischen sogar Spaß macht. Roman hat mich immer unterstützt und aufgemuntert, wenn eine Stunde mal nicht so gut lief. Und er hat sich ehrlich für mich gefreut, als ich beide Prüfungen bestanden habe. Ich werde die Zeit vermissen. Danke für alles, Roman!



Danke Roman

von Abbas Houri | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Moin Leute, ich habe heute meine Prüfung für den Führerschein bestanden. Danken dafür kann ich Roman ich hat sich immer viel Zeit genommen um mir Sachen zu erklären oder mir beizubringen. Wir hatten auch sehr viel Spaß und konnte viel lachen. Ich kann Roman als Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Danke Roman



Danke Roman!!

von Marijana | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich bin mit Roman gefahren und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat immer alles in Ruhe erklärt und sich viel Zeit genommen, damit man auch schnell voran kommt. Mit Roman hat man immer viel Spaß in den Fahrstunden , weil er immer gute Laune hat und motiviert ist. Es war eine schöne Zeit:) Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß ! Marijana?



Moin...

von Oleksandr Tsebenko | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

vielen Dank .. für die wundervolle Lehre .. alles klar erklärt wie man alles macht ... alles ist super ..



Bester Fahrlehrer

von Steffen Kampling | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Moin Daniel mit dir zu fahren hat immer spaß gemacht und wir hatten echt eine lustige Zeit. Du hast immer alles Top erklärt so das man alles super verstanden hat. Also bleib so wie du bist und viel Erfolg weiterhin als Fahrlehrer. Gruß Steffen



Danke Daniel

von Musa | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Bester Fahrlehrer hat so viel Spaß mit dir gemacht ich danke dir für deine Geduld und dein Verständnis



Führerschein bestanden

von Musa Tasceviren | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich habe mein Führerschein heute bestanden bei denn besten fahrlehrer denn es gibt, Daniel war immer Ruhig und hat immer alles gut und ruhig erklärt.Trotz Fehler die ich gemacht habe ist er ruhig geblieben.Ich kann Daniel wirklich nur weiterempfehlen.



Top!

von Antonia | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich möchte mich hier nochmal bei Daniel dafür bedanken, dass er so ein super Fahrlehrer ist. Die Fahrstunden waren wirklich sehr angenehm und er hat mir alles sehr gut beigebracht. Eine dicke Empfehlung von mir! Ich wünsche allen Fahrschülern und auch dir, Daniel, noch gute Fahrstunden und einen schönen restlichen Sommer :).



| 12.08.2021 | Jordis & Roman |

von Jordis | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein super Lehrer und gibt immer gute Tipps, welche einem besonders in der Prüfung helfen. Wir hatten immer gute Laune und viel Spaß auf der Fahrt. Ihr müsst nur gut auf euer Essen aufpassen! Obwohl es immer stressig ist, seinen Führerschein zu machen, werde ich die Zeit und die Gespräche mit dir sehr vermissen. Ich hoffe, dass du weiterhin vielen auf ihrem Weg helfen kannst und wünsche dir noch viel Spaß!



Vielen Dank Roman!

von Laura Kruse | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Das Fahren mit Roman hat sehr viel Spaß gemacht. Er ist lustig, professionell und nimmt sich viel Zeit, alles gut zu erklären. Durch die ruhige und verständnisvolle Art, kommt man schnell an seinen Führerschein. War eine wirklich tolle Zeit. Danke Roman du bist der Beste :)



Moin

von Lukas Schäfer | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Mein Fahrlehrer war Roman, Roman war immer entspannt und Chillig drauf. Er hat mir immer gute Tipps gegeben und ist auch immer gelassen geblieben wenn’s mal nicht so gut lief. Wenn man Roman zuhört und macht was er sagt lernt man schnell dazu und besteht dann auch die Prüfung. Nur zu empfehlen.



Führerschein machen mit Daniel

von Tobias Nee | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Ich konnte den Führerschein schnell machen, es hat Spaß gemacht und Daniel ist ein guter Fahrlehrer. Ich bin sehr zufrieden.



