Menü
Schließen

▼ Standorte

Fahrschule Matthias Albers in Weener und Hesel

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für die Fahrschule Matthias Albers GmbH in Weener:

Danke für die tolle Zeit!

von Vanessa Humer | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Sehr tolle Fahrschule und nette Fahrlerer. Die Fahrstunden mit Andy haben mir immer Spaß gemacht. Er war immer sehr geduldig. Nur weiter zu empfehlen!



Super Fahrschule !

von Celina | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Theorie und Praxis waren super ! In den Fahrstunden hat Andy mir alles verständlich und ruhig erklärt und es hat viel Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer hatte viel Geduld und wenn man mal einen Fehler gemacht hat , wurde super erklärt was man besser machen könnte ! Kann ich nur weiter empfehlen :)



Beste Fahrschule

von Jannek Brandt | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Immer sehr nett und zuvorkommend, es gibt nichts zu bemängeln.



Super Fahrlehrer

von Sarah | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Habe meinen Führerschein in Weener gemacht. Matthias hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, war immer sehr nett und hat mir sehr dabei geholfen, den Führerschein zu bekommen. Danke :-) Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht.



Bester Fahrlehrer

von NICOLE | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Ich danle Andy ganz herzlich. Mit seiner Hilfe hab ich trotz vorheriger Angst den Füherschein bestanden. Mit seiner ruhigen Art und wie er alles erklärt, habe ich es geschafft. Er ist ein super Fahrlehrer.. Ich danke Dir :-)



Tolle Fahrausbildung + Theorieunterricht

von Melina Dupa | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Der Theorieunterricht war nie langweilig und Matthias hat es sehr gut rübergebracht. Meine Fahrstunden hatte ich mit Andy, er hat mir sehr viel beigebracht und es hat auch immer Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Er hat mir die Angst genommen und mich ermutigt für die Prüfung. Danke für die tolle Zeit!



Sehr entspannte Ausbildung

von Nele | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Der Theorieuntericht, wie auch die Praxisfahrten haben mit Matthias immer sehr viel Spaß gemacht. In den Theoriestunden hat er alles leicht verständlich und sympathisch vermittelt, sodass das Merken sehr einfach fiel. Auch in der Praxis hat Matthias viele Hilfeleistungen und Tipps gegeben, die mich gut auf die Prüfung vorbereiten haben. Sehr schön finde ich, dass er einem im voraus schon sagt, dass man auf spezielle Stellen besonders achten muss und nicht im Nachhinein den Fehler erklärt. So lernt man sehr schön auch das vorausschauende Fahren. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meiner Fahrausbildung und würde jederzeit wieder zu dieser Fahrschule gehen!



Fahrschule Matthias Albers

von Fenja | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Eine sehr gute Fahrschule! Mit meinem Fahrlehrer Andy Beyer, war der praktische Unterricht immer sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht. Der theoretische Unterricht war auch sehr gut und vor allem nicht langweilig. In den Fahrstunden wurde alles gut erklärt und sehr hilfreiche Tipps gegeben. Es hat immer viel Spaß gemacht. Andy ist ein super Fahrlehrer:) Vielen Dank, für die gute Ausbildung. Kann man nur weiterempfehlen!



Mein Fahrlehrer war die Ruhe selbst!

von Vanessa Veldkamp | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Mein Fahrlehrer war Andy, und muss sagen das ich froh bin ihn als Lehrer gehabt zu haben. Er war immer gelassen, hat alles in Ruhe erklärt und auch wenn mal irgendwas nicht so rund lief, einem immer gut zu gesprochen! Er hat mich sehr gut für die praktische Prüfung vorbereitet und mir steht’s das Gefühl gegeben gut zu sein!



Sehr gute Fahrschule

von Niklas | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Im Theorieunterricht wurde immer alles gut erklärt und beantwortet, sodass ich meine beiden Theorieprüfungen (A1 und B) gut schaffen konnte. In der erste Fahrstunde fuhr ich mit einem Automatik-Wagen, damit ich mich erstmal ans fahren gewöhnen konnte. Während den Fahrstunden wurde immer alles gut erklärt und es wurden Tipps gegeben. So war ich gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.



