Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Stephan Freitag:

Timo Freitag

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Vielen Dank für die tolle Ausbildung und danke an das tolle Fahrschulteam der Fahrschule Stephan Freitag. Danke, dass ihr so mitgefiebert habt. Natürlich vielen Dank an Uwe der uns viel beigebracht hat.Du bist wirklich einer der besten Fahrlehrer der Welt !!!! Natürlich sind Frauke und Stephan nicht zu vergessen, die ohne Ende mitgefiebert und uns toll unterstützt haben. Ihr seit mit Abstand die besten!!! Danke und viele Grüße Timo



Thomke S.

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Ich bin echt super froh das ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe. Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen und es war lustig mit euch. Ein ganz großes DANKESCHÖN. Gerne wieder !!! Liebe grüße Thomke :)



Sonja Backhaus

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Geschafft!!!!!! 1 Jahr habe ich meinen Führerschein. Die ersten Fahrten ohne Fahlehrer waren schon lustig.Aber auch schön. Dein Satz den du mir oft in der Fahrstunde gesagt hast .Hat mir oft schon geholfen.Der Theorieunterricht war immer super.Und die Fahrstunden waren auch immer ganz llustig. Tolle Fahrschule!!!!! Macht weiter so.



Karin und Holger Buhr

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hi Frauke und Stephan, Jetzt haben wir seid Freitag dem 29.11.2013 unseren Führerschein und sind wieder zu Hause . Vermissen euch alle sehr . Es war echt eine sehr schöne Zeit bei euch und in meiner Geburtsstadt . Wir haben uns Sau wohl gefühlt bei euch . Ein besonderen Dank geht an Stephan und dem Jens . Und ich danke Ulli ( mein Teddybärchen). Die drei hatten es nicht gerade einfach mit uns , aber es hat trotz alle dem tierischen Spaß mit euch gemacht . Und natürlich Danken wir auch die Frauke , Henni und Ihno . Vor allen Dingen hätten wir es ohne euch nicht in nur 8 Tagen geschafft die Praktische Prüfung Erfolgreich zu bestehen . Wir würden immer wieder zu euch kommen und werden eure Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen. Tausend Dank an Frauke , Stephan , Jens , Ulli , Henni und Ihno Liebe grüße aus Wittmund von Karin und Holger Buhr Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein super Rutsch ins neue Jahr 2014



Sonja

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Seit 3 Wochen habe ich jetzt meinen Führerschein. Man bin ich überglücklich. Ich danke dir Stephan denn mein Leben ist viel einfacher geworden.Aber ohne deine Geduld und deine Ruhe hätte ich das nicht geschafft.MeineTochter freut sich auch!!!! Kann nur gutes über die Fahrschule sagen.Theorieunterricht war super.Macht weiter so.An Frauke, Harm, Conny, Ulli bedanke ich mich auch.War eine schöne Zeit. Sonja



Ruth

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo ihr Lieben ,ich habe jetzt schon 1 Monat meinen Führerschein und bin richtig happy.Oft muß ich lächeln,wenn Situationen kommen wo Stephan und auch Harm mich getadelt haben und ich alles richtig mache.Meine Kinder genießen es ,mit der Mama zu fahren und Francesco hat nur noch 1% Angst (von 100 ;-) )Es war eine super Zeit und das Team ist einfach spitze.Ich werde Euch nie vergessen und auch Frauke mit ihrer lieben Art nicht.Bleibt wie ihr seit und verändert nichts,denn so ist es super toll.Ich rate vielen den Führerschein bei Euch zu machen und hoffe meine Werbung fruchtet.Alles,alles Liebe und viele Grüße an alle.VIELEN DANK FÜR EURE GEDULD :-))))



Iris Lutz

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Wollte mal ein lieben Gruss an das gesamte Team da lassen...!!!



Totti

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Moin Moin meinen Dank noch mal an dich Stephan, diese Fahrstunde war der Höhepunkt meines Urlaubs ;-) Gruß an die Familie und bis bald...du weißt ja wo!