Vielen Dank Roman

von Carolina Toma | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Mein Fahrlehrer war Roman Becker. Er ist ein ruhiger und lustiger Fahrlehrer,die Fahrstunden mit ihm haben Spaß gemacht und er wusste immer wie man einen Menschen dazu bringt,alles richtig zu machen. Er versteht es,alles ruhig und mit viel Geduld zu erklären.Roman ist der beste Fahrlehrer. Ich bin sehr froh und dankbar für die große Hilfe. Ich kann Roman aufjedenfall weiter epfehlen.



Mein Fahrlehrer war Daniel

von 23.07.2021 Von Daniela | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Das Fahren mit Daniel hat super Spaß gemacht. Er ist freundlich, professionell und nimmt sich Zeit, alles gut zu erklären. War eine wirklich tolle Zeit. Danke Daniel du bist der besten.



Danke Roman

von Sascha | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Mit dir zu fahren war immer sehr lustig da wurde teilweise das Fahren Nebensache. Man merkt das dir der Beruf Spaß macht. Danke für alles. Dir noch viel Erfolg dabei was du machst.



Bester Mann

von Agit Yildiz | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Mit daniel hab ich es endlich geschafft, ein echt Sympathischer und lässiger Typ. Einfach 100% zu empfehlen



Mein Fahrlehrer Roman Becker

von Nico Scheper | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Auch ich habe meinen Führerschein bei Roman bestanden. Ich will nochmal ein großes Dankeschön an ihm richten. Er ist ein sehr Freundlicher Fahrlehrer. Er zeigt viel Geduld und bleibt gegenüber dem Schüler äußerst entspannt, das fand ich sehr gut. Auch seine Beispiele waren sehr lustig und hilfreich. Im großen und ganzen ein sehr herzlicher und aufgeschlossener Fahrlehrer, bei dem man enorm viel lernt.



Mein Fahrlehrer war Roman Becker

von Natalie Hemmen | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich bin mit Roman gefahren und er war immer sehr entspannt und hat sich viel Zeit für mich genommen um mir alles in Ruhe zu erklären. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für deinen Zuspruch ich kann Roman aufjedenfall weiter empfehlen.



Fahrlehrer Roman Becker

von Natalie | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich bin mit Roman gefahren und er war immer sehr entspannt und hat sich viel Zeit für mich genommen um mir alles in Ruhe zu erklären. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für deinen Zuspruch ich kann Roman aufjedenfall weiter empfehlen.



Absolut Empfehlungswert !

von Maik | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Das Fahren mit Daniel hat super Spaß gemacht. Er ist freundlich, professionell und nimmt sich Zeit, alles gut zu erklären. War eine wirklich tolle Zeit. Wir sehen uns beim Motorrad Führerschein wieder ! Nochmals DANKE für alles :)



Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

von Nico Janssen | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

10 von 10 beste Fahrlehrer Ausbildung war sehr gut alles sehr gut erklärt und auch alles direkt beim ersten Mal bestanden



19.5.2021 | Fahrlehrer Roman Becker

von Joeline Bollen | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Dankeschön Roman das man bei dir echt entspannt seinen Führerschein machen kann. Du bist echt immer mega ruhig und erklärst ein alles ganz entspannt so das man auch versteht wie es geht. Bist immer super ruhig und gut drauf hat echt immer Spaß gemacht. Alles ohne Hektik. War echt mega zufrieden mit dir. Genauso kann man sich echt auf dich verlassen! War echt immer zufrieden mit dir, empfehle dich weiter Dankeschön!



19.5.2021 | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

von Joeline Bollen | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Es hat viel Spaß gemacht mit Roman zu fahren, er hat ein immer sehr ruhig alles erklärt und gezeigt. Er ist echt ein Netter, Lustiger und ruhiger Fahrlehrer. Danke das man bei dir alles entspannt und ohne Hektik lernen kann. Man kann sich echt immer auf ihn verlassen. Ich war mega zufrieden und empfehle ihn als Fahrlehrer auf jeden Fall!!! Dankeschön Roman



Super Fahrstunden!

von Jil | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Die Fahrstunden mit Daniel haben immer Spaß gemacht und man wurde sehr gut auf die Prüfung und das Fahren vorbereitet. Danke:)



Gelassen & Fähig

von Arjin Yildirim | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel ist ein ruhiger, gelassener Fahrlehrer, was das Auto fahren mit ihm sehr entspannt gemacht hat. Aber er ist auch ein sehr fähiger Fahrlehrer und weiß seinen Job gut zu machen, auch auf Pädagogischer Ebene. Ich wollte nochmal Danke sagen !!!