Der Weg zum Führerschein

von Benjamin | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit und dass du mich erfolgreich durch beide Prüfungen gebracht hast! Mit dir als Fahrlehrer hat es wirklich immer Spaß gemacht und du hast einen perfekt für die Prüfung vorbereitet ! Ich wusste ganz genau, welche Schwerpunkte ich setzen muss. Ich kann die Fahrschule von Matthias nur gründlich empfehlen und würde immer wieder kommen.



5 von 5 Sterne | Persönliche Betreuung

von Jonas Feldkamp | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

In den theoretischen Stunden ist Matthias auf jedes Thema genauer eingegangen und wir haben verschiedene Situationen zusammen besprochen. Die erste Fahrstunde haben wir im Automatikwagen gemacht, um erstmal das Fahren kennenzulernen, bevor es ans Schalten ging. Bei den praktischen Fahrstunden war immer eine Top-Atmosphäre, bei denen Matthias mir auf mich abgestimmte Tipps gegeben hat, sodass wir schnell Fortschritte machen konnten. Schwierige Stellen konnte ich immer auf Youtube bei der Fahrschulshow anschauen. Bei der Terminwahl war Matthias sehr flexibel und wir haben zusammen immer ein Lösung gefunden. Danke, dass du mich sowohl perfekt auf die Prüfung, als auch auf das Fahren nach der Prüfung vorbereitet hast. Das Gesamtpaket war super und ich kann die Fahrschule von Matthias uneingeschränkt weiterempfehlen!



Bin mit dieser Fahrschule sehr zufrieden

von Jann Schröder | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Als ich mich bei der Fahrschule Matthias Albers in Hesel angemeldet habe wurde man super behandelt. In den theoretischen Stunden hat Matthias super erklärt, auch auf Fragen von uns wurde ebenfalls super eingegangen. Und dadurch habe ich schnell meine theoretische Prüfung bestanden . Nun dauerte es nicht lange und ich bekam schnell die ersten Praxisstunden, wo Matthias super auf Fragen einging und Vorschläge machte, wie ich mein Fahren verbessern könnte. Kann daher Matthias Albers nur weiterempfehlen.



Ich bin sehr zufrieden

von Astrid Coordes | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Bei der Anmeldung bei Matthias Albers in Hesel wurden meine Freunde und ich direkt gut beraten. Matthias war zudem so nett und hat auf unseren letzten Freund, der erst einige Theorie Stunden später kam gewartet, damit wir den Gruppenrabatt komplett auskosten konnten. Ich war sehr zufrieden mit den Zeiten der Theoriestunden da sie so am besten in meinen Tagesablauf gepasst haben. Nachdem ich die Theorieprüfung bestanden hatte ging es relativ schnell, dass ich Praxisstunden bekommen habe. Vor meiner ersten Stunde im Auto hatte ich ein wenig Respekt. Doch auch da ist mir Matthias entgegen gekommen, indem er die erste Stunde im Automatikwagen gemacht hat. Somit konnte ich mich an das Auto gewöhnen und war in den folgenden Stunden entspannter im Schaltwagen. Matthias stand gerne bei Fragen zur Verfügung und war ein guter Beifahrer. Im Anschluss möchte ich mich für die tolle Fahrschulzeit bei Matthias bedanken. Ich kann diese Fahrschule und Matthias nur weiterempfehlen.



Fahrlehrer Andy

von Jannes | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Andy und ich haben uns immer gut verstanden und auch so einige kuriose Sachen erlebt, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich hatte auch immer Lust mit ihm zu Fahren. Andy ist ein Top Fahrlehrer, bin froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben.



Feedback

von Christian | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Er hat einem alles gut beigebracht und wenn nötig, auch mehrfach erklärt. Darüber hinaus hat er auch gut Stärken und Schwächen erkannt und dabei geholfen, diese Schwächen zu verbessern. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.



Führerschein BE

von Anna und Nils | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Die BE Ausbildung bei Matthias war unkompliziert und hat Spaß gemacht. Matthias ist freundlich und wertschätzend, wir können diese Fahrschule nur weiter empfehlen.



