Menü
Schließen

▼ Standorte

Gästebuch und Meinungen zu den Fahrschulen und Fahrlehrern

Bereite Deinem Fahrlehrer besonders gute Laune, in dem Du ihm einige nette Worte hinterlässt. Dein Fahrlehrer wird automatisch per Email über Deine Nachricht informiert.

 

Ach übrigens, wenn Du mit uns zufrieden warst, dann teile es doch bitte mit Deinen Freunden.

 

Wir freuen uns über jede Meinung. Füllt einfach das nebenstehende Formular aus und lasst uns wissen wies Euch bei uns gefallen hat:

 



Gästebucheinträge für Ulli Tolzmann:

schnell und kompetent.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ulli war mein Fahrlehrer bei meinem BE Führerschein. Ulli ist sehr kompetent und hat anhand meiner Fähigkeiten eine gute Ausbildung beendet. Top Fahrlehrer!



Bester Fahrlehrer

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Lieber Ulli, ich möchte mich ganz herzlich für Deine tolle Unterstützung bedanken! Ich habe mich während meiner Führerschein-Ausbildung zu jeder Zeit super aufgehoben gefühlt und bin sehr froh, dass Dein Andre meinem Daddy den Tipp gegeben hat !! Danke LG Annika



Thomas Körner

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Ulli, lange nichts mehr gehört von Dir - schade, aber das Leben hat seine Regeln. Wir, Sylvia meine Frau, Sophie, meine Tochter (10) und ich haben über Weihnachten / Sylvester eine Ferienwohnung in Norddeich gemietet. Ich würde mich sehr freuen den Lieblingsbruder meiner Mutter und den coolsten Onkel den ich je hatte mal wieder zu sehen. Melde Dich doch mal tomkoerner@detoma.com oder 01728661113 Ich freue mich auf ein Treffen. Gruß Thomas



Nils

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ein besonderer Dank geht auch an Stephan und Conny, die den Theorieunterricht verständlich und lustig geleitet haben. Aber der größte Dank geht an Ulli, der mich super ausgebildet hat und ich B+BE beim ersten mal bestanden habe, was mein persönliches Ziel war. :)) Liebe Grüße, Nils



Roland Horst

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Das ist eine super Fahrschule sie haben mir vor ca zweieinhalb Jahren sehr geholfen den Führerschein zu schaffen . Noch ein sehr großes Lob an alle. Sie waren sehr hilfsbereit.



Thorsten

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

War eine klasse Zeit und endlich ist der FS da. Kann nur jedem die Fahrschule nahe legen. Waren tolle 14 Tage und alle sind so liebe Menschen. greetz



Eike - Jan

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Moin Ulli, einen ganz lieben Dank für die super Ausbildung in so kurzer Zeit! Mit deiner Geduld und entspannten guten Laune hast du mir alles beigebracht was ich zum Fahren brauche. Es hat richtig Spaß gemacht und ich werde Euch auf jedenfall jedem weiter empfehlen. Auch liebe Grüße an alle im Team.



Luisa F.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Dickes Dankeschön für die vielen unvergesslich, lustigen und unterhaltsamen Fahrstunden . Ich habe nie geglaubt das es klappt aber Ulli hat mich immer ermutigt ! War eine wirklich tolle Zeit und ganz viel Spaß weiterhin bei den Fahrten ! Und immer schön die Beine hochlegen ! :)) Ganz ganz gaanz liebe grüße an Ulli !



Lukas

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Ulli bedanken der viel Geduld mit mir haben musste:) Ein Führerschein in 3 Wochen hat es in sich, aber ich hab schnell gelernt und die Prüfung bestanden.. zwar etwas sehr knapp.. aber bestanden!:) Mein Dank geht auch an Stephan, bei dem ich hauptsächlich Unterricht hatte. Er hat immer alles einfach, lebendig und witzig erklärt. Vielen Dank an euch! Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen!