Hilke

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Ich bin einfach nur glücklich :-) Diese Fahrschule ist echt das Beste was einem passieren kann. Der Unterricht war super kurzweilig und ebenso lehrreich wie lustig. Man hat wirklich schnell und mit Freude gelehrt und gelernt. Alle waren immer super nett und hilfsbereit. Auch vermisse ich die netten Kaffeerunden mit Frauke, Henni und all den netten Fahrschülern in Eurer Zentrale. Einen besonderer Gruß geht an Stephan meinen super coolen und tollen Fahrlehrer, ohne Dich hätte ich Schisshase das nie geschafft. Ich hoffe dein Fahrschulauto hat mich gut überstanden :-) Auf jeden Fall schicke ich meine Freude auch alle nur zu EUCH!!! Werde dann sicher auch noch mal mitkommen :-) Bis bald Hilke



Elisa

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

HALLO HALLO =) Also, für jeden der sich grade überlegt einen Führerschein zu machen, sofort hier anmelden. Der Theorieunterricht macht wahnsinnig Spaß, ist lebendig gestaltet und dank Uwe konnte ich mir sogar den ganzen Technik-Kram merken :D Was mir am meisten gefallen hat waren die Fahrstunden bei Stephan =) Ich hab noch nie einen Menschen kennengelernt, der trotz Angstzustände und totaler Verwirrtheit meinerseits, solche Stahlnerven und sogar noch gute Laune hatte =) Die Fahrten haben mir immer unglaublich viel Spaß gemacht, sogar mehr als jetzt, es ist so still neben mir :D wenn ich mal wieder einen Führerschein machen will komm ich wieder ;) Vielen, vielen Dank Stephan für deine Geduld und den Spaß mit dir =)



Jan Pastoor

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hi :) Also erst mal ein ganz großes Lob an die gesamte Fahrschule! Es hat immer Spaß gemacht und es war immer sehr locker! :) An Stephan: Es hat immer viel Spaß mit dir gemacht und ich habe den Stoff immer sehr gut aufgenommen, den du mir vermitteln wolltest. Besonderen Dank an dich und bleib so wie du bist! ;) Ich danke auch den anderen Fahrlehrern die ich kennenlernen durfte und werde euch gerne weiterempfehlen! Liebe Grüße, Jan Pastoor

» Tolles Foto, Jan!! Herzliche Glückwünsche und alles Liebe auch von uns :-) «



Saskia

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Jeder Jugendliche sollte sich überlegen bei Euch den Führerschein zu machen. Jeder Einzelne von Euch ist so hilfsbereit und so geduldig mit den Schülern, wie ich es selten erlebt habe. Theorie und Praxisstunden werden so gestaltet, dass es ja nicht langweilig wird & man auch trotzdem was lernt. Ganz, ganz großes Lob an alle Fahrlehrer! Besonderen Dank an Stephan und Harm! Die beiden haben dafür gesorgt, dass ich mit 18 Jahren schon 2 Jahre unfallfrei fahre und mich dabei immer sicher fühle. :-))) Alle Daumen hoch!!!



Hendrik

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Danke an euch, es hat sehr viel Spaß bei euch gemacht. Die Eselsbrücke aus dem Theorieunterricht bleiben im Kopf und das was ich bei Stephan gelernt habe sowieso. Sehr kompetentes Team und super nett, eindeutig die beste Fahrschule in Leer.