Fahrschule zu empfehlen

von Hannah Poppinga | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen. Die Vorbereitung auf die Theorie- sowie praktische Prüfung hat mir viel Spaß gemacht. Durch gute Tipps, Wiederholungen von schwerer gefallenen Fahrstrecken in den Fahrstunden und guter Erklärungen wurde das Fahren entspannter und leichter.



Erfahrungsbericht (BE)

von Dimitri van der Molen | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Die BE Fahrstunden waren wie erwartet ein voller Erfolg. Matthias hat alles genau erklärt und gab gute Tipps. Es lief alles, wie schon bei der Vorbereitung für B, sehr gut ab. Ich kann Matthias nur weiterempfehlen.



Fahrschule Matthias Albers

von Jesse | Mein Fahrlehrer war Andy Beyer

Andy war immer gut drauf und hatte eine ruhige und positive Art, welche beim Lernen sehr hilfreich war. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Vielen Dank!



Tolle Fahrschule

von Eva Veenker | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Die Führerscheinausbildung hat mir sehr gefallen. Alles wurde sehr gut erklärt, auf Fehler wurde sehr gut eingegangen und alles mehrmals geübt. Man hatte das Gefühl, dass man sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet ist. Insbesondere vor der Fahrprüfung hat der Fahrlehrer mich beruhigt. Man wurde motiviert zu üben, bis man sich sicher fühlte. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und empfehle die Fahrschule weiter. Vielen Dank an Matthias.



Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

von Karim | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Super Fahrlehrer! Immer cool geblieben und hat sich wirklich viel Mühe gemacht mir alles bei zu bringen. Nur zu empfehlen!



Fahrschule Matthias Albers

von Wiebke | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich habe bei Matthias meinen Führerschein gemacht. Seine Fahrschule ist sehr zu empfehlen. Man wurde bei ihm gut auf die Theorie- sowie auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Dabei wurde alles verständlich erklärt und es hat immer viel Spaß gemacht. Auch zeitlich hat er es gut organisiert.



Führerschein bestanden :)

von Mohanad Sulaiman | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich habe meinen Führerschein bestanden. Dank an meinen Fahrlehrer Matthias. Er hat mir alles netterweise mit wertvollen Tipps erklärt. Viele Grüße Mohanad Sulaiman



Ich habe bei Matthias meinen BF17 Führerschein gemacht.

von Jarno | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Der Theorieunterricht war informativ und hat Spaß gemacht. Fragen wurden sofort beantwortet und man wurde gut auf die Theorieprüfung vorbereitet. Matthias ist ein ruhiger, gelassener Fahrlehrer. Ausserdem hat er hilfreiche Tipps, um besser im Straßenverkehr zurechtzukommen. Er bereitet einen gründlich auf die praktische Führerscheinprüfung vor und fährt alle wichtigen Prüfungsecken mehrmals ab, damit man nicht unvorbereitet in die Prüfung geht.



Meine Erfahrungen

von Dimitri | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich habe bei Matthias meinen Klasse B Führerschein (Begleitendes fahren ab 17) gemacht. Der Theorieunterricht war gut, es wurde einem alles vernünftig erklärt und wenn man eine Frage hatte, konnte diese sofort beantwortet werden. Das Fahren mit Matthias hat Spaß gemacht und Fahrfehler wurden sofort berichtigt. Es gab hilfreiche Tipps und es wurde auch mal lustig. Zum Auto, welches ein BMW 2er Active Tourer ist, kann ich sagen, dass es gute Features hat, wie z.B eine Anzeige die zeigt wann man schalten muss, einen Tempolimiter, einen Tempomaten und das Auto ist vorne recht kurz, was das ganze übersichtlicher macht. Ich freue mich schon auf die Fahrstunden für BE.