Alan Ahmad

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Juhuuuuuuuu vor ca. einer halben Stunde meine praktische Prüfung bestanden, möchte mich Herzlich beim Team bedanken, für die tolle Unterstützung und vor allem bei Ulli, mit ihm hat mir das Fahren immer Spaß gemacht zudem natürlich auch bei allen anderen daaanke daanke daanke ! Auch natürlich für die ständige Unterstützung bei dem Fahrschulwechsel bin überaus glücklich darüber das ich mich für eure Fahrschule entschieden habe, bin mit allem sehr zufrieden. Wünsche euch frohe Ostern. Ganz Liebe Grüße Alan =)



Nadine

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Leute ;-) Am 21.02.13 habe ich ENDLICH meinen Führerschein bekommen :D und das verdanke ich alles Ulli :) Ulli ist ein super netter Fahrlehrer mit sehr viel Geduld ( die er bei mir wirklich haben musste ) ;-) Jede einzelne Fahrt mit ihm war Lehrreich und lustig :) Ulli, ein riesen Dankeschön :) viele Liebe Grüße :) :) :)



Tobias

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hi Fahrschule Freitag, heute habe ich endlich meinen Führerschein der Klasse B bestanden. Ich wollte mal allen danken die an meiner Seite waren und ein besonderer Dank an Ulli. Das du so viel Geduld mit mir hattest finde ich einfach super. Sollte mich mal jemand nach einer guten Fahrschule fragen, kann ich euch nur herzlichst empfehlen ;) Demnächst geht es mit meiner Motorradausbildung weiter die wir auch mit Bravour meistern werden, da bin ich mir sicher. Euer Fahrschüler Tobias



Tabea W.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Danke für die 2 Wochen bei euch :) Hier fahre ich schon fleißig ganz viel Auto - und in weniger als einer Woche dann erst einmal in Kanada! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin übrigens auch heile mit dem Fahrrad nach Hause angekommen.... trotz der spitzen Temperaturen!!! :D Noch viel Erfolg und gutes Gelingen mit allen anderen! Lieben Gruß, vorallem an den Ulli, Tabea :)



Angelika Blau

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Woran ich nicht geglaubt habe, ist am 29.06.2012 Wahrheit geworden. Dank Ulli und der aufmunternden Worte von Henni und Ihno habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden. Es war ein hartes Stück Arbeit und manchmal war ich nah daran, aufzugeben. Aber ich wollte Ulli nicht enttäuschen. Er hat mit unerschöpflicher Geduld und Fingerspitzengefühl mir manche Ängste genommen. Übrigens: Ulli, Dir stehen die grauen Haare gut, auch wenn es jetzt wohl dank meiner "Fahrkünste" ein paar mehr geworden sind. Du bist ein supertoller Fahrlehrer. Danke an das gesamte Team. Es hat mir bei Euch gut gefallen. Liebe Grüße aus dem Rheinland.



Helge

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Vielen lieben Dank, dass das mit dem Führerschein trotz "Zeitnot" alles einwandfrei und schnell geklappt hat :) Ein besonderer Dank geht an Uwe, der zeigt das Theorie-Unterricht nicht langweilig sein muss und die besten "Eselsbrücken" der Welt kennt :) Ein weiterer besonderer Dank geht an Ulli, der mir in sehr kurzer Zeit das fahren beigebracht hat und trotz meiner Fahrweise immer ruhig geblieben ist :) Vielen lieben Dank dafür, gruß Helge :)

» Die Eselsbrücken sind schließlich von mir erfunden :-) Alles Gute, Helge!!! «



andrea

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

hallo liebes wachsmann team^^ ich habe am 16.12.11 dank uwe meinen führerschein gemacht^^ natürlich gillt jedem mein dank in der fahrschule jedoch hat ulli mir das fahren beigebracht....und uwe das theoretische.....vielen lieben dank ihr seit die beste fahrschule überhaupt.......DANKE DANKE DANKE DANKE



Philipp Sailer

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hey ihr, ich wollte mich nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ich meinen Führerschein innerhalb von 2 Wochen bei euch machen konnte. Besonderst bedanken möchte ich mich bei Ulli, weil er so verdammt viel Geduld mit mir beim fahren hatte. Ich werde beim Autofahren oft daran denken wie es war als ich mit dir gefahren bin :). Ein besonderes Danke geht natürlich auch an Uwe, der den Theorieunterricht immer lustig gestaltet hat und dafür gesorgt hat dass uns nicht langweilig wurde ;). ( Rund und blau, zwingt die Sau, Schild verdeckt 10 Meter weg :):) ) Natürlich werde ich mit Natascha mitkommen einen Kaffee trinken wenn wir mal wieder in Leer sind. Ein GANZ GANZ GANZ GANZ großes DANKE nochmal an dass gesamte Team, jetzt hab ich ihn in der Tasche ;). Viele Liebe Grüße, Philipp



