Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Luisa

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallooo, Vielen Dank für die Fahrstunden bei Harm, die haben mir immer viel Spaß gemacht und einen Unfall hatte ich noch nich:P Ich komm ja nochmal wieder um den Anhänger Führerschein zu machen:) Liebe Grüße & frohe Weihnachten Luisa



Anna

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Stephan mit dir macht fahren immer ganz viel Spaß bist wie gesagt ein ganz netter ;-) LG



Peter S.

| Mein Fahrlehrer war

Hey ihr alle!! Die Zeit bei euch war echt der Hamma ;) Ich Danke besonders Udo und Uwe! Durch euch beide hab ich echt was gelernt! Ich werde euch weiter empfehlen. Ihr seit schon so ein lustiger Haufen! :D Achja, Udo, du hättest doch lieber Entertainer werden sollen! Mit freundlichen Grüßen, Piet!



Ali und Amin

| Mein Fahrlehrer war

Hi Es war eine tolle Zeit. Man konnte alles gut und schnell lernen, besonders durch die lehrreichen und lustigen Merkbrücken und Kommentare in den Teoriestunden. Ein großen Dank auch an Udo, der uns das Fahren gut beigebracht hat und mit uns viel gedult brauchte Wünschen euch noch ein schöhnes Weihnachstfest MfG



Katharina

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hey liebes Wachsmann-Team! Danke für die super Zeit bei euch,hat wirklich viel Spaß gemacht.Vor allem noch ein großes Dankeschön an Stephan,der mir das Fahren super beigebracht hat! ;) Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten! L.g Katharina =)



Katharina

| Mein Fahrlehrer war

Hey liebes Wachsmann-Team! Danke,noch einmal für die super Zeit bei euch,hat echt Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön vor allem noch mal an Stephan,der mir das Fahren super beigebracht hat! Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten ;) l.g Kaddi



Kim Gianna

| Mein Fahrlehrer war

Hallo!!! Nun habe ich seit ca. drei Wochen meinen Führerschein und bin schon viel gefahren. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir Uwe für den tollen und lustigen Theorieunterricht bedanken. Ich habe viel gelernt und durch deine Sprüche und praxisnahen Beispielen sehr gut behalten. Ganz doll möchte ich mich auch bei Conni bedanken. Durch dich habe ich meine Angst vorm fahren verloren und schnell gelernt wie man Auto fährt. Durch deinen Humor, deine Geschichten und deiner Geduld hatten wir eine menge Spaß bei den Fahrstunden. Ich komme euch auf jeden Fall in der Fahrschule besuchen um euch wiederzusehen und im Cafe bei Henni ein Kaffee zu tinken. Liebe Grüße Kim Gianna



Ruth

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hey :-) :-) danke für die echt schöne Zeit mit dir. es ist echt schon fast schade dass ich nun bestanden habe - aber eben nur fast ^^ ich wünsch dir's beste! mach weiter so.. glg ruth



Ralf

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Moin Ulli Vielen herzlichen Dank das du es so gut geschaft hast mich für den Führerschein fit zu machen.Dank deiner guten ausbildung habe ich meine praktische top bestanden Lieben Gruss aus Gelsenkirchen Ralf



Ralf

| Mein Fahrlehrer war

Moin Liebes Wachmann Team Ich möchte mich nochmals für die super Zeit bei euch bedanken. Ich habe meine beiden Prüfungen am 24.11 und 25.11 bestanden,und das verdanke ich nurConny, Uwe,Udo und Harm die einen super Theorieunterricht leiten,die es auch geschaft haben einen älterenwieder für den Führerschein fit zu machen. DANKE für alles und eurem Team weiterhin viel Erfolg Viele liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet Ralf Kirsch



Marco Hinderks

| Mein Fahrlehrer war

Ich habe mein Führerschein gestern gut bestanden und Danke für denn lustigen und guten untericht bei Ihnen Viel Dank!!



