Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Roman Becker:

Roman ist ein super Fahrlehrer nur zu empfehlen!!

von Nico. S | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Hat alles super geklappt und dafür das man den in Corona Zeiten machen kann eine super Sache. Roman ist ein guter Fahrlehrer nimmt sich Zeit und erklärt einem das echt gut weiter so ;)



Endlich geschafft

von Remziye Erdin-Erol | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Es war sehr schön bei euch.Ich danke für alles. Auch dankeschön das du mir so viel gezeigt.Ich kann jeden empfehlen.



Der beste Fahrlehrer aller Zeiten

von Liubov Pustoutova | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Ich habe meinen Führerschein umschreibung gemacht. Roman ist der beste Lehrer aller Zeiten. Er erklärte alles, was für die erfolgreiche Prüfung wichtig ist, und gab nützliche Tipps für das sichere Fahren. Ich glaube das ist sehr wichtig. Er war ganz ruhig, nett, freundlich und alles in ruhe erklärt. Es ist kein Problem für Roman, wenn man um 7 oder 6 Uhr morgens fahren will! Ich finde das auch ganz toll. Er hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Er hilft auch, wenn man kann nicht so gut Deutsch sprechen. Ich bin sehr froh und dankbar für die große Hilfe.



Fahrstunden mit Roman waren super!

von Alina | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist der beste Fahrlehrer,nett, freundlich und lustig. Danke für die hilfe, freundlichkeit und die gemeinsame Zeit.



Danke Roman

von Diana Schäfer | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman war der beste Fahrlehrer, den ich mir hätte vorstellen können. Er hat alle meine Launen ertragen und mich so sehr unterstützt, wie er nur konnte. Ob vor meinen Prüfungen, oder in den Fahrstunden. Er hat sein Bestes gegeben, um mir meine Nervosität zu nehmen. Und er hat sich wirklich für mich gefreut, sowohl bei meiner theoretischen Prüfung, als auch bei meiner praktischen Prüfung. Roman ist der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann und ich bin sehr froh und dankbar für die- zwar kurze, aber erfolgreiche-Zeit! Danke dir Roman, für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen.



Bester Fahrlehrer

von Sarah | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman war immer sehr gelassen & hat mir das Auto fahren mit spaß beigebracht. Er ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen. Immer wieder weiter zu empfehlen. Danke für die gute Zeit



Bester Fahrlehrer

von Christoph Mein | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Dank Roman habe ich die Fahrprüfung nach langem Üben gleich beim ersten Mal geschafft. Roman war immer geduldig und verständnisvoll, auch wenn man den selben Fehler oft gemacht hat. Es war zudem kein Problem für Roman, wenn man um 5 Uhr morgens fahren wollte. Ich kann mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen! Danke Roman :)



Romaschka

von Roman Oliinyk | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Beste Fahrlehrer der immer gute Laune hat. Auch um 5 Uhr morgens haben die Fahrstunden Spaß gemacht. Hat immer sehr gut und ruhig erklärt. Vermisse jetzt schon unsere Fahrten. Danke für die gute Zeiten.



Will nochmal!!!

von Berxwedan Yildiz | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Was gibt es besseres als mit Roman zu fahren? Richtig mit Roman fahren.



Romka

von Isy | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Der beste Fahrschullehrer der Welt, hab gleich alles beim ersten Mal bestanden :-) danke für alles :-)



Hat immer Spaß gemacht und werde ihn definitiv weiter empfehlen

von Christian | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Als ich mich angemeldet hatte, bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich es in so kurzer Zeit schaffe. Dank Romans toller Einsatzbereitschaft (teilweise morgens um 4 Uhr Start) und seiner Gelassenheit, aber dennoch voll beim Thema, habe ich es geschafft, in sehr sehr kurzer Zeit beide Prüfungen mit mal zu bestehen. Herzlichen Dank noch mal für deinen Einsatz. Sollte man sich mal aus den Augen verlieren, denk daran, das du als Fahrlehrer so bleiben musst wie du bist! Den Rest der Bande Grüße ich natürlich auch