Führerschein Klasse B

von Laura | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Freue mich, diese Entscheidung getroffen zu haben und meinen Führerschein bei Matthias gemacht zu haben, immer interessant gestalteter Theorieunterricht und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht! Liebe Grüße Laura



Klasse Fahrschule

von Nina | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Mir gefällt alles sehr gut. Der Unterricht ist immer sehr toll Organisiert , man bekommt es richtig erklärt wenn man was nicht verstanden hat.Man kann nach dem Unterricht oder vor dem Unterricht noch ein kurzes Gespräch führen das finde ich einfach toll besser gesagt genial. Das gab es früher in meiner alten Fahrschule nicht. Macht alle weiter so ihr seit spitze



Führerschein Klasse B

von Sarah | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich bin froh mich damals für diese Fahrschule entschieden zu haben. Der Theorie Unterricht war immer sehr interessant und spannend, man halt alles genau erklärt bekommen sodass man es direkt beim ersten Mal verstanden hat. Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und haben Spaß gemacht. Matthias ist ein super Fahrlehrer ! Liebe Grüße Sarah



Führerschein Klasse B

von Timo | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Hey , Ich fand den Unterricht und die Fahrstunden super mit Matthias. Sympathisch und immer freundlich in jeder Hinsicht. Ich kann es euch nur empfehlen da den Führerschein zu machen. Mach weiter so Matthias und bleibt alle gesund



Fahrschule Albers

von Nina | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Super Fahrlehrer und super Fahrschule !!!



Mehr als zufrieden :)

von W | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Habe mich spontan dazu entschieden die Ferienfahrschule bei ihm zu besuchen. Alles ging super schnell. Nach 14tägigem Theorieunterricht konnte ich ein paar Tage später direkt zur Prüfung. Alles in allem hat die gesamte Ausbildung etwa 5 Wochen gedauert, mit positivem Erfolg ?? Nur zu empfehlen



Klare Empfehlung

von Pascal | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Die Theoriestunden waren sehr entspannt und verständlich. Beim Fahren hatte ich zudem stets ein sicheres Gefühl und man hat von Stunde zu Stunde gemerkt wie man besser wird. Alles in allem eine Fahrschule die ich persönlich nur weiter empfehlen kann!



2019- Klasse B & 2020- Klasse BE

von Abdul-Rashid | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Sowohl ich meine Führerschein (B-BE) als auch es Menge Spaß gemacht Vielen Dank. VG Abdul



Dankeschön für die Fahrschulzeit

von Anna | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Es war eine sehr tolle Fahrschulzeit und der Fahrlehrer ist sehr geduldig und freundlich. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank. LG Anna



Super Fahrschule

von Vanessa | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich war super zufrieden mit der Fahrschule und Matthias als Fahrlehrer! :) Er erklärt alles sehr ruhig und genau.. man hat nie das Gefühl gestresst zu sein... oder das man was nicht versteht. Fahrstunden waren immer super! Ich habe auch immer wieder schnell einen neuen Termin zum fahren bekommen. Ging alles super und schnell voran! Für die Prüfung war man bestens vorbereitet. Kann die Fahrschule nur empfehlen Mach weiter so! Viele liebe Grüße Vanessa



Die Fahrstunden

von Malte Lauts | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Macht weiter so hat extrem viel Spaß gemacht



Eine angenehme Atmosphäre & viel Hilfsbereitschaft

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Meine Erfahrung mit der Fahrschule Matthias Albers GmbH war sehr entspannt und angenehm. Man hatte Spaß beim Fahren und ich hatte die Möglichkeit meinen Fahrstil von Grund auf zu verbessern durch ein sehr warmes und freundliches Engagement des Fahrlehrers. LG Katharina



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Es war eine sehr schöne Fahrschulzeit. Matthias hatte immer viel Geduld, und es hat immer viel Spaß gemacht, außerdem wurde man super auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank für alles! Lg Eva



Tolle Fahrschulzeit

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Wirklich toller Fahrlehrer! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht! Und alles wurde sehr gut erklärt und man wurde wirklich gut für die Prüfung vorbereitet! LG Wiebke



Dankeschön

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Super toller Fahrlehrer! Hat sehr viel Spaß gemacht. LG Lisa-Marie



Danke!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Alles wurde sehr verständlich erklärt, im theoretischen Unterricht wie auch in den Fahrstunden. Vielen Dank für die Geduld und Ruhe. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich kann es nur weiterempfehlen! Lg, Verena