Susann

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Jetzt hab ich seit einer Woche meinen Führerschein und wollte noch mal ganz lieb Danke sagen :) Super Fahrschule mit super netten Leuten... Stephan, dir wollte ich nochmal dafür danken, dass du mich manchmal zur weisglut gebracht hast, aber es war ja nur zu meinem besten ;)... Danke für Alles und viele liebe Grüße ;)



Laura Cornelius

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

hey endlich hab ich nun auch meinen führerschein (wurde auch zeit ;) danke an Uwe für den tollen und witzigen theorieunterricht und an Conni, die mich mittendrin übernommen hat und mich auf meine prüfung gut vorbereitet hat. besonders möchte ich aber stefan danken für die super einführung und die ersten fahrstunden die ich richtig lustig fand ... schade das wir das nicht zu ende bringen konnten :( in diesem sinne gute besserung und ich hoffe dass du bald wieder fit bist :)



Silvia Schoon

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Stephan :) Ich weiß, ich melde mich ein wenig spät (2 Monate nach meiner Führerscheinprüfung) ... aber besser spät als nie :-* Ich wollte mich nochmal bei Dir, Jens und Uwe für die coolen und lustigen Theorie- und Praxisstunden bedanken. Obwohl wir uns über den Musiksender nicht immer einig waren, was einige Male sogar zu lustigen Diskussionen ausartete (AC/DC!), habe ich doch sehr viel bei dir gelernt. Dank deiner tollen Fahrausbildung fühle ich mich beim Auto fahren sicher und habe noch nie das Gefühl gehabt, auf eine Situation nicht vorbereitet zu sein. P.S. Ein Fahrradreifen hat mindestens 3,0 bar :) (hat mir ein Fahrradmechaniker-Meister erzählt) Viel Spaß bei deinen zukünftigen Fahrschülerinnen und Fahrschülern und denke immer an Einsteins Spruch: „Ich lerne nur das, was ich lernen will“ Viele Grüße Silvia



Bini

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Vielen, vielen Dank für die super Zeit. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht :) Die Fahrstunden waren immer super. Danke Stephan, dass du uns alles so gut gezeigt hast und mir auch wieder Mut gemacht hast, wenn es mal nicht so gut lief :D Ihr seid alle ein gutes Team :)



Heike

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Seit einer Woche fahr ich jetzt jeden Tag durch die Gegend - und das hab ich alles euch zu verdanken :) Vielen Dank an Harm, für die lustigen Theoriestunden. Vielen Dank an Jens, für die interessanten Sonderfahrten. Und ganz besonders: vielen Dank an Stephan, für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal sicher Auto fahren kann, aber dank Stephan hat's geklappt. Ihr seid alle ein super Team, macht weiter so :)



Mareike

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo ihr lieben, vielen vielen vielen vielen [...] Dank für die tolle Ausbildung!! Es war immer sooo lustig und ich war wirklich sehr zufrieden :) ohne euch hätte ich die Prüfung niemals gepackt, deshalb noch mal ein besonders riesiges Dankeschön an Stephan, für seine Geduld und den Spaß den wir während der Fahrstunden hatten :) Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Machts gut! Mareike



Ole Schilling

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo liebes Wachsman Team, der Unterricht und die Fahrstunden haben mir mit euch sehr viel Spaß gemacht, so dass ich euch auf jeden Fall weiter empfehlen werde. ;) Gruß Ole Schilling



Sebastian

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Moin Stephan!, DANKE nochmal für deine Hilfe und deine Geduld : ) Hat echt spaß gemacht mit dir zu fahren. Die perfekte Mischung aus SPAß und AUSBILDUNG! Mach weiter so! Wünsche dir nur das beste! Hau rein! Sebastian



Matthes

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hey alle zusammen! Bin jetzt über eine Woche mit Führerschein unterwegs. Das verdank ich euch! Besonders Stephan möchte ich danken - bist n super Fahrlehrer! Die Fahrstunden haben meistens richtig Spaß gemacht. Die Theoriestunden waren auch nie langweilig dank Uwe! Macht so weiter und alles Gute für die Zukunft! Gruß Matthes



Jens Jauken

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Stephan und das gesamte Team!! ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die tolle zeit bei euch bedanken, es hat mir echt sehr spaß gemacht bei euch und. macht so weiter. Mit freundlichen grüßen Jens Jauken