Super Fahrlehrer

von Jacqueline | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist ein echt sympathischer Fahrlehrer, der einfach immer gute Laune hat. Durch seine gelassene und lustige Art waren die Fahrstunden nie langweilig. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und mir somit auch die Angst vor der Prüfung genommen. Danke dafür:)



Ich fand es gut, dass Roman immer sehr entspannt war

von Adrian | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Eine der wichtigsten Sachen, wie ich finde, ist es, dass man ruhig an den Unterricht herangeht. Das gilt für Lehrer und Schüler. Während der Lehrer jedoch schon seit Jahren im Auto sitzt, ist der Schüler rechtmäßig nervös. Da ist es wichtig, dass der Lehrer das nicht schlimmer macht. Roman hat mir echt geholfen meine Nervosität zu lindern. Ansonsten hätte das wahrscheinlich noch deutlich länger dauern können, den Führerschein zu bekommen. Danke dafür!



Ruhig und Gelassen

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Super Fahrlehrer weil er ruhig ist und alles in ruhe erklärt und das mehr mals wenn man was nicht versteht.



Fahrstunden

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Super liebe und lustige Person, der dir immer versucht die Angst zu nehmen und dich so gut, wie es geht zu unterstützen!



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist der beste Fahrlehrer. Er hat mir gezeigt, dass man beim Fahren keine Angst haben soll. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Jetzt werde ich die vermissen. Ich danke dir für die gemeinsame Zeit und gute Vorbereitung auf die Prüfungen. Du hast immer an mich geglaubt. LG



Die ruhige und humorvolle Art

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Ich glaube einen besseren Fahrlehrer als Roman kann man nicht haben. Die Fahrstunden waren immer lustig und er hat immer die Ruhe behalten auch wenn es mal direkt vor der Prüfung noch holprig wurde. Ihn kann man nur als Fahrlehrer empfehlen.



Die humorvolle und lustige Art

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Ich besitze meinen Führerschein jetzt bereits seit dreieinhalb Monaten und bin Roman einfach nur dankbar dafür, dass ich meine Prüfung bestanden habe, denn ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen. Er hat mir direkt am Anfang, durch seine lockere und humorvolle Art, die Angst vor dem Autofahren genommen und ich hab mich direkt sicher und gut vorbereitet gefühlt. Jede Fahrstunde mit ihm hat super viel Spaß gemacht, ich habe viel gelacht und es wurde nie langweilig, auch wenn ich meistens ziemlich müde war, weil Roman es geliebt hat auch schon mal eine Fahrstunde um 5 Uhr morgens zu beginnen. Ich glaube seinen Spruch "Innenspiegel, Außenspiegel, Blinker, Schulterblick" werde ich nie vergessen können und er wird mich noch für eine lange Zeit beim Autofahren an Roman erinnern. Danke für die tolle und spaßige Zeit! Ich denke, man kann sich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen.



Super Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Vielen Dank für diese super Ausbildung ich hatte zu dem sehr viel Spaß bei jeder Fahrstunde.



Eine sehr offene und humorvolle Art

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Ich glaube einen besseren Fahrlehrer als Roman kann man sich gar nicht wünschen, denn ab der ersten Fahrstunde hat er mir gezeigt, dass ich vor dem Autofahren keine Angst haben muss. Außerdem ist er sehr offen, humorvoll und total locker drauf, sodass man viel Spaß mit ihm hat und keine Angst vor Fehlern haben muss. Auf jede Fahrstunde mit Roman habe ich mich gefreut und ich habe mich mit ihm gut vorbereitet gefühlt für die Prüfung, die ich letztendlich auch bestanden habe. Er erfüllt alle Erwartungen, die man sich von einem Fahrlehrer nur wünschen kann.



Ein sehr guter Fahrlehrer, ruhig,nett. Jede Fahrst

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Ein sehr guter Fahrlehrer  



Geduldigster Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Tolle und witzige Fahrstunde und er hatte viel Geduld.