Dennis Espey

| Mein Fahrlehrer war

Liebe Fahrschule Wachsmann, ich möchte mich für die verdammt witzige und tolle Zeit bei Euch bedanken :) Es hat alles super geklappt, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Als ich nach den Theoriestunden angefangen habe mit den Fahrstunden bei Bodo, war alles perfekt. Du bsit echt super drauf, hast viiiel Geduld und deine tolle witzige Art hat oft nochmal den Ansporn gegeben nicht aufzugeben ! ;) .. Dafür danke ich Dir !! Wie gesgt, ich melde mich nochmal bei dir, dann gehen wir mal was trinken x) ... Liebe Grüße Dennis Espey



manuel klemd

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hi Uwe ich wollte mich bei dir recht Herzlich bedanken das du mir den 1 teil des führerschein ermöglicht hast dank deinen tollen Unterrichtstunden .



manuel klemd

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hallo Uwe Danke das du mir so geholfen hast das ich bestanden habe , ich selber hätte nämlich nie dran geglaubt aber du hast mir die angst genommen was ich sehr toll von dir fand auch wie du den unterricht gemacht hast find ich echt super ! man sieht sich Lg Manuel

» Du hast fleißig gelernt und warst fast täglich beim Unterricht. Das war richtig gut und mir hat es auch Spaß gemacht - auch wenns nu im Unterricht sicherlich etwas ruhiger wird :-) Die Theorieprüfung hast Du wirklich prima hingelegt, Manuel! «



Anke

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo, nocheinmal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die (meistens) :-) lustigen Fahrstunden. Die ersten zwei Wochen ohne Unfall habe ich geschafft und das bremsen vor den Gleisen zwischen Polizei und Connemann mache ich mit purem Vorsatz nicht mehr!!! Aber warum passt mein Auto nicht mehr rückwärts in die Parklücke??? LG die mit der Klorolle :-)



Severin

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Hallo Christoff, mir Dir machte ich den Anfang und das Ende. Vielen Dank für die lustigen Stunden, auch manchmal mit Gesangseinlagen. Deine besondere, lockere Art hat mir bei der Fahrprüfung sehr geholfen. Nun werde ich fleißig die Spessartwälder durchqueren. Hier ist es nicht ganz so flach, aber das weißt Du ja, schließlich kennst Du dich hier aus! LG Severin



Severin

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Stephan, ich hoffe Du bist wieder fit und es geht Dir gut. Den größten Anteil hast natürlich Du zu meinen "Fahrkünsten" beigetragen. Und das hast Du auch wirklich super und geduldig gemacht, sonst hätte es am Mittwoch wohl auch nicht gleich geklappt! Gestern habe ich mir gleich den rosa Lappen abgeholt und und mich sofort an unseren heimischen Bergen und Tälern geübt, die bei Euch im Norden ja ganz fehlen. Es hat aber gut funktioniert. Ich werde mich immer gerne an die Fahrstunden mit Dir erinnern! LG Severin



Severin

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hallo Uwe, vielen Dank für Deine nette SMS zur bestandenen Prüfung. Und überhaupt für die schöne Zeit bei Euch! Dein besonders lehrreicher und lustiger Theorieunterricht wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es waren schon einige Mails nötig, bis wir endlich am Ziel waren. Es gibt solche und solche Verkehrämter..., aber Du bist stets am Ball geblieben und hast uns immer auf dem laufenden gehalten. Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis in Deiner Fahrschule und ich würde mich immer wieder für Euch entscheiden. Du kannst stolz auf Deine Truppe sein! LG Severin aus Unterfranken



Severin

| Mein Fahrlehrer war

Hallo, liebes Wachsmann-Team! Die beste Idee, die ich bzw. meine Mutter diese Jahr hatte, war die, bei Euch den Führerschein zu machen. So habe ich meine Ferien mal richtig sinnvoll ausgenutzt. Die Organisation bei euch war einfach super, es hat einfach alles prima geklappt! Das liegt aber nur daran, dass Ihr alle so fabelhaft seid! Außerdem hat das schöne Städtchen Leer auch ein bisschen zur Fahrschul-Wahl beigetragen. Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt. Ich werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen! Ich habe noch einen Bruder.... LG Severin aus Unterfranken

» Danke, Severin! Wir wünschen Dir alles Gute und allzeit eine sichere Fahrt! «



Jenny

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hallo liebe Fahrschule! Ich habe auf Eurer Seite die Theorie gelernt und in der letzten Woche mit 0 Fehlern bestanden. Die Kreuzchen könnten etwas größer sein, ansonsten ist das System echt klasse, zumal man sich teure Fragebögen sparen kann. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich bei Euch auch den Führerschein gemacht. Macht weiter so! Viele Grüße Jenny



