Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Christian Wolken:

Beste Fahrschule

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Erstmal ein großes Dankeschön! Ich muss sagen, dass die Praxis und sogar die Theorie sehr viel Spaß gemacht hat. Ich bin froh das ich zu euch gewechselt bin, denn so habe ich in kürzester Zeit meinen Führerschein in den Händen halten können. Zu Patrizia kann man sagen, dass sie super organisiert und total nett ist. Zu den Fahrstunden bei Christian kann ich keinerlei Kritik äußern, weil es echt Spaß gemacht hat. Lange Rede kurzer Sinn: eine echt tolle Fahrschule mit einem super Team in der man sich sehr schnell wohl fühlt!



Besonders lustig waren die Fahrstunden zu dritt vo

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Liebe Grüße Nergiz und Martina ;-)



Beste Fahrschule!

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ein herzliches Dankeschön erst einmal an das Team der Fahrschule von Christian in Oldenburg! Ich habe mich bei euch super betreut gefüllt. Dank euch habe ich meinen Führerschein innerhalb von kürzester Zeit geschafft. Ein großes Lob möchte ich natürlich auch Ingo meinen Fahrlehrer aussprechen. Du hast mir von Anfang an die „Angst am Fahren“ genommen und mir wertvolle Tipps gegeben. Bleibt weiterhin so wie ihr seit! Ihr macht euren Job super.



Die lustigen und unterhaltsamen Fahrstunden

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Meine Fahrschulzeit hat mir gut gefallen. Die Theoriestunden wurden lustig und interaktiv gestaltet und die darauffolgenden Fahrstunden liefen auch sehr gut und vorallem organisiert ab.



Die lockere Atmosphäre :)

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Lieber Christian, liebe Patrizia, erst einmal vielen Dank für eure Geduld! :D Ich muss sagen diese Fahrschul-erfahrung war mindestens 1 Milliarde mal besser als die vorherige ;) Auf den Theorieunterricht habe ich mich (im Gegensatz zu meinen Uniseminaren :D) gefreut, da es immer lustig und nicht langweilig war (und gelernt hat man auch etwas). Genauso ging es mir in den Fahrstunden. Christian, du bist ein toller Lehrer und als zukünftige Lehrerin hoffe ich, dass ich wie du den Unterricht genauso spaßig gestalten kann. Ich glaube "das Hässliche" mit dem Abbiegen habe ich mir für immer gemerkt :D und vielen Dank Patrizia für den Durchblick bei der Organisation und diverse andere Tipps :) Liebe Grüße... Sina



Seine ruhige art

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Sehr toller Fahrlehrer mit sehr sehr viel Geduld. Er bringt viel Spaß mit ein und man hat immer etwas zu lachen gefunden. Er hat ebenfalls eine sehr ruhige Art und mir somit die Autobahn Angst genommen. Super Zeit gehabt



Die lockere Umgangsweise :)

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Lieber Christian, liebe Patrizia, ich fand die Fahrschulzeit bei euch unglaublich schön und habe mich durchgehend wohl gefühlt. Die Atmosphäre im Theorieunterricht war lehrreich und gleichzeitig sehr amüsant. Auch die Fahrstunden haben mir Spaß gemacht und Christian, du hast es einfach drauf, witzig und gleichzeitig auch bestimmt zu vermitteln, worauf man achten muss. Und Patrizia, dir danke ich dafür, dass man dich rund um die Uhr mit Fragen - wenn auch zum Teil Dämliche - bombardieren durfte. Werde den Umgang mit euch vermissen, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :D Wünsche euch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2019! Danke für die letzten Monate :) Miriam



Mini-Christian

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich glaub mehr brauch ich nicht sagen, außer das es sehr viel Spaß gemacht hat und es sich gelohnt hat :) <3



Besonders toll fand ich...

