Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Ralph Harms:

Super zufrieden

von Jean-Julien Penning | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Die Fahrstunden waren immer sehr hilfreich. Man wird auf seine Fehler hingewiesen und es wird trotzdem die Ruhe bewahrt. Zudem war es auch mal witzig, wodurch die Stimmung nicht so angespannt ist. Alles in allem bin ich super zufrieden. Danke Ralph!



Hat super Spaß gemacht, nur weiter zu empfehlen

von Jaimy | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Hat super viel Spaß gemacht. Ich kann Ralph nur weiter empfehlen. Total lockeres Verhalten, nimmt ein die Spannung und bringt ein das fahren super bei. Ich habe jetzt mein Führerschein klasse B bestanden und für weitere Klassen ohne zu zögern gerne wieder. Danke der Ausbildung.



.

von Sergej Fris | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Top Fahrschule, Top Fahrlehrer würde ich jeden empfehlen.



Die Ruhe und Gelassenheit

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Vor 9 Jahren habe ich den Auto Führerschein in der Praxis schon bei Ralph gemacht und war mehr als zufrieden . Deshalb gab es für mich keine andere Wahl auch bei ihm den Motorradführerschein zu machen. Entweder dort oder gar nicht :-) . Ralph ist ein echt gelassener Fahrlehrer , der viel Ruhe und Spaß sowohl im Theorieunterricht als auch in der Praxis mit bringt. Fragen wurden kompetent beantwortet und sowohl die Vorbereitung auf die theoretische und auch auf die praktische Prüfung war ideal. Deshalb habe ich in kurzer Zeit den Führerschein gehabt. Aus diesen Gründen kann ich Ralph nur empfehlen.



Nette zuverlässige Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Im Theorie- und im Praxisunterricht wurde man immer gut auf die Prüfungen vorbereitet und durch die netten Fahrlehrer konnte man gut und mit Spaß Fahren lernen. Fahrstunden und Prüfungstermine habe ich immer schnell bekommen und musste fast nie warten. Ich habe schon 3 Führerscheine bei Ralph gemacht und werde auch meinen 4. hier machen. Danke an Ralph und sein Team!



Zuverlässigkeit

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Super schnell durchgezogen nach meiner bestanden theoretischen Prüfung. super netter fahrlerer und einfach alles super - nur weiter zu empfehlen



Beste Fahrschule und bester Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Ich hab nur positive Erfahrungen mit meiner Fahrschule gemacht. Ralph war der beste, ruhigste und lustigste Fahrlehrer. Hat mir sehr viel beigebracht mit Geduld und war immer nett. Kann jedem nur empfehlen bei Ralphs Fahrschule seinen Führerschein zu machen, denn er ist der beste und coolste Fahrlehrer. Werde ihn neben mir im Auto sehr vermissen.



Endlich den Führerschein

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Die Fahrstunden mit Ralph Harms war echt super und hat viel Spass gemacht. Er hatte am Anfang meiner Fahrstunden richtig viel Geduld mit mir und das nenne ich ein gechillter Fahrlehrer. Vielen Dank fuer alles und ich kann die Fahrschule mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Mach weiter so Ralph und freundliche Grüße Milena :)



Endlich den Lappen

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Es war super entspannt. Es war lustig und gleichzeitig auch einfach. Ich hab ultra viel Geld gespart und hatte auch noch Spaß. Mit Ralph waren die Fahrstunden lustig und ich glaube einen gechillteren Fahrlehrer kann man sich nicht aussuchen. Ralph seine Karre ist ein bisschen hoch, aber da bin ich so reingehoppt. Kann seine Fahrschule nur empfehlen :-)



Athmosphäre

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Die Fahrstunden bei Ralph haben mega viel Spaß gemacht :) Endlich bestanden , jedem zu empfehlen ?



Kommunikation und Ebene des Unterrichtens haben ge

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Danke, dass ich so toll betreut und unterrichtet wurde! Es hat echt viel Spass gemacht;) Man fühlt sich sicher im Strassenverkehr und kann mit seinem Führerschein sofort fahren, ohne jegliche Bedenken haben zu müssen. Ich hab meinen Führerschein in den Osterferien 2019 bei der Fahrschule Freitag gemacht. Hatte Ralph Harms als Fahrlehrer und kann mich nicht beklagen. Ich bin total zufrieden, mit der Wohnung in der Fahrschule und der Fahrausbildung. Besser hätte es nicht laufen können!



Mega guter Fahrlehrer, Waren sehr sehr gute 2 Woc

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Beste Fahrschule! War ne Hammer Zeit! Ich bedanke mich nochmals!



Top Fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Heute habe ich erfolgreich Klasse A bestanden und muss sagen das diese Fahrschule die beste von insgesamt 3 ist die ich jeh besucht habe! Ralph hat alles Top erklärt Preis Leistung passt auch voll und ganz! Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!



Pünktlich

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Beste fahrlehrer und natürlich beste Fahrschule er hat alles mir beigebracht und natürlich respektvoll beste mann danke für alles und viel Erfolg



2 Wochen Kurs

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Der 2 Wochen Kurs war echt super. Unser Fahrlehrer Ralph Harms hat uns alles super erklärt und beigebracht. Da kann ich nichts negatives sagen alles war super organiesiert und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Danke schön das alles so gut geklappt hat :)



Perfekte Ausbildung

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Vielen Dank, ich bin dir wirklich sehr dankbar und werde die Ausbildung bei dir nicht so schnell vergessen. :)



Ein langer Weg, aber am Ende doch geschafft..