Tomke Steemann aus Borkum

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

HAllo liebes Wachsmann Team!!! Ich habe nun seit Mai diesen Jahres meinen Führerschein, und seit Juni mein eigenes Auto und bin bis jetzt noch Unfallfrei ;) (hoffe das bleibt auch so)! Es hat mir viel Spaß bei euch gemacht und die Fahrstunden mit Stefan waren immer toll!!!! Liebe Grüße von der Insel, an Stefan und an alle anderen natürlich auch!!! ;)



Irina Bernt aus Leer

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Fahrschule Wachsmann=) Bin sehr glücklich über meinen Führerschein, den ich bei euch gemacht habe!!! Danke Stephan =), mit dir hat es immer Spaß gemacht und deswegen habe ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut=)! Macht weiter so!!! Liebe Grüße Irina



Lars

| Mein Fahrlehrer war

Hallo liebes Wachsmann-Team! Ich wollte mich auch noch bedanken fuer die tolle Zeit in eurer Fahrschule. Udo's Fahrstunden haben mich meinem Fuehrerschein gut naeher gebracht und am 24.07.09 hielt ich ihn auch in den Haenden. Der Theorieunterricht bei Uwe und Harm war immer lustig aber auch lehrreich. Hat echt Spaß gemacht bei euch fuer den Fuehrerschein zu lernen. Mittlerweile moechte ich den Fuehrerschein auch nicht mehr missen. Ich fahre sehr gerne durch die Gegend mit dem Auto. Auch wenn ich noch kein eigenes hab, aber man kann sich eins leihen o.Ä. Naja, liebe Grueße von Lars aus Oldenburg PS an Udo: Ich hab mich mittlerweile ziemlich gut mit der Kupplung angefreundet ;) :D



Sabrina

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hallo liebes Wachsmann-Team! Es war richtig klasse bei Euch. Das Fahren hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und im Unterricht hat man richtig viel gelernt. Nun muss ich alleine Fahren und vermisse meinen Fahrlehrer. Bleib wie Du bist, lieber Uwe! Die Omi am Zebrastreifen werde ich nie vergessen :-) ..... Viele Grüße Eure Sabrina



Nicole Behrends

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo Uwe Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen (die Zeitung hat sich wohl versehen, es sind fast 10 :-) Lg. UW) Bestehen und weiterhin viel Erfolg Wünscht dir deine ehemalige Fahrschülerin Nicole Behrends Ps.Schöne Grüsse an Harm



Thomas Kuhlhoff

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo Conni und Uwe Das war echt ne schöne Zeit bei Euch habe sehr viel gelernt und auch sehr viel Spaß dabei gehabt Uwe`s Therieunterricht ist so mit das beste was man in der Richtung bekommen kann , das selbe gilt für Connis unendliche Geduld , das hat mir echt viel gebracht Diese Fahrschule verdient das Prädikat 1++++ kann ich jedem nur empfehlen dort hin zu gehen Viele liebe Grüße Euer Thomas



Sarah

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

So, ich will mich auch noch verewigen. Der Theorieunterricht war super, obwohl ich immer noch nicht verstanden habe, was denn nun die Parkwarntafel zu bedeuten hat ;-) Danke auch nochmal an Christoff für die tollen Fahrstunden.



Frank

| Mein Fahrlehrer war

Super Fahrschule (: 14 Tage sind viel arbeit aber mit den tollen leuten wars echt super und ein super fahrlehrer bodo (: viel erfolg weiter hin und viel spaß mit den anderen fahrschülern :P



Nadine von Frieling

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Halloooo an Uwe und Harm!! Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt, denn es ist jetzt schon 5 Jahre her und ich kam zu dem Zeitpunkt von der Insel Langeoog!! Mir hat die Fahrschule damals tierisch spaß gemacht und auch ab und zu ins Grand Cafe mit den beiden Mädels von Wangerooge war echt toll!! Leider war es dann ja irgendwann zu ende, okay man hat dann ein Lappen in der Tasche, aber so manches Mal hat man die Zeit bei euch vermisst!! Ich wollte einfach nur einmal erwähnen, dass ich in den fünf Jahren bis auf einen kleinen Bumbs keinen Unfall gehabt habe!! Dazu wollte ich euch einmal danken, denn ihr habt gute arbeit geleistet!! Nun ist mein Bruder bei euch und das auch schon eine längere Zeit!! Ihm gefällt es anscheinend auch so gut bei euch, dass er einfach mal so mehr als 2 Jahre bei euch ist!! Ich wünsche euch noch viel Erfolg Liebe Grüße Nadine v. Frieling



Dennis

| Mein Fahrlehrer war

jaaaaaa endlich hab ihn ich. Im zweiten anlauf zwar aber das macht nichts mehr. Besten danke, ohne euch hätte ich das nicht geschafft ;-) Werde euch aufjedenfall weiterempfehlen und auch mal wieder reinschauen.