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Das man immer viel Spaß hatte und das man mal woanders hingefahren ist und du immer was in die Fahrstunden eingebaut hast Und das du einem immer so viel Motivation gegeben hast!!!! Bester Fahrlehrer



Christian ist der beste !! :-)

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich hatte eine sehr schöne Zeit in der Fahrschule. Mit Christian war es immer total entspannt und Vorallem lustig ! Er bringt immer sehr viel Geduld mit und immer gute Laune !:-) der Theorieunterricht war immer spannend gestaltet und es wurde nie langweilig ;) es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei ihm meinen Führerschein zu machen und kann es nur jedem weiter empfehlen ! Danke nochmal an dich Christian und an die liebe Patricia!:-)



BEEEESTANDEN :-)

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Vielen Dank für eine sehr lehrreiche und lustige Fahrschulzeit. Ich würde jederzeit meinen Führerschein wieder bei dir machen! Einen lieben Gruß + Dank auch an Patrizia, ihr beide seid ein tolles Team und ich werde unsere Fahrten fast ein bisschen vermissen. Viel Spaß noch und behaltet eure gute Laune! Liz



Der beste in seinem Gebiet

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Mit Abstand die beste Fahrschule, der beste Fahrlehrer und die beste Sekretärin die es gibt! Soviel Mühe und Liebe liegt in eurer Arbeit. Die Fahrstunden waren immer mit viel lachen verbunden. So ein lockerer , und Vorallem guter Lehrer. Es war mir eine große Ehre von dir zu lernen :) Ebendso danke ich Patrizia viel Mals! Für ihr Mitgefühl, Mühe und ihre Zeit. Du bist ein Top Mensch und passt mehr als perfekt zu Wolken. Ich werde euch vermissen und nochmal danke für alles ihr zwei



Bester Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hier wollte ich auch nochmal Danke sagen :) für die tolle Zeit. Du bist ein Top Fahrlehrer, der sich Zeit nimmt um Dinge vielleicht auch nochmal ein 10. mal zu erklären. Der einen aufbaut wenn es mal nicht so gut lief. Der eine lockere und lustige Art an sich hat und für jeden Spaß zu haben ist. Der Theorieunterricht war auch top, so erklärt das man es auch versteht. Bist einfach der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann. War ne tolle Zeit. Vielen Dank für ALLES. Mach weiter so.



Der beste Fahrlehrer überhaupt

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken und hoffe, dass ich dein Selbstbewusstsein mit meinen Sprüchen nicht allzu sehr zerstört habe;-) Deine Theoriestunden waren immer sehr cool und mit deiner lockeren Art haben die Fahrstunden Spaß gemacht. Und ja ich achte ab jetzt immer auf einen ausreichenenden Seitenabstand VOR ALLEM zu parkenden Autos und kann dich als Fahrlehrer nur jedem empfehlen:)



Danke für alles!

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Auch hier möchte ich mich bei dir nochmal tierisch bedanken das du mich die ganze Zeit ausgehalten hast :) Auch wenn ich nicht immer einfach war aber du bist immer ruhig geblieben und hast es super locker genommen :) Du bist echt der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann. Du bist super locker und flippig drauf und bist für jeden spaß zuhaben. Du nimmst nicht alles immer gleich so ernst. Der Theorie unterricht war auch nie langweilig. Du hast immer einen lockeren spruch auf lager. So macht es das lernen gleich viel angenehmer :) Ich danke dir aufjedenfall für die super tolle Zeit und für die ganzen witzigen momente. :)



Ein sehr cooler Fahrlehrer aber in den richtigen

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Es war eine super zeit bei Christian und hat sehr viel Spaß gemacht. In den richtigen und wichtigen Momenten, war Christian ernst und Souverän. Es wurde jede Frage beantwortet und er hat geholfen so gut er konnte. Vielen dank für den Guten Unterricht und die tolle lustige Zeit. Lieben Gruß Florian



Besser hätte es nicht sein können!

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich hatte eine wirklich coole Zeit bei Christian. Sogar der Theorie Unterricht, bei dem man denkt "Boa das ist ja langweilig" war lustig. Danke für die tolle Ausbildung und die witzige und tolle Zeit mit dir!! (:



#40erSchild

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian, nochmal auf diesem Wege, vielen Dank für die Klasse Ausbildung. Bist echt n krass witziger “junger Mann” mit dem die Fahrstunden immer wieder Spaß machen. Du weißt auf jeden Fall wie man Menschen das Fahren beibringt und ich wünsche dir für die Zukunft nur das beste. Hoffen wir mal das wir eines Tages in der “Diskothek Wolken“ zusammen feiern können. Liebe Grüße und ich versuche meine Emotionen unter Kontrolle zu halten



...

