Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Udo Harms:

Zum Führerschein mit Vorsicht und Spaß

von Dana Priet | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Super Fahrlehrer. In jeder Lage strahlt er Ruhe aus, macht einen auf Fehler aufmerksam und erklärt diese genau. Auch bei Fragen oder Unklarheiten hat er immer steht’s eine passende Antwort. Zudem kann er sich einen kleinen Witz nicht verkneifen, was die Stimmung auflockert und man dabei viel Spaß erlebt. :) Die Fahrstunden gehen dadurch schnell um wie ein Flug. Vielen lieben Dank Udo! Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße :)



Sichere Fahrten

von Kathrin Dirksen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Udo hat mir ruhiges und sicheres Fahren beigebracht. Er hat mich immer auf meine Fehler hingewiesen, so dass ich mich schnell verbessern konnte. Außerdem war die Ausbildung bei ihm stets lustig und unterhaltsam. Vielen Dank und Liebe Grüße.



Fahren lernen ganz ohne Stress!

von Kendra Stiegler | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Das geht mit Udo wunderbar. Er hat es geschafft mir beizubringen ruhig und sicher Auto zu fahren und auf meine Fähigkeiten zu vertrauen. Egal in welche missliche Lage ich uns gebracht habe, Udo war ruhig und besonnen, hat die Situation gelöst und mir gezeigt was ich falsch gemacht habe. Er ist ein guter Lehrer und stets lustig und für einen Witz zu haben. Das lockert die Stunden unheimlich auf. Udo ich bin dir sehr dankbar für die Fahrstunden. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! Lass dich nicht stressen!



Ferienfahrschule

von Jeremie Oldermann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Die gesamte Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, insbesondere der Praxisteil zusammen mit Udo war super! Gruß ans gesamte Team.



Umschreiben FS. 2020

von Verzwalm.Stephan.Guillaume | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Ich habe einen guten Pädagoge kennengelernt ...Außerdem könnte diese man selbst auch sehr gut fahren....Gute Fahrschule. Danke!



« Seite 1 von 1 »