Lutz

| Mein Fahrlehrer war

Achtung ! Achtung !! Da habt Ihr aber nen verdammt schwierigen Fall bei Euch aufgenommen !! Ich möchte ja keinen direkten Namen sagen ; aber er fängt mit A an und endet mit ndre ! Nennen wir Ihn zum schutze seiner privatsphäre einfach mal A.R***e !!! Bei uns ist er nicht gerade sehr stebsam , aber ich hoffe Ihr von der Küste ( Ihr seit ja mit ganz anderen Wasser gewaschen ) werdet mit Ihm fertig !!! Also eine große bitte von all seinen Arbeitskollegen ( außer Mirco) prügelt Ihn durch die Prüfung !! Ihr seid unsere letzte Chance !! Mirco ist übrigens dagegen weil er mit A.Roese um ne Kiste Bier und ne Flasche Wodka gewettet hat das er es nicht schaft !! Also wir werden ja sehen was da denn bald auf uns zu kommt ... MfG

» Na, dann hast Du Deine Wette wohl verloren, beide Prüfungen auf Anhieb bestanden. Na denn prost Andre :-) «



Lutz

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Ich bin zwar spaet dran, aber trotzdem ein riesiges DANKE an Uwe und Harm! Hat Spass gemacht und ich empfehle Euch grade weiter. Gruss, Lutz.



Wiebke aus Leer

| Mein Fahrlehrer war

Vielen Dank an Stephan, Christoff und Uwe! Egal ob Theorie oder Praxis, es hat mir alles sehr viel Spaß gemacht und ich hab viel gelernt! Ihr seid super!! ...und das Fahren klappt auch wohl!:) Viele liebe Grüße Wiebke



Sabrina

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Uwe und Udo! Ein großes Dankeschoen von mir, die Zeit war echt gut bei euch, ich hab echt viel gelernt bei euch!Besonders mit den Tipps von Uwe wie man sich z.B die Schilder etc. merken kann. Ich werde euch auf jedem fall weiter empfehlen! Liebe grüße Sabine



Michael

| Mein Fahrlehrer war

Verdammt gute fahrschule man lehrnt schnell und hat immer spaß an der theorie ;) Und bedenkt immer die einspritzanlage kann auch mal leer werden und kein wasser mehr haben



Matthias

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Gestern Führerschein bestanden :) Super Fahrschule, hat viel spaß gemacht. Und vielen Dank an meine Fahrlehrer (Stephan/Uwe) Mfg



Martin aus Leer

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Moin, ich kann Eure Fahrschule nur loben. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mit meinem Motorradführerschein hab ich jetzt einen Haufen Freude. Dank Harm mit der nötigen Sicherheit. Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin wünsche ich Euch. Gruß, Martin



Silvia

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Danke Stephan für die tolle Führerscheinausbildung;) Und danke Uwe für den tollen Theorieunterricht;) VIELEN DANK! Liebe Grüße Silvia



Katharina und Lisa

| Mein Fahrlehrer war

Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für unsere Ausbildung bei euch bedanken. Besonders bei Udo und Stephan, die sehr viel Geduld hatten und sich jeden Tag die größte Mühe gegeben haben, uns das Fahren bis zur Prüfung beizubringen. Die Fahrstunden mit euch haben immer viel Spaß gemacht und werden uns in Erinnerung bleiben. Wir werden oft an das denken, was ihr uns während dieser Zeit mitgegeben habt. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit euren Fahrschülern und hoffen, dass alle die Prüfung bestehen. Viele Grüße, Katharina und Lisa



Yannick

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Moin , war eine schöne Zeit bei euch . Die Fahrlehrer können einen gut das Fahren beibringen besonders Stefan und Michael . Der Theorieunterricht bei Harm war auch unterhaltsam . Macht weiter so ! MfG euer Yannick



Sandra

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

juhuuuu=) Wollte mich auch endlich mal hier verewigen=)hatte in meiner alten fahrschule nie lust zum theorie- unterricht zu gehen, weils ein- fach zu langweilig war...und somit hab ich dann zwei jahre verschenkt. dann bin ich bei euch angefangen und es hat einfach spaß gemacht man hat viel gelernt und die fahrstunden bei uwe waren echt der hammer*g* jetzt hab ich seit zweieinhalb jahren meinen führerschein...unfallfrei*g* macht weiter so=) lg sandra