Führerschein bestanden am 29.04.2021 Fahrlehrer war Roman Becker

von Mateusz | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist guter fahlerer immer gut drauf nett, lustig ,Spaß hat man mit ihm immer, erklärt alles vernünftig & ruhig macht keinen Stress Hektik also ich war sehr sehr zufrieden mit ihm empfehle ihn sofort!! Danke für die schöne Zeit für das Fahlernen !



Beste Fahrlehrer

von DAYAN | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Mein Fahrlehrer war Roman Becker Roman ist der beste Fahrlehrer,nett, freundlich und lustig. Danke für die hilfe, freundlichkeit und die gemeinsame Zeit. Auch danke für die Fahrschule Neubar.Ich bin sehr froh und dankbar für die große Hilfe.



Beste fahrlehrer

von DAYAN | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Mein Fahrlehrer war Roman Becker Roman ist der beste Fahrlehrer,nett, freundlich und lustig. Danke für die hilfe, freundlichkeit und die gemeinsame Zeit. Auch danke für die Fharcshule Neubar.Ich bin sehr froh und dankbar für die große Hilfe.



Dankeschön an Roman Becker

von Tobias Swart | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Hab alles auf Anhieb bestanden ein Dank an Roman Becker dafür das er mir alles so schnell beigebracht hat & alles super erklärt hat kann Roman nur empfehlen.



Beste Fahrlehrer

von Kanal Haider | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist einfach der beste. Er erklärt alles ruhig und verständlich das wirklich jede verstehen kann. Danke für deine Geduld und immer gute Laune. Kann dich nur weiterempfehlen.



Dankbarkeit

von Nikola | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich möchte Roman für die erfolgreiche Vorbereitung auf theoretische und praktische Prüfung danken.Ich bin sehr dankbar für seine Professionalität,Geduld und immer gute Laune!Ich emfehle jedem weiter ,er ist ein guter Lehrer.



Sehr guter Fahrlehrer

von Kevin Hunfeld | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Bei Daniel hat man sich immer wohl gefühlt beim Auto fahren. Er hat einem vernünftig die Fehler mitgeteilt, sodass ich sie dann auch beheben konnte. Er hat mich super auf dem Weg zum Führerschein vorbereitet. Danke!



Super Fahrlehrer!

von Clara | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Daniel war immer freundlich und gelassen, die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht und falls ich mal eine Frage hatte, hatte ich auch keine Scheu nachzufragen, denn Daniel konnte mir jede beantworten und hat mich super auf die Prüfung und das Fahren vorbereitet. Vielen Dank!:)



Roman Becker beste Fharlehrer.

von Stanila Haralambie | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Herr Roman ist beste Fharlehrer in der Welt.Vielen dank für die Hilfe und die Geduld. Auch danke für die Fharcshule Neubar.Ich bin sehr froh und dankbar für die große Hilfe.



Danke an Roman für seine Ausbildung

von Eleonora | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein ausgezeichneter Lehrer und ein sehr guter Mensch, außerdem ein sehr guter Psychologe, er findet seinen Ansatz zu jedem Schüler (ich bin der immer noch ein Paniker). Er hat mir nicht nur mit sehr schwierigen Strecken geholfen, sondern auch Selbstvertrauen auf der Straße gegeben. Mehrere Klassen mit Roman haben ein sehr gutes Ergebnis gebracht. Ich habe die Prüfung zum ersten Mal bestanden. Roman ist ein echter Profi seines Fachs. Sehr zugänglich und geduldig erklärt alles. Zum Unterricht passt es mit der Seele. Aufrichtig Sorgt um jeden Schüler. Sehr dankbar für seine Hilfe! Ich habe seit 2007 Rechte und viel Fahrerlebnis, aber unter der Leitung von Roman habe ich begonnen, komplexe Wendungen und Manöver zu bekommen. Der Roman ist sehr taktvoll, unglaublich geduldig und freundlich Lehrer. Er ist ein echter Mentor, der dich unterstützt, leitet und dir Sorgen um dein Ergebnis macht. Dabei ist er ein sehr kompetenter Experte, wird erzählen und alle Feinheiten des Fahrens, die nicht nur bei der Prüfung, sondern auch im späteren Leben des Fahrers nützlich sein werden, zu erarbeiten. Ich bin sehr froh, dass ich genau diesen Fahrlehrer hatte.