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hier bedanke ich mich auch nochmal bei dir, Christian. Danke für die Motivation kurz vor der Prüfung (und für die gute Ausrede falls ich durchgefallen wäre!), für die Geduld beim Abbiegen und bei den dezenten und leicht zu übersehenden Schildern und vor allem für die Unterstützung vor und auch während der Prüfung "Jaaaa, die Geschwindigkeitsanzeige kann man blöderweise nicht ausschalten...". Bei dir hab ich nicht nur Auto fahren gelernt, sondern auch das ein oder andere neue Wort xD. Wünsche dir alles gute.



Glückwünsche

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Zur Fahrschuleröffnung meine herzlichsten Glückwünsche und viel Erfolg. Wilhelm



Pia

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ein fettes Dankeschön geht raus an dich, Christian. Es hat immer richtig Spaß gemacht in den Praxis- und in den Theoriestunden. Du bist immer für einen Spaß zu haben, trotz nicht unter Kontrolle gehabten Emotionen der Schüler. Über deine Musik lässt sich Streiten, aber du hast ja jetzt eine gute Quelle :-) Gruß an den besten Fahrlehrer und an Ralph



Den Humor

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Nach hohen nerven Aufwand ist es doch gut gegangen :D



Michelle

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke für deine Geduld;) hat echt Spaß gemacht mit dir/ euch !!!!



Carina

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian, Danke für deine Nerven :-) Hast du gut gemacht, bester Fahrlehrer :-)



Thorsten

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian du bist geil !!!!



Uwe

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Gruß an Christian



Angelika Holm

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hallöchen Wollte mich auch mal ganz herzlich bei dir Christian bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir , egal ob Unttericht oder das Fahren es war sehr sehr lustig . Werd die zeit vermissen aber bin auch froh das ich mit dir so einen super netten und coolen Lehrer erwischt hab und vor allem das du so eine Geduld mit mir hattest :-). PS: Beste Fahrschule ever.



Lukas Siemers

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hat sehr viel spaß gemacht. Die Fahrleher waren immer geduldig und nett zu mir :) werde ich auf jedenfall weiterempfehlen.



Saskia Heinze

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Immer nette und vorallem lustige Fahrstunden! :D zwei Theoriestunden bevor ich die Theorieprüfung hatte hab ich dich kennengelernt. Sofort sympathisch fand ich die Art wie du den Unterricht komplett anders gestaltet hast als Ralph :D und deine stimme (die, wenn du etwas schnell bzw. Deutlicher sagen wolltest immer so abgehackt klang) ^^. Mit 40 abbiegen und zu schnell um die kurven fahren hast du mir ja dann doch schnell aus dem Kopf schlagen können!:D die Tannenbäume die du auf der Straße hastliegen sehen und den Hunger den du immer hattest verzeih ich dir dann mal, immerhin hattest du immer 'ne Banane mit :D es ist unglaublich wie viel man von Fahrlehrer erfährt wenn man einfach mal fast jeden tag mit denen 'abhängt' (so nennen ich es mal). Aber gut:D so wie annalena gesagt hat erzähl ich natürlich auch keinem von Mecces ;) ich frag mich wieso ich so viel schreiben kann :D ich hoffe du bleibst so wie du bist ;) so einen netten 'Kumpelhaften' Fahrlehrer bekommt man ja nicht so oft :) und ich bin froh, das ich im Winter meinen Schein gemacht habe obwohl ich nur einmal und das an meinem Prüfungstag im Schnee gefahren bin :D ohman hatte ich schiss :D ps: mal schauen bis wohin du liest hehe ;) Liebe grüße Saskia ^^



Anna-Lena

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Tja, da war ich wohl ein richtiges "Glückskind" dich als Fahrlehrer gehabt zu haben. War ne super schöne aber natürlich auch ein wenig anstrengende Zeit. Dadurch dass du immer gelassen bleibst, hast du mir als Fahrschüler wesentlich mehr Sicherheit gegeben und das ist doch, worauf es ankommt. Immer für ein Späßchen aufgelegt, versuchst du auch gerne mit "Guck mal: Links und rechts alles frei. Kannst so durchziehen?" den Fahrschüler zu verarschen aber gut, dem Fahrschüler machts ja schließlich auch Spaß, wenn du damit mal keinen Erfolg hast. Also Danke für die schöne Zeit. Und keine Angst-ich erzähl schon keinem von Mecces



Philip

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Liebe Grüße und ein Großes Dankeschön gehen an Christian. Danke für die Anstrengende aber auch Lustige Zeit!