Mike

| Mein Fahrlehrer war

DAAAAAANKE Udo für die super Ausbildung, auch wenn du es nicht immer leicht mit mir hattest =) Danke auch dir Uwe für den tollen Theorieuntericht =) Werde euch auf jeden fall überall weiterempfehlen. Lieben Gruß Mike



Kristian & Hanni-Lea

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Wir wollten uns für die tolle Ausbildung bedanken, hat echt viel Spaß gemacht. Danke auch an Harm für die vielen lustigen Fahrstunden! Liebe Grüße Kristina & Hanne-Lea



Gaby

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hey. Ich wollte mich für die super Ausbildng (Theorie, sowie Praxis)bedanken, hat mir echt spaß gemacht. Alle waren total nett. Danke Uwe, Liebe grüße auch an Jens Gaby



Wiebke aus Leer

| Mein Fahrlehrer war

Ich wollte mich ganz herzlich für den super Unterricht bedanken=) Am Ende des Theorieunterrichts hat sich der FUßGÄNGERÜBERWEG in mein Gedächtnis gebrannt *g*. Aber wir waren immer eine lustige Gruppe, wie ich finde... Und ein großer Danke auch an Udo, der mein Geschimpfe immer aushalten muss... (SCH***E *g*) Aber hast ja gut durchgehalten ;) Ich werde die Zeit immer in guter Erinnerung behalten... Erstrecht die Prüfung >.< Aber ganz los seid ihr mich nicht... Denn zum Kaffee werd ich weiterhin vorbeikommen =)



Timo

| Mein Fahrlehrer war

Hey.... Wollte mich auch noch mal für den tollen Unterricht bedanken hat echt viel spass gemacht. Bin soooo froh das ich entlich den Lappen habe. Liebe grüße



Klaus

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hallo Uwe! Es war einfach nur cool bei Euch. Tolle Ausbildung, nette Leuz, coole Fahrlehrer. Bald habt Ihr meine Freundin am Hals und mich zur Motorradausbildung. Freue mich schon wieder auf die lustigen Fahrstunden :-) Bis denne..... Euer Klaus



Carina

| Mein Fahrlehrer war Henni Wachsmann

Hallo ihr alle (: Wollte mich mal eben bei euch verewigen :P Seit vorgestern hab ich jetzt meinen Führerschein! Wie schnell das alles ging... nicht mal zwei ganze wochen (:ich kanns immernoch nicht richtig glauben :D fettes dankeschön an euch alle!! PS: der Kiosk ist super! alle so lieb da (: komm euch bald bestimmt mal besuchen :P



Fariso

| Mein Fahrlehrer war

Hey ho meine Freunde..=) Es war echt total cool bei euch....=) Bodo dein Unterricht war immer sowas von cool....=) Es hat immer soviel Spaß und hab echt viel daraus gelernt...=) Das hat echt so geruled........=) Danke nochmals.....=) Leute ich kann nur sagen macht nur weiter so....=) Ihr seid und bleibt die besten!!........=)



Marco

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hey Leute! Hab jez seit knapp 3 Wochen meinen Führerschein und ich fahr wie n könig sagt man mir :-D Ich will mich auf jeden Fall bei Uwe bedanken dem ich die gute Fahrausbildung verdanke =) Ein kleines Dankeschön auch an Jens der Uwe teilweise vertreten hat =) Danke euch allen und weiterhin viel Erfolg für die Quote ;D



Sarah

| Mein Fahrlehrer war

Hallo =), ich kann mich eigentlich den anderen Kommentaren nur anschließen. Der Theorieunterricht war einfach immer lustig und trotzdem hat man sich viel gemerkt. Da mal an dieser Stelle ein großes Kompliment an Uwe,Harm und Udo... ;-) Fahren mit Stephan ist auch einfach nur TOP, um nicht zu sagen ein TRAUM ;-) danke an dieser Stelle noch mal an dich =) Bist der Elitefahrlehrer =)), damit du das auch nochmal schriftlich hast =) Übrigens hiesig habe ich in meinen Sprachschatz aufgenommen, ich hoffe absolut Kacke bleibt dir auch im Gedächtnis =) Fand die gesamte Ausbildung total spitze und wenn alles mitläuft komme ich nochmal wegen nem Motorradführerschein bzw auch mit meinem Bruder wieder zu euch =) =) =) Ganz liebe Grüße Sarah



