Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Unsere Gästebucheinträge:

Martin O.

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Moin zusammen, vielen Dank noch mal für die nette Zeit. Nach 20 Jahren Autoführerschein noch mal alles neu für Klasse A zu pauken war echt hart, aber mit euren interessanten Theoriestunden super nachvollziehbar - danke an Harm und Ulli. Besoneren Dank auch noch an Harm für die lehrreichen Praxisstunden. Habe in kurzer Zeit viel gelernt und seit ein paar Tagen düse ich auch mit meiner eigenen Maschine kräftig - natürlich vorsichtig - herum. Macht bloß weiter so :-) Gruß Martin



Carina Hinders

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Ulli ich wollte mich bei dir bedanken das ich endlich meinen führerschein habe !! Hat immer viel spaß gemacht =) Ps. hattest du einen schönen vatertag ??! Lg Carina



kristina burau

| Mein Fahrlehrer war

hallo ihr lieben wollte mich nun auch bedanken für den tollen tehorie unterricht bei uwe ...für die super fahrstunden bei ralph hat mir echt viel spaß gemacht mit dir ganz liebe grüße kristina



Tina Tameling

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

hey wollte mich mal für den super tollen theorie unterricht bei dir bedanken auch wenn es schon ein bisschen länger her ist hat aber immer viel spaß gemacht melde mich wenn ich meinen führerschein habe liebe grüße Tina =)



Dirk

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo Ihr Lieben. Wollt mich ja nun auch nochmal melden. Nachdem ich nun auf meine alten Tage noch den Motorradführerschein gemacht habe, kann ich nur jedem raten, der Interesse hat: Es ist nie zu spät. Und Dank Conni, Uwe und Harm auch zu schaffen. Hab nun seit der Prüfung im April mit meiner Honda Deauville bereits 5000 km zurückgelegt. Also, Uwe, weiterhin alles Gute mit Deiner Fahrschule. Aber mit dem Team wird's schon klappen. LG Dirk aus WOL



Rena Willms

| Mein Fahrlehrer war

Hey :) Hurraa habe Bestanden :) Jetzt kann ich endlich rum düsen =) (zwar mit Begleitung aber hey ich kann nun Fahren!) Einen GROßEN DANK an Ralph! Die Farhstunden haben immer Spaß gemacht, ich werde sie vermissen, sie gehörten in letzter Zeit einfach dazu. Jetzt weiß ich garnicht was ich in der Woche immer machen soll ;) Und einen Dank noch an das Team :) ( sorry, dass ich erst jetzt schreibe, gestern hats irrgend wie nicht mehr geklappt) Villeicht sieht man sich ja mal wieder :) Rena :)



Nicole Klüver

| Mein Fahrlehrer war

Hey , werde die gemeinsamen Fahrstunden mit ralph vermissen hatten viel Spass und mussten viel Lachen.Aber so wie jeder sagt ist er ein super Fahrlehrer mit viel geduld,das hat sich gelohnt habe meine Fahrprüfung mit viel Schweiß bestanden(angst).Danke auch dem rest des Teams kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank eure Nicole K.



Jannes

| Mein Fahrlehrer war

Hey (= Also da meld ich mich auch mal. Ich wollte mich für die ganze Zeit bis zur Prüfung bedanken. Ich hatte echt immer spaß wobei ich mir denken kann das Ralph ab und zu mächtig verzweifelt ist :D Aber egal mitlerweile klappt es ja ganz gut (= Ich grüß nochmal das ganze Team, ich kann euch nur weiterempfehlen.



Antje

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hey Ulli, nun endlich bekommst du den versprochenen Gästebucheintrag. Besser spät als nie hab ich mir gedacht. Es war echt lustig und interressant mit dir durch die Gegend zu düsen und nebenbei hab ich echt gut gelernt mit einem Anhänger zu fahren. Danke für alles, Antje :)



DORI OPPELT

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo hier ist dori.Vielen dank für den netten Breif für die bestandene führerschein prüfung.Kritik und Beanstandung habe ich überhaupt nicht,nur LOB an das ganze Team,die alle sehr nett zu mir waren.Uwe für seinen sehr guten Theorie-unterricht,bei dem er immer auf jedes kleine Details geachtet hat,dass man es versteht.Und dann ist da noch mein PRIMA Fahrlehrer HARM HEIBÜLT,der es nie auf gegeben,hat mir alles richtig bei zu bringen.Obwohl ich ihm so viel graues Haar gemacht.Er hat mir immer wieder die mut und hoffung gegeben,bis ich mein Führerschein geschafft habe.Noch ein mal Vielen Dank,Uwe,Harm,Henni und den gesamtes Team.Dori



Kitty

| Mein Fahrlehrer war

Hallo an die ganze Fahrschule Wachsmann! Ich musste nur mal loswerden, dass die Fahrschule bei Wachsmann absolut genial ist. Meine Mädels und ich fühlen uns richtig wohl bei Euch. Bis bald, wieder beim Unterricht.



Stefan Kramer

| Mein Fahrlehrer war

Jaaaa Führerschein :D !!!!!!, ich danke dir Ralph für alles und besonders für eine super Fahrausbildung!!! Es hat imma sehr viel spass gemacht! Ich kann allen nur empfehlen fahrt mit Ralph!!!! :) Denke wir sehen uns noch oft , oda hoffe es mal. in dem Sinne .... DANKE..... LG Stefan k.



Azize

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Halli Hallo Nun habe ich seit einer Woche meinen Führerschein und bin schon viel gefahren. Die zwei wochen bei euch waren sehr toll. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir Uwe für den tollen und lustigen Theorieunterricht bedanken. Ich habe viel gelernt, durch deine Sprüche und deinen praxisnahen Beispielen. Lieber Harm Die Stunden waren einfach nur Klasse, auch wenn ich dich manchmal um den Verstand gebracht habe. Ich hoffe du nimmst mir es nicht übel =D Jede Fahrstunde hat mir sehr viel Spaß gemacht und an so manch eine werde ich wohl noch lange zurück denken Du ist der beste Fahrlehrer der Welt ;) Werde dich auf jeden fall sehr vermissen!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit neuen Fahrschülern und lass dich bloß nicht ärgern =D Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an Henni und Ihno. Die zwei vom Kultimarkt können einfach super aufmuntern! :) Die zwei Wochen waren echt toll!! Ps: Den Gutschein werde ich natürlich nur mit des besten Fahrlehrer Harm einlösen!! Ich kann die Fahrschule Wachsmann nur weiter empfehlen!!! Schöne Grüße aus Oldenburg nach Leer Azize



Christian M.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Servus, erst einmal möchte ich mich für den guten Theorieunterricht bedanken. Es ist so viel besser diesen in den Ferien zu machen, auch weil man dort mehr Zeit hat und viel effektiver lernt. Des Weiteren gilt mein Dank Ulli. Ohne ihn hätte ich die praktische Prüfung wohl nicht so durchbekommen; wenn ich mir alleine die Fehler vorstelle, die ich fabriziert hab. :D Zu letzt wünsche ich Dir, Ulli, noch alles Gute weiterhin, mache weiter so. Die Legende lebt weiter... (: Auf das unsere Autos ewig heile bleiben.



amina

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Also erst mal vielen dank an Uwe dein unterricht ist top und mit deinen eselsbrücken machst du es einen einfacher sich alles zu merken....und natrürlich auch danke an alle anderen bei den ich unterricht hatte.... Einen besonderen Danke möchte ich HARM sagen den du hattest sehr viel geduld beim fahren mit mir ich weiß noch als ich anfing ich wusste nicht mal wo das gaspedal- die bremse und wo die kuplung war.....naja aufjeden fall Fahrschule Wachsmann kann ich an jeden weiter empfehlen ich habe für meinen führerschein nicht mal 3 monate gebraucht.... Lieben Gruß an alle Amina



HERMANN

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

hey ulli wie heute in der fahrstunde schon gesagt du bist ein sehr juter lehrer und danke das du so viel gedult mit mir hast:- ) mit den worten einer mittelalterband *wir halten zusammen auch wen es schwer wird und nehmen jeden kampf in kauf* heheh ich werde an deine musik denken



Alexander Frey

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Ulli, ich möchte mich bei Dir ganmz Herzlich für die geile praktische Ausbildung zum Führerschein bedanken. Es hat mir steht´s viel spass gemacht. Auch wenn du mich mit dem Einparken immer gequalt hast, war es stets eine Freude dich neben mir sitzen zu haben. Du hast in jede Fahrstunde ein Ruhe und Gemütlichkeit gebracht wovon sich einige Fahrlehrer sicherlich ein dicke Scheibe abschneiden können. Ich werde gerne auch in der Zukunft immer mal wieder in die Fahrschule auf nen leckeren Kakao kommen um ein wenig mit dir und den anderen Herzlichen Menschen ein wenig zu "klönen". :o) Ein ganz besonderer Dank geht auch an Harm, Ralf und Uwe für die super coolen Theorie-Unterrichtsstunden. Ihr hab eure Sache echt im Griff und bringt immer wieder Spass und Freunde zum Lernen. Viele Liebe Grüße auch an Uwe´s Eltern die immer ein offenes Ohr für einen haben und mit Ihrer Art den Besuch in der Fahrschule einfach positiv prägen. Ich alle, auch die ich vergessen haben sollte, sollt wissen das Ihr einen super Job macht und es mir sehr viel Freude bereitet euch wiederzusehen. Macht weiter so... PS.: Vielleicht wenn es mein Betrieb zulässt komme ich in ein Paar Jahren noch einmal auf euch zurück und mache zusätzlich noch den Motorradführerschein in 14 Tagen. LG Alex



Jann

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Liebes Team, auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch Bedanken, danke an Uwe für die wirklich (Sau) schnelle und Unkomplizierte Umbuchung (etc.) und danke an Ulli für die Praxisstunden. Hat wirklich Spaß gemacht!!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, würd mich freuen Lg Jann



Sabine

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

halli hallo, endlich habe ich meinen führerschein, nach knapp 2 jahren. :D ( meine schuld :p ) ich danke dir sehr dafür uwe, dass du mir einen tritt in den hintern gegeben hast und dir die zeit genommen hast so viel und intensiv mit mir zu lernen. ohne deine hilfe hätte ich die prüfung niemals bestanden und hätte von vorne anfangen müssen. hat sehr viel spaß gemacht. ;) dir danke ich auch sehr, harm... hat dann ja doch noch ganz gut geklappt obwohl die übungsfahrt 2 tage vorher, ich zitiere 'völliger mist' war und ich meinen ausweis am prüfungstag nicht gefunden habe... kann ja wieder nur mir passieren ;) :D - danke dass du die fahrstunden mit mir ausgehalten hast. ;) hat mir immer sehr viel spaß gemacht. :) ich würd sagen wir sehen uns wenn ich meinen anhängerführerschein mache ... ;) bis dahin ganz ganz viel spaß mit euren neuen und alten schülerinen und schülern :) macht weiter so, ihr seid ein tolles team :) ganz liebe grüße an uwe und harm :) danke für alles ;) liebe grüße, sabine



Simon

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Lieber Ulli, vielen Dank für deine Geduld und die Top-Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Mein Motto war stets "ich fahr Auto, weil ich es muss, nicht weil ich es will", aber mittlerweile macht es schon Spaß! Sogar ohne den chilligen Mann rechts neben mir ;) Also vielen Dank für alles!



Michael

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Kanns immernoch kaum fassen doch heute morgen hat ja mal alles geklappt! Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind 3! Einen ganz besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Ulli!! Der Mann hat die Ruhe weg!! Achja, mein Bruder is ja auch schon 18 :D Mfg Michael!