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Der toller fahrlehrer Matthias, danke Ihnen für deine Geduld und die angenehmen Farhstunden, ich habe immer was neues gelernt. Ich wünsche Ihnen Viel Glück und viel Erfolg für ihre Fahrschule



Mein Fahrlehrer wahr total gut drauf

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSA

Lieber Uwe, es hat mir viel Spaß gemacht bei dir meinen Führerschein zu machen :) Julian



Dankeschön

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Mein Fahrlehrer war Matthias Albers. Er war immer sehr freundlich, höflich und sehr geduldig. Er hat alles super erklärt, war immer ruhig und er hat mir sehr geholfen, damit ich meine Prüfung schaffen kann. Nun habe ich meinen Führerschein. Ich bin sehr dankbar. Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen. L.G Huda



Schnelle Ausbildung

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Super netter Fahrlehrer... Es wird einem alles verständlich und in einer ruhigen sympathischen Weise erklärt... Ich kann jedem die Fahrschule wärmstens empfehlen der eine gute Fahrausbildung genießen möchte!!!. :)Janina



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Super Fahrlehrer sehr nett und geduldig War eine schöne Zeit voralldingen die Fahrstd... Danke Matthias und weiterhin alles Gute für deine Fahrschule... GEZ. S. KUPER



Sehr gut

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias Albers war ein guter Trainer und eine großartige Person, obwohl ich nicht gut Deutsch sprechen kann Dankeschön LG Zeinab



Theorie & Praxis in einem Durchlauf geschafft!:)

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Sehr netter Fahrlehrer, der einem schnell zum Erfolg führt :-) LG Hamsa



Mein Fahrlehrer Matthias

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias war ein super Fahrlehere trotz das ich die deutsche Sprache nicht beherrsche war er immer ruhig und hat mir sehr geholfen. Ich empfehle diese Fahrschule und bedanke mich bei ihm.



Super Fahrlehrer und Fahrausbildung

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Dank Matthias habe ich die theoretische und die praktische Prüfung beim ersten mal bestanden. Er war sehr freundlich und auch sehr geduldig während der Fahrstunden, hat alles sehr verständlich erklärt und mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet. Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß und Freunde bereitet. Deshalb kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen Top LG Neele



Die Perfekte Vorbereitung

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich habe nun endlich meinen Führerschein, B, BE und A1. Dank dem lieben Uwe, der mich mit einer perfekten Vorbereitung und immer wieder hilfreichen Erklärungen durch den A1 geschoben hat, bin ich seit Mai mobil. Matthias hat mir sehr bei B und BE mit ausführlichen und leichten Erklärungen geholfen. Das Autofahren fiel mir bei ihm sehr leicht. Mit ihm habe ich es geschafft, auch diese beiden Prüfungen beim ersten mal zu bestehen. Danke an euch beiden für eure tatkräftige Hilfe. Mit euch fiel mir es sehr leicht. LG Nick



Danke

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Hatte nen super Fahrlehrer gehabt, er hat mir alles immer sehr gut erklärt und Fehler nie übel genommen. Der Unterricht war auch immer lustig & hilfreich. Kann die Fahrschule nur empfehlen, dazu kommt noch, das der Fahrlehrer sehr geduldig und immer höflich war. Ich bin wirklich zufrieden :) Anna



Danke

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Man hat sich immer wohl gefühlt. Der Theorieunterricht war immer lustig und man hat viel gelernt, ebenso wie die Fahrstunden. Noch mal Danke Matthias für die Zeit. Lg Jule



Toller Fahrlehrer und super Zeit

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Der Unterricht so wie die Praxis waren super erklärt und schnell Verständlich. Fehler wurden mir nicht übel genommen und schnell verbessert. Die Fahrstunden sind echt entspannt und oft auch echt lustig. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Liebe Grüße Marcel



Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Mir hat alles sehr gefallen . Es war sehr lehr sam und ich habe auch Theorie und meine Praxis Prüfung in einem Mal geschaft. Mein Fahr- lehrer hat mir sehr gut geholfen . Mein Fahrlehrer war Matthias Albers und möchte ihm noch Mal danken, dass er mir geholfen hat . Vielen Dank. Mfg Lea



