Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Udo Harms:

Führerschein

von Denise Cramer | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Die Fahrstunden mit Udo waren immer sehr lustig und es wurde nie langweilig. Er hat mir alles sehr gut erklärt und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, obwohl er es mit mir nicht immer einfach hatte. Er ist mit mir alle möglichen Stellen abgefahren und hat mir genau gezeigt, worauf ich achten muss. Das einzige was er gar nicht mochte war das Lied Wellerman, dann musste sofort der Radiosender gewechselt werden. Ich würde jederzeit wieder zu der Fahrschule gehen und kann sie nur weiter empfehlen. Ein großes Danke an Udo.



Sehr Guter Fahrlehrer

von Andre Müller | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Die Fahrstunden bei Udo waren sehr hilfreich,und lehrreich . Mir wurde immer alles sachlich und ruhig erklärt und kann nichts negatives sagen.Es hat mir sehr Spaß gemacht und empfehle die Fahrschule



15.07.2021

von Marven hackmann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Danke udo in dir steckt einfach der job, die fahrten waren so spannend du hast mir so viel gezeigt du hast sogar mein bild zum Straßenverkehr im positoven sinne geändert, am besten fand ich die letzte fahrt da hatten wir dann beide einen schein in der hand. Ich wünsche dir alles gute weiterhin und danke dir für die tolle zeit



Guter Fahrlehrer

von Joel Harms | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Die Stunden mit Udo haben sehr viel Spaß gemacht es wurde alles gut und genau erklärt kann meinen Fahrlehrer nur weiterempfehlen.



Udo ist ein total super Fahrlehrer

von Vanessa Lühring | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Udo ist ein total super toller Fahrlehrer ! Er hat mir immer alles sehr gut erklärt und auch immer mit sehr viel Ruhe. Auch wenn es nicht immer ganz einfach war hat er trotzdem die Ruhe gehabt und starke Nerven bewiesen . Ich bin ihm sehr dankbar für das was er mir bei gebracht hat und froh so einen tollen Fahrlehrer gehabt zu haben . Ich kann diese Fahrschule und Fahrlehrer nur weiter empfehlen. Nochmal ein riesiges Dankeschön an Udo für die tollen Fahrstunden die immer sehr viel Freude und Spaß gemacht haben. Auch der Theorie Unterricht hat immer super viel Spaß und Freude bereitet es wurde immer alles gut und verständlich erklärt. Ich werde es vermissen. Alles Liebe Vanessa . P.s. bleib so wie du bis ein ganz toller Fahrlehrer .



Super Lehrer

von Jens Stamm | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Udo ist immer ruhig und bringt einem alles schnellstmöglich bei super zufrieden immer wieder gerne



Bester Fahrlehrer

von Martina Hampel | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Klasse Fahrschule kann ich nur jedem empfehlen. Udo versteht sein Job. Hat echt Spaß gemacht.



Alles auf Anhieb geklappt

von Klara | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Hab mich immer sicher gefühlt in den Fahrstunden. Würde meine Fahrstunden wieder bei Udo machen :)



Dreimal ist Ostfriesenrecht!

von Jannik Schwede | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Udo ist einer der Ruhigsten Fahrlehrer die ich kenne. Und trotzdem, dass ich mehrmals durch die Prüfung geflogen bin (aus eigener Dummheit) hat er sich für mich mega ins Zeug gelegt. ;D



War alles super

von Jenny Notzke | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Es hat mir alles super gefallen. Die Fahrlehrer nehmen sich Zeit Erklären alles so das mann es auch versteht. Immer wieder gerne mit euch



Hey:)

von Lisa-Marie | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


War alles gut, kann mich nicht beschweren.



Es gibt gar nichts zu meckern, einfach spitze

von Ahrno-Jonas Fritzsche | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Was soll ich sagen, es war so angenehm mit Udo zu fahren, sodass es sich nichtmal mehr wie Fahrschulunterricht angefühlt hat. Nie wurde sich im Ton vergriffen oder ähnliches, bin rundum zufrieden. Würde Udo jedem weiterempfehlen!



Der beste Fahrlehrer der Welt!!!

von Yasmin Schilling | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Mir haben die ganzen Fahrstunden sehr gut gefallen und Udo Harms hat mir alles super erklärt und gut geholfen:) ich werde die Zeit vermissen, indem ich die Stunden hatte:) liebe Grüße und wir bleiben in Kontakt :)



Sehr gute Fahrschule

von Saskia Meyer | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Ein besseres lernen und verstehen gibt es nicht, es gab so weit keine Schwierigkeiten und es war immer gute Laune dabei.



Beste Fahrschule

von Dilhat Aytan | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Bester Fahrlehrer man hat sehr viel Spaß mit ihm und er hat mir alles immer genau erklärt und hab’s Direkt verstanden. Danke nochmal für alles



Top!

von Jörn Lalk | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Einer der Besten Fahrlehrer!



Super Fahrschule und Fahrlehrer!

von Malte Voskuhl | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Die Zeit während den Fahrstunden war echt angenehm und entspannt c: Bei Fragen wurde es einem immer verständlich erklärt und war auch immer ganz freundlich ^~^



Beste Fahrschule

von Yannick Möhlmann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Es war eine sehr gute Fahrschule mit sehr netten, ruhigen und kompetenten Mitarbeitern, es wurde einem alles verständlich erklärt, der Führerschein ist so gut wie in der Tasche wenn man bei dieser angemeldet ist und wenn man selbst natürlich auch was dafür tut. Also wenn es um Führerscheine geht dann ist diese fahrschule meine 1. Wahl, auch ein großen Dank an meinen Fahrlehrer Udo, sehr gute Vermittlung des Wissens



Hundertprozentig

von Jarno Engels | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Alles super. Hohe Zufriedenheit erlangt. Empfehlenswert.