Jana

| Mein Fahrlehrer war

Liebes Team, ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ihr auch Fahrschülern außerhalb eures Programms die Möglichkeit gebt, mit eurer grandios umgesetzten Lerndatenbank zu üben. Innerhalb von nur zwei Tagen Intensivtraining war es mir damit möglich, meine Theorieprüfung heute mit 0 Fehlerpunkten zu bestehen. Viel Erolg für euer weiteres Bestehen und nochmals herzlichen Dank. Liebe Grüße, Jana



Thomas

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Heute genau vor 7 Jahren saß Harm bei der Prüfungsfahrt neben mir, ich war so ein Ü40er noch ohne Führerschein und Harm hat mir manches mal gesagt, ich solle doch nicht so bummeln. Jetzt, nach 7 Jahren, 250.000 Kilometern (so ist das, vom Nichtfahrer zum Vielfahrer) und einigen Knöllchen wegen Überschreitens der zulässigen Geschwindigkeit -da hat Harm Schuld, siehe oben ;-))- , aber noch ohne Punkte, Unfall oder Parkrempler möchte ich mich hier doch nochmal bedanken für die Mühe, die sich die Junges gegeben haben, Harm im Auto und Uwe an der Tafel. Der hat damals gesagt, dass man nach 7 Jahren richtig fahren könnte, da bin ich ja gespannt, wie das morgen wird. Also, viele Grüße aus Hessen nach Ostfriesland Thomas



Alex Schatt

| Mein Fahrlehrer war

Wuuuuuuuuuu!!!! Führerschein... Wie absolut genial!!! Und gleich beim ersten Versuch. Allergrößter Dank geht (natürlich) an Ralph!!! Dankedankedanke für deine (unendliche) Geduld und das du deine Panik nie offen gezeigt hast. :) Und tut mir wirklich leid, dass ich dir nie geglaubt hab, wenn du mir erzählt, dass ich das schaffe ;) Du hattest Recht und da hätten wir wieder den Unterschied zwischen Gott und Ralph. Gott macht Fehler. :D Ich verspreche, dass ich mir das Abbiegen im dritten Gang abgewöhne. Oder es zumindest versuche... Mach genau so weiter, wie du mir das Fahren beigebracht hast. Besser geht's nicht! Alex PS: Why the hell unterschreibst du deinen Gästebucheintrag in deinem eigenen Gästebuch mit Ihno??? Willst du mich verwirren? :)



Ineke v.L.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo :) Erstmal möchte ich mich recht herzlich bei Uwe für den guten Theorieunterricht bedanken :) Ich muss schon sagen, dass der Unterricht gar nicht mal so lästig war :) es hat Spaß gemacht mit den anderen Fahrschulanfängern immer neue Dinge zu lernen :) Aber das größte Dankeschön geht an ULLI :) Du hast mir das Autofahren versüßt mit deiner lockeren Art und deinen aufmunternden Sprüchen! Außerdem hast du die Hoffnung nie aufgegeben, dass auch ich irgendwann mal das Auto richtig bedienen kann :P Ich danke Dir für die schöne Zeit ( für den Spaß, den wir zusammen hatten ) und dafür, dass du mir es ermöglicht hast, nun durch die Straßen sausen zu können :) Dankeschön! Liebe Grüße, Ineke Ps: Tut mir leid, dass die Nachricht so spät kommt :) ich wurde von vielen Leuten darauf aufmerksam gemacht :D



Maxim

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ja Hallihallo :), Wow... Autoführerschein hab ich jetzt endlich. Kanns noch kaum glauben. Und da haben so unglaublich viele Menschen mitgeholfen o.O !!! Da möchte ich mich zu aller erst (Auch wenn er das hier wohl nie lesen wird) bei meinem alten Fahrlehrer Ali Süß aus Remels bedanken, der mir schon bei meiner A1-Ausbildung ne Menge mit aufm Weg gegeben hat. Dann bedanke ich mich bei Mareike Gerdes, mit der ich mich spontan wie nie für die gemeinsame Anmeldung bedanken... Auch wenn wir nur eine gemeinsame Theoriestd hatten :D. Dann gehts weiter bei Henni und Ihno, die immer lieb und nett waren und die Wartezeit auf den Fahrlehrer versüßt haben :). Dann waren da noch die ach so herrlichen Theoriestunden. Da möchte ich mich bei Harm bedanken, für seine amüsanten Lacher und seinen guten Unterricht, und bei Uwe einfach für seine besondere, nette Art und seine super Merksprüche, die mir wohl die 0 Fehlerpunkte bei der Prüfung beschert haben. :) Außerdem danke ich Uwe für meine erste Fahrstunde und natürlich dem Kaffee, der mich einige Male nach schlechtgeschlafenen Nächten wieder fit gemacht hat, Danke Kaffee :). Dann gilt mein Dank auch noch Nina Lamping, Jakob Foelckel und Lukas Boomgarden, von denen ich auch ne Menge lernen konnte :). Aber mein ganz besonderer Danke geht natürlich an !!!Ulli!!! Ich würde schon sagen, dass er bei uns am TGG ne Legende ist, soviele Schüler, wie er schon durch die Praxisprüfung gebracht hat (meist sogar beim ersten Mal!!!). Spitzenklasse :) Es hat richtig viel Spaß gemacht mit dir, Ulli. Ich werde die Zeit immer gut in Erinnerung behalten. DU bist der Beste! c(= DANKE, an Alle!!! Gruß, Maxim



Lukas B.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo an Alle :) Erst einmal möchte ich mich bei Uwe und Harm für einen immer spannenden Theorieunterricht bedanken. Mit euren Eselsbrücken und Tipps konnte da ja schonmal gar nichts mehr schiefgehen.:) Nun aber komm ich zu dem Mann, der das 'Unmögliche' möglich gemacht hat: Ulli :) Mit dir an meiner Seite als Fahrlehrer, hab ich wohl den besten Fahrlehrer erwischt, den ich hätte bekommen können. Mit deinen lockeren Sprüchen hast du so gut wie jede Fahrstunde zu einem Highlight gemacht, sodass ich auch immer mit Freude in dein Auto gestiegen bin. Dich kann man nur weiterempfehlen, denn DU bist der Beste :) Also noch mal ein riiiiiiesen Dankeschön an die gesamte Fahrschule, euch übertrifft niemand :)



Vanessa

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Uwe! Wenn auch spät, so doch nicht vergessen: Ich danke Dir, dass Du mich mit Deinen liebevollen verbalen "Schlägen" auf den Hinterkopf dazu gebracht hast, die Reihe Deiner Prüfungsbesteher-Quote nicht zu unterbrechen. Puh, das war mir fast das WICHTIGSTE... =D Ulli! Du bist ein "alter Hase" im Geschäft, deshalb musst Du ja stählerne Nerven haben. Ich danke Dir, dass sie bei MIR trotzdem nicht allzu offensichtlich blank lagen! Es hat mir große Freude gemacht, das Fahren mit Dir zu lernen und über Deine auflockernden Sprüche lachen zu können (ich sag nur "Pullover-Schwein"). Du fehlst mir gar auf dem rechten Sitz... Mit Dir hat die Fahrschule Wachsmann sicher einen der besten "Fänge" gemacht und ich würde Dich jederzeit weiterempfehlen! Für Dich und das gesamte Team wünsche ich ein tolles Jahr 2011 und weiterhin so viel guten Erfolg! LG von Vanessa



Katharina

| Mein Fahrlehrer war

Hallo liebes Team! Erst einmal ein frohes neues Jahr an ALLE! Man mag es kaum glauben, aber ich hab meinen Führerschein :-) Bin am 16.12. gerade noch so durch die Stadt gekommen bei dem Scheißwetter!! Ich möchte mich dafür ganz ganz lieb bei euch bedanken!!! Ganz besonders bei CHRISTOFF & HARM!! Christoff , danke für die superunterhaltsamen Fahrstunden. Es war immer wieder eine Freude mit dir zu fahren. Obwohl ich mich manchmal vor lachen nicht recht konzentrieren konnte. weil du irgendeinen Quatsch erzählt hast..:-) Harm, danke für deine Geduld. Ich glaube bei mir brauchtest du Tonnen davon. Aber es hat dennoch irgendwann geklappt. Mal schauen wie das in Zukunft so mit dem Einparken klappt. Naja, zumindest weiß ich dass das Lenkrad nach 1,5 Drehungen wieder gerade ist :-) Natürlich nicht zu vergessen: Der lustige Theorieunterricht mit Uwe! Schöne Grüße auch an Henny und Ihno! Macht weiter so, Ihr seid super! Vielen Lieben Dank! Eure Katharina



Jakob

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

YOO erstmal nen fetten Dank an Uwe...der Theorieunterricht war einfach nur geil...haste gut gemacht !!! Dann natürlich VIIIELEN Danke an ULLI...war echt ne klasse Zeit mit dir als Beifahrer. Ich glaub es lag größten Teils an dir dass ich jetzt meinen Lappen hab...und vielleicht ne bisschen an meinen genialen Fahrkünsten ;D Wachsmann werde ich auf jeden fall weiterempfehlen, denn ihr seit einfach DIE GEILSTE Fahrschule in leer !!! nya, ich hoffe man sieht sich mal wieder Jakob



Jakob

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

YOO erstmal nen fetten Dank an Uwe...der Theorieunterricht war echt verdammt geil...GUT gemacht!!! Dann natürlich noch VIIIIIIELEN DANK an ULLI..war echt ne klasse zeit mit dir als beifahrer...ich glaube es lag fast nur an dir das ich jetzt meinen lappen hab und vielleicht ne bisschen an meinen genialen Fahrkünsten. Ich werde Wachsmann auf jeden fall weiterempfehlen...denn Wachsmann ist einfach DIE beste fahrschule in leer Nya, vielleicht sieht man sich ja mal Jakob :)



Patrick

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Das beste Weihnachtsgeschenk, habe ich dieses Jahr von meinem Fahrlehrer bekommen........... Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Spaß Kollegen Ulli!!!! Ich weiß es war nicht immer leicht,aber er hat die Ruhe bewahrt....Einfach der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann.Nix gegen seine Kollegen der Fahrschule ,aber er ist einfach der Chilligste den man sich denken kann!!!! Natürlich auch ein großes Dankenschön an Uwe für den hammer Theorieunterricht!!! Viele Grüße und schöne Festtage Patrick



Mareike

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo ihr lieben, vielen vielen vielen vielen [...] Dank für die tolle Ausbildung!! Es war immer sooo lustig und ich war wirklich sehr zufrieden :) ohne euch hätte ich die Prüfung niemals gepackt, deshalb noch mal ein besonders riesiges Dankeschön an Stephan, für seine Geduld und den Spaß den wir während der Fahrstunden hatten :) Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Machts gut! Mareike



Gesa B.

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Fahrschule Wachsmann, danke, dass ihr mich so nett auf den Führerschein vorbereitet habt :) Besonders nett war es mit Harm. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut. Leider sind meine Eltern nicht ganz so geduldig als Beifahrer wie Harm. Aber das wird schon :) Leute, macht alle bei Harm den Führerschein, er ist klasse :) LG



Gesa B.

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo Fahrschule Wachsmann, danke, dass ihr mich so nett auf den Führerschein vorbereitet habt :) Besonders nett war es mit Harm. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut. Leider sind meine Eltern nicht ganz so geduldig als Beifahrer wie Harm. Aber das wird schon :) Leute, macht alle bei Harm den Führerschein, er ist klasse :) LG



Fenna

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Halli Hallo, endlich schaffe ich es einen Eintrag zu machen... Wollte mich nochmal bei Euch bedanken, dass ich meine Führerscheinprüfungen so gut bestanden habe! Danke: -Uwe, für deinen super tollen Theorieunterricht! Mit deiner lockeren Art und deinen tollen "Merksprüchen" macht das lernen sogar Spaß! -Ralph, für deine Ruhe und Gelassenheit! Da kann man gar nicht unnötig nervös werden. -Harm, für deine Gedult beim "Einparken mit dem Anhänger"! Vor allem bei dem kalten Wetter! ( Ich sage nur: Kalte Füße ;) ) Dank deines tollen Humors und deiner netten Art waren unsere Fahrstunden wirklich immer sehr lustig!!! Ihr seid ein tolles Team! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Macht weiter so!! Ganz liebe Grüße von der Insel Norderney! Fenna :)



Sina B

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Haaaarmm :) Ich vermisse dich! War super toll mit dir. Nächstes Jahr dann mit führerschein nech?! Liebe Grüße :)



Sina B

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo Ihr Lieben :) Es hat super Spaß gemacht und ich hoffe ich komme nächstes Jahr wieder und mache den Motorrad Führerschein :) Aber dann bitte auch wieder mit Harm, ja? Freue mich schon sehr, es war super toll :) Liebe Grüße :)



Jörg Päßler

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Uwe, Henni, Ihno und alle anderen aus dem Wachsmann Team. So 1 Tag noch dann ist Sie endlich vorbei meine Probezeit. Super oder? Das wollte ich nur mal kurz loswerden. Liebe Grüße nach Ostfriesland. Schöne Weihnachten und alles Gute für 2011. Herzlichst Jörg



Tanja A.

