Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Oliver Ludwig:

Danke!!!

von Hanna | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig


Lieber Oliver, danke das du mich zum Führerschein begleitest hast! Du warst geduldig, gut drauf und natürlich immer textsicher ;) Ich werde unsere gemeinsamen Gesangseinlagen echt vermissen! Mach weiter so , wir sehen uns bestimmt auf der Straße wieder! DANKE!!



Dein Eichhörnchen ;)

von Jule Stiekel | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig


Lieber Oliver , Ich hab die Zeit sehr genossen und bin froh das wir gleich so einen guten Start hatten du bist eine sehr witzige Person und auch wenn es mit dem einparken manchmal echt problematisch war hast du ein echt gut beruhigen können liebe Grüße man sieht sich auf der Straße :D dein Eichhörnchen



Danke an Oliver

von Lea Sluiter | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig


Liebe Grüße an Oliver und vielen, vielen Dank für die gute und witzige Ausbildung. Ich wurde in allen Hinsichten gut auf meine Prüfung vorbereitet und habe sehr viel Übung bekommen. Ich werde es echt vermissen und kann’s nur weiterempfehlen.



Popenstr Aurich 26603

von Mohammad janoudi | Mein Fahrlehrer war Oliver Ludwig


Ein Lehrer für Fahrausbildung, ein guter und wunderbarer Mann, ich danke Ihnen von ganzem Herzen.



« Seite 1 von 1 »