Hilke Bruns

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ulliiiii, auch mein Beitrag erscheint noch, zwar mit etwas Verspätung (Schule und Arbeit :( und solche Sachen), aber immerhin! Vielen lieben Dank für deine Geduld und immer wieder erklären was ich wo wie am besten mache, ich hatte unheimlich viel Spaß mit dir, deswegen bin ich ja auch länger als 2 Wochen geblieben, versteht sich :) Und keine Sorge, den Kuchen hab ich nicht vergessen, nur hatte ich noch keine Zeit dazu den zu machen, aber er wird demnächst bei der Fahrschule abgeliefert. Oh und natürlich auch ein herzliches Danke an den Rest der Fahrschule für die Freundlichkeit und Herzlichkeit, ich hab mich sehr wohl bei euch gefühlt. Besonders bei Uwe will ich mich für den guten Theorieunterricht bedanken, hat mir auch echt viel Spaß gemacht :) Liebe Grüße Hilke :))



Roland Horst

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Ulli, danke Dir für die super 2 Wochen bei dir. Hat mir super geholfen, wie man ja an meinem neuen Führerschein sieht. Mache gerade Leverkusen, dank deiner Hilfe, unsicher Lieben Gruß Roland Anbei daß Bild meiner APE

» Hi Roland! Das Bild ist leider nicht mitgekommen. Das System verträgt keine üäö. Lg. Uwe «



Andre Lüdeking

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hi Ulli, schöne Grüße aus Wuppertal :) Nachdem ich mich zuhause dann eingefahren habe bin ich dann nach Wuppertal gefahren. Hat alles super geklappt (Dank dir). Danke dass du extra eine kurze Berganfahrlektion für mich reingenommen hast war hier unten mehr als hilfreich. Danke für die schöne Zeit und deine Geduld war ja nicht immer ganz leicht mit mir :) Wünsche dir noch weiterhin eine gute und Nackenschmerzen freie Fahrt LG Andre



Nike

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch in der Fahrschule und vielen Dank auf diesem Wege nochmal an Ulli für den Fahrunterricht!! Tomke und ich haben jetzt seit einer Woche ein Auto ( einen 22 Jahre alten Golf) und entdecken gerade Hamburg damit. Kommen euch mal besuchen, wenn wir wieder in Leer sind, liebe Grüße von den 2 Frisch-Schwestern aus Hamburg!



Andre Schwarzer

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hey Ulli, ich wollte mich bedanken. Das du mich da durchboxen konntest ist mir ein rätsel weil ich eig. immer was dagegen zu setzen hatte aber es hat geklappt und dafür will ich danken. Ich fahre mit viel freude und stolz durch die straßen Hannover. schönen grüß aus der landeshauptstadt Niedersachsens von Andre



Kim

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hi Ulli, nun komme ich endlich dazu Dir einen Gruß aus Holland zu schicken :D. Vielen Dank nochmals dafür, dass Du in Deinen FERIEN mit mir die Praktische-Prüfung absolvierst hast und natürlich vielen Dank für deine Geduld mit meinen Fahrkünsten und Hormonen ;P. Ich bin froh, dass ich den Führerschein in 14 Tagen gemacht habe, es war echt praktisch und das ganze Team hat mich sehr nett dabei unterstützt! Hoffe, du genießt Deine Ferien, Ulli! Liebe Grüße, Kim



Carina Hinders

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Ulli ich wollte mich bei dir bedanken das ich endlich meinen führerschein habe !! Hat immer viel spaß gemacht =) Ps. hattest du einen schönen vatertag ??! Lg Carina



Antje

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hey Ulli, nun endlich bekommst du den versprochenen Gästebucheintrag. Besser spät als nie hab ich mir gedacht. Es war echt lustig und interressant mit dir durch die Gegend zu düsen und nebenbei hab ich echt gut gelernt mit einem Anhänger zu fahren. Danke für alles, Antje :)



Christian M.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Servus, erst einmal möchte ich mich für den guten Theorieunterricht bedanken. Es ist so viel besser diesen in den Ferien zu machen, auch weil man dort mehr Zeit hat und viel effektiver lernt. Des Weiteren gilt mein Dank Ulli. Ohne ihn hätte ich die praktische Prüfung wohl nicht so durchbekommen; wenn ich mir alleine die Fehler vorstelle, die ich fabriziert hab. :D Zu letzt wünsche ich Dir, Ulli, noch alles Gute weiterhin, mache weiter so. Die Legende lebt weiter... (: Auf das unsere Autos ewig heile bleiben.