Danke Roman fur die geile Zeit

von Thomas Rosema | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ein großes Dankeschön an mein Fahrlehrer Roman, der mir erfolgreich durch die Theoretische und praktische Prüfung geführt hat. Ich empfehle jedem seinen Führerschein bei Neubauer zu machen, die Fahrlehrer sind immer gut gelaunt und die Autofahrten machen auch Spaß. Einen großen Lob an euch Ich bin sehr zufrieden mit euch. Lieben Gruß Thomas Rosema



Hier macht Fahren lernen Spaß

von Jana Gerdes | Mein Fahrlehrer war Daniel Runde

Das Fahren wurde hier nie langweilig. Wenn ich mir unsicher war, Angst hatte oder ich einfach Fragen hatte, hat Daniel mir diese genommen und erklärt, was ich anders machen könnte, ohne mich zu verurteilen. Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Führerschein erfolgreich bei dieser Fahrschule machen konnte. Danke!:)



Mit dieser Fahrschule macht man alles richtig

von Jana Gerdes | Mein Fahrlehrer war Marc Neubauer

Ich war echt froh, dass alles so organisiert war. Die Fahrstunden waren dicht an dicht und man hat gemerkt, wie organisiert alles ist. Deshalb ging es auch total schnell voran. Wenn ich Fehler gemacht habe, wurde mir gesagt, wie ich Dinge richtig mache. Ich bin sehr froh, dass ich bei dieser Fahrschule war, da andere Freunde, die gleichzeitig mit mir angefangen haben, aber bei einer anderen Fahrschule sind, nicht so schnell voran gekommen sind und auch noch nicht fertig sind. Danke!



Topp driving instructor / Topp Fahrlehrer/

von Önder Yildiz | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Halt dich an diesen Fahrlehrer, und er bringt euch nach vorn an euer Ziel ! Respekt und mein Hochmut vor diesem Fahrlehrer er ist in seiner Arbeit sowie mit sein Fahrschülern sehr sehr gut und weiß Harr genau wo es mangelt und wo man dran Pfeilen muss hört auf Roman und ihr werdet verplüft sein was ein Talent ein Fahrer er aus euch rausholt ! Und so ein Fahrlehrer gib’s nirgends woanders außer bei Fahrschule Marc Neubauer ; Fahrlehrer: Roman Becker( Der war Lehrer ist ein UNiKAT



Danke Roman

von Andreas Rau | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist der beste Fahrlehrer Deutschlands mit ihm hat die Fahrausbildung super Spaß gemacht.



Führerschein bestanden

von Asen Minchev | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich habe beim Roman meine Fahrstunden gemacht Es war seht nett. Er ist der Beste fahrlehrer in der welt. Danke Roman Mit herzlichen Grüßen



Danke an Roman

von Raja Bodimer | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Erstmal danke an Roman, dass er mich dieses Jahr noch durch die Prüfung gekriegt hat. Auch wenn ich nach der Fahrt nach Bremen fast geweint hab, nachdem ich ungefähr 682 mal Umkehren musste und letztendlich nicht mehr wusste wo ich bin :-), haben die Fahrstunden mit Roman viel spaß gemacht. Er bleibt immer gelassen und sorgt sich mindestens genauso um den Führerschein wie man selbst. Roman hat sich bei meiner Prüfung so gefreut als hätte er selbst grad der Führerschein bestanden. Fahrt mit Roman ihr werdet es nicht berreuen



Beste Fahrlehrer! Danke Roman.

von Ecaterina Antohiev | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein super und der beste Fahrlehrer! Danke für deine Hilfe. Roman hat immer alles mit viel Geduld und Ruhe erklärt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.