Michelle Blüge

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Die Fahrstunden waren immer super, wir hatten immer was zum lachen und es wurde nie langweilig. Danke das ihr mich so gut ausgebildet habt und ein besonderen dank an Christian! :) Danke das du mir soviel beigebracht hast! Man hat alles schnell gelernt und verstanden. Liebe Grüße Michelle :p



Ilei

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke für die tolle Ausbildung und ein großes dankeschön an Christian für die tollen und witzigen fahrstunden :) Wird mir echt fehlen. Alles gute für die Zukunft



Maike Schüler

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hallöchen, also äh ich weiß noch immer nicht wie es jemand mit mir *hust* dem völlig entspannten und überhaupt nicht panischen Mädel *hust* ausgehalten hat, aber vielen Dank dafür ^.^ Auto fahren ist doch nicht so schlimm wie ich es mir immer eingeredet habe und ich habe richtig gefallen daran gefunden, außerdem haben die Türgriffe jetzt keine Angst mehr vor mir und meiner gewaltigen Kraft xD Vielen Dank nochmal und man sieht sich auf der Straße ^-^



Philemon

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke an das Team und speziell an Christian! Wir hatten immer Spaß und reichlich zu reden während unser Fahrstunden. Danke aber auch, dass ihr mich so gut ausgebildet habt und ich auf Anhieb alles verstehen konnte! Ich wünsche euch und Dir Christian viel Glück und Erfolg in der Zukunft!



Lisa

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke Christian für die tolle Ausbildung und die lustigen Fahrstunden, welche mir echt fehlen werden. Da ich ja immer "super Lisa" war und du an mich geglaubt hast, hab ich auch beim ersten mal meine Prüfung bestanden :) Du warst nicht nur ein guter Fahrlehrer, sondern auch ein toller Ansprechpartner in vielen Situationen. Ich wünsche dir und dem Team alles Gute für die Zukunft. Euch kann man nur empfehlen!!



Jonas

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Meine Grüße gehen an Christian, der mich nicht nur super ausgebildet hat, sondern mit dem ich auch immer lustige Fahrstunden verbringen konnte. Ich wünsche dir und dem ganzen Team alles Gute für die Zukunft!



Ina

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Meine Grüße gehen raus an Christian.Vielen lieben Dank nochmal für die gute Ausbildung und die immer lustigen Fahrstunden .Und natürlich dafür das ich gleich beim ersten Mal Prüfung bestanden habe.Ich wünsche Dir und dem Team alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße Ina



Henning

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Grüße gehen raus an dich Christian , danke für die tolle Ausbildung , auch wenn die ein oder andere Ampel im 3.Gang angefahren wurde oder hin und wieder einmal der Personalausweis vergessen wurde , ist es mir dennoch gelungen beim 2.Versuch die Prüfung zu bestehen. Wünsch dir und das restliche Team auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft :)



Lisa

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ein großes Dankeschön an alle für die 2 Wochen. Ein besonderen Dankeschön auch an Christian, obwohl es bis zum Ende spannend war habe ich es ja dann doch noch geschafft. Danke für deine Geduld und für die lustigen Fahrstunden. LG Lisa :)



Viet

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Erst einmal lieben Dank an das ganze Team für die tollen zwei Wochen! Nicht nur die Fahrstunde, sondern auch die Theoriestunden waren abwechslungsreich und hilfreich. Die Zeit hat mir viel Spaß gemacht Christian, besonders die Fahrstunden mit den Verboten, die mir eher wie ein Spiel vorkamen, ob der Schüler die Schilder auch bemerkt oder in deine Falle tappt :D Bester Fahrlehrer, der in seinen jungen 20ern ist :^) Mein Dank geht ebenfalls an Stephan und Frauke, die bis zum Ende, insbesondere bei den Prüfungen, mitgefiebert haben :) Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft! Ich komme euch auf jeden Fall die nächste Zeit mal besuchen!