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mich bei euch ganz herzlich Bedanken. Es hat richtig Spass gemacht bei euch den Führerschein zu machen. Und einen ganz besonderen Dank an Christoff. Wir hatten immer sehr viel Spass und ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Ganz liebe Grüße Tanja



Lisa L.

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo Harm, ganz liebe Grüße und einen riesen großen Dank an dich, dass du mich so gut auf meine Prüfung vorbereitet hast. Es hat mir echt viel Spaß gemacht mit dir zu fahren. Und ich muss immer wieder lachen, wenn ich an die "weck-anrufe" denke. Danke für alles. :) und an euch alle da draußen: Harm ist wirklich ein sehr guter Fahrlehrer und sehr weiterzuempfehlen! Bei so einer guten Vorbereitung von ihm, kann dann auch nichts mehr bei der Führerschein-Prüfung schief gehen!



Ralph

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Ralph



Anke Bierbrauer

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Besser spät als nie ;-) Endlich habe ich meinen Führerschein und dies nur durch deine Hilfe. Meine Schwester habe ich geschlagen, meinen Vater dadurch glücklich gemacht und du hast nun endlich Ruhe vor mir. Ich wäre auch überglücklich mich nicht mehr als Fahrschülerin zu haben. Vielen Dank dafür :)



Denny Menken

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Der beste Fahrlehrer den man haben kann ist Ulli! Egal wie gut oder schlecht man fährt Ulli bringt es einem richtig bei! Und das was einem von ihm beigebracht wurde, vergisst man auch so schnell nicht mehr. (spiegel-Blinker-schulterblick) :))) ABSOLUTE BESTEH-GARANTIE!! :) Liebe grüße von der Nordseeinsel Borkum!!! PS: Auch ein riesen Dankeschön an Uwe für den super Unterricht! Mit den ganzen Eselsbrücken vergisst man nichts mehr!:)) Gruß Denny



Sven

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hallo uwe, ich hoffe die grauen haare, die du meinetwegen hattest sind inzwischen wieder weg und ich hoffe auch die traumatischen stunden als mein fahrlehrer sind überwunden :-) Ich wollt mich nur nochmal für die tolle ausbildung bedanken und euch wissen lassen dass ich gern an die zeit zurück denke :-) Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber du weißt doch wie das mit der zeit ist :-D liebe grüße auch an den rest des teams und mögest du immer so gute und motivierte fahrschüler haben wie mich (*...hust...*) vielleicht sieht man sich ja mal bis dahin machs gut und nochmal besten dank ;-)

» Danke, Sven! Melde mich bald, zwecks Guitar :-) «



Deike

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Wollt mich nochmal ganz doll bei Cornelia bedanken:) Hätte es vor 2 Wochen noch nicht für möglich gehalten, die Prüfung zu bestehen. Dank Cornelia konnte ich meine Nervosität ablegen und die Prüfung bestehen:):) Vielen Dank nochmal dafür :) Liebe Grüße Deike



Anke Bierbrauer

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Die Generalprobe ging gründlich daneben, doch er hat die Nerven nicht verloren =) Zitat Ulli: Bei mir besteht jeder die Prüfung! Ist auch noch nie jemand durchgefallen... =) Top! Hätte nicht gedacht dass ich es schaffe doch dank seiner Hilfe ging alles reibungslos! Die Stunden waren einfach nur Klasse, auch wenn ich ihn manchmal um den Verstand gebracht habe... Mit ihm als Fahrlehrer kann man sich sicher sein, dass man gut für die Straße gewapmnet ist und keine Probleme haben wird alleine zu fahren, denn er hat alles erklärt und das mit Dingen und Anhaltspunkten die man sich einfach gut merken kann! Vielen lieben Dank!



Sophia Joost

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

huhu christoff :))) ich wollte mich ganz dolle bei dir bedanken! endlich führerschein bestanden! ich hätte es nie für möglich gehalten das mir wirklich in zwei wochen jemand so gut fahren beibringen kann... aber du bist eben der beste ;) danke danke das du mir das ermöglicht hast :)) ist schon irgendwie komisch dich jetzt nicht mehr neben mir sitzen zu haben.. niemand der dauernd mist erzählt und mich zum lachen bringt und der trotzdem jeden kleinen fehler bemerkt den ich gemacht habe... du bist wirklich der beste... du wirst mir fehlen!! ich wünsche dir noch alles alles gute, weiterhin so tolle fahrschülerinnen wie z.b. mich, und das deine photovoltaikanlage weiterhin gut arbeitet ;D ich komm dich hin und wieder mal besuchen versprochen!! ich werde dich an jeden der führerschein machen will weiter empfehlen!! lieben gruß aus jheringsfehn sophia :)))



Nina

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Danke, danke, danke!! Danke an Uwe für den erstklassigen Theorieunterricht und die ganzen Eselsbrücken. :) Und ein richtig riesiges, fettes Dankeschön an Ulli!!! Ich hatte das Glück, den besten Fahrlehrer abzubekommen, der es doch tatsächlich geschafft hat, mich ruhig zu kriegen ;) Irgendwie fehlen mir die Fahrstunden mit dir, Ulli!! Es hat immer Spaß gemacht, dich als Beifahrer zu haben und ich bewundere deine Gelassenheit... Wie gesagt, so einen netten Mensch wie dich vergisst man nicht so schnell :) Ich kann Wachsmann und vor allem Ulli wirklich jedem weiterempfehlen! Danke für die optimale Ausbildung, ich bin echt begeistert! Liebe Grüße von Nina :)



Ann-Christin

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Auch von mir einen großen Dank an das Fahrschulteam Wachsmann. Seit dem letzten Freitag bin ich nun auch endlich fahrtüchtig und sehr stolz darauf =) Ein besonderer Dank gilt Uwe für den spaßigen Theorieunterricht und natürlich Ulli. Fahrstunden waren immer unterhaltsam, aber auch lehrreich. Wer also Ulli zum Fahrlehrer hat kann sich glücklich schätzen, da man durch seine Tipps und Tricks eig nur bestehen kann. Dem gesamten Team nich weiterhin viel Spaß und vielen Dank nochmal :-)



karl

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo Ihr Lieben ! Möchte mich bei Euch herzlichst bedanken , Ihr seit ein spitzen Team. Euer Theorieunterricht ist so gut das man bei der Prüfung normalerweise nie durchrasseln kann. Grossen DANK natürlich an Harm der mir in den Arsch getreten hat , was ich brauchte. Beste Grüße und macht so weiter Karl (Charlie)



Marcel L.

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Team Wachsmann, wollte mich nochmals für die gute Unterstützung bedanken. Hatte Theorie ja schon lange & heute meine Praxis Prüfung bestanden. Vielen Dank für alles. Hat viel Spaß gemacht =) MFG, Marcel L.



Dennis

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Nun habe ich meinen Führerschein inzwischen seid knapp über einem Jahr und das Autofahren macht mir auch sehr sehr viel spaß. Ohne eure hilfe hätte ich das damals nicht geschafft. Besten dank nochmal ;-) Ihr seid echt die besten. Inzwischen habe ich auch endlich mein erstes eigenes Auto (Ford Fiesta) und kann wann immer ich will durch die gegend fahren. Hatte bisher zum glück auch nur 2 kleinere Unfälle (aber nicht mit meinem Fiesta) die aber nicht weiter schlimm waren.



Ole Schilling

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo liebes Wachsman Team, der Unterricht und die Fahrstunden haben mir mit euch sehr viel Spaß gemacht, so dass ich euch auf jeden Fall weiter empfehlen werde. ;) Gruß Ole Schilling



Nicole Peronne

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo Harm, ganz liebe Grüße und einen riesen großen Dank von der Chaosbraut. Es hat so großen Spass gemacht mit dir zu üben, ich hätt ja noch nen Monat ranhängen können. :-). Die bestandene Prüfung habe ich allein dir zu verdanken. Ich weiss das wohl ;-). Und Uwe dein Theorieunterricht ist der Hammer! Ich habe sehr gern meinen Urlaub bei euch verbracht. Macht weiter so, diese Zeit werde ich nie vergessen . Ganz liebe Grüße an die guten Seelen Henni und Ihno, es war einfach schön.



19JohnnyOi!69

| Mein Fahrlehrer war

Theorieprüfung bestanden :-) Null Fehler, ihr seit die Besten :-) Vielen dank



Mareike

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

HUHU.... Lieben Gruß aus dem Sauerland! Noch ist alles heile geblieben aber habe schon mein erstes Knöllchen bekommen... *grins* also das man ne Parksheibe reinlegen muss.... das haste mir aber nie gesagt! Wünsch dir was Mareike Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und spare nun für's Motorrad



Diane Okken

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Mooohoooin ihr Lieben. :-) Vielen vielen lieben Dank, für die tolle Führerscheinausbildung ! Bei Uwe im Theorieunterricht konnte ich super-gut lernen ... Vor allen Dingen die "Eselsbrücken" haben mir geholfen !!! Auch wenn nach 2 Wochen nochmal zum Unterricht kommen "durfte", hat's Spaß gemacht :-) Danke für die Gedult. Besonders auch an den Lieben Christoff. Hey Christoff, ich glaube du wirst mich in Erinnerung behalten, weil ich die bin, die nie geguckt habe ;-) Aber ich hab's ja geschafft und muss nur noch bis Januar mit Mutti fahren. Liebste Grüße vom schönen Borkum und bis bald. Ich empfele euch weiter ! Diane



Jennifer Schadel

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Auto und Motorrad in der kürzen Zeit das schafft nicht jeder! Aber Dank eurer Geduld mit mir Uwe und Harm ...und den anstrengenden aber sehr schönen Fahrstunden, kann ich jetzt die Straßen unsicher machen. Danke



:D

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

HARM ROCKS :D



Anna-Lena Popkes

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Na, was soll ich sagen? Harm ist jawohl der beste Fahrlehrer der Welt ;) Obwohl ich manchmal echt bescheuerte Sachen gemacht habe (man denke an die Sache mit der Einbahnstraße) habe ich es trotzdem geschafft ;D Nicht zu glauben. Also DANKE HARM! :) Ich hoffe du hälst den Anhängerführerschein auch noch aus!



Ines

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Hallöchen :) ich wollte mich auch noch mal bedanken. Dafür das ihr es geschafft habt, mir das Autofahren in so kurzer Zeit beizubringen ;) :D Ganz liebe Grüße, besonders an Christoff ;) Ines (:



Hendrik

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hallo Uwe, wir drei haben die Zeit bei euch in Leer sehr genossen. Durch die gute Betreung haben wir uns heimisch gefühlt. Vielen Dank für deine starken Nerven. Das bestehen der Prüfung habe ich dir zu verdanken. Schick dir mal ne Postkarte von Xanten. Viele Grüße aus Xanten



Tanja

| Mein Fahrlehrer war

Hallo,möchte mich noch mal herzlich bedanken, für die tolle Unterstützung, zum Bestehenmeines Führerscheines.ohne Euch hätte ich es bestimmt nicht geschaft. Schne Grüße an Michales er ist ein Superfahrlehrer Danke Danke Danke Tanja.G



Valeska

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Reichlich verspätet hier dann auch noch mal ein dickes DANKE an Uwe. Wie hier viele schon geschrieben haben, ich werde mich mein Leben lang an die Fahrstunden mit dir erinnern! Vielen Dank für die Gedult, die du mit mir hattest! Sollte ich mal wieder in Deutschland sein, werde ich euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Wie du ja weißt hatte ich schon Bekanntschaft mit zig Fahrschulen gemacht und das war grauenhaft, bei euch kann ich mit gutem Gewissen sagen "Ihr seid spitze!". Liebe Grüße aus Irland *gggg*



Sabrina

| Mein Fahrlehrer war

Danke, danke, danke und noch mal Danke an das gesamte Team. Schade, dass die tolle Zeit vorbei ist. Aber dafür darf ich nun alleine Fahren, was mir mit meinem Brumm-Brumm auch super gelingt :-) Viele Grüße an alle Wachsmann-Mitarbeiter und natürlich auch -innen.