Nicole

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo ! Endlich komme ich auch einmal dazu, hier einen Eintrag zu hinterlassen :-) War echt ne tolle und lehrreiche Zeit!Dank des lieben Kiosk-Teams fühlte man sich sofort wohl! Möchte mich hiermit bei allen ganz herzlich bedanken, durch die ich es dann doch geschafft habe, wenn auch erst beim 2ten Anlauf. Mein besonderen Dank gilt hier auf jedenfall Harm, ohne dessen beruhigende Art ich wohl kaum meine Prüfung hätte machen können!! Nochmals Danke! Jetzt muss ich mich hoffentlich nie wieder mit irgendeiner Prüfung quälen ;-) Macht auf jeden Fall weiter so!.. und frohe Ostern! Liebe Grüße Nicole



Sarah

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

HALLO! ich habe es auch heute geschaft:)) Vielen vielen Dank besonders an Uwe.. du warst wirlich ein sehr guter Lehrer und du hatest auch sehr viel Geduld.. Es war wirklich total schwierig mit mir, da ich seit nur fuenf Jahren hier in Deutscland lebe.. Ich kennte die Regeln gar nicht..meine Orientierung war eine Katastrophe..Vielen Dank noch Mal, dass ich so gut geworden bin:) Ich werde ja mein bestes tun, um nicht wieder auf kreuzungen "durchzuschimmeln";) Auch vielen Dank an Jens..Autobahn und Landstrassenfahrten hast du sehr ruhig und geduldig mit mir gemacht. Ihr seid Alle klasse..macht weiter so!!



David

| Mein Fahrlehrer war

Moin moin wollte mich auch nochmal bedanken für den tollen unterricht!! Hat echt voll spass gemacht sogar das fahren ^^!! Komme ja bald auch wieder!! lg david PS:Bodo Opel ist scheiße ^^!!



Beena

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hey ihr Lieben! Ich vermisse euch schon soooo sehr!Das fahren mit euch(dir Harm) war mega coolHatte zwar schon einen kleinen Unfall,aber daraus lernt man ja nur!Macht weiter so!!!



Ramona

| Mein Fahrlehrer war

Moin.... von mir auch ein rieesen dankeschön.... waren echt schöne wochen....bin jetzt die vorsigste Fahrerin in Hagen ;) ganz lieben dank hatte selten so viel spass beim lernen ach ja und ich hab noch kein Zebrastreifen hier entdeckt :o) lieben gruss Ramona liebe grüsse auch an jessica und co. immer schön vorsichtig fahren und kein Alkohol!!! ;)



Jessica

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Hallöchen wollte mich richtig doll bei euch bedanken das waren schöne und auch anstrengensde zwei wochen aber ich habs geschaft,ich bin der glückliche besitzer eines gültigen führerscheins!!danke vorallem an christoff!!lieben gruß jessica



Rebecca

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Halli Hallo, ich kanns ja selbst kaum glauben, aber seit etwas mehr als 24 Stunden darf ich Deutschlands Straßen unsicher machen. ;) Hat ja nur 3 Wochen gedauert und irgendwie ging die Zeit viel zu schnell um. Theorieunterricht war immer richtig lustig und Uwes Merksprüche werde ich bestimmt nicht mehr vergessen (Ja, ja rund und rot ist ein Verbot) :) Vielen Dank auch an Stephan, wir hatten immer viel Spaß zusammen. Vielleicht sehen wir uns irgendwann bei meinem Lieblingsverein in Leer im Stadion haha. Ach ja, iss nicht so viel Schokolade..du weißt ja wohin das führt. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und nächstes Jahr kommt dann meine kleine Schwester. Also, nochmal vielen Dank, macht weiter so! Liebe Grüße, Rebecca