Thao Vy

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Herzlichen Dank an das ganze Team und vor allem an Christian! Ich hätte mir keine bessere Ferienfahrschule aussuchen können. :-)



Duc

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Vielen Dank an Christian für die super Ausbildung in deiner lockeren Art! Wahrscheinlich der beste 22-jährige Ausbilder den es gibt :^) Dank gehen natürlich auch an das ganze Team! Beste Grüße, Duc ! :)



Pascal

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke für die super Ausbildung. Hat Spaß gemacht! :)



Leon

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Vielen Dank für diese sehr spaßige und angenehme Ausbildung,mit einem wirklich super Fahrlehrer, War doch einfach,Christian ;) :D Danke dafür



Helena

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ein großes Dankeschön für die lustigen Fahrstunden und die gute Vorbereitung! Liebe Grüße Helena



Julia

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Dankeschön Christian für deine lockere Art und die Geduld mit mir. War eigentlich immer super. Oke streichen wir das eigentlich. :D



Nicole

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke, Danke, Danke!!! Hätte nicht gedacht so schnell an meinen Führerschein zu kommen. Stefan und Uwe, danke für den lustigen Theorieunterricht! Christian, von deinen Fahrstunden war ich einfach entzückt! Es hat sehr viel Spaß gemacht und der Stoff sitzt! Ihr seid klasse! PS: Christian, du solltest wirklich nicht singen! :-)



Jonas

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke Christian für die tolle Ausbildung, hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und denk dran Kost ja nix und so ;)



Martina & Nergiz

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hallo Christian , Wir möchten uns für die spaßigen und sehr lehrreichen Fahrstunden bedanken. Es hat super viel SPASS gemacht. Die Fahrstunden werden uns fehlen und die außergewöhnlichen Gespräche ebenso. PS: Tu deinen zukünftigen Fahrschüler einen Gefallen, und schaffe dir neue Musik an! ;) Liebe Grüße an das ganze Team , seid super. Euch kann man nur weiterempfehlen.



Nanno

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke Christian! Ich glaube wir hatten richtig viel Spaß zusammen. Du hast mir das Fahren sehr gut beigebracht. Viele Grüße Nanno



Nadine

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ein ganz großes Dankeschön an Christian! !:) Ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen Führerschein dieses Jahr noch bekomme. Die Stunden haben super viel Spaß gemacht und ich komm jetzt auch alleine mit Mama und Papa daneben richtig gut klar! Ganz liebe grüße! Nadine



Frauke Hummelsiep

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke Christian!! Schnelle und wenige Fahrstunden, die Prüfung sofort bestanden, Spaß gehabt. Besser kann man es sich nicht vorstellen. DANKE Gruß Frauke



Marco N.

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Echt super Fahrlehrer! Lockere Art und sehr Kompetent. Zeigt einem bei Gelegenheit auch mal Dinge die man sonst vielleicht erst allein bewältigen muss (Aquaplaning etc.). Mach weiter so! Gruß Marco ;-)



Marike

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Also erstmal möchte ich mich herzlich bei Stephan bedanken für den stets unglaublich lustigen Theorieunterricht! Ein ganz, ganz dickes Dankeschön geht an Christian!! Ich danke dir für deine Gelassenheit, Ruhe und Geduld, mit meiner manchmal unkonzentrierten und lebhaften Art so gut umgegangen zu sein! Jede einzelne Fahrstunde war wirklich lehrreich und hat unfassbar viel Spaß gemacht mit echt interessanten Gespächen. Danke, danke, danke! Ich werde jetzt öfters "Ghost" im Auto hören ;) Ich würde euch als Fahrschule jederzeit weiterempfehlen! Ihr seid sehr aufgeschlossen und ich habe mich immer wohl gefühlt. Liebe Grüße an das klasse Team der besten Fahrschule. Ich werde die tollen Fahrstunden mit dir vermissen, Christian!



Ann-Sophie

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hallo Christian, vielen Dank für deine Geduld und die vielen lustigen und lehrreichen Fahrstunden, mit denen ich so schnell meinen Führerschein bekommen habe. Es war eine super Zeit mit dir!!



Luca Freitag

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken Christian ! Hast mich top auf die Prüfung vorbereitet und keine Langeweile bei den Fahrten aufkommen lassen! War immer lustig und lehrreich mit dir! Auch wenn du der Schrecken der Karibik bist :-)



| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Christian!!!! Du bist der beste Fahrlehrer!!! Danke für deine Geduld und Aufmerksamkeit:) dafür das du mir jede Frage beantwortet hast und mich super vorbereitet hast!!! Bist der beste Mann!!! Ohne dich wäre ich durchgedreht!! DANKESCHÖN FÜR ALLES!