HERMANN

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

hey ulli wie heute in der fahrstunde schon gesagt du bist ein sehr juter lehrer und danke das du so viel gedult mit mir hast:- ) mit den worten einer mittelalterband *wir halten zusammen auch wen es schwer wird und nehmen jeden kampf in kauf* heheh ich werde an deine musik denken



Alexander Frey

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Ulli, ich möchte mich bei Dir ganmz Herzlich für die geile praktische Ausbildung zum Führerschein bedanken. Es hat mir steht´s viel spass gemacht. Auch wenn du mich mit dem Einparken immer gequalt hast, war es stets eine Freude dich neben mir sitzen zu haben. Du hast in jede Fahrstunde ein Ruhe und Gemütlichkeit gebracht wovon sich einige Fahrlehrer sicherlich ein dicke Scheibe abschneiden können. Ich werde gerne auch in der Zukunft immer mal wieder in die Fahrschule auf nen leckeren Kakao kommen um ein wenig mit dir und den anderen Herzlichen Menschen ein wenig zu "klönen". :o) Ein ganz besonderer Dank geht auch an Harm, Ralf und Uwe für die super coolen Theorie-Unterrichtsstunden. Ihr hab eure Sache echt im Griff und bringt immer wieder Spass und Freunde zum Lernen. Viele Liebe Grüße auch an Uwe´s Eltern die immer ein offenes Ohr für einen haben und mit Ihrer Art den Besuch in der Fahrschule einfach positiv prägen. Ich alle, auch die ich vergessen haben sollte, sollt wissen das Ihr einen super Job macht und es mir sehr viel Freude bereitet euch wiederzusehen. Macht weiter so... PS.: Vielleicht wenn es mein Betrieb zulässt komme ich in ein Paar Jahren noch einmal auf euch zurück und mache zusätzlich noch den Motorradführerschein in 14 Tagen. LG Alex



Jann

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Liebes Team, auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch Bedanken, danke an Uwe für die wirklich (Sau) schnelle und Unkomplizierte Umbuchung (etc.) und danke an Ulli für die Praxisstunden. Hat wirklich Spaß gemacht!!! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, würd mich freuen Lg Jann



Simon

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Lieber Ulli, vielen Dank für deine Geduld und die Top-Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Mein Motto war stets "ich fahr Auto, weil ich es muss, nicht weil ich es will", aber mittlerweile macht es schon Spaß! Sogar ohne den chilligen Mann rechts neben mir ;) Also vielen Dank für alles!



Michael

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Kanns immernoch kaum fassen doch heute morgen hat ja mal alles geklappt! Wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind 3! Einen ganz besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Ulli!! Der Mann hat die Ruhe weg!! Achja, mein Bruder is ja auch schon 18 :D Mfg Michael!



Ineke v.L.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo :) Erstmal möchte ich mich recht herzlich bei Uwe für den guten Theorieunterricht bedanken :) Ich muss schon sagen, dass der Unterricht gar nicht mal so lästig war :) es hat Spaß gemacht mit den anderen Fahrschulanfängern immer neue Dinge zu lernen :) Aber das größte Dankeschön geht an ULLI :) Du hast mir das Autofahren versüßt mit deiner lockeren Art und deinen aufmunternden Sprüchen! Außerdem hast du die Hoffnung nie aufgegeben, dass auch ich irgendwann mal das Auto richtig bedienen kann :P Ich danke Dir für die schöne Zeit ( für den Spaß, den wir zusammen hatten ) und dafür, dass du mir es ermöglicht hast, nun durch die Straßen sausen zu können :) Dankeschön! Liebe Grüße, Ineke Ps: Tut mir leid, dass die Nachricht so spät kommt :) ich wurde von vielen Leuten darauf aufmerksam gemacht :D