Iris

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hi Stephan, danke nochmal für die super Fahrausbildung, fahr auch schön nach Vorschrift!!!:-))) Hat Spaß gemacht,habe mich immer auf die Fahrstunden mit dir gefreut,auch wenn es ab und zu nicht einfach mit mir war.......grins!!! Mach weiter soooo,und wenn du hier mal auf der Ecke bist,kannst dir ja ein Kaffee abholen! Gruss Iris



Anna

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Stephan mit dir macht fahren immer ganz viel Spaß bist wie gesagt ein ganz netter ;-) LG



Katharina

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hey liebes Wachsmann-Team! Danke für die super Zeit bei euch,hat wirklich viel Spaß gemacht.Vor allem noch ein großes Dankeschön an Stephan,der mir das Fahren super beigebracht hat! ;) Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten! L.g Katharina =)



Severin

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Stephan, ich hoffe Du bist wieder fit und es geht Dir gut. Den größten Anteil hast natürlich Du zu meinen "Fahrkünsten" beigetragen. Und das hast Du auch wirklich super und geduldig gemacht, sonst hätte es am Mittwoch wohl auch nicht gleich geklappt! Gestern habe ich mir gleich den rosa Lappen abgeholt und und mich sofort an unseren heimischen Bergen und Tälern geübt, die bei Euch im Norden ja ganz fehlen. Es hat aber gut funktioniert. Ich werde mich immer gerne an die Fahrstunden mit Dir erinnern! LG Severin



Tomke Steemann aus Borkum

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

HAllo liebes Wachsmann Team!!! Ich habe nun seit Mai diesen Jahres meinen Führerschein, und seit Juni mein eigenes Auto und bin bis jetzt noch Unfallfrei ;) (hoffe das bleibt auch so)! Es hat mir viel Spaß bei euch gemacht und die Fahrstunden mit Stefan waren immer toll!!!! Liebe Grüße von der Insel, an Stefan und an alle anderen natürlich auch!!! ;)



Irina Bernt aus Leer

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Hallo Fahrschule Wachsmann=) Bin sehr glücklich über meinen Führerschein, den ich bei euch gemacht habe!!! Danke Stephan =), mit dir hat es immer Spaß gemacht und deswegen habe ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut=)! Macht weiter so!!! Liebe Grüße Irina



Matthias

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Gestern Führerschein bestanden :) Super Fahrschule, hat viel spaß gemacht. Und vielen Dank an meine Fahrlehrer (Stephan/Uwe) Mfg



Silvia

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Danke Stephan für die tolle Führerscheinausbildung;) Und danke Uwe für den tollen Theorieunterricht;) VIELEN DANK! Liebe Grüße Silvia



Yannick

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Moin , war eine schöne Zeit bei euch . Die Fahrlehrer können einen gut das Fahren beibringen besonders Stefan und Michael . Der Theorieunterricht bei Harm war auch unterhaltsam . Macht weiter so ! MfG euer Yannick



Rebecca

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Halli Hallo, ich kanns ja selbst kaum glauben, aber seit etwas mehr als 24 Stunden darf ich Deutschlands Straßen unsicher machen. ;) Hat ja nur 3 Wochen gedauert und irgendwie ging die Zeit viel zu schnell um. Theorieunterricht war immer richtig lustig und Uwes Merksprüche werde ich bestimmt nicht mehr vergessen (Ja, ja rund und rot ist ein Verbot) :) Vielen Dank auch an Stephan, wir hatten immer viel Spaß zusammen. Vielleicht sehen wir uns irgendwann bei meinem Lieblingsverein in Leer im Stadion haha. Ach ja, iss nicht so viel Schokolade..du weißt ja wohin das führt. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und nächstes Jahr kommt dann meine kleine Schwester. Also, nochmal vielen Dank, macht weiter so! Liebe Grüße, Rebecca



Stephan

| Mein Fahrlehrer war Stephan Freitag

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Stephan



« Seite 1 von 1 »