Mona H.

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Ihr Lieben, wollte euch ein fettes Lob hinterlassen, ohne euch hätte ich meinen Motorradführerschein bis heute nicht. Vielen Dank an Uwe für den super Theorieunterricht und vielen Dank an Harm für den coolen Praxisunterricht. Danke auch an Henni und Ihno für den netten Zeitvertreib bei euch im Laden... Alles Gute für euch...



Kathrin

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Soooooooooo :) nun schaffe ich es endlich auch mal, mich hier zu verewigen :) Ich werde mich mein Lebenlang an die erste Fahrstunde erinnern & an manche Lachattacken, die ich zusammen mit Conny hatte :D ich habe öfter vergessen zu blinken & sie hat dann eben mit der Zunge geschnalzt *schnalz schnalz* und :D was passierte dann bei unserer Nachtfahrt ? Ich sollte wenden... musste dann nach links blinken ABER ? was mach ich :D ? ich schnalze mit der Zunge und fahr ohne zu blinken :D hach wir hatten Tränen in den Augen :) und gut war auch die Geduld die Du, Conny, mit mir hattest, vorallem bei meinem Linksabbiegen bei Kreuzungen etc, oder das ewige Anfahren im 2 Gang :D Aber auch die Theoriestunden waren klasse und total lustig ;) die sexy Merksprüche werde ich wahrscheinlich auch nicht vergessen " Rund und blau; zwingt die Sau :D " Hachja :) ihr seid ´ne tolle Fahrschule, also bleibt so ;) & danke :) Liebe Grüße :)



christina Bloem

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Michael (: Ich wollt mich nochmal Bedanken bei diiir... Du bist echt ein Toller Fahrlehrer..., und ich empfehle jeden, zu Diir in die Fahrschule zukommen :) Dankeeeeeeeeeeeeee,.. bleib so wie duu bist...:) :) Mfg Christina Bloem



Kai Menge

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hi Uwe, ich möchte mich für die tollen 2 Wochen bedanen der Unterricht hat immer Spass gemacht und wie man sieht hats gefruchtet ;).Auch die Fahrstunden waren immer toll wir konnten uns gut unterhalten und trotzdem haste mir alles beigebracht was mir sehr viel Spass gemacht hat ich will gerne 1000 mal DANKE schreiben aber ich will das Gästebuch nicht vollmüllen nochmals Danke an das gesamte Fahrschulteam und insbesondere Uwe. MFG Kai-Uwe Menge



Julian V.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hey Ulli, ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei dir bedanken, dass du mich für die praktische Prüfung so fit gemacht hast. Deine Fahrstunden waren immer sehr informativ und auch unterhaltsam (Da, ein Mini!). Ich glaube, dass man selten so viel Spaß beim Lernen hat wie bei dir. Gruß Julian (:



Tina

| Mein Fahrlehrer war

Moin Michael :) Allerallerlherzlichsten Dank für deinen tollen Unterricht ! Egal was war,du hast immer (!) Ruhe bewahrt und mir genau die Sicherheit vermittelt,die ich gebraucht habe. Besonders viel Spaß haben mir auch die Diskussionen über Jugend/Gesellschaft/Politiker/ungeklärte Phänomene oder Schule gefallen.. Du bist echt ein klasse Fahrlehrer und ich hoffe,dass du deine unerschütterliche Gelassenheit beibehälst. :) Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: danke,danke,danke !!! Liebe Grüße, Tina PS: Und die Musik war klasse. :)



Patrik Haartje

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Liebe Fahrschule,lieber Harm es ist mir eine großes Anliegen, mich für die hochprofessionelle und fundierte Motorradausbildung zu bedanken, die trotz der gebotenen Ernsthaftigkeit zu jedem Zeitpunkt sehr viel Spaß gemacht hat. Als völliger Anfänger, der am 21.Mai 20010 zum ersten Mal in seinem Leben auf einem motorisierten Zweirad saß, konnte ich die praktische Prüfung in nur einer Woche erfolgreich bestehen. Dies ist vor allem ein Verdienst von meinem Fahrlehrer Harm, der über eine unglaubliche Geduld und ein ebensolches didaktisches Talent verfügt und auch einem erfahrenen Autofahrer noch zahlreiche wertvolle Hinweise für ein sicheres Verhalten im Strassenverkehr geben kann. Ein großes Lob für den guten Unterricht bei Uwe, der die Themen praxisnah und spannend, besonders im Bereich Motorrad mit vielen guten Ratschlägen vermittelt hat. Ich werde euch gerne weiterempfehlen! Herzliche Grüße Patrik Haartje



Christian-Sorin

| Mein Fahrlehrer war

Liebes Wachsmann-Team, ich habe jetzt seit 9 Tagen Dank Eurer Hilfe den Führerschein und schon die ersten 1000 km angespult. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. Besonderen Dank an Michael, der mir mit seinen starken Nerven wie Drahtseile die Prüfungsangst genommen hat. Das Fahren mit ihm hat richtig Spass gemacht. Dank auch an Uwe für die Nachhilfestunden für die theoretische Prüfung. Ich werde Euch immer weiterempfehlen. Reibungsloser kann man wohl kaum an den Führerschein kommen. Bis Bald mal Euer Christian-Sorin



Daniel R aus Weener

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo Conni ! Nun habe ich auch meinen Führerschein. Liebe Grüße und vielen Dank für die super Fahrstuden. :-)



W.P.

| Mein Fahrlehrer war

Yeaaahhhh!!! Best Driving-Scool for ever!



Sebastian

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Moin Stephan!, DANKE nochmal für deine Hilfe und deine Geduld : ) Hat echt spaß gemacht mit dir zu fahren. Die perfekte Mischung aus SPAß und AUSBILDUNG! Mach weiter so! Wünsche dir nur das beste! Hau rein! Sebastian



Sebastian

| Mein Fahrlehrer war

Hi Leute! Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung und hilfsbereitschaft! Die knappen 3 Wochen haben echt spaß gemacht! :) Macht weiter so!! Viele Grüße Sebastian



Sarah-Isabelle

| Mein Fahrlehrer war Henni Wachsmann

Liebes Fahrschulteam, Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken. Uwe's Theorieunterricht war einfach klasse und auf keinen Fall langweilig! Danke dafür!:) Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an Henni und Ihno. Die zwei vom Kultimarkt können einfach super aufmuntern! :) Mein größter Dank geht an Michael, der einfach ein absolut super Fahrlehrer ist! Macht weiter so. Ich habe euch schon weiter empfohlen. Ihr seit klasse! Liebe Grüße Sarah-Isabelle (aus Papenburg)



Sarah-Isabelle

| Mein Fahrlehrer war

Lieber Michael, hier kommt der versprochene Gästebucheintrag, den du dir auf jeden Fall verdient hast! :-) Gestern bin ich nun das erste Mal, ganz alleine durch das irre Papenburg gefahren (ich denke, dass du dich daran erinnerst, was ich über die papenburger Fahrradfahrer gesagt hatte). Auch wenn nun niemand mehr mit ebenfalls drei Pedalen neben mir sitzt fühle ich mich sicher. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken, dass du mich immer wieder aufgebaut hast, wenn es mir mal nicht gut ging. Auf deine Engelsgeduld kann man auf jeden Fall neidisch werden! :-) Denn auch / oder gerade jemand der von Typ "Nervenbündel" ist, muss sich bei dir einfach sicher und wohl fühlen. Jede Fahrstunde hat mir sehr viel Spaß gemacht und an so manch eine werde ich wohl noch lange zurück denken. *musik* "IST DAS ZU LAUT?!?!?!"...."NEIIIN!" ;-) Du bist ein super Fahrlehrer und einfach einzigartig. Mit dir muss man einfach Spaß haben. So macht Fahrschule Spaß!!! :-) Ich werde dich auf jeden Fall sehr vermissen! So das war's dann mal von mir. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit neuen Fahrschülern...Das nächste Nervenbündel kommt bestimmt! Tschüss du Fisch! :-P Sarah (Miss 1.-Gang 2010) PS: Liebe Grüße an die Familie :-).....und trink nicht so viel Kaffee! :-P (obwohl mit soooo einer tollen Kaffeetasse ;-))



Nadine

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

~~ Jipiiiiee heute habe ich es Dank Uwe geschafft! :-) ~~ Vielen vielen Dank für die ganze Geduld die du hattest. Die Theorieprüfung und die praktische Prüfung habe ich mit / wegen dir gut meistern können! Bleib so wie du bist, denn mit dir macht der Unterricht und das Fahren am meisten Spaß. Ich kann und werde Wachsmann als Fahrschule nur weiter empfehlen! Lieben Gruß auch an das Wachsmann-Team, & weiterhin viel Glück für die Zukunft. Nadine



Ann-Christin

| Mein Fahrlehrer war

Liebe Fahrschule , Lieber Michael...=)) Jetzt ist es genau 2 Tage her, seitdem ich meinen Führerschein bestanden habe. Und während der anfängliche Glückstaumel langsam der Normalität weicht, finde ich endlich die Zeit, allen von Herzen zu danken, die mir das schnelle und problemlose Bestehen der Führerscheinprüfung ermöglicht haben. Ganz besonderer Dank gilt natürlich dabei MICHAEL, der immer genug Geduld mitgebracht hat, um mich nicht zu verunsichern, sich die Zeit genommen hat, Fehler auch mal genau zu analysieren und dann gemeinsam zu beheben und vor allem während der langen Fahrten (Nacht-, Autobahn-, ÜLand-)nie hat Langeweile aufkommen lassen, bei aller Gelassenheit jedoch immer hellwach war, wenn es galt, schnell zu reagieren, um "mein Leben zu retten". Ich möchte zuletzt natürlich auch den theoretischen Unterricht nicht vergessen (obwohl das Vergessen wohl wie sooft kurz nach der Theorieprüfung selten aufzuhalten ist)... Ich bin da richtig gerne hin gegangen. Alles in allem kann ich mir keine bessere Fahrschule und keinen besseren Weg zur betandenen Führerscheinprüfung vorstellen. Mit vielen Grüssen und großer Dankbarkeit Ann-Christin Ellerbrock Micha,du Granate,du bist echt EINMALIG! =D



Heiko

| Mein Fahrlehrer war

Hallo liebe Fahrschule Wachsmann! Nun habe ich schon vor einigen Wochen bestanden. Alles ist super gelaufen und so schnell vorbei gegangen. Schade eigentlich, denn die Fahrstunden haben bei Euch immer total viel Spaß gemacht. Hätte ich gar nicht gedacht, dass ich das in so kurzer Zeit für nur 1000,- Euro schaffen könnte. Aber wie Du ja sagtest, hatte ich viel Talent :-) STOLZ :-) Meine Kumpels hatten absolut recht. Ihr seid wirklich die beste Fahrschule im ganzen Umkreis und ich empfehle alle nur zu Wachsmann zu gehen. Vielen, vielen, vielen, vielen DANK für ALLES!!!!! Euer Heiko



Dennis

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Michael, Ich wollte mich bei dir bedanken, dass ich jetzt mit Mamas' Auto die Straßen unsicher machen kann ;). Jedoch vermisse ich deinen Polo, die gute Musik, deine Witze und selbstverständlich DICH. So langsam klappt es auch mit dem Rückwärtsgang :D. Die Fahrstunden haben super Spaß bei dir gemacht. Dein "Rückwärtsgang-King" P.S. MICHAEL ICH LIEBE DICH, ICH WILL DEIN AUTO VON DIR!!



Daniel

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hallo Uwe! Danke für den super Theorieunterricht und die super Nachhilfe.Dank Deiner Hilfe habe ich jetzt den ersten Teil geschafft. Jetzt macht mir das Fahren sehr viel Spaß und ich hoffe das ich auch den 2.Teil erfolgreich schaffe.