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Vielen Dank für diesen tollen Fahrlehrer sowie seine unterstützenden Mitarbeiter. Ein strenger aber disziplinierter Fahrlehrer mit einem Ziel. Dich auf die Straße bringen. Danke für die tolle Zeit und für deine Geduld. P. S. Jeder der meint den Fahrlehrer wechseln zu müssen, weil Ralph zu streng und schwierig sein soll, der wird es spätestens im Berufsleben schwer haben. ;)



In nur 14 Tagen zum Ziel

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Ein sehr netter und lustiger Fahrlehrer, der immer cool und gelassen bleibt, selbst wenn man denselben Fehler des Öfteren macht und nicht sofort alles kapiert. Mit Ralph hat man sich immer auf die Fahrstunden gefreut und auch der Theorieunterricht bei allen Fahrlehrern war immer lustig und es wurde nie langweilig :) Danke, dass alles so schnell und gleichzeitig mit viel Ruhe geklappt hat!



Bester Fahrschul Lehrer

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Hallo, habe meinen Führerschein bestanden bei ihm war eine lustige Zeit kann ich nur weiterempfehlen!



Super Fahrschule

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Super Fahrschule super fahrlehrer .... Ich kann sie nur empfehlen ******************************************* Ralph Harms hat 10 Sterne verdient Danke für die tolle Zeit



So ein tolles Gefühl :-) :-)

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Liebes fahrschul Team! Ihr macht euren Job so gut mit viel Herz und mit guten nerven. Ich bin im Mai angefangen mit theorie,Anfang Juli meine theorie Prüfung erfolgreich beendet! Der Unterricht war klasse und hat auch echt Spaß gemacht .Man hat vieles auf Anhieb verstanden und es gab auch keine doofen fragen es wurde immer geholfen. Dann gings los mit fahren :-) Zum Schluss hat Ralph echt Nerven bei mir gelassen. Aber er blieb immer cool. Das Resultat, ich hatte so Angst vor der Prüfung, aber ich habe es geschafft - Dank Ralph !!!! Er hat mich in die richtige Richtung gelenkt !!! Ralph mach weiter so !! Du bist ein klasse Fahrlehrer und dein Team ist einfach nur super!! LG eure julia schade :-)



Florian von Spiegel-Blinker-zu-Schulterblick

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Ach, und auch einen schönen Gruß an den Herrn Hinrichs vom TÜV in Leer!



Florian von Spiegel-Blinker-zu-Schulterblick

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Heute war der Tag, der mir am meisten Angst bereitet hatte. Praktische Fahrprüfung. Aber... Alles halb so wild :-) Heute, dank der guten Ausbildung und seelischen Unterstützung (Danke, Ralph!) den Autoführerschein, bestanden :-) Habe am Osterkurs teilgenommen und hatte mit Ralph einen super geduldigen und total freundlichen Fahrlehrer. Für Leute wie mich, die sich nur schwer auf das Lernen über längere Zeit konzentrieren können. ist ein Ferienkurs ideal. Intensiv, aber effektiv!! Besonders die Theoriestunden waren lustig (Gruß an Christian!) und sehr hilfreich für die Praxis. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!



Stefano Ruggiu

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Hallo Ralf Wollte mich bei dir bedanken für die tolle Ausbildung ,bis zur Führerschein Prüfung . Gruß Stefano Ruggiu



Ingrid, die Mutter von Dennis

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Vielen Dank - ich bin froh, dass mein Sohn einen Fahrlehrer mit Humor, Nerven wie Drahtseile und einer Engelsgeduld hatte. Und trotz Hitze, Stress und einem langen Arbeitstag immer ein Lächeln im Gesicht - Klasse, weiter so



Lena Wilhelms

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Danke für die supi Ausbildung :) Es hatt mega viel Spaß gemacht :) Bester Fahrlehrer !!!!!!!!!



Tim Sextro

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Liebe grüße an Uwe und Ralph. Weiß das ich ein bisschen spät rein schreibe aber wollte nochmal danke für alles sein waren richtig coole 2 Wochen bei euch . Und viel Erfolg weiterhin !!!!!!Beste Fahrschule!!!!!



Tim Sextro

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Also erstmal grüße ich Uwe und Ralph. Also ich muss erlich sagen das das die beste Fahrschule Ist die es gibt Unterricht mit Uwe macht richtig Spaß und man lernt verdammt viel bei ihn . Also ich hab mein Führerschein da in 2 Wochen gemacht und sofort bestanden ich kann nur sagen beste Fahrschule ever !!!!!



Jacqueline K.

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Vielen lieben Dank für die ganze Zeit und das du es ausgehalten hast mit mir :)!!! Ich wünsche dir alles alles gute und einen erfolgreichen Start mit DEINER Fahrschule. Und alle andern de kt dran: Hast du nichts zu tun, Spiegel gucken und 80% besteht aus gucken und die andern 20%. aus NOCH mehr gucken!! :D Lieben Gruß an alle bei Wachsmann! Mit freundlichen Grüßen Oma Jacqueline :D



Antje Battermann (gossling)

von | Mein Fahrlehrer war Ralph Harms


Mein Lieblingsfahrlehrer ist wieder da. Freut mich für dich.



« Seite 1 von 1 »