Janina T.

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich wollte mich nochmal bedanken für die super tollen Fahrstunden bei Christian, immer gute Laune im Auto :D Hat echt Spaß gemacht!! :) Danke auch an das gesamte Fahrschul-Team, ihr seid super! Toller, lustiger und lehrreicher Unterricht :) Top Fahrschule! :) Viele Grüße von Janina.



Vanessa

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Vielen lieben Dank an Christian, ohne deine Ruhe hätte ich die Prüfung nicht so einfach meistern können. Du bist ein klasse Fahrlehrer! Liebe Grüße auch an das ganze Fahrschul-Team :-)



Iwona

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Moin! Ich wollte mich herzlich bei Christian Bedanken! Es war super mit Dir fahren zu lernen! Ich habe das gar nicht für möglich gehalten und nun nach 2 Wochen habe mein Führerschein! Vielen Dank auch an Stephan und Frauke dass ihr mich auch immer unterstützt habt und an mich geglaubt habt! Ja Christian und Du auch ;)) Du bist der Beste!!! Habe mich sehr wohl die 2 Wochen bei euch gefühlt! Weiterhin euch ganz viel Erfolg! Hoffentlich sehen wir uns auch mal wieder ;)



Johanna Zemke

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

großen Dank nochmal an Christian,für die Geduld als auch die sehr lehrreichen Fahr/Theorieunterrichts Stunden.Fahrlehrer mit Herz.Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen.



Dennis

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Bin mega happy habe heute meine praktische Prüfung bestanden und das alles habe ich Christian und Uwe zu danken. Top Fahrschule 100% zufrieden Top Unterricht. Also wer schnell seinen Führerschein haben will sollte zu dieser Fahrschule



Benjamin

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Saubere Fahrschule Sauberer Fahrlehrer Zufrieden und Glücklich Besten Dank an Christian für die Lustigen Fahrstunden Mach weiter so!



Regina

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Super Fahrschule und super Fahrlehrer!:)



Marco

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke für den Coolen unterricht und die Guten Fahrstunden. Danke Auch für die tolle Vorbereitung zur Prüfung hat echt Spaß Gemacht. Bei den Nächsten Scheinen weis ich schon an welche Fahrschule ich mich wieder Wende. Liebe Grüße



Linda

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich habe heute auch bestanden :) Vielen lieben dank an Christian und Uwe. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sowohl Theorie als auch praktisch. Ihr macht einen super Job! Macht weiter so! LG linda :)



Janice Martina

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hallo ihr Lieben :) Ein besonderer Gruß geht natürlich an meinen Fahrlehrer Christian. Du hast mir mit viel Ruhe und Spaß das Fahren beigebracht. Danke für die tollen Fahrstunden!! Auch Uwe grüße ich ganz lieb. Du hast die Theoriestunden durch Deine Geschichten und Deinen Humor sehr interessant gemacht. Deine Merksprüche sind super! :) Ich bin sehr froh, dass ich meinen Führerschein bei Euch gemacht habe. Bleibt wie Ihr seid und macht weiter so! Liebe Grüße, Janice



Tobias Ahrens

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke Christian für den tollen Theorieunterricht & die guten Fahrstunden



Christiane Pohl

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hiermit möchte ich mich Herzlich bei Christian und Uwe bedanken die mich in Teorie und Praxis fit gemacht haben für den Straßenverkehr ;) Es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit viel Humor und vor allen die Flexible Termin Einteilung der Fahrstunden.Und danke riesig der Geduld von Christian der mich immer wieder auf den Teppich geholt hat. Ich werde es sehr vermissen liebe grüße Christiane



Tamy

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ganz dickes Danke an Chris die Fahrstd waren echt immer lustig mit dir :) hatte sehr viel Spaß :) Und auch an Uwe ein Danke das Fahren mit dir war auch echt Klasse und hat Spaß gemacht und ja ich war geizig es gab dann doch Kern Kaffee mehr Grins Ganz liebe grüße von der Tamy