Katharina Klingelhöfer

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Endlich habe ich meine Führerschein!!!! Ich wollte euch nochmal Danke sagen für die Tolle Betreuuung, ganz besonder Christoff! Der mir in den 10 Tagen viel gezeigt hat. Bin jeden Tag fleißig am fahren und bekomme vielleicht bald ein eigenes Auto. Vielen Vielen Dank!!!! Katharina Klingelhöfer



Philipp

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ja, auch ich hab es endlich geschafft meinen Führerschein zu beenden! Angefangen hat alles mit einem witzigen und informativen Theorieschnellkurs mit Uwe. Die "nach vorne gerichtete Rückhalteeinrichtung" und das Blau, welches die Sau zwingt, werd ich seitdem nicht mehr los...gut so. Dann gings weiter in der Realität. Mit Ulli ist jede Fahrstunde ein Heidenspaß. Man achtet nicht nur auf den Verkehr, sondern auch auf gut aussehende Zivilistinnen auf dem Bürgersteig (Ach nee, das sollte ich ja nicht weiter erwähnen...). Außerdem lernt man "DSDS" und Ullis ganz spezielle Osterschmäuse kennen, es lohnt sich. Desweiteren wird der Horizont des "gerade" Parkens durch Ulli erweitert (Ulli! Du hättest geschrien, wenn du mich vorgestern bei Multi so ungerade hättest parken sehen...!). Also, wer seine praktische Prüfung nicht bestehen, sondern "mit Bravour bestehen" möchte, ist bei diesem Herrn bestens aufgehoben. Danke Henni für alle Antworten, danke Uwe für eine super Vorbereitung mit dem Resultat einer fehlerlosen Theorieprüfung und danke Ulli, dass du einer der lieben Beifahrer bist. Ich mach auch noch BE bei dir! Viele liebe grüße von eurem im Auto singenden und bei Wachsmannautos auch die Hupe als Grußsignal verwendenden, Philipp ;)



Catherine

| Mein Fahrlehrer war

Lieber Michael, dank dir habe ich jetzt auch schon den Führerschein, und kann meine Eltern ein bisschen durch die Gegend kutschieren. Das machst superviel Spass! Bin nun auch schon zweimal gefahren. :) Nur mein Vater hat noch etwas Angst wenn ich am Steuer sitze.. :D Wird er sich dran gewöhnen müssen. Es ist ein cooles Gefühl, selbst fahren zu können. Danke! Gruß Catherine



nina

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

hey hallo ulli. wollte mich nochma ganz doll bei dir bedanken. bist n super fahrlehrer (nett freundlich ruhig) ich kann sagen es hat gepasst. bin froh und erleichtert das alles so gut geklappt hat. und es funktioniert tatsächlich richtig gut ohne fahrlehrer also uwe und ulli danke



Patrick

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Guten Tag liebe Leute.. hab nun auch endlich meinen führerschein:D hat zwar etwas ewig gedauert aber nun ist es endlich soweit.. bin auch schon viel selber gefahren und es macht einfach spaß^^ Gruß an alle Wachsmann Mitarbeieter



Mélanie

| Mein Fahrlehrer war

Liebes Fahrschul-Team, lieber Michael! Dank euch bin ich nun schon ganze 4 Tage stolze Besitzerin des Führerscheins! Ein tolles Gefühl so ganz selbstständing, ohne "Taxi-Mama", überall hinzukommen ;D Es war echt eine schöne Zeit bei euch in Leer. Der Theorieunterricht, vor dessen Trockenheit mich viele gewarnt hatten, war überraschend interessant und sehr effektiv. ;) Auch die Fahrstunden haben mir eig immer Spaß gemacht, auch wenn es nicht immer so einfach war^^ Vielen Dank dafür an Michael und Conny! Macht weiter so! Ganz Liebe Grüße aus Köln, Mélanie



Jana

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Heeey=) Habs nun endlich auch geschafft....die ersten fahrten selber waren nun aber doch anders aber schoen:) Aber trotzdem Vielen Vielen Dank an Conni hätte niemals gedacht das ich sofort alles besteh:) Liebe Grüße Jana



Petra

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

HURRA, auch ich habe es geschafft!!! seit zwei tagen! dank ulli und auch uwe habe ich es gut gemeistert. VIELEN DANK an euch zwei ich werde die zeit bei euch nicht vergessen!!! liebe grüße aus HESSEN petra



Matthes

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hey alle zusammen! Bin jetzt über eine Woche mit Führerschein unterwegs. Das verdank ich euch! Besonders Stephan möchte ich danken - bist n super Fahrlehrer! Die Fahrstunden haben meistens richtig Spaß gemacht. Die Theoriestunden waren auch nie langweilig dank Uwe! Macht so weiter und alles Gute für die Zukunft! Gruß Matthes



Hinrika

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

HalliHallo =) Ich wollt auch nochmal eben sagen, wie toll die 2 Wochen waren und dass ich jetzt den Führerschein hab ist natürlich noch toller :D Christoff, die Fahrstunden haben IMMER sehr viel Spaß gemacht! :P Hoffe du hattest nach den 2 Wochen noch nich genug von uns 3 Mädels ;) Und hattest auch viel Spaß :) (Das denke ich aber wohl) Wenn ich jetzt Auto fahre (Ja, ich bin heute schon viieeel Auto gefahren) muss ich immer an deine Sprüche denken....man glaubt es nicht aber es hilft auf die Verkehrszeichen zu achten :D Ok...Meistens auf jeden Fall! Auch der Theorieunterricht war sehr gut und hat viel Spaß gemacht! ;) Vielen Dank nochmal und macht weiter so! =) Viele Grüße von Hinrika



Sandra

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hurra endlich habe ich meinen Führerschein seit fast einer woche!!! Ein besonderer dank an Uwe und Ulli!!!



Isabella

| Mein Fahrlehrer war

Hallo =) In 2 Wochen zum Führerschein das ging echt unglaublich schnell! Glaube das noch garnicht! Danke an dich Michael für die Motivation und die ganzen lustigen Fahrstunden :-)ich fühle mich sicher beim fahren und das ist toll. Bist wirklich ein top Fahrlehrer, auch wenn ich etwas zum 20 mal falsch gemacht habe du bist ruhig geblieben und hast es nochmal erklärt echt klasse! Ich hoffe du hast dich gut von meinen beiden Wende Manövern erholt^^... Ein bisschen Spaß muss sein nech :-). Also ich bin echt "scheiße" froh das alles so gut geklappt hat. Ich suche nun weiter nach meinem verborgenden Einpark-Talent. Ganz liebe Grüße Isi



Olga

| Mein Fahrlehrer war

Die vergangenen Wochen mit euch waren sehr schön und haben mir sehr viel Spass gemacht. Danke an euch alle und besonderen Dank an Michael. Ohne Dich hätte ich das bestimmt nicht in der kurzen Zeit trotz Krankheit und etc. geschafft. Vielen lieben Dank und Grüße an Euch alle. Olga



Stella

| Mein Fahrlehrer war

Danke für die bisherigen Stunden. Ich bin jetzt nicht mehr ängstlich, weil man sich mit Michael neben sich wirklich sicher fühlt, besonders nach der letzten Theorieeinheit. Ich freue mich auf die nächsten Stunden. Wenn ich von Anfang an so einen Fahrlehrer gehabt hätte, hätte ich sicher nicht so viele Anläufe gebraucht.



Thees S.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Gruß euch allen :) War eine schöne Zeit bei euch. Bin gut durch die Prüfungen gekommen. Auch gleich beim ersten Mal =) Macht weiter so!



Kevin Brieger

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Michael und das gesamte Team, erstmal vielen dank für die super Ausbildung =) Es war echt eine super Zeit und ein besonderes dankeschön an Michael (dem besten Fahrlehrer), ohne ihn hätte ich nicht so früh die Prüfung bestanden =) Macht weiter so ... Liebe Grüße Kevin



mirco Behrends

| Mein Fahrlehrer war

erstmal ein großes danke schön an alle mitarbeiter von wachsmann ihr alle seid ein super team dann geht ein großes dankeschön an uwe wegen sein t.unterricht, er erklärt super und die gesammte aufmachung des unterichst ist einfach toll . dann geht ein sehr großes dankeschön an michael ein super fahrlehrer , mit ihm kann man lachen und spass haben also jeder schüler der gerade anfängt nimmt ihn mit ihm könnt ihr nichts falschmachen lg mirco ps michael ich möchte ein kind von dir grins



Stephan Holtz

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Bestanden am 04.03.2010. Danke ihr Wachsmänner.:) MfG Stephan



Klaus van Jindelt

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Stefan und das gesamte Team,ich möchte mich bei euch nochmals rechtherzlich bedanken.Es war eine superschöne Zeit bei euch.Eure Fahrschule ist wirklich toll.Ein liebes Danke schön an Henni und Ihno.Und Stephan ist ein super Fahrlehrer.Einen schönen Gruß von der wundeschönen Insel Borkum,euer Klaus van Jindelt.



Paul Valery M.

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Michael und das gesamte Team, Es hat endlich geklappt, jetzt darf ich ohne Fahrlehrer unterwegs sein. Ich freue mich sehr darüber. Daher möchte ich mich erstmal beim Personal im Kultimark für ihren Empfang und Zugänglichkeit herzlich bedanken, dort hat nämlich alles angefangen. Ich fand besonders die Theorieunterrichte vom Zeitplan her optimal. Wer dabei gut aufpasst, seine Fehler nicht zu wiederholen, kann nur fehlerfrei die theoretische Prüfung bestanden. Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei dir Michael! Danke für die Ratschläge, Tricks aber auch für die Fallen, die du mir während der Fahrstunden gestellt hast. Ich habe dadurch gelernt und es hat richtig Spass gemacht. Ich habe mich während der praktischen Prüfung selbstsicher gefühlt. Der Prüfer vom TüV konnte nur mit meiner Fahrweise zufrieden sein. Ich höre lieber hier auf, ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass und viel Erfolg! Irgendwann kommme ich noch vorbei, um zu schnacken und mein Gutschein einzulösen. VG, Paul Valery



MATTHIAS BLUME

| Mein Fahrlehrer war

BESTEN DANK AN BODO FÜR DIE GUTE SCHULUNG! ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT UND SCHÖNE GRÜSSE AN DIE ANDEREN! MATTHIAS BLUME



stella

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ich habe heute meine praktische Führerscheinprüfung bestanden & ich bin sehr glücklich darüber :) Deswegen wollte ich besonders Uwe, der mir den Fahrschulwechsel sehr gut und schnell ermöglicht hat und Ulli der mir dann anschließend das Fahren beigebracht hat, einen besonderen Gruß da lassen. ;) Vielen Dank und Liebe Grüße. ps: ich glaube Ulli ist ziemlich erleichtert :D



Kai Wilken

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Bodo und das gesamte Team, endlich ist es soweit. Ich habe heute meinen Führerschein erhalten. Aus diesem Grund möchte ich mich für die tolle Zeit bei euch bedanken. Insbesondere bei Bodo, da er mich so ausgebildet hat, dass ich mich beim fahren wohl und sicher fühle. Es waren immer sehr informative Fahrstunden ,bei denen ich viel gelernt habe und der Spaß auch nicht zu kurz gekommen ist. =) Macht weiter so :) Mit Freundlichen Grüßen Kai Wilken



Christina

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

HEY DU..... Nun kannst du wieder durchatmen ich habe es geschafft!! Danke für deine tollen tricks beim einparken usw. Dank deiner Hilfe habe ich heute meine Prüfung mit Erfolg bestanden. Deine Fahrstunden waren einfach spitze auch wenn ich dir manchmal das ein oder andere graue Haar gekostet habe! Du hast alles gegeben um mich in den 2 Wochen so fit zu kriegen das die Prüfer nichts zu bemängeln hatten und mir den Führerschein einfach aushändigen mussten ohne große Worte!! VIELEN LIEBEN DANK!! Wer dich als Fahrlehrer hat braucht vor der Praktischen-Prüfung wirklich keine Angst haben! VIELEN DANK ULLI :o) ******* Gruß * Christina A. *



Christina

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Der Besondere Gruß an Ulli und Uwe :o) Ich möchte mich herzlich für die geniale Zeit bedanken... es war einfach super. Mit einem murmeln im Bauch habe ich mich beim Crashkurs angemeldet für 2 Wochen und fast gedacht das sowas unmöglich sei so schnell usw aber dank eines super Fahrlehres und den netten Theorie-Team war alles leicht zu verstehen und der Unterricht wurde so angenehm gestaltet das man fast dachte man sitzt mit seiner Familie zusammen am Tisch zum Späße machen und berichten. Heute habe ich alles bestanden und bin super glücklich! Ihr seit ALLE ein SPITZENTEAM!! An HENNI*** Ich komm euch besuchen um mein Cacao zu trinken und zum schnacken!! Vielen Dank und liebe Grüße....... ** CHRISTINA A.