Fahrschule bei Udo Harms

von Tjard | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Sehr guter Fahrlehrer.. Die Fahrstunden waren immer abwechslungsreich und haben Spaß gemacht. Außerdem wurde ich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Kann Udo nur weiterempfehlen.



Fahren Lernen ganz einfach

von Mike Schulte | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Ich hab heute meine Prüfung bestanden, und muss wirklich sagen das ich sehr zufrieden bin. Udo ist die Ruhe selbst, und auch jemand mit dem man mal reden kann. Er zeigt einen alles was man wissen muss und wird auch bei Fehlern nicht wütend oder ähnliches. Ich kann wirklich nur Danke sagen.



Fahrlehrer Udo harms

von Carina pastoor | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Udo ist ein sehr sympathischer und ehrlicher Fahrlehrer Die Fahrstunden mit ihm waren immer mit Spaß verbunden Ohne Udo hätte ich es bestimmt nicht geschafft seine ruhige Art und wie er alles erklärt hat mir sehr geholfen Vielen Dank an dich und liebe Grüße Carina



Sichere Fahrten

von Alamshah | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Mein Fahrlehrer war Udo Harms. Die Fahrausbildung war ziemlich entspannt und hat viel Spaß gemacht.  An Udo geht ein ganz großes Dankeschön für die Geduld und die lehrreichen Stunden auf der Straße. Die Fahrstunden waren immer sehr informativ, abwechlungsreich und ich habe viel gelernt.



Endlich bestanden !!!

von Mareike | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Mein Fahrlehrer war Udo. Er hat es geschafft mich trotz meiner starken Prüfungsangst sicher durch die Prüfung zu bringen, er ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und in den Fahrstunden für jeden Spass zu haben, er war immer ehrlich und direkt und hat immer alles verständlich und genau erklärt. Und selbst in der Prüfung hatte ich ein sehr gutes Gefühl mit ihm an meiner Seite. Der Theorieunterricht war ebenfalls sehr verständlich gut umgesetzt und vor allem mit Spass. Mit Udo ist das lernen und der Weg zum Führerschein ein Kinderspiel. ich kann ihn nur weiter empfehlen. Danke für alles Udo :-) LG Mareike



Endlich bestanden

von Mareike | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Mein Fahrlehrer war Udo....er hatte mit mir eine unglaubliche Geduld,und hat mir immer wieder gut zugeredet,trotz meiner starken Prüfungsangst, habe ich es dank Udo geschafft den Führerschein zu machen,mir haben die Fahrstunden mit ihm sehr viel Spass gemacht ,wir hatten immer viel zu lachen und Udo hat mir alles sehr verständlich gezeigt und erklärt, ich konnte Dank seiner offenen Art schnell Vertrauen zu ihm aufbauen, was mir das lernen dann sehr erleichtert hat . Vielen Dank für alles Udo LG Mareike



Zum Führerschein mit Vorsicht und Spaß

von Dana Priet | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Super Fahrlehrer. In jeder Lage strahlt er Ruhe aus, macht einen auf Fehler aufmerksam und erklärt diese genau. Auch bei Fragen oder Unklarheiten hat er immer steht’s eine passende Antwort. Zudem kann er sich einen kleinen Witz nicht verkneifen, was die Stimmung auflockert und man dabei viel Spaß erlebt. :) Die Fahrstunden gehen dadurch schnell um wie ein Flug. Vielen lieben Dank Udo! Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße :)



Sichere Fahrten

von Kathrin Dirksen | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Udo hat mir ruhiges und sicheres Fahren beigebracht. Er hat mich immer auf meine Fehler hingewiesen, so dass ich mich schnell verbessern konnte. Außerdem war die Ausbildung bei ihm stets lustig und unterhaltsam. Vielen Dank und Liebe Grüße.



Fahren lernen ganz ohne Stress!

von Kendra Stiegler | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Das geht mit Udo wunderbar. Er hat es geschafft mir beizubringen ruhig und sicher Auto zu fahren und auf meine Fähigkeiten zu vertrauen. Egal in welche missliche Lage ich uns gebracht habe, Udo war ruhig und besonnen, hat die Situation gelöst und mir gezeigt was ich falsch gemacht habe. Er ist ein guter Lehrer und stets lustig und für einen Witz zu haben. Das lockert die Stunden unheimlich auf. Udo ich bin dir sehr dankbar für die Fahrstunden. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! Lass dich nicht stressen!



Ferienfahrschule

von Jeremie Oldermann | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Die gesamte Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, insbesondere der Praxisteil zusammen mit Udo war super! Gruß ans gesamte Team.



Umschreiben FS. 2020

von Verzwalm.Stephan.Guillaume | Mein Fahrlehrer war Udo Harms


Ich habe einen guten Pädagoge kennengelernt ...Außerdem könnte diese man selbst auch sehr gut fahren....Gute Fahrschule. Danke!



« Seite 1 von 1 »