Roman ist ein super Fahrlehrer nur zu empfehlen!!

von Nico. S | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Hat alles super geklappt und dafür das man den in Corona Zeiten machen kann eine super Sache. Roman ist ein guter Fahrlehrer nimmt sich Zeit und erklärt einem das echt gut weiter so ;)



Endlich geschafft

von Remziye Erdin-Erol | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Es war sehr schön bei euch.Ich danke für alles. Auch dankeschön das du mir so viel gezeigt.Ich kann jeden empfehlen.



Der beste Fahrlehrer aller Zeiten

von Liubov Pustoutova | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich habe meinen Führerschein umschreibung gemacht. Roman ist der beste Lehrer aller Zeiten. Er erklärte alles, was für die erfolgreiche Prüfung wichtig ist, und gab nützliche Tipps für das sichere Fahren. Ich glaube das ist sehr wichtig. Er war ganz ruhig, nett, freundlich und alles in ruhe erklärt. Es ist kein Problem für Roman, wenn man um 7 oder 6 Uhr morgens fahren will! Ich finde das auch ganz toll. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Er hilft auch, wenn man kann nicht so gut Deutsch sprechen. Ich bin sehr froh und dankbar für die große Hilfe.



Fahrstunden mit Roman waren super!

von Alina | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist der beste Fahrlehrer,nett, freundlich und lustig. Danke für die hilfe, freundlichkeit und die gemeinsame Zeit.



Danke Roman

von Diana Schäfer | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman war der beste Fahrlehrer, den ich mir hätte vorstellen können. Er hat alle meine Launen ertragen und mich so sehr unterstützt, wie er nur konnte. Ob vor meinen Prüfungen, oder in den Fahrstunden. Er hat sein Bestes gegeben, um mir meine Nervosität zu nehmen. Und er hat sich wirklich für mich gefreut, sowohl bei meiner theoretischen Prüfung, als auch bei meiner praktischen Prüfung. Roman ist der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann und ich bin sehr froh und dankbar für die- zwar kurze, aber erfolgreiche-Zeit! Danke dir Roman, für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen.



Bester Fahrlehrer

von Sarah | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman war immer sehr gelassen & hat mir das Auto fahren mit spaß beigebracht. Er ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Immer wieder weiter zu empfehlen. Danke für die gute Zeit



Bester Fahrlehrer

von Christoph Mein | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Dank Roman habe ich die Fahrprüfung nach langem Üben gleich beim ersten Mal geschafft. Roman war immer geduldig und verständnisvoll, auch wenn man den selben Fehler oft gemacht hat. Es war zudem kein Problem für Roman, wenn man um 5 Uhr morgens fahren wollte. Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen! Danke Roman :)



Romaschka

von Roman Oliinyk | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Beste Fahrlehrer der immer gute Laune hat. Auch um 5 Uhr morgens haben die Fahrstunden Spaß gemacht. Hat immer sehr gut und ruhig erklärt. Vermisse jetzt schon unsere Fahrten. Danke für die gute Zeiten.



Will nochmal!!!

von Berxwedan Yildiz | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Was gibt es besseres als mit Roman zu fahren? Richtig mit Roman fahren.



Romka

von Isy | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Der beste Fahrschullehrer der Welt, hab gleich alles beim ersten Mal bestanden :-) danke für alles :-)



Hat immer Spaß gemacht und werde ihn definitiv weiter empfehlen

von Christian | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Als ich mich angemeldet hatte, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich es in so kurzer Zeit schaffe. Dank Romans toller Einsatzbereitschaft (teilweise morgens um 4 Uhr Start) und seiner Gelassenheit, aber dennoch voll beim Thema, habe ich es geschafft, in sehr sehr kurzer Zeit beide Prüfungen mit mal zu bestehen. Herzlichen Dank noch mal für deinen Einsatz. Sollte man sich mal aus den Augen verlieren, denk daran, das du als Fahrlehrer so bleiben musst wie du bist! Den Rest der Bande Grüße ich natürlich auch



Super Fahrlehrer

von Jacqueline | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein echt sympathischer Fahrlehrer, der einfach immer gute Laune hat. Durch seine gelassene und lustige Art waren die Fahrstunden nie langweilig. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und mir somit auch die Angst vor der Prüfung genommen. Danke dafür:)