Jens Jauken

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Stephan und das gesamte Team!! ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die tolle zeit bei euch bedanken, es hat mir echt sehr spaß gemacht bei euch und. macht so weiter. Mit freundlichen grüßen Jens Jauken



Jörg Päßler

| Mein Fahrlehrer war

Hallo zusammen. So habe mal bischen Zeit und wollte euch einfach mal Hallo sagen. Ich habe gesehen das Ihr Euren Internetauftritt immer mehr verbessert. Schön gefällt mir sehr gut. Ihr seid einfach eine geniale Fahrschule und es hat immer Spaß bei euch und mit Euch gemacht. Vielen Dank nochmals und schöne Zeit wünscht aus dem Osnabrücker Land Jörg Päßler



Leah

| Mein Fahrlehrer war

Ein großes Lob an Uwe und sein gesamtes Team! Nun fahre ich schon einige Monate ohne Unfall und immer wenn ich bei Euch vorbeifahre, bin ich ganz stolz und denke ich an die schöne Fahrschulzeit bei Euch zurück. Die Fahrstunden mit Dir waren nicht nur lehrreich, sondern haben auch immer total Spaß gemacht. Ihr seid echt die besten! Bald kommt mein Bruder und seine Freundin mit Ihrer ganzen Gefolgschaft zu Euch. Ich sage nur viel Spaß dabei :-) Schöne Grüße, macht weiter so Leah



Iris

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hi Stephan, danke nochmal für die super Fahrausbildung, fahr auch schön nach Vorschrift!!!:-))) Hat Spaß gemacht,habe mich immer auf die Fahrstunden mit dir gefreut,auch wenn es ab und zu nicht einfach mit mir war.......grins!!! Mach weiter soooo,und wenn du hier mal auf der Ecke bist,kannst dir ja ein Kaffee abholen! Gruss Iris



Iris

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Ihr Alle, habe heute meinen Führerschein bestanden,und möchte mich nochmal ganz doll bei euch bedanken!!! Besonders Uwe für den Theorieunterricht und Stephan für die tollen aber auch anstrengenden und nervenaufreibenden Fahrstunden!!!! Ich bin super glücklich,macht weiter so,Ihr seid die Besten!!!! Ich komm euch mal besuchen mit meinem Auto,ganz liebe Grüsse Iris



Friederike und Johannes

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hi, vielen vielen Dank für die tolle, lehrreiche Zeit bei euch! Hat uns beiden viel Spaß gemacht, nur zu empfehlen. Besondere Grüße auch noch an Harm, hat Spaß gemacht mit dir. Liebe Grüße =)



Sebastian B.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo, ich kann mich dem nur anschließen. Absolut geniale Fahrschule, super Theorieunterricht @ Hülya, du hast da noch was vergessen, Schild verdeckt, 10m weg ;-), ne, also der Unterricht und die ganze Stimmung war super...ich hab euch schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin so machen, gerade weil ich weiß, wie es sonst in einer anderen Fahrschule zugeht. So mein lieber Ulli, jetzt bist du dran, ich denke gerade weil du so ruhig und gelassen bist kannst du einem Fahrschüler das richtig verklickern, was er in einer Situation gerade verkehrt oder auch gut gemacht hat. Du bist echt ein super Glücksgriff für mich gewesen und ich denke auch eine große Bereicherung für die Fahrschule Wachsmann. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße möchte ich gerne auch natürlich an Uwe, Ihno und Henni loswerden, in den Stunden, wo man ein bisschen Luft hatte zwischen Theorie und Fahrstunde konnte man sich super bei euch aufhalten und die Gespräche waren doch auch immer cool, oder?! ;-) Also, ich denke das reicht jetzt auch, aber das muss mal gesagt werden :-) Liebe Grüße Sebastian



Hülya Cheikho

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

hallo jetzt habe ich seid 4 tagen mein führerschein und das ist klasse vor allem 2 tage vor meinem geburtstag habe ich ihn bekommen also ich möchte mich ganzzzzzzzzzzzz ganzzzzzzzzzzz herzlich bei euch allen bedanken ihr seid einfach toll und uwe der theoriunterricht war super total lustig da kann man doch nichts vergessen wenn man immer zu hören bekommen hat.RUND UND BLAU ZWINGT DIE SAU RUND UND ROT EIN VERBOT.total lustig. und jetzt zu dir Ulliiiiiiiiiiiiiiii.Du bist der beste fahrlehrer den man sich vorstellen kann die fahrstunden waren super du hast mir super auto fahren beigebracht.Naja manchmal ware ich schon ein bißchen nervig aber komm ulli ich war doch ganz lieb ha ha und die anderen nicht traurig sein ihr seid alle toll so spaß zur seite ich will mich ganz herzlich bei euch allen bedanken die zeit mit euch war schön sehr schön ich werde euch auf jeden fall weiter empfehlen das ist die beste fahrschule die ich jemals kennengelernt habe.Danke Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. an euch allen und weiter so ich komme euch auf jeden fall besuchen. Vielen dank dankeschön ulli.und dankeschön an alle anderen . Hülya Cheikho.



Kim Gianna

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo!!! Nun habe ich seit ca. drei Wochen meinen Führerschein und bin schon viel gefahren. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir Uwe für den tollen und lustigen Theorieunterricht bedanken. Ich habe viel gelernt, durch deine Sprüche und deinen praxisnahen Beispielen. Ganz doll möchte ich mich bei Conni bedanken. Durch dich habe ich meine Angst vorm fahren verloren und schnell gelernt wie man richtig und sicher Auto fährt. Durch deinen Humor, deine Geschichten und deiner Geduld hatten wir eine menge Spaß bei den Fahrstunden. Ich komme euch auf jeden Fall in der Fahrschule besuchen um euch wiederzusehen und im Cafe bei Henni ein Kaffee zu tinken. Liebe Grüße Kim Gianna



Bernd Schröder

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Vielen dank für die gedult und sorry für die grauen Haare die Du vieleicht durch mich dazu bekommen hast, hat echt spaß gemacht mit Dir ! Lasse mich noch mal sehen. Imübrigen sehr zu emfehlen für Problemfälle die im einem bestimten Alter sind ,immer gelassen immer ein lockerrer Spruch auf den Lippen. Ist immer gut drauf !



Luisa

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallooo, Vielen Dank für die Fahrstunden bei Harm, die haben mir immer viel Spaß gemacht und einen Unfall hatte ich noch nich:P Ich komm ja nochmal wieder um den Anhänger Führerschein zu machen:) Liebe Grüße & frohe Weihnachten Luisa



Anna

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Stephan mit dir macht fahren immer ganz viel Spaß bist wie gesagt ein ganz netter ;-) LG



Peter S.

| Mein Fahrlehrer war

Hey ihr alle!! Die Zeit bei euch war echt der Hamma ;) Ich Danke besonders Udo und Uwe! Durch euch beide hab ich echt was gelernt! Ich werde euch weiter empfehlen. Ihr seit schon so ein lustiger Haufen! :D Achja, Udo, du hättest doch lieber Entertainer werden sollen! Mit freundlichen Grüßen, Piet!



Ali und Amin

| Mein Fahrlehrer war

Hi Es war eine tolle Zeit. Man konnte alles gut und schnell lernen, besonders durch die lehrreichen und lustigen Merkbrücken und Kommentare in den Teoriestunden. Ein großen Dank auch an Udo, der uns das Fahren gut beigebracht hat und mit uns viel gedult brauchte Wünschen euch noch ein schöhnes Weihnachstfest MfG



Katharina

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hey liebes Wachsmann-Team! Danke für die super Zeit bei euch,hat wirklich viel Spaß gemacht.Vor allem noch ein großes Dankeschön an Stephan,der mir das Fahren super beigebracht hat! ;) Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten! L.g Katharina =)



Katharina

| Mein Fahrlehrer war

Hey liebes Wachsmann-Team! Danke,noch einmal für die super Zeit bei euch,hat echt Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön vor allem noch mal an Stephan,der mir das Fahren super beigebracht hat! Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten ;) l.g Kaddi



Kim Gianna

| Mein Fahrlehrer war

Hallo!!! Nun habe ich seit ca. drei Wochen meinen Führerschein und bin schon viel gefahren. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir Uwe für den tollen und lustigen Theorieunterricht bedanken. Ich habe viel gelernt und durch deine Sprüche und praxisnahen Beispielen sehr gut behalten. Ganz doll möchte ich mich auch bei Conni bedanken. Durch dich habe ich meine Angst vorm fahren verloren und schnell gelernt wie man Auto fährt. Durch deinen Humor, deine Geschichten und deiner Geduld hatten wir eine menge Spaß bei den Fahrstunden. Ich komme euch auf jeden Fall in der Fahrschule besuchen um euch wiederzusehen und im Cafe bei Henni ein Kaffee zu tinken. Liebe Grüße Kim Gianna



Ruth

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hey :-) :-) danke für die echt schöne Zeit mit dir. es ist echt schon fast schade dass ich nun bestanden habe - aber eben nur fast ^^ ich wünsch dir's beste! mach weiter so.. glg ruth



Ralf

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Moin Ulli Vielen herzlichen Dank das du es so gut geschaft hast mich für den Führerschein fit zu machen.Dank deiner guten ausbildung habe ich meine praktische top bestanden Lieben Gruss aus Gelsenkirchen Ralf



Ralf

| Mein Fahrlehrer war

Moin Liebes Wachmann Team Ich möchte mich nochmals für die super Zeit bei euch bedanken. Ich habe meine beiden Prüfungen am 24.11 und 25.11 bestanden,und das verdanke ich nurConny, Uwe,Udo und Harm die einen super Theorieunterricht leiten,die es auch geschaft haben einen älterenwieder für den Führerschein fit zu machen. DANKE für alles und eurem Team weiterhin viel Erfolg Viele liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet Ralf Kirsch



Marco Hinderks

| Mein Fahrlehrer war

Ich habe mein Führerschein gestern gut bestanden und Danke für denn lustigen und guten untericht bei Ihnen Viel Dank!!



Dennis Espey

| Mein Fahrlehrer war

Liebe Fahrschule Wachsmann, ich möchte mich für die verdammt witzige und tolle Zeit bei Euch bedanken :) Es hat alles super geklappt, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Als ich nach den Theoriestunden angefangen habe mit den Fahrstunden bei Bodo, war alles perfekt. Du bsit echt super drauf, hast viiiel Geduld und deine tolle witzige Art hat oft nochmal den Ansporn gegeben nicht aufzugeben ! ;) .. Dafür danke ich Dir !! Wie gesgt, ich melde mich nochmal bei dir, dann gehen wir mal was trinken x) ... Liebe Grüße Dennis Espey



manuel klemd

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hi Uwe ich wollte mich bei dir recht Herzlich bedanken das du mir den 1 teil des führerschein ermöglicht hast dank deinen tollen Unterrichtstunden .



manuel klemd

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hallo Uwe Danke das du mir so geholfen hast das ich bestanden habe , ich selber hätte nämlich nie dran geglaubt aber du hast mir die angst genommen was ich sehr toll von dir fand auch wie du den unterricht gemacht hast find ich echt super ! man sieht sich Lg Manuel

» Du hast fleißig gelernt und warst fast täglich beim Unterricht. Das war richtig gut und mir hat es auch Spaß gemacht - auch wenns nu im Unterricht sicherlich etwas ruhiger wird :-) Die Theorieprüfung hast Du wirklich prima hingelegt, Manuel! «



Anke

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo, nocheinmal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die (meistens) :-) lustigen Fahrstunden. Die ersten zwei Wochen ohne Unfall habe ich geschafft und das bremsen vor den Gleisen zwischen Polizei und Connemann mache ich mit purem Vorsatz nicht mehr!!! Aber warum passt mein Auto nicht mehr rückwärts in die Parklücke??? LG die mit der Klorolle :-)