Sehr freundlich und entspannt

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Der Unterricht sowie der Fahrlehrer waren sehr freundlich und entspannt! Ich hatte jede Woche mindestens eine Fahrstunde, was mir sehr gefallen hat und Fehler wurden mir nicht übel genommen. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen :) LG Julia



Danke Matthias

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich hab echt einen netten Fahrlehrer gehabt und sehr viele witzige Kommentare bei dem Theorieunterricht mitbekommen. Generell war es sehr schön und spaßig, nicht nur der Theorieunterricht, sondern auch die Fahrstunden waren sehr hilfreich. War schön hier den Führerschein zu machen und die Fahrschule kann ich auch nur weiterempfehlen. Danke nochmal Matthias LG Eva



Theoretische Ausbildung

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSA

War eine super Ausbildung. Man wurde schnell und gezielt auf die Prüfung vorbereitet. Nur zu empfehlen. Lg. Andreas



Top Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Bin sooooo zufrieden... Theorie und Praxis beim ersten Anlauf geschafft... höflich, geduldiger Fahrlehrer. Theoretische Sachen sehr gut erklärt und praktisch echt gute Unterstützung erhalten. Danke sehr Matthias Liebe Grüße Muhanad Dak



Die Prüfungsvorbereitung

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet. Matthias hat einen die Sachen super verständlich erklärt und hatte immer zahlreiche Tipps für einen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal Matthias



Der schnelle Ferienkurs

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich find es toll wie man sich Zeit nimmt für den Fahrschüler. Ich habe alles in drei Wochen durchgezogen und mit Erfolg bestanden. Der Fahrlehrer ist sehr höflich und hat sehr viel Geduld. :)Jasmin



Danke

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich habe mich immer wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht das Autofahren zu lernen. Ich bin vollkommen zufrieden. Lg Michael



Zielstrebig zum Lappen

von | Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSA

Danke für die gute Ausbildung Uwe. Hatte Spaß bei der Sache



Alles perfekt!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Besser hätte ich mir eine Führerscheinausbildung nicht vorstellen können! Zuvor hatte ich mein Glück bei einer anderen Fahrschule ausprobiert. Dort hat es mir aber nicht sehr gut gefallen. Ich habe mich dann für Matthias Albers entschieden und habe mich sofort wohlgefühlt. Matthias ist sehr sympathisch und sämtliche Fragen wurden immer klar verständlich beantwortet. Der theoretische und praktische Unterricht hat immer Spaß gemacht. All das, zusammen mit der Lern-App und hilfreichen Tipps zur Fahrprüfung, haben mich schnell und entspannt zum Führerschein gebracht. Vielen Dank nochmal, Matthias! Liebe Grüße, Maren



Alles :-)

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Bin so zufrieden... Theorie und Praxis beim ersten Anlauf geschafft... super Fahrschule und super Fahrlehrer theoretische Sachen sehr gut erklärt und praktisch echt gute Unterstützung erhalten Danke Matthias LG Alexandra.M



Alles Top!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich habe meinen Autoführerschein bei Matthias Albers in Weener gemacht. Der theoretische sowie praktische Unterricht haben immer viel Spaß gemacht und bei Fragen wurde mir immer hilfreich geantwortet. Zudem gab es immer sehr viele, hilfreiche Tipps bei den Fahrstunden. Hatte heute meine Prüfung und habe nun endlich den Führerschein. Würde immer wieder zu Matthias gehen Mfg. Christoph Kruse :)



Danke!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Vielen Dank für die gute Betreuung - es hat sehr viel Spaß gemacht! Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. LG Sarah



Vielen Dank!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Die Fahrschule ist zuverlässig, korrekt und Herr Albers immer sehr nett und vor allem geduldig gewesen. Auf jeden Fall zu empfehlen! Ich sage nochmal Danke und wünsche für die Zukunft alle Gute, lg Marie



Super Vorbereitung!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Dank super Vorbereitung halte ich nun meinen Führerschein in der Hand. Die Fahrstunden mit Matthias waren immer lehrreich und unterhaltsam, sodass man sich schnell an das Fahren gewöhnen konnte. Ich bedanke mich für die tolle Fahrausbildung und wünsche dir und deiner Fahrschule auch in Zukunft noch viel Glück. LG Tobias



Sehr netter Fahrlehrer und guter Unterricht!!!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Ich war sehr zufrieden mit meiner schnellen und spaßigen Ausbildung, dickes Dankeschön!!!