Maxim

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ja Hallihallo :), Wow... Autoführerschein hab ich jetzt endlich. Kanns noch kaum glauben. Und da haben so unglaublich viele Menschen mitgeholfen o.O !!! Da möchte ich mich zu aller erst (Auch wenn er das hier wohl nie lesen wird) bei meinem alten Fahrlehrer Ali Süß aus Remels bedanken, der mir schon bei meiner A1-Ausbildung ne Menge mit aufm Weg gegeben hat. Dann bedanke ich mich bei Mareike Gerdes, mit der ich mich spontan wie nie für die gemeinsame Anmeldung bedanken... Auch wenn wir nur eine gemeinsame Theoriestd hatten :D. Dann gehts weiter bei Henni und Ihno, die immer lieb und nett waren und die Wartezeit auf den Fahrlehrer versüßt haben :). Dann waren da noch die ach so herrlichen Theoriestunden. Da möchte ich mich bei Harm bedanken, für seine amüsanten Lacher und seinen guten Unterricht, und bei Uwe einfach für seine besondere, nette Art und seine super Merksprüche, die mir wohl die 0 Fehlerpunkte bei der Prüfung beschert haben. :) Außerdem danke ich Uwe für meine erste Fahrstunde und natürlich dem Kaffee, der mich einige Male nach schlechtgeschlafenen Nächten wieder fit gemacht hat, Danke Kaffee :). Dann gilt mein Dank auch noch Nina Lamping, Jakob Foelckel und Lukas Boomgarden, von denen ich auch ne Menge lernen konnte :). Aber mein ganz besonderer Danke geht natürlich an !!!Ulli!!! Ich würde schon sagen, dass er bei uns am TGG ne Legende ist, soviele Schüler, wie er schon durch die Praxisprüfung gebracht hat (meist sogar beim ersten Mal!!!). Spitzenklasse :) Es hat richtig viel Spaß gemacht mit dir, Ulli. Ich werde die Zeit immer gut in Erinnerung behalten. DU bist der Beste! c(= DANKE, an Alle!!! Gruß, Maxim



Lukas B.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo an Alle :) Erst einmal möchte ich mich bei Uwe und Harm für einen immer spannenden Theorieunterricht bedanken. Mit euren Eselsbrücken und Tipps konnte da ja schonmal gar nichts mehr schiefgehen.:) Nun aber komm ich zu dem Mann, der das 'Unmögliche' möglich gemacht hat: Ulli :) Mit dir an meiner Seite als Fahrlehrer, hab ich wohl den besten Fahrlehrer erwischt, den ich hätte bekommen können. Mit deinen lockeren Sprüchen hast du so gut wie jede Fahrstunde zu einem Highlight gemacht, sodass ich auch immer mit Freude in dein Auto gestiegen bin. Dich kann man nur weiterempfehlen, denn DU bist der Beste :) Also noch mal ein riiiiiiesen Dankeschön an die gesamte Fahrschule, euch übertrifft niemand :)



Vanessa

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo Uwe! Wenn auch spät, so doch nicht vergessen: Ich danke Dir, dass Du mich mit Deinen liebevollen verbalen "Schlägen" auf den Hinterkopf dazu gebracht hast, die Reihe Deiner Prüfungsbesteher-Quote nicht zu unterbrechen. Puh, das war mir fast das WICHTIGSTE... =D Ulli! Du bist ein "alter Hase" im Geschäft, deshalb musst Du ja stählerne Nerven haben. Ich danke Dir, dass sie bei MIR trotzdem nicht allzu offensichtlich blank lagen! Es hat mir große Freude gemacht, das Fahren mit Dir zu lernen und über Deine auflockernden Sprüche lachen zu können (ich sag nur "Pullover-Schwein"). Du fehlst mir gar auf dem rechten Sitz... Mit Dir hat die Fahrschule Wachsmann sicher einen der besten "Fänge" gemacht und ich würde Dich jederzeit weiterempfehlen! Für Dich und das gesamte Team wünsche ich ein tolles Jahr 2011 und weiterhin so viel guten Erfolg! LG von Vanessa



Jakob

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

YOO erstmal nen fetten Dank an Uwe...der Theorieunterricht war einfach nur geil...haste gut gemacht !!! Dann natürlich VIIIELEN Danke an ULLI...war echt ne klasse Zeit mit dir als Beifahrer. Ich glaub es lag größten Teils an dir dass ich jetzt meinen Lappen hab...und vielleicht ne bisschen an meinen genialen Fahrkünsten ;D Wachsmann werde ich auf jeden fall weiterempfehlen, denn ihr seit einfach DIE GEILSTE Fahrschule in leer !!! nya, ich hoffe man sieht sich mal wieder Jakob