Severin

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Hallo Christoff, mir Dir machte ich den Anfang und das Ende. Vielen Dank für die lustigen Stunden, auch manchmal mit Gesangseinlagen. Deine besondere, lockere Art hat mir bei der Fahrprüfung sehr geholfen. Nun werde ich fleißig die Spessartwälder durchqueren. Hier ist es nicht ganz so flach, aber das weißt Du ja, schließlich kennst Du dich hier aus! LG Severin



Severin

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Stephan, ich hoffe Du bist wieder fit und es geht Dir gut. Den größten Anteil hast natürlich Du zu meinen "Fahrkünsten" beigetragen. Und das hast Du auch wirklich super und geduldig gemacht, sonst hätte es am Mittwoch wohl auch nicht gleich geklappt! Gestern habe ich mir gleich den rosa Lappen abgeholt und und mich sofort an unseren heimischen Bergen und Tälern geübt, die bei Euch im Norden ja ganz fehlen. Es hat aber gut funktioniert. Ich werde mich immer gerne an die Fahrstunden mit Dir erinnern! LG Severin



Severin

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hallo Uwe, vielen Dank für Deine nette SMS zur bestandenen Prüfung. Und überhaupt für die schöne Zeit bei Euch! Dein besonders lehrreicher und lustiger Theorieunterricht wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es waren schon einige Mails nötig, bis wir endlich am Ziel waren. Es gibt solche und solche Verkehrämter..., aber Du bist stets am Ball geblieben und hast uns immer auf dem laufenden gehalten. Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis in Deiner Fahrschule und ich würde mich immer wieder für Euch entscheiden. Du kannst stolz auf Deine Truppe sein! LG Severin aus Unterfranken



Severin

| Mein Fahrlehrer war

Hallo, liebes Wachsmann-Team! Die beste Idee, die ich bzw. meine Mutter diese Jahr hatte, war die, bei Euch den Führerschein zu machen. So habe ich meine Ferien mal richtig sinnvoll ausgenutzt. Die Organisation bei euch war einfach super, es hat einfach alles prima geklappt! Das liegt aber nur daran, dass Ihr alle so fabelhaft seid! Außerdem hat das schöne Städtchen Leer auch ein bisschen zur Fahrschul-Wahl beigetragen. Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt. Ich werde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen! Ich habe noch einen Bruder.... LG Severin aus Unterfranken

» Danke, Severin! Wir wünschen Dir alles Gute und allzeit eine sichere Fahrt! «



Jenny

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hallo liebe Fahrschule! Ich habe auf Eurer Seite die Theorie gelernt und in der letzten Woche mit 0 Fehlern bestanden. Die Kreuzchen könnten etwas größer sein, ansonsten ist das System echt klasse, zumal man sich teure Fragebögen sparen kann. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich bei Euch auch den Führerschein gemacht. Macht weiter so! Viele Grüße Jenny



Tomke Steemann aus Borkum

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

HAllo liebes Wachsmann Team!!! Ich habe nun seit Mai diesen Jahres meinen Führerschein, und seit Juni mein eigenes Auto und bin bis jetzt noch Unfallfrei ;) (hoffe das bleibt auch so)! Es hat mir viel Spaß bei euch gemacht und die Fahrstunden mit Stefan waren immer toll!!!! Liebe Grüße von der Insel, an Stefan und an alle anderen natürlich auch!!! ;)



Irina Bernt aus Leer

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Fahrschule Wachsmann=) Bin sehr glücklich über meinen Führerschein, den ich bei euch gemacht habe!!! Danke Stephan =), mit dir hat es immer Spaß gemacht und deswegen habe ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut=)! Macht weiter so!!! Liebe Grüße Irina



Lars

| Mein Fahrlehrer war

Hallo liebes Wachsmann-Team! Ich wollte mich auch noch bedanken fuer die tolle Zeit in eurer Fahrschule. Udo's Fahrstunden haben mich meinem Fuehrerschein gut naeher gebracht und am 24.07.09 hielt ich ihn auch in den Haenden. Der Theorieunterricht bei Uwe und Harm war immer lustig aber auch lehrreich. Hat echt Spaß gemacht bei euch fuer den Fuehrerschein zu lernen. Mittlerweile moechte ich den Fuehrerschein auch nicht mehr missen. Ich fahre sehr gerne durch die Gegend mit dem Auto. Auch wenn ich noch kein eigenes hab, aber man kann sich eins leihen o.Ä. Naja, liebe Grueße von Lars aus Oldenburg PS an Udo: Ich hab mich mittlerweile ziemlich gut mit der Kupplung angefreundet ;) :D



Sabrina

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hallo liebes Wachsmann-Team! Es war richtig klasse bei Euch. Das Fahren hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und im Unterricht hat man richtig viel gelernt. Nun muss ich alleine Fahren und vermisse meinen Fahrlehrer. Bleib wie Du bist, lieber Uwe! Die Omi am Zebrastreifen werde ich nie vergessen :-) ..... Viele Grüße Eure Sabrina



Nicole Behrends

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo Uwe Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen (die Zeitung hat sich wohl versehen, es sind fast 10 :-) Lg. UW) Bestehen und weiterhin viel Erfolg Wünscht dir deine ehemalige Fahrschülerin Nicole Behrends Ps.Schöne Grüsse an Harm



Thomas Kuhlhoff

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Hallo Conni und Uwe Das war echt ne schöne Zeit bei Euch habe sehr viel gelernt und auch sehr viel Spaß dabei gehabt Uwe`s Therieunterricht ist so mit das beste was man in der Richtung bekommen kann , das selbe gilt für Connis unendliche Geduld , das hat mir echt viel gebracht Diese Fahrschule verdient das Prädikat 1++++ kann ich jedem nur empfehlen dort hin zu gehen Viele liebe Grüße Euer Thomas



Sarah

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

So, ich will mich auch noch verewigen. Der Theorieunterricht war super, obwohl ich immer noch nicht verstanden habe, was denn nun die Parkwarntafel zu bedeuten hat ;-) Danke auch nochmal an Christoff für die tollen Fahrstunden.



Frank

| Mein Fahrlehrer war

Super Fahrschule (: 14 Tage sind viel arbeit aber mit den tollen leuten wars echt super und ein super fahrlehrer bodo (: viel erfolg weiter hin und viel spaß mit den anderen fahrschülern :P



Nadine von Frieling

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Halloooo an Uwe und Harm!! Ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt, denn es ist jetzt schon 5 Jahre her und ich kam zu dem Zeitpunkt von der Insel Langeoog!! Mir hat die Fahrschule damals tierisch spaß gemacht und auch ab und zu ins Grand Cafe mit den beiden Mädels von Wangerooge war echt toll!! Leider war es dann ja irgendwann zu ende, okay man hat dann ein Lappen in der Tasche, aber so manches Mal hat man die Zeit bei euch vermisst!! Ich wollte einfach nur einmal erwähnen, dass ich in den fünf Jahren bis auf einen kleinen Bumbs keinen Unfall gehabt habe!! Dazu wollte ich euch einmal danken, denn ihr habt gute arbeit geleistet!! Nun ist mein Bruder bei euch und das auch schon eine längere Zeit!! Ihm gefällt es anscheinend auch so gut bei euch, dass er einfach mal so mehr als 2 Jahre bei euch ist!! Ich wünsche euch noch viel Erfolg Liebe Grüße Nadine v. Frieling



Dennis

| Mein Fahrlehrer war

jaaaaaa endlich hab ihn ich. Im zweiten anlauf zwar aber das macht nichts mehr. Besten danke, ohne euch hätte ich das nicht geschafft ;-) Werde euch aufjedenfall weiterempfehlen und auch mal wieder reinschauen.



Lutz

| Mein Fahrlehrer war

Achtung ! Achtung !! Da habt Ihr aber nen verdammt schwierigen Fall bei Euch aufgenommen !! Ich möchte ja keinen direkten Namen sagen ; aber er fängt mit A an und endet mit ndre ! Nennen wir Ihn zum schutze seiner privatsphäre einfach mal A.R***e !!! Bei uns ist er nicht gerade sehr stebsam , aber ich hoffe Ihr von der Küste ( Ihr seit ja mit ganz anderen Wasser gewaschen ) werdet mit Ihm fertig !!! Also eine große bitte von all seinen Arbeitskollegen ( außer Mirco) prügelt Ihn durch die Prüfung !! Ihr seid unsere letzte Chance !! Mirco ist übrigens dagegen weil er mit A.Roese um ne Kiste Bier und ne Flasche Wodka gewettet hat das er es nicht schaft !! Also wir werden ja sehen was da denn bald auf uns zu kommt ... MfG

» Na, dann hast Du Deine Wette wohl verloren, beide Prüfungen auf Anhieb bestanden. Na denn prost Andre :-) «



Lutz

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Ich bin zwar spaet dran, aber trotzdem ein riesiges DANKE an Uwe und Harm! Hat Spass gemacht und ich empfehle Euch grade weiter. Gruss, Lutz.



Wiebke aus Leer

| Mein Fahrlehrer war

Vielen Dank an Stephan, Christoff und Uwe! Egal ob Theorie oder Praxis, es hat mir alles sehr viel Spaß gemacht und ich hab viel gelernt! Ihr seid super!! ...und das Fahren klappt auch wohl!:) Viele liebe Grüße Wiebke



Sabrina

| Mein Fahrlehrer war

Hallo Uwe und Udo! Ein großes Dankeschoen von mir, die Zeit war echt gut bei euch, ich hab echt viel gelernt bei euch!Besonders mit den Tipps von Uwe wie man sich z.B die Schilder etc. merken kann. Ich werde euch auf jedem fall weiter empfehlen! Liebe grüße Sabine



Michael

| Mein Fahrlehrer war

Verdammt gute fahrschule man lehrnt schnell und hat immer spaß an der theorie ;) Und bedenkt immer die einspritzanlage kann auch mal leer werden und kein wasser mehr haben



Matthias

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Gestern Führerschein bestanden :) Super Fahrschule, hat viel spaß gemacht. Und vielen Dank an meine Fahrlehrer (Stephan/Uwe) Mfg



Martin aus Leer

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Moin, ich kann Eure Fahrschule nur loben. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mit meinem Motorradführerschein hab ich jetzt einen Haufen Freude. Dank Harm mit der nötigen Sicherheit. Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin wünsche ich Euch. Gruß, Martin



Silvia

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Danke Stephan für die tolle Führerscheinausbildung;) Und danke Uwe für den tollen Theorieunterricht;) VIELEN DANK! Liebe Grüße Silvia



Katharina und Lisa

| Mein Fahrlehrer war

Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für unsere Ausbildung bei euch bedanken. Besonders bei Udo und Stephan, die sehr viel Geduld hatten und sich jeden Tag die größte Mühe gegeben haben, uns das Fahren bis zur Prüfung beizubringen. Die Fahrstunden mit euch haben immer viel Spaß gemacht und werden uns in Erinnerung bleiben. Wir werden oft an das denken, was ihr uns während dieser Zeit mitgegeben habt. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit euren Fahrschülern und hoffen, dass alle die Prüfung bestehen. Viele Grüße, Katharina und Lisa



Yannick

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Moin , war eine schöne Zeit bei euch . Die Fahrlehrer können einen gut das Fahren beibringen besonders Stefan und Michael . Der Theorieunterricht bei Harm war auch unterhaltsam . Macht weiter so ! MfG euer Yannick



Sandra

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

juhuuuu=) Wollte mich auch endlich mal hier verewigen=)hatte in meiner alten fahrschule nie lust zum theorie- unterricht zu gehen, weils ein- fach zu langweilig war...und somit hab ich dann zwei jahre verschenkt. dann bin ich bei euch angefangen und es hat einfach spaß gemacht man hat viel gelernt und die fahrstunden bei uwe waren echt der hammer*g* jetzt hab ich seit zweieinhalb jahren meinen führerschein...unfallfrei*g* macht weiter so=) lg sandra



Mike

| Mein Fahrlehrer war

DAAAAAANKE Udo für die super Ausbildung, auch wenn du es nicht immer leicht mit mir hattest =) Danke auch dir Uwe für den tollen Theorieuntericht =) Werde euch auf jeden fall überall weiterempfehlen. Lieben Gruß Mike



Kristian & Hanni-Lea

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Wir wollten uns für die tolle Ausbildung bedanken, hat echt viel Spaß gemacht. Danke auch an Harm für die vielen lustigen Fahrstunden! Liebe Grüße Kristina & Hanne-Lea