Winterboer

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Guter und netter Fahrlehrer habe am 14-02-19 meinen Hänger Führerschein geholt. werde euch jedem empfehlen Liebe grüße alexandra winterboer



Ein fantastischer Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Lieber Matthias, du bist ein außerordentlich freundlicher und guter Fahrlehrer. Deine Fahrstunden waren Abwechslungs- und Lehrreich. Dank deiner Ausbildung halte ich nun den Führerschein selbst in Händen. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule. :D LG Niklas



Sympathisch und sehr lehrreich

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Lieber Matthias, ich danke dir für deine Geduld. Deine Fahrstunden waren immer entspannt und lernreich, hab immer was neues gelernt. Ich danke dir für deine Unterstützung und für das schaffen des Führerschein. Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Erfolg für deine eigene Fahrschule. LG Stephi



Ein sehr toller Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias ist ein sehr sympathischer und guter Fahrlehrer. Mit ihm hab ich schnell den Führerschein geschafft und auch die langen Fahrten wurden nie langweilig! Es machte viel Spaß und dir noch viel Glück mit deiner eigenen Fahrschule :D Grüße Friedmund :)



Sympatisch und Effizient

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Matthias ist ein wirklich guter Fahrlehrer. Mit ihm kann man abwechslungsreiche Unterhaltungen führen, was einem eine angenehme Atmosphäre gibt. Die Fahrstunden haben mir sehr gut geholfen. Man kann immer was dazu lernen. Ich bedanke mich für die Zeit, da ich nun endlich meinem Führerschein habe. Ich wünsche dir viel Erfolg Matthias bei der Gründung deiner eigenen Fahrschule! MfG Eduard



super Fahrleher

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Er ist super Fahrlehrer und er ist freundlich. Herr Matthias danke danke danke



Vielen Dank

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Vielen Dank für die ruhigen und angenehmen Fahrstunden mit dir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner eigenen Fahrschule.



Super Fahrlehrer....!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Danke für deine Geduld und die tollen Fahrstunden. Dank dir kann ich nun die Straße unsicher machen :P Viel Erfolg für dich und deine weiteren Fahrschüler. :)



Klasse Fahrstunden!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Das Fahren mit Matthias hat sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren immer ruhig, entspannt und auch sehr lehrreich! Besonders gut fand ich vor allem die Fahrstunde direkt vor der Prüfung, die mir sehr geholfen hat etwas ruhiger zu werden, bevor es losging. Danke für den tollen Unterricht! :)



Gut :)

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Das Fahren hat mir immer Spaß gemacht. Dank toller Fahrlehrer durfte ich viel lernen und nun auch endlich meinen Führerschein bekommen :)



Tolle Fahrstunden!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, ich habe meinen Führerschein in den Sommerferien bestanden und trotz einiger Komplikationen durch einen super Fahrlehrer gelernt, eine gute Fahrerin zu werden! Vielen Dank dafür. :)



Top Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Top Fahrlehrer, die mich die Sommerferien unterrichtet haben! Die Fahrstunden mit Matthias haben sehr Spaß gemacht und die Theoriestunden mit Sven waren stets interessant. Vielen Dank für eure Hilfe zum Führerschein!



Sehr gut!

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Endlich bestanden! :-) Dank einer wirklichen tollen und kompetenten Fahrschule und dazu einen tollen Fahrlehrer, der sich Zeit nimmt und das Autofahren wirklich gut lehrt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank. :)



13.06.2018

von | Mein Fahrlehrer war Matthias Albers

Endlich bestanden :-) Auch wenn ich so manches mal gezweifelt habe und öfter geflucht habe, habe ich es geschafft Danke Sven und Matthias ich danke euch wirklich für diese Lehrreiche Zeit. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank :-)



« Seite 1 von 1 »