Jakob

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

YOO erstmal nen fetten Dank an Uwe...der Theorieunterricht war echt verdammt geil...GUT gemacht!!! Dann natürlich noch VIIIIIIELEN DANK an ULLI..war echt ne klasse zeit mit dir als beifahrer...ich glaube es lag fast nur an dir das ich jetzt meinen lappen hab und vielleicht ne bisschen an meinen genialen Fahrkünsten. Ich werde Wachsmann auf jeden fall weiterempfehlen...denn Wachsmann ist einfach DIE beste fahrschule in leer Nya, vielleicht sieht man sich ja mal Jakob :)



Patrick

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Das beste Weihnachtsgeschenk, habe ich dieses Jahr von meinem Fahrlehrer bekommen........... Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Spaß Kollegen Ulli!!!! Ich weiß es war nicht immer leicht,aber er hat die Ruhe bewahrt....Einfach der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann.Nix gegen seine Kollegen der Fahrschule ,aber er ist einfach der Chilligste den man sich denken kann!!!! Natürlich auch ein großes Dankenschön an Uwe für den hammer Theorieunterricht!!! Viele Grüße und schöne Festtage Patrick



Anke Bierbrauer

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Besser spät als nie ;-) Endlich habe ich meinen Führerschein und dies nur durch deine Hilfe. Meine Schwester habe ich geschlagen, meinen Vater dadurch glücklich gemacht und du hast nun endlich Ruhe vor mir. Ich wäre auch überglücklich mich nicht mehr als Fahrschülerin zu haben. Vielen Dank dafür :)



Denny Menken

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Der beste Fahrlehrer den man haben kann ist Ulli! Egal wie gut oder schlecht man fährt Ulli bringt es einem richtig bei! Und das was einem von ihm beigebracht wurde, vergisst man auch so schnell nicht mehr. (spiegel-Blinker-schulterblick) :))) ABSOLUTE BESTEH-GARANTIE!! :) Liebe grüße von der Nordseeinsel Borkum!!! PS: Auch ein riesen Dankeschön an Uwe für den super Unterricht! Mit den ganzen Eselsbrücken vergisst man nichts mehr!:)) Gruß Denny



Anke Bierbrauer

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Die Generalprobe ging gründlich daneben, doch er hat die Nerven nicht verloren =) Zitat Ulli: Bei mir besteht jeder die Prüfung! Ist auch noch nie jemand durchgefallen... =) Top! Hätte nicht gedacht dass ich es schaffe doch dank seiner Hilfe ging alles reibungslos! Die Stunden waren einfach nur Klasse, auch wenn ich ihn manchmal um den Verstand gebracht habe... Mit ihm als Fahrlehrer kann man sich sicher sein, dass man gut für die Straße gewapmnet ist und keine Probleme haben wird alleine zu fahren, denn er hat alles erklärt und das mit Dingen und Anhaltspunkten die man sich einfach gut merken kann! Vielen lieben Dank!



Nina

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Danke, danke, danke!! Danke an Uwe für den erstklassigen Theorieunterricht und die ganzen Eselsbrücken. :) Und ein richtig riesiges, fettes Dankeschön an Ulli!!! Ich hatte das Glück, den besten Fahrlehrer abzubekommen, der es doch tatsächlich geschafft hat, mich ruhig zu kriegen ;) Irgendwie fehlen mir die Fahrstunden mit dir, Ulli!! Es hat immer Spaß gemacht, dich als Beifahrer zu haben und ich bewundere deine Gelassenheit... Wie gesagt, so einen netten Mensch wie dich vergisst man nicht so schnell :) Ich kann Wachsmann und vor allem Ulli wirklich jedem weiterempfehlen! Danke für die optimale Ausbildung, ich bin echt begeistert! Liebe Grüße von Nina :)



Ann-Christin

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Auch von mir einen großen Dank an das Fahrschulteam Wachsmann. Seit dem letzten Freitag bin ich nun auch endlich fahrtüchtig und sehr stolz darauf =) Ein besonderer Dank gilt Uwe für den spaßigen Theorieunterricht und natürlich Ulli. Fahrstunden waren immer unterhaltsam, aber auch lehrreich. Wer also Ulli zum Fahrlehrer hat kann sich glücklich schätzen, da man durch seine Tipps und Tricks eig nur bestehen kann. Dem gesamten Team nich weiterhin viel Spaß und vielen Dank nochmal :-)