Gaby

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hey. Ich wollte mich für die super Ausbildng (Theorie, sowie Praxis)bedanken, hat mir echt spaß gemacht. Alle waren total nett. Danke Uwe, Liebe grüße auch an Jens Gaby



Wiebke aus Leer

| Mein Fahrlehrer war

Ich wollte mich ganz herzlich für den super Unterricht bedanken=) Am Ende des Theorieunterrichts hat sich der FUßGÄNGERÜBERWEG in mein Gedächtnis gebrannt *g*. Aber wir waren immer eine lustige Gruppe, wie ich finde... Und ein großer Danke auch an Udo, der mein Geschimpfe immer aushalten muss... (SCH***E *g*) Aber hast ja gut durchgehalten ;) Ich werde die Zeit immer in guter Erinnerung behalten... Erstrecht die Prüfung >.< Aber ganz los seid ihr mich nicht... Denn zum Kaffee werd ich weiterhin vorbeikommen =)



Timo

| Mein Fahrlehrer war

Hey.... Wollte mich auch noch mal für den tollen Unterricht bedanken hat echt viel spass gemacht. Bin soooo froh das ich entlich den Lappen habe. Liebe grüße



Klaus

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hallo Uwe! Es war einfach nur cool bei Euch. Tolle Ausbildung, nette Leuz, coole Fahrlehrer. Bald habt Ihr meine Freundin am Hals und mich zur Motorradausbildung. Freue mich schon wieder auf die lustigen Fahrstunden :-) Bis denne..... Euer Klaus



Carina

| Mein Fahrlehrer war Henni Wachsmann

Hallo ihr alle (: Wollte mich mal eben bei euch verewigen :P Seit vorgestern hab ich jetzt meinen Führerschein! Wie schnell das alles ging... nicht mal zwei ganze wochen (:ich kanns immernoch nicht richtig glauben :D fettes dankeschön an euch alle!! PS: der Kiosk ist super! alle so lieb da (: komm euch bald bestimmt mal besuchen :P



Fariso

| Mein Fahrlehrer war

Hey ho meine Freunde..=) Es war echt total cool bei euch....=) Bodo dein Unterricht war immer sowas von cool....=) Es hat immer soviel Spaß und hab echt viel daraus gelernt...=) Das hat echt so geruled........=) Danke nochmals.....=) Leute ich kann nur sagen macht nur weiter so....=) Ihr seid und bleibt die besten!!........=)



Marco

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Hey Leute! Hab jez seit knapp 3 Wochen meinen Führerschein und ich fahr wie n könig sagt man mir :-D Ich will mich auf jeden Fall bei Uwe bedanken dem ich die gute Fahrausbildung verdanke =) Ein kleines Dankeschön auch an Jens der Uwe teilweise vertreten hat =) Danke euch allen und weiterhin viel Erfolg für die Quote ;D



Sarah

| Mein Fahrlehrer war

Hallo =), ich kann mich eigentlich den anderen Kommentaren nur anschließen. Der Theorieunterricht war einfach immer lustig und trotzdem hat man sich viel gemerkt. Da mal an dieser Stelle ein großes Kompliment an Uwe,Harm und Udo... ;-) Fahren mit Stephan ist auch einfach nur TOP, um nicht zu sagen ein TRAUM ;-) danke an dieser Stelle noch mal an dich =) Bist der Elitefahrlehrer =)), damit du das auch nochmal schriftlich hast =) Übrigens hiesig habe ich in meinen Sprachschatz aufgenommen, ich hoffe absolut Kacke bleibt dir auch im Gedächtnis =) Fand die gesamte Ausbildung total spitze und wenn alles mitläuft komme ich nochmal wegen nem Motorradführerschein bzw auch mit meinem Bruder wieder zu euch =) =) =) Ganz liebe Grüße Sarah



Nicole

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo ! Endlich komme ich auch einmal dazu, hier einen Eintrag zu hinterlassen :-) War echt ne tolle und lehrreiche Zeit!Dank des lieben Kiosk-Teams fühlte man sich sofort wohl! Möchte mich hiermit bei allen ganz herzlich bedanken, durch die ich es dann doch geschafft habe, wenn auch erst beim 2ten Anlauf. Mein besonderen Dank gilt hier auf jedenfall Harm, ohne dessen beruhigende Art ich wohl kaum meine Prüfung hätte machen können!! Nochmals Danke! Jetzt muss ich mich hoffentlich nie wieder mit irgendeiner Prüfung quälen ;-) Macht auf jeden Fall weiter so!.. und frohe Ostern! Liebe Grüße Nicole



Sarah

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

HALLO! ich habe es auch heute geschaft:)) Vielen vielen Dank besonders an Uwe.. du warst wirlich ein sehr guter Lehrer und du hatest auch sehr viel Geduld.. Es war wirklich total schwierig mit mir, da ich seit nur fuenf Jahren hier in Deutscland lebe.. Ich kennte die Regeln gar nicht..meine Orientierung war eine Katastrophe..Vielen Dank noch Mal, dass ich so gut geworden bin:) Ich werde ja mein bestes tun, um nicht wieder auf kreuzungen "durchzuschimmeln";) Auch vielen Dank an Jens..Autobahn und Landstrassenfahrten hast du sehr ruhig und geduldig mit mir gemacht. Ihr seid Alle klasse..macht weiter so!!



David

| Mein Fahrlehrer war

Moin moin wollte mich auch nochmal bedanken für den tollen unterricht!! Hat echt voll spass gemacht sogar das fahren ^^!! Komme ja bald auch wieder!! lg david PS:Bodo Opel ist scheiße ^^!!



Beena

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hey ihr Lieben! Ich vermisse euch schon soooo sehr!Das fahren mit euch(dir Harm) war mega coolHatte zwar schon einen kleinen Unfall,aber daraus lernt man ja nur!Macht weiter so!!!



Ramona

| Mein Fahrlehrer war

Moin.... von mir auch ein rieesen dankeschön.... waren echt schöne wochen....bin jetzt die vorsigste Fahrerin in Hagen ;) ganz lieben dank hatte selten so viel spass beim lernen ach ja und ich hab noch kein Zebrastreifen hier entdeckt :o) lieben gruss Ramona liebe grüsse auch an jessica und co. immer schön vorsichtig fahren und kein Alkohol!!! ;)



Jessica

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Hallöchen wollte mich richtig doll bei euch bedanken das waren schöne und auch anstrengensde zwei wochen aber ich habs geschaft,ich bin der glückliche besitzer eines gültigen führerscheins!!danke vorallem an christoff!!lieben gruß jessica



Rebecca

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Halli Hallo, ich kanns ja selbst kaum glauben, aber seit etwas mehr als 24 Stunden darf ich Deutschlands Straßen unsicher machen. ;) Hat ja nur 3 Wochen gedauert und irgendwie ging die Zeit viel zu schnell um. Theorieunterricht war immer richtig lustig und Uwes Merksprüche werde ich bestimmt nicht mehr vergessen (Ja, ja rund und rot ist ein Verbot) :) Vielen Dank auch an Stephan, wir hatten immer viel Spaß zusammen. Vielleicht sehen wir uns irgendwann bei meinem Lieblingsverein in Leer im Stadion haha. Ach ja, iss nicht so viel Schokolade..du weißt ja wohin das führt. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und nächstes Jahr kommt dann meine kleine Schwester. Also, nochmal vielen Dank, macht weiter so! Liebe Grüße, Rebecca



Dirk

| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF

Liebe Wachsmänner, herzliche Grüße aus Düsseldorf. Ich möchte mich hier noch einmal für den unermüdlichen Einsatz der GESAMTEN Famile Wachsmann bedanken. Ohne Eure beispielloses Engagement wäre es für mich unmöglich gewesen, die praktische Fahrprüfung zu bestehen. Uwe ist meiner Meinung nach der beste Lehrer, dem ich je begegnet bin. Auch wenn es manchmal beinah unmöglich war, zu mir durch zu dringen, hat Uwe nie aufgegeben und sich jeden Tag wieder aufopferungsvoll in neue Fahrstunden mit mir begeben. Auch als ich nicht mehr daran glaubte, jemals fahren zu lernen, hat Uwe nie an mir gezweifelt und mir neuen Mut gegeben. Ich bin mir sicher, Uwe könnte - wenn er müsste - auch einern altersschwachen Schildkröte das Fahren beibringen (vorausgesetzt, sie bringt die körperlichen Voraussetzungen mit). Ganz im Ernst: Danke, danke, danke. Das war mehr als nur ein Fahrunterricht, das war Lernen fürs Leben. Ich wünsche der gesamten Familie Wachsmann und besonders Uwe alles Liebe und Gute. Dirk



Elisa

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hi Leute! Vielen Dank für die tollen Theorie- und Fahrstunden bei Uwe und Harm:) Hat mir viel Spaß gemacht und man kann euch nur weiterermpfehlen! Liebe Grüße, Elisa



Rebekka

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Hallo ihr alle. Habe bestanden dank euch. Vielen dank für den guten Unterricht und auch danke an Harm für die vielen Fahrstunden. Hat echt Spass gemacht. lieben Gruß, Rebekka



Jörg

| Mein Fahrlehrer war Henni Wachsmann

Hallo liebes Wachsmann Team, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken. Ihr seid ein sehr nettes und kompetentes Team. Habe schon viele Fahrschulen "durchgemacht" aber das was Ihr bietet und macht ist der Wahnsinn. Es fängt schon vorne beim Empfang an. Uwe´s Mutter und Ihr Lebensgefährte sind ein SPITZEN TEAM und es macht Spaß in Euren Kiosk reinzukommen. Egal ob man nervös ist oder andere Gedanken hat, sobald man den Laden betritt wird einem mit einer solch herzlichen Begrüßung alles Angst und Ärger genommen. Der Unterrricht ist auch super. Hier wird man sehr nett behandelt und jeder ist gleich. Ein ganz besonderer Dank gilt den nette und Super Fahrlehrern Udo, Michael und Uwe. Tolle Fahrlehrer. Also gut ich werde sicherlich in der nächsten Tagen nochmals zu Besuch kommen und leckeren Kaffee trinken. Dankeschön. War eine Spitzenzeit bei Euch. Werde Euch sehr gerne weiterempfehlen. Macht weiter so. P.S. Die BACHBLÜTEN-Tropfen von Uwe´s Mutter würde ich an Ihrer Stelle vermarkten, denn Sie sind ein Super Mittel gegen Nervösität. ;-) Grüße aus Löningen Jörg Päßler



Rene

| Mein Fahrlehrer war

Rene aus Leer Hallo habe bestanden!! Danke an Bodo dass du mir das Fahren beigebracht hat echt Spaß gemacht mit dir und auch danke an Uwe für den guten Unterricht. hat immer Spaß gemacht. Ihr seit die besten ich wird euch weiter weiter vermitteln MFG Rene.Mechler



Chris Kuhlbars

| Mein Fahrlehrer war

BESTANDEEEEEEEEEEEN !!! Ihr wart Klasse,der Unterricht war Super!!! In 14 Tagen alles gut Geschafft.Bedanke mich bei Eurem ganzen Team recht Herzlich Gruss Chris



Silke aus Leer

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

So, dann schreib ich wohl auch eindlich mal meinen Eintrag in's Gästebuch=) Hab, dank dem tollen Theorieunterricht bei Uwe und meinem super tollen Fahrlehrer Harm, die Prüfungen natürlich beim ersten Mal bestanden=) Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und jetzt muss ich es nur noch schaffen, den tollen Anhänger bis zur Prüfung nicht kaputt zu fahren:-P Danke an das ganze Wachsmann-Team und ganz liebe Grüße, Silke



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF



| Mein Fahrlehrer war Uwe Wachsmann-FSF



Rolf

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Rolf



Harm

| Mein Fahrlehrer war Harm Heibült

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Harm



Stephan

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Stephan



Cornelia

| Mein Fahrlehrer war Cornelia Fasse

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Eure Cornelia



Udo

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Udo



Ulli

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Ulli



Bodo

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Bodo



Christoff

| Mein Fahrlehrer war Christoff Bents

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Christoff



Michael

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Michael



Jens

| Mein Fahrlehrer war

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Jens



« Seite 4 von 5 »