Dirk

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Liebe Wachsmänner, herzliche Grüße aus Düsseldorf. Ich möchte mich hier noch einmal für den unermüdlichen Einsatz der GESAMTEN Famile Wachsmann bedanken. Ohne Eure beispielloses Engagement wäre es für mich unmöglich gewesen, die praktische Fahrprüfung zu bestehen. Uwe ist meiner Meinung nach der beste Lehrer, dem ich je begegnet bin. Auch wenn es manchmal beinah unmöglich war, zu mir durch zu dringen, hat Uwe nie aufgegeben und sich jeden Tag wieder aufopferungsvoll in neue Fahrstunden mit mir begeben. Auch als ich nicht mehr daran glaubte, jemals fahren zu lernen, hat Uwe nie an mir gezweifelt und mir neuen Mut gegeben. Ich bin mir sicher, Uwe könnte - wenn er müsste - auch einern altersschwachen Schildkröte das Fahren beibringen (vorausgesetzt, sie bringt die körperlichen Voraussetzungen mit). Ganz im Ernst: Danke, danke, danke. Das war mehr als nur ein Fahrunterricht, das war Lernen fürs Leben. Ich wünsche der gesamten Familie Wachsmann und besonders Uwe alles Liebe und Gute. Dirk



Elisa

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hi Leute! Vielen Dank für die tollen Theorie- und Fahrstunden bei Uwe und Harm:) Hat mir viel Spaß gemacht und man kann euch nur weiterermpfehlen! Liebe Grüße, Elisa



Rebekka

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo ihr alle. Habe bestanden dank euch. Vielen dank für den guten Unterricht und auch danke an Harm für die vielen Fahrstunden. Hat echt Spass gemacht. lieben Gruß, Rebekka



Jörg

| Mein Fahrlehrer war Henni Wachsmann

Hallo liebes Wachsmann Team, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken. Ihr seid ein sehr nettes und kompetentes Team. Habe schon viele Fahrschulen "durchgemacht" aber das was Ihr bietet und macht ist der Wahnsinn. Es fängt schon vorne beim Empfang an. Uwe´s Mutter und Ihr Lebensgefährte sind ein SPITZEN TEAM und es macht Spaß in Euren Kiosk reinzukommen. Egal ob man nervös ist oder andere Gedanken hat, sobald man den Laden betritt wird einem mit einer solch herzlichen Begrüßung alles Angst und Ärger genommen. Der Unterrricht ist auch super. Hier wird man sehr nett behandelt und jeder ist gleich. Ein ganz besonderer Dank gilt den nette und Super Fahrlehrern Udo, Michael und Uwe. Tolle Fahrlehrer. Also gut ich werde sicherlich in der nächsten Tagen nochmals zu Besuch kommen und leckeren Kaffee trinken. Dankeschön. War eine Spitzenzeit bei Euch. Werde Euch sehr gerne weiterempfehlen. Macht weiter so. P.S. Die BACHBLÜTEN-Tropfen von Uwe´s Mutter würde ich an Ihrer Stelle vermarkten, denn Sie sind ein Super Mittel gegen Nervösität. ;-) Grüße aus Löningen Jörg Päßler



Rene

| Mein Fahrlehrer war

Rene aus Leer Hallo habe bestanden!! Danke an Bodo dass du mir das Fahren beigebracht hat echt Spaß gemacht mit dir und auch danke an Uwe für den guten Unterricht. hat immer Spaß gemacht. Ihr seit die besten ich wird euch weiter weiter vermitteln MFG Rene.Mechler



Chris Kuhlbars

| Mein Fahrlehrer war

BESTANDEEEEEEEEEEEN !!! Ihr wart Klasse,der Unterricht war Super!!! In 14 Tagen alles gut Geschafft.Bedanke mich bei Eurem ganzen Team recht Herzlich Gruss Chris



Silke aus Leer

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

So, dann schreib ich wohl auch eindlich mal meinen Eintrag in's Gästebuch=) Hab, dank dem tollen Theorieunterricht bei Uwe und meinem super tollen Fahrlehrer Harm, die Prüfungen natürlich beim ersten Mal bestanden=) Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und jetzt muss ich es nur noch schaffen, den tollen Anhänger bis zur Prüfung nicht kaputt zu fahren:-P Danke an das ganze Wachsmann-Team und ganz liebe Grüße, Silke



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF



Rolf

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Rolf



Harm

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Harm



Stephan

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Stephan



Cornelia

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Eure Cornelia



Udo

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Udo



Ulli

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Ulli



Bodo

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Bodo



Christoff

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Christoff



Michael

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Michael



Jens

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Jens



Henni

| Mein Fahrlehrer war Henni Wachsmann

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Eure Henni



Ihno

| Mein Fahrlehrer war Ihno Antons

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Ihno



Uwe

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Uwe



1

| Mein Fahrlehrer war



« Seite 4 von 4 »