Wilko Visser

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hallo Christian, ich habe es endlich geschafft einen Eintrag bei der besten Fahrschule der Welt zu hinterlassen. Den Führerschein bei euch zu machen war ein echtes Erlebnis ob es wegen dem spaß oder der Kompetenz in Kombination war weiß ich nicht genau aber auf alle Fälle hat es viel gebracht und ich bin jetzt Legal und sicher unterwegs. Vielen Danke für die Geniale Fahrausbildung! Mit freundlichen Grüßen Wilko Visser



Katharina Meyer

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Danke, danke, danke! Uwe, danke für deinen tollen Theorieunterricht, deine Geduld und deinen nicht zerstörbaren Erklärungswillen! ;) Immer super gewesen! Christian, egal ob es nun Theorie oder Praxis ist, mit dir hat man immer was zu lachen! Trotzdem lernt man unglaublich viel. Mit deiner geduldigen Art macht das Fahren mit dir immer Spass! Hab mich einfach nur wohl und sicher gefühlt :) Ich werd die Fahrstunden meeeega vermissen! Die ersten Fahrten ohne dich werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit....anders ;) Und 96km/h sind 100km/h....nur mal so ;) Liebe Grüsse Kathi



Stephan Habedank

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Hahahaha Danke dass du so ein genialer lustiger fahrlehrer bist und mich so zügig durch bekommen hast ohne probleme :P



Nikolaj Aduszies

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Dank dir habe ich es geschafft in 14 Tagen B+Be es hat eine Menge Spaß gemacht sowohl der Theorieunterricht wie auch das Autofahen du bist ein sehr guter Lehrer und ein sehr fröhlicher Mensch Ich komme jeder Zeit gerne wieder LG Niko



Jule Lakeberg

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Super Fahrschule, tolle Leute und alles klappt super schnell :) Besser kann man es nicht haben, die Preisverhältnisse stimmen auch :-) Bei eurem Theorieunterricht macht sogar lernen Spaß, ich bin wirklich total zufrieden. Man hat sich von vorne herein immer total wohl gefühlt, danke dafür ! Liebe Grüße von Jule :)



Leon Henken

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Vielen Dank, dass ihr an mich geglaubt und mir Mut zum Fahren gemacht habt. Ihr seid eine sehr entgegenkommende und kompetente Fahrschule. Danke für die etwas längere, aber dennoch tolle Zeit mit euch. Und einen speziellen Dank an Christian für deine Geduld und natürlich für die leckeren Burger! :D



Jessica

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Super tolle Fahrschule ,lass ich nichts drüber kommen. Kann man wirklich nur empfehlen. Klasse Unterricht und tolle fahrstunden ne menge Spaß gehabt . Danke nochmal an Uwe und Christian das es so schnell geklappt hat :)



Jonas Langebrake

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Dankeschön für die tolle und vor allem schnelle Möglichkeit zum Führerschein! Das hat mir ne menge Zeit erspart. Hat spaß gemacht mit euch! ps.: Christian, immer gute Musik hören!



Vanessa Hockmann

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ich bedanke mich ganz herzlich an Uwe und Christian , für eure Geduld und euren Bemühungen .. :) Ihr seid eine tolle Fahrschule und tolle Fahrlehrer :) .. Der Theorieunterricht war super und die Fahrstunden immer lustig und Interessant :) .. Ich werde euch aufjedenfall weiter Empfehlen :) .. Wünsche euch alles alles gute und viele weitere Bestandene Prüfungen :)



Lena Baldus

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Zack bestanden!! Dank euch!!! Ich hab mich super wohl bei euch gefühlt! Der Theorieunterricht war super witzig und die Fahrstunden bleiben unvergesslich! Ich hab in der kurzen Zeit echt viel gelernt und kennengelernt, nicht nur Verkehrszeichen und Autofahren, sondern eine schöne Gegend, nette Leute und Erfahrungen die ich nie vergessen werde!! "Jo" ich kann nur DANKE sagen, einfach für alles!:)



Katharina Trempeck

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

Ihr wart echt eine super coole und geile Fahrschule. Werde euch immer und überall weiter empfehlen. Es hat immer super viel Spaß gemacht. Irgendwann komm ich wieder:-). Zudem bedanke ich mich auch ganz herzlich bei Christian, der immer soviel Geduld mit mir hatte. Macht weiter so.



Marcel Bastian

| Mein Fahrlehrer war Christian Wolken

War ne schöne zeit mit euch und viel spass noch :) Wir sehn uns sowieso irgenwo auf den straßen :)



« Seite 1 von 1 »