Julian V.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hey Ulli, ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei dir bedanken, dass du mich für die praktische Prüfung so fit gemacht hast. Deine Fahrstunden waren immer sehr informativ und auch unterhaltsam (Da, ein Mini!). Ich glaube, dass man selten so viel Spaß beim Lernen hat wie bei dir. Gruß Julian (:



Philipp

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ja, auch ich hab es endlich geschafft meinen Führerschein zu beenden! Angefangen hat alles mit einem witzigen und informativen Theorieschnellkurs mit Uwe. Die "nach vorne gerichtete Rückhalteeinrichtung" und das Blau, welches die Sau zwingt, werd ich seitdem nicht mehr los...gut so. Dann gings weiter in der Realität. Mit Ulli ist jede Fahrstunde ein Heidenspaß. Man achtet nicht nur auf den Verkehr, sondern auch auf gut aussehende Zivilistinnen auf dem Bürgersteig (Ach nee, das sollte ich ja nicht weiter erwähnen...). Außerdem lernt man "DSDS" und Ullis ganz spezielle Osterschmäuse kennen, es lohnt sich. Desweiteren wird der Horizont des "gerade" Parkens durch Ulli erweitert (Ulli! Du hättest geschrien, wenn du mich vorgestern bei Multi so ungerade hättest parken sehen...!). Also, wer seine praktische Prüfung nicht bestehen, sondern "mit Bravour bestehen" möchte, ist bei diesem Herrn bestens aufgehoben. Danke Henni für alle Antworten, danke Uwe für eine super Vorbereitung mit dem Resultat einer fehlerlosen Theorieprüfung und danke Ulli, dass du einer der lieben Beifahrer bist. Ich mach auch noch BE bei dir! Viele liebe grüße von eurem im Auto singenden und bei Wachsmannautos auch die Hupe als Grußsignal verwendenden, Philipp ;)



nina

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

hey hallo ulli. wollte mich nochma ganz doll bei dir bedanken. bist n super fahrlehrer (nett freundlich ruhig) ich kann sagen es hat gepasst. bin froh und erleichtert das alles so gut geklappt hat. und es funktioniert tatsächlich richtig gut ohne fahrlehrer also uwe und ulli danke



Petra

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

HURRA, auch ich habe es geschafft!!! seit zwei tagen! dank ulli und auch uwe habe ich es gut gemeistert. VIELEN DANK an euch zwei ich werde die zeit bei euch nicht vergessen!!! liebe grüße aus HESSEN petra



Sandra

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hurra endlich habe ich meinen Führerschein seit fast einer woche!!! Ein besonderer dank an Uwe und Ulli!!!



Thees S.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Gruß euch allen :) War eine schöne Zeit bei euch. Bin gut durch die Prüfungen gekommen. Auch gleich beim ersten Mal =) Macht weiter so!



stella

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ich habe heute meine praktische Führerscheinprüfung bestanden & ich bin sehr glücklich darüber :) Deswegen wollte ich besonders Uwe, der mir den Fahrschulwechsel sehr gut und schnell ermöglicht hat und Ulli der mir dann anschließend das Fahren beigebracht hat, einen besonderen Gruß da lassen. ;) Vielen Dank und Liebe Grüße. ps: ich glaube Ulli ist ziemlich erleichtert :D



Christina

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

HEY DU..... Nun kannst du wieder durchatmen ich habe es geschafft!! Danke für deine tollen tricks beim einparken usw. Dank deiner Hilfe habe ich heute meine Prüfung mit Erfolg bestanden. Deine Fahrstunden waren einfach spitze auch wenn ich dir manchmal das ein oder andere graue Haar gekostet habe! Du hast alles gegeben um mich in den 2 Wochen so fit zu kriegen das die Prüfer nichts zu bemängeln hatten und mir den Führerschein einfach aushändigen mussten ohne große Worte!! VIELEN LIEBEN DANK!! Wer dich als Fahrlehrer hat braucht vor der Praktischen-Prüfung wirklich keine Angst haben! VIELEN DANK ULLI :o) ******* Gruß * Christina A. *