Ich fand es gut, dass Roman immer sehr entspannt war

von Adrian | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Eine der wichtigsten Sachen, wie ich finde, ist es, dass man ruhig an den Unterricht herangeht. Das gilt für Lehrer und Schüler. Während der Lehrer jedoch schon seit Jahren im Auto sitzt, ist der Schüler rechtmäßig nervös. Da ist es wichtig, dass der Lehrer das nicht schlimmer macht. Roman hat mir echt geholfen meine Nervosität zu lindern. Ansonsten hätte das wahrscheinlich noch deutlich länger dauern können, den Führerschein zu bekommen. Danke dafür!



Ruhig und Gelassen

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Super Fahrlehrer weil er ruhig ist und alles in ruhe erklärt und das mehr mals wenn man was nicht versteht.



Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Super liebe und lustige Person, der dir immer versucht die Angst zu nehmen und dich so gut, wie es geht zu unterstützen!



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist der beste Fahrlehrer. Er hat mir gezeigt, dass man beim Fahren keine Angst haben soll. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Jetzt werde ich die vermissen. Ich danke dir für die gemeinsame Zeit und gute Vorbereitung auf die Prüfungen. Du hast immer an mich geglaubt. LG



Die ruhige und humorvolle Art

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich glaube einen besseren Fahrlehrer als Roman kann man nicht haben. Die Fahrstunden waren immer lustig und er hat immer die Ruhe behalten auch wenn es mal direkt vor der Prüfung noch holprig wurde. Ihn kann man nur als Fahrlehrer empfehlen.



Die humorvolle und lustige Art

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich besitze meinen Führerschein jetzt bereits seit dreieinhalb Monaten und bin Roman einfach nur dankbar dafür, dass ich meine Prüfung bestanden habe, denn ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen. Er hat mir direkt am Anfang, durch seine lockere und humorvolle Art, die Angst vor dem Autofahren genommen und ich hab mich direkt sicher und gut vorbereitet gefühlt. Jede Fahrstunde mit ihm hat super viel Spaß gemacht, ich habe viel gelacht und es wurde nie langweilig, auch wenn ich meistens ziemlich müde war, weil Roman es geliebt hat auch schon mal eine Fahrstunde um 5 Uhr morgens zu beginnen. Ich glaube seinen Spruch "Innenspiegel, Außenspiegel, Blinker, Schulterblick" werde ich nie vergessen können und er wird mich noch für eine lange Zeit beim Autofahren an Roman erinnern. Danke für die tolle und spaßige Zeit! Ich denke, man kann sich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen.



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Vielen Dank für diese super Ausbildung ich hatte zu dem sehr viel Spaß bei jeder Fahrstunde.



Eine sehr offene und humorvolle Art

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich glaube einen besseren Fahrlehrer als Roman kann man sich gar nicht wünschen, denn ab der ersten Fahrstunde hat er mir gezeigt, dass ich vor dem Autofahren keine Angst haben muss. Außerdem ist er sehr offen, humorvoll und total locker drauf, sodass man viel Spaß mit ihm hat und keine Angst vor Fehlern haben muss. Auf jede Fahrstunde mit Roman habe ich mich gefreut und ich habe mich mit ihm gut vorbereitet gefühlt für die Prüfung, die ich letztendlich auch bestanden habe. Er erfüllt alle Erwartungen, die man sich von einem Fahrlehrer nur wünschen kann.



Ein sehr guter Fahrlehrer, ruhig,nett. Jede Fahrst

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ein sehr guter Fahrlehrer  



Geduldigster Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Tolle und witzige Fahrstunde und er hatte viel Geduld.



Die Whatsappbilder nach jeder Fahrstunde;)

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich glaube, man kann an den Fahrstunden mit Roman nichts auszusetzen haben... Zwischen bühnenreifen Singeinlagen und netten Gesprächen, hat er mir mir nichts dir nichts die anfängliche Angst vorm Straßenverkehr genommen und hat durch seine offene und ehrliche Art jede Fahrstunde zu einem Ereignis gemacht. Jetzt möchte ich nur noch hoffen, dass alles so klappt wie geplant, aber ich denke mit Roman an meiner Seite steht meiner Fahrkarriere bald nichts mehr im Wege?? Dankee!



