Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Olaf Habierski:

Total zufrieden!

von Galina D. | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Olaf ist ein sehr guter und rücksichtsvoller Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer informativ und dazu auch sehr amüsant. Falls ich noch einen Führerschein machen werde, ist Olaf meine erste Wahl! Besten Dank!



Sehr lustiger, netter und sehr kompetenter Fahrlehrer

von Vincent | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Ich wurde von Olaf sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. In den Fahrstunden hat man sich sehr wohl gefühlt und konnte Olaf alles zu allem Fragen stellen. Außerdem hatte ich sehr viel Spaß in den Fahrstunden und werde diese jetzt schon vermissen. Ich kann allgemein die Fahrschule Habierski und besonders Olaf sehr gut weiterempfehlen. Vielen Dank für diese schöne Zeit.



Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski

von Daniel | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Also ich muss echt sagen das Olaf ein wirklich guter Fahrlehrer ist! Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihm zu Fahren. Olaf ist auf meine Wünsche eingang und hat mir geholfen mein Führerschein in Kürzester Zeit zu bestehen. Er ist wirklich ein sehr Kompententer Fahrlehrer. Ich könnte jetzt noch1000 POSITIVE Sachen sagen aber eine Sache spricht für ihn!! Ich hab mein Führerschein das sagt mehr als alles andere. Ihr könnt glücklich sein wenn ihr ihn als Fahrlehrer habt!



Besonders toll fand Ich, das Verhältnis zwischen m

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Ich hatte mit Olaf Habierski nun einige Fahrstunden und war mit seinem Verhalten äußerst zufrieden. Es hat mir Spaß gemacht mit ihm zu fahren und kam immer ohne Angst oder Sorgen in die Fahrstunde. Auch wenn ich mal Probleme hatte, diente Olaf nicht nur als Lehrer sondern als Zuhörer. Ich hatte ein sehr entspanntes Verhältnis zu ihm. Trotz der Fahrten, die sich wie ein Treffen zweier bekannter Personen anfühlten, übermittelte er mir alles nötige an Wissen und Können um meine Fahrprüfung zu bestehen. Der Theorie-Unterricht wurde von allen Mitarbeitern immer interessant und lustig gestaltet. Die Habierskis geben sich sichtlich sehr viel Mühe mit ihrer Pflicht. Mit freundlichen Grüßen, Ramon Gerdes



Bester Fahrlehrer!!!

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Die Zeit bei Olaf war sehr schön und lehrreich. Man hat vieles auf schnelle Zeit gelernt und konnte dies dann direkt umsetzen. Ich kann die Fahrschule Habierski und den Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Danke für die Zeit.



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Ich hatte eine schöne Zeit mit Olaf. Ein super netter Fahrlehrer. War immer hilfsbereit und hat einen alles in Ruhe erklärt. Das ganze Team sehr freundlich also echt weiter zu empfehlen!!!



Bestes Team bester Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Danke danke an das ganze Team der Fahrschule Habierski. Die Theoriestunden, waren immer sehr lehrreich und unterhaltsam, egal ob Dennis, Sabine, Marco oder Olaf sie gehalten hat. Besonders hervorheben muss ich natürlich meinen Fahrlehrer für die Praxis, Olaf. Er konnte mir alles beibringen was ich wissen musste um zu bestehen, zudem blieb er egal wie anstrengend die Fahrstunde war immer ruhig und freundlich. Dank Olaf war der Weg zum Führerschein immer Lehrreich und vor allem ein riesen Spaß. Danke Olaf



Sehe netter und kompetenter Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Besonders hervorheben muss ich hierbei Olaf, da es in den Fahrstunden mit ihm immer eine freundliche Atmosphäre war! Er konnte mir alles notwendige für den B- und BE-Führerschein beibringen, sodass ich dank ihm beides bestehen konnte. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung



Exzellenter Fahrlehrer!

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Ich bin froh, dass durch diese Fahrschule und vor allem durch Olaf die Erfahrung des Meilensteins „Führerschein“ eine besonders Positive war! Ich habe mich bei ihm in den Fahrstunden immer sicher und sehr gut beraten gefühlt. Außerdem war es immer eine freundschaftliche Atmosphäre, die einem die Angst vor dem Fahren genommen hat und man sich auf jede Fahrstunde gefreut hat. Ich bin sehr froh auf so eine schöne Weise meinen B und BE-Führerschein gemacht zu haben. Danke Olaf! :D Lg Jannes



Dankeschön!

von | Mein Fahrlehrer war Olaf Habierski


Die Fahrstunden waren sehr gut und haben mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Außerdem hat es immer Spaß gemacht und ich bin sehr froh diese Fahrschule gewählt zu haben und meine Fahrstunden bei Olaf gemacht zu haben :) LG Marie



« Seite 1 von 1 »