Christina

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Der Besondere Gruß an Ulli und Uwe :o) Ich möchte mich herzlich für die geniale Zeit bedanken... es war einfach super. Mit einem murmeln im Bauch habe ich mich beim Crashkurs angemeldet für 2 Wochen und fast gedacht das sowas unmöglich sei so schnell usw aber dank eines super Fahrlehres und den netten Theorie-Team war alles leicht zu verstehen und der Unterricht wurde so angenehm gestaltet das man fast dachte man sitzt mit seiner Familie zusammen am Tisch zum Späße machen und berichten. Heute habe ich alles bestanden und bin super glücklich! Ihr seit ALLE ein SPITZENTEAM!! An HENNI*** Ich komm euch besuchen um mein Cacao zu trinken und zum schnacken!! Vielen Dank und liebe Grüße....... ** CHRISTINA A.



Sebastian B.

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Hallo, ich kann mich dem nur anschließen. Absolut geniale Fahrschule, super Theorieunterricht @ Hülya, du hast da noch was vergessen, Schild verdeckt, 10m weg ;-), ne, also der Unterricht und die ganze Stimmung war super...ich hab euch schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin so machen, gerade weil ich weiß, wie es sonst in einer anderen Fahrschule zugeht. So mein lieber Ulli, jetzt bist du dran, ich denke gerade weil du so ruhig und gelassen bist kannst du einem Fahrschüler das richtig verklickern, was er in einer Situation gerade verkehrt oder auch gut gemacht hat. Du bist echt ein super Glücksgriff für mich gewesen und ich denke auch eine große Bereicherung für die Fahrschule Wachsmann. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße möchte ich gerne auch natürlich an Uwe, Ihno und Henni loswerden, in den Stunden, wo man ein bisschen Luft hatte zwischen Theorie und Fahrstunde konnte man sich super bei euch aufhalten und die Gespräche waren doch auch immer cool, oder?! ;-) Also, ich denke das reicht jetzt auch, aber das muss mal gesagt werden :-) Liebe Grüße Sebastian



Hülya Cheikho

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

hallo jetzt habe ich seid 4 tagen mein führerschein und das ist klasse vor allem 2 tage vor meinem geburtstag habe ich ihn bekommen also ich möchte mich ganzzzzzzzzzzzz ganzzzzzzzzzzz herzlich bei euch allen bedanken ihr seid einfach toll und uwe der theoriunterricht war super total lustig da kann man doch nichts vergessen wenn man immer zu hören bekommen hat.RUND UND BLAU ZWINGT DIE SAU RUND UND ROT EIN VERBOT.total lustig. und jetzt zu dir Ulliiiiiiiiiiiiiiii.Du bist der beste fahrlehrer den man sich vorstellen kann die fahrstunden waren super du hast mir super auto fahren beigebracht.Naja manchmal ware ich schon ein bißchen nervig aber komm ulli ich war doch ganz lieb ha ha und die anderen nicht traurig sein ihr seid alle toll so spaß zur seite ich will mich ganz herzlich bei euch allen bedanken die zeit mit euch war schön sehr schön ich werde euch auf jeden fall weiter empfehlen das ist die beste fahrschule die ich jemals kennengelernt habe.Danke Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. an euch allen und weiter so ich komme euch auf jeden fall besuchen. Vielen dank dankeschön ulli.und dankeschön an alle anderen . Hülya Cheikho.



Bernd Schröder

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Vielen dank für die gedult und sorry für die grauen Haare die Du vieleicht durch mich dazu bekommen hast, hat echt spaß gemacht mit Dir ! Lasse mich noch mal sehen. Imübrigen sehr zu emfehlen für Problemfälle die im einem bestimten Alter sind ,immer gelassen immer ein lockerrer Spruch auf den Lippen. Ist immer gut drauf !



Ralf

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Moin Ulli Vielen herzlichen Dank das du es so gut geschaft hast mich für den Führerschein fit zu machen.Dank deiner guten ausbildung habe ich meine praktische top bestanden Lieben Gruss aus Gelsenkirchen Ralf



Ulli

| Mein Fahrlehrer war Ulli Tolzmann

Ich freue mich über Deinen Gästebucheintrag! Viele liebe Grüße! Euer Ulli



« Seite 1 von 1 »