Beste

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist der beste. Er erklärt alles ganz genau und es fällt einem sehr leicht sich alles zu merken



Toller Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein guter Fahrlehrer er nimmt einem die Angst und motiviert einen auch:) Er hilft einem wo er kann Danke Roman:)



Toller Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein echt guter Fahrlehrer, der einem die Angst vom Fahren nimmt und einen motiviert.



Der beste Fahrlehrer !

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer, bei dem die Fahrstunden viel Spaß machen. Er hat sehr viel Geduld, sodass man als Fahrschüler/innen sehr entspannt ist. Roman hat immer gute Laune und motiviert seine Schüler/innen. Danke für die schöne Zeit !



Der geduligste Fahrlehrer der Welt !

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist ein echt mega guter Fahrlehrer. Er hat Geduld und das macht einen als Fahrschüler/in total entspannt. Die fahrten sind nie langweilig. Roman hat auch immer ein offenes Ohr für jeden seiner Schüler/innen und ist sehr humorvoll den das machen die Theorie Stunden so interessant und aufregend . Das schönste ist das Roman von der ersten Stunde bis zur letzten Prüfung einen motiviert und die Angst nimmt . Den er hat immer ein Auge auf seine Fahrschüler/innen. Noch mal danke für die schöne Zeit und deine Geduld . Liebe Grüße Laura Merzenich



War lustig

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ein super Fahrlehrer empfehle ich nur weiter Grüße fleur (blume)



Das Harmonische lernen :)))

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Die Fahrstunden mit Roman waren super ! :)) Er ist sehr Sympathisch, lustig und erklärt einem alles sehr gut und freundlich :))) sehr Harmonische Fahrstunden mit ihm!!! :P immer wieder weiter zu Empfehlen..



Roman ist einfach der Allerbeste

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Roman ist der beste Fahrlehrer überhaupt.Voller Geduld und Ausdauer gibt er sehr gute Ratschläge wodurch man schnell und viel lernen kann. Er schafft eine großartige Lernatmosphäre ohne Geschrei oder Verurteilungen. Ich würde jedem empfehlen bei ihm den Führerschein zu machen!! Dich als Beifahrer werde ich immer vermissen.



Tolle Zeit

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ein super Fahrlehrer mit viel Verständnis, Ruhe und Humor. Ich wollte mich noch mal bei dir bedanken für die gemeinsame Zeit. Gruß Lena.



Das Harmonische lernen :)))

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Ich fand die Fahrstunden mit Roman super ! :) man hat sich gut verstanden und das lernen mit ihm hat Spaß gemacht. :))) einen besseren Fahrlehrer hätte man sich nicht wünschen können :p sehr sympatisch, lustig und spannend... empfehle ich defintiv weiter ! :P



Die Fahrstunden mit Roman!

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Netter Fahrlehrer, vielen Dank für deine Geduld!



Tolle Zeit

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Die gemeinsamen Fahrten werde ich vermissen! Vermisse es, deine liebe Julia



Besonders toll fand ich...

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

... die mündliche Prüfung bei Roman :-)



Romans Hupe

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

Netter Lehrer. Findet immer die Hupe Gruß Markus



Hart aber herzlich hihi

von | Mein Fahrlehrer war Marc Neubauer

Vielen Dank für deine Geduld eine bestandene Prüfung und ein mobiles Leben



Baam baam zweiter Gang und in den Rückspiegel

von | Mein Fahrlehrer war Benny Bader

Danke für dein Vertrauen dass du dich mit mir auf die Autobahn getraut hast haha Sehr lieb sehr geduldig entspannte Atmosphäre lehrreich Ich hab viel an Info mitnehmen dürfen „Es gibt Menschen die einem im Leben ein Schritt weiter helfen und an die man sich einfach erinnert dazu gehört der Fahrlehrer“ Danke



schade das ich dich nicht mehr hab

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker

dann hätte ich bestimmt mehr motivation Gruss Ralf



von | Mein Fahrlehrer war Benny Bader



« Seite 1 von 1 »