Die Whatsappbilder nach jeder Fahrstunde;)

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Ich glaube, man kann an den Fahrstunden mit Roman nichts auszusetzen haben... Zwischen bühnenreifen Singeinlagen und netten Gesprächen, hat er mir mir nichts dir nichts die anfängliche Angst vorm Straßenverkehr genommen und hat durch seine offene und ehrliche Art jede Fahrstunde zu einem Ereignis gemacht. Jetzt möchte ich nur noch hoffen, dass alles so klappt wie geplant, aber ich denke mit Roman an meiner Seite steht meiner Fahrkarriere bald nichts mehr im Wege?? Dankee!



Beste

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist der beste. Er erklärt alles ganz genau und es fällt einem sehr leicht sich alles zu merken



Toller Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist ein guter Fahrlehrer er nimmt einem die Angst und motiviert einen auch:) Er hilft einem wo er kann Danke Roman:)



Toller Fahrlehrer

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist ein echt guter Fahrlehrer, der einem die Angst vom Fahren nimmt und einen motiviert.



Der beste Fahrlehrer !

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer, bei dem die Fahrstunden viel Spaß machen. Er hat sehr viel Geduld, sodass man als Fahrschüler/innen sehr entspannt ist. Roman hat immer gute Laune und motiviert seine Schüler/innen. Danke für die schöne Zeit !



Der geduligste Fahrlehrer der Welt !

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist ein echt mega guter Fahrlehrer. Er hat Geduld und das macht einen als Fahrschüler/in total entspannt. Die fahrten sind nie langweilig. Roman hat auch immer ein offenes Ohr für jeden seiner Schüler/innen und ist sehr humorvoll den das machen die Theorie Stunden so interessant und aufregend . Das schönste ist das Roman von der ersten Stunde bis zur letzten Prüfung einen motiviert und die Angst nimmt . Den er hat immer ein Auge auf seine Fahrschüler/innen. Noch mal danke für die schöne Zeit und deine Geduld . Liebe Grüße Laura Merzenich



War lustig

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Ein super Fahrlehrer empfehle ich nur weiter Grüße fleur (blume)



Das Harmonische lernen :)))

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Die Fahrstunden mit Roman waren super ! :)) Er ist sehr Sympathisch, lustig und erklärt einem alles sehr gut und freundlich :))) sehr Harmonische Fahrstunden mit ihm!!! :P immer wieder weiter zu Empfehlen..



Roman ist einfach der Allerbeste

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Roman ist der beste Fahrlehrer überhaupt.Voller Geduld und Ausdauer gibt er sehr gute Ratschläge wodurch man schnell und viel lernen kann. Er schafft eine großartige Lernatmosphäre ohne Geschrei oder Verurteilungen. Ich würde jedem empfehlen bei ihm den Führerschein zu machen!! Dich als Beifahrer werde ich immer vermissen.



Tolle Zeit

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Ein super Fahrlehrer mit viel Verständnis, Ruhe und Humor. Ich wollte mich noch mal bei dir bedanken für die gemeinsame Zeit. Gruß Lena.



Das Harmonische lernen :)))

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Ich fand die Fahrstunden mit Roman super ! :) man hat sich gut verstanden und das lernen mit ihm hat Spaß gemacht. :))) einen besseren Fahrlehrer hätte man sich nicht wünschen können :p sehr sympatisch, lustig und spannend... empfehle ich defintiv weiter ! :P



Die Fahrstunden mit Roman!

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Netter Fahrlehrer, vielen Dank für deine Geduld!



Tolle Zeit

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Die gemeinsamen Fahrten werde ich vermissen! Vermisse es, deine liebe Julia



Besonders toll fand ich...

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


... die mündliche Prüfung bei Roman :-)



Romans Hupe

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


Netter Lehrer. Findet immer die Hupe Gruß Markus



schade das ich dich nicht mehr hab

von | Mein Fahrlehrer war Roman Becker


dann hätte ich bestimmt mehr motivation Gruss Ralf



